Die Suche ergab 1551 Treffer

von Invincible1958
Dienstag 18. Juni 2019, 17:40
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 24/19
Antworten: 7
Zugriffe: 212

Re: Forum-Charts 24/19

All My Sons (National Theatre Live) 9/10

Vorletztes Wochenende live im Old Vic in London gesehen. Arthur Millers Stück von 1947 ist so aktuell, dass es mich richtig gepackt hat. Und Bill Pullman und Sally Field waren großartig. Da musste ich es mir ne Woche als Aufzeichnung gleich nochmal ansehen.
von Invincible1958
Samstag 15. Juni 2019, 00:03
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 295
Zugriffe: 47327

Re: Starttermine

"Bond 25" wurde in Deutschland um eine Woche vorgezogen auf den 2. April:

http://www.insidekino.de/DStarts/DStartplan.htm
von Invincible1958
Freitag 14. Juni 2019, 23:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 81
Zugriffe: 6138

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Bond 25 wurde in Deutschland nun eine Woche vorgezogen?

http://www.insidekino.de/DStarts/DStartplan.htm
von Invincible1958
Freitag 14. Juni 2019, 08:36
Forum: Starpower & Casting
Thema: Starpower
Antworten: 39
Zugriffe: 6283

Re: Starpower

Wer wird Millionär Prominentenspecial. 500.000 Euro Frage. Ich glaube, wir hätten sie alle richtig beantworten können. Wer ist - gemessen an den Einspielergebnissen der Filme, in denen er mitwirkt - Spitzenreiter unter den aktuellen Hollywoodstars? a) Johnny Depp b) Will Smith c) Tom Hanks d) Samue...
von Invincible1958
Samstag 1. Juni 2019, 23:22
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 81
Zugriffe: 6138

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Das sind ja tolle Neuigkeiten, ein Bösewicht der in Genetik, genauer Biologischer Kriegsführung bewandert ist. Ein sehr sehr heißes Eisen, das kann dermaßen in die Hose gehen, gefällt mir garnicht ! Andererseits ein weiteres Argument hinsichtlich inspiration das für 'Im Geheimdienst ihrer Majestät'...
von Invincible1958
Freitag 31. Mai 2019, 20:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)
Antworten: 13
Zugriffe: 581

Re: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)

Film wird es nur in OmU geben und als "alternativer Content" angeboten werden. Ich bin gespannt, wie er im 3D wirken wird. Ich habe ihn einmal in 2D und einmal in 3D gesehen. War beides großartig. Und dass es kein Voice-Over oder gar eine Synchro geben wird, ist die einzige richtige Entscheidung.
von Invincible1958
Donnerstag 30. Mai 2019, 21:00
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 22/19
Antworten: 15
Zugriffe: 480

Re: Forum-Charts 22/19

Aladdin OV 7/10

- unterhaltsame Will Smith Show.

Rocketman OV 9/10
- dagegen wirkt "Bohemian Rhapsody" wie ein inspirationsloses Studentenprojekt. Visuell und dramaturgisch großartig umgesetzt.
von Invincible1958
Samstag 25. Mai 2019, 19:26
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 720
Zugriffe: 83023

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

THE DEAD DON'T DIE 7/10 OF Presse Ich kenne so gut wie keinen Jarmusch-Film. Insofern kann ich nicht beurteilen, ob das ein "typischer" oder "besonders guter/schlechter" Jarmusch Film ist. Die Dialoge sind köstlich und der Humor ebenso trocken wie effektiv. Mir persönlich war der Film ein Tick ZU r...
von Invincible1958
Samstag 25. Mai 2019, 19:16
Forum: Branchen Talk
Thema: König der Löwen Musical und Remake
Antworten: 13
Zugriffe: 388

Re: König der Löwen Musical und Remake

Ich seh deine Hypothese, glaube aber, dass die Reichweite des Animationsfilms über die Zeit nochmal größer als die des Musicals ist. Das glaube ich ebenso, weil das musical ja auch unendlich viele mehrfachbesucher hat. Erfolgreiche Kinofilme haben auch extrem viele Mehrfachbesucher. Ich kenne eine,...
von Invincible1958
Freitag 17. Mai 2019, 08:22
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 20/19
Antworten: 16
Zugriffe: 561

Re: Forum-Charts 20/19

Stan & Ollie 7/10
von Invincible1958
Donnerstag 16. Mai 2019, 08:31
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 295
Zugriffe: 47327

Re: Starttermine

Btw: Bin gepannt, ob mit den neuesten Entwicklungen der Starttermin für BOND25 zu halten ist ... Ich würde der Klatschpresse nicht allzuviel Bedeutung zumessen. Bei jedem Bondfilm hat sich irgendwer verletzt. Brosnan hatte sich 2002 bei DAD ebenfalls den Knöchel verletzt und die Dreharbeiten wurden...
von Invincible1958
Sonntag 12. Mai 2019, 21:58
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1191
Zugriffe: 89275

Re: Fußball

Ein Tag ganz und garnicht nach meinen Geschmack. 1. Das diese HSV Schandtruppe eine so schöne und Stolze Stadt wie Hamburg vertritt ist beschämend !!! Der Aufstieg war locker drin, und dann vergessen sie wie man Fussball spielt und treten auf den Rasen wie 11 Säcke Reis die durch eine Sinnflut muss...
von Invincible1958
Sonntag 12. Mai 2019, 11:25
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 295
Zugriffe: 47327

Re: Starttermine

Ich sehe irgendwie auch nicht wie man bei James Bond davon sprechen kann, dass die Serie weniger Massenware sein sollte. Bei 25 Filmen in 53 Jahren kommt man auf einen durchschnittlichen Zeitabstand von 2,12 Jahren. Teilweise in jährlichen Abständen oder sogar mal mehr als einem Film pro Jahr (inkl...
von Invincible1958
Samstag 11. Mai 2019, 14:17
Forum: Monat
Thema: Juni 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 317

Re: Juni 2019

Jim Jarmusch und Peter Jackson. "They Shall Not Grow Old" werde ich mir nach den beiden Auslands-Sichtungen auch noch ein drittes Mal ansehen. Dazu die Frage: warum weist BoxOfficeMojo hier das internationale Einspielergebnis nicht aus, sondern nur die US-Zahlen? https://www.boxofficemojo.com/movies...
von Invincible1958
Freitag 10. Mai 2019, 23:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 81
Zugriffe: 6138

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Die erste Location (Jamaika) ist abgedreht:

https://www.instagram.com/p/BxSMOBhgmDS/
von Invincible1958
Dienstag 7. Mai 2019, 21:32
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 295
Zugriffe: 47327

Re: Starttermine

Da sind die Abstände zwischen den Bonds mittlerweile größer ... Was ich als Bondfan gar nicht schlimm finde. So bleibt ein neuer Bondfilm etwas Besonderes, und keine Massenware. Da geht es eben nicht darum schnell den Hype des letzten Films ins BoxOffice des nächsten zu verwandeln. Bei Cameron übri...
von Invincible1958
Dienstag 7. Mai 2019, 19:03
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 295
Zugriffe: 47327

Re: Starttermine

...und AD ASTRA startet in den USA nun am 20. September... https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1125805031431778306 Hatte mich schon gewundert, dass "Avatar 2" so lange schon keine Termin-Verschiebung mehr hatte. ;-) Wurden nicht 2 + 3 parallel gedreht? Am Ende sieht man dann 2023 "Avatar 3" ...
von Invincible1958
Sonntag 5. Mai 2019, 23:19
Forum: Woche
Thema: D-19/19
Antworten: 105
Zugriffe: 3470

Re: D-19/19

@Invincible1958: Du gehst da aber nur auf die nationale Vergleichbarkeit ein und selbst da kann man anhand der Zuschauerzahl nicht so einfach auf die "Resonanz der Bevölkerung schließen". Dazu müssten z.B. die Einwohnerzahlen konstant geblieben. Ein echter Megahit wie E.T. wird noch beeindruckender...
von Invincible1958
Sonntag 5. Mai 2019, 21:08
Forum: Woche
Thema: D-19/19
Antworten: 105
Zugriffe: 3470

Re: D-19/19

Bin ich der Einzige, der sich immer noch fragt, warum man die Einspielergebnisse aus verschiedenen Jahrzehnten miteinander vergleicht? Wenn eine Mannschaft 10 mal Deutscher Meister im Fußball wird, damit aber zum Beispiel weniger Fan-Artikel-Umsatz macht als eine Mannschaft, die nur 5 mal Deutscher ...
von Invincible1958
Sonntag 5. Mai 2019, 17:44
Forum: Branchen Talk
Thema: Werbung und Trailer
Antworten: 15
Zugriffe: 444

Re: Werbung und Trailer

Ich kann mir vorstellen, dass die Kinos eine Klage verlieren würden. Schließlich verkaufen sie Karten, wo jeweils der Filmbeginn angeführt wird. Wenn ich mir die 17:30 Uhr-Vorstellung anschauen will, erwarte ich mir im Idealfall, dass der Film um 17:30 beginnt. Man zahlt ja auch den Betrag, den die...
von Invincible1958
Mittwoch 1. Mai 2019, 22:28
Forum: Worldwide Box Office
Thema: All-Time Charts
Antworten: 19
Zugriffe: 2904

Re: All-Time Charts

Wenn Endgame das Tempo so weiterhalten kann wird am Sonntag nicht nur die 2.Mrd Grenze fallen sondern wird er auch Titanic schon hinter sich lassen. Für mich wird es erst interessant, wenn er Titanic bei den verkauften Eintrittskarten überholt. Denn das zeigt dann ja erst, ob es einen wirklichen Hy...
von Invincible1958
Mittwoch 1. Mai 2019, 19:16
Forum: Jahr
Thema: Die zweite Goldene Leinwand 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 219

Re: Die zweite Goldene Leinwand 2019

"Auch Avengers 4" fehlt als Antwortmöglichkeit. ;-)
Könnte ja sein, dass er die 6 Mio knackt, bevor ein anderer Film die 3 Mio erreicht.
von Invincible1958
Mittwoch 1. Mai 2019, 13:43
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 17/19
Antworten: 18
Zugriffe: 734

Re: Forum-Charts 17/19

They Shall Not Grow Old 3D 10/10

Zweitsichtung, nachdem ich ihn letzten Oktober in London gesehen hatte. Diesmal in Amsterdam. In Deutschland ja leider immer noch nicht im Kino.

Der Film sollte Pflicht in allen Schulen werden.

Peter Jacksons Meisterwerk.
von Invincible1958
Donnerstag 25. April 2019, 14:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: JAMES BOND #25 (2019)
Antworten: 81
Zugriffe: 6138

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Juchuu: Jeffrey Wright als Felix Leiter ist endlich zurück.

Ansonsten: alles wie erwartet, und (natürlich) noch kein Titel, den es zu verkünden gibt.

Hier zum Nachschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=niiS0uBs9ec
von Invincible1958
Mittwoch 24. April 2019, 20:40
Forum: Box Office International
Thema: Die Zeit nach AVATAR
Antworten: 35
Zugriffe: 4809

Re: Die Zeit nach AVATAR

Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 24. April 2019, 20:21
Würde auch gut zum Abstand passen:
Dezember 1997
Dezember 2009
April 2019
Wobei Cameron sich selbst durch das ständige Verschieben von "Avatar 2" die Chance genommen hat in drei aufeinanderfolgendenden Jahrzehnten den weltweit umsatzstärksten Film aller Zeiten ins Kino zu bringen.