Die Suche ergab 2032 Treffer

von Invincible1958
Dienstag 26. Mai 2020, 19:07
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 17
Zugriffe: 475

Re: D-21/20

Also ich behaupte mal, dass Das perfekte Geheimnis von der Krise tatsächlich profitiert hat. Er wird in den Open-Airs noch weiter zulegen. Ich würde sagen, dass ALLE Filme, die in den Autokinos regelmäßig gespielt werden und Mitte März kaum noch Vorstellungen im regulären Kino hatten, stark profiti...
von Invincible1958
Dienstag 26. Mai 2020, 15:47
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1514
Zugriffe: 147779

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DisneyPlus: Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (Joe Johnston, 1989) 7/10 Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby (Randal Kleiser, 1992) 6/10 Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft (Dean Cundey, 1996) 6/10 Die Liebling-Trilogie ist immer noch wunderbar harmlose Familienunterhaltung, die da...
von Invincible1958
Dienstag 26. Mai 2020, 15:15
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 744
Zugriffe: 51990

Re: Corona & Box Office

In Hamburg dürfen die Kinos, so wie ich es verstehe, ab morgen wieder öffnen:

https://www.hamburg.de/coronavirus/1393 ... ler-stand/
von Invincible1958
Montag 25. Mai 2020, 23:44
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 17
Zugriffe: 475

Re: D-21/20

Gedankenspiel. Eine Kinokette Baut ihre Website entsprechend um bzw. erweitert sie, der Verkauf nur Online, die Kinokarte ist ein Zahlencode per Mail, um z.b. 20:00 Uhr bekommt die Kette selbst vom entsprechenden Studio den Code und startet auf ihrer Plattform den neusten Film. Man muss sich nicht ...
von Invincible1958
Montag 25. Mai 2020, 19:26
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 744
Zugriffe: 51990

Re: Corona & Box Office

Geil, endlich wieder eine Einladung für eine Pressevorführung erhalten. Juhu!!! Folgende Sicherheitsvorkehrung: Aufenthalt im Foyer nur mit Maske. Niemand darf im Saal direkt neben jemand anderem sitzen. Erfassung von Mail und Telefonnummer zwecks möglicher Nachverfolgung. Zudem Mindestabstand 1,5 ...
von Invincible1958
Montag 25. Mai 2020, 18:19
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 744
Zugriffe: 51990

Re: Corona & Box Office

Geil, endlich wieder eine Einladung für eine Pressevorführung erhalten. Juhu!!! Folgende Sicherheitsvorkehrung: Aufenthalt im Foyer nur mit Maske. Niemand darf im Saal direkt neben jemand anderem sitzen. Erfassung von Mail und Telefonnummer zwecks möglicher Nachverfolgung. Zudem Mindestabstand 1,5 ...
von Invincible1958
Samstag 23. Mai 2020, 10:46
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 744
Zugriffe: 51990

Re: Corona & Box Office

Und da geht es dann auch schon los: Ein Cluster in einem Restaurant und ein großer Cluster um eine Kirchengemeinde. https://www.rnd.de/panorama/es-passierte-beim-pre-opening-koch-und-restaurant-gaste-stecken-sich-mit-corona-an-FC43LKJ6VVG3FA6COFR7HU2WKU.html https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-am...
von Invincible1958
Freitag 22. Mai 2020, 14:24
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 744
Zugriffe: 51990

Re: Corona & Box Office

Ah, sorry.
Ihr habt Recht. Wenn man das selbst 10 mal liest, wird man blind, und sieht das vergessene "k" nicht.
von Invincible1958
Freitag 22. Mai 2020, 11:49
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 744
Zugriffe: 51990

Re: Corona & Box Office

:woohoo: Wenn Corona wie jede Krankheit wäre, dann würden wir die Diskussion gar nicht führen müssen. Ich habe nicht behauptet, Corona sei wie jede Krankheit. Dann hast du, wie ich schon vermutet habe, in deinem Beitrag oben an einer entscheidenden Stelle ein "k" vergessen. Was ist denn hier misszu...
von Invincible1958
Freitag 22. Mai 2020, 09:58
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 744
Zugriffe: 51990

Re: Corona & Box Office

Mattis hat geschrieben:
Donnerstag 21. Mai 2020, 23:22
Wenn Corona wie jede Krankheit wäre, dann würden wir die Diskussion gar nicht führen müssen.
Ich habe nicht behauptet, Corona sei wie jede Krankheit.
von Invincible1958
Donnerstag 21. Mai 2020, 22:54
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 744
Zugriffe: 51990

Re: Corona & Box Office

Es können also durchaus symptomlose Infizierte, Infizierte mit leichten Symptomen, die nicht zum Arzt/Test gingen oder auch schwer erkrankte, die das mit dem Kino gar nicht mitbekommen hatte aus diesem Kinobesuch hervorgegangen sein. Könnten. Korrekt. Aber das hast du bei JEDER Krankheit, die übert...
von Invincible1958
Donnerstag 21. Mai 2020, 21:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Into The Beat - Dein Herz tanzt (Stefan Westerwelle, 2020)
Antworten: 3
Zugriffe: 72

Re: Into The Beat - Dein Herz tanzt (Stefan Westerwelle, 2020)

student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 21. Mai 2020, 20:35
Wünsche dem Film viel Erfolg und das er nicht nur als müder Abklatsch wahrgenommen wird.
... und auch, dass die Kinos Mitte Juli in soweit wieder vom Publikum angenommen werden, dass so ein Film auch die Chance hat ein Erfolg zu werden.
von Invincible1958
Donnerstag 21. Mai 2020, 14:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Into The Beat - Dein Herz tanzt (Stefan Westerwelle, 2020)
Antworten: 3
Zugriffe: 72

Into The Beat - Dein Herz tanzt (Stefan Westerwelle, 2020)

Könnte dieser deutsche Tanzfilm, der am 16. Juli zeitgleich mit "Tenet" startet, ein kleiner Überraschungshit werden?

https://twitter.com/CineKompass/status/ ... 7072887809
von Invincible1958
Donnerstag 21. Mai 2020, 13:20
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 744
Zugriffe: 51990

Re: Corona & Box Office

Zudem muss man betonen, dass die Leute im Kino ja überall (bis auf am Sitzplatz) Masken tragen. Und auf dem Platz hat man vor und hinter sich eine komplett freie Reihe. Und alle Besucher schauen in eine Richtung. Es kommt nie zu 15 Minuten, in denen man einer anderen Person gegenüber sitzt, und man ...
von Invincible1958
Donnerstag 21. Mai 2020, 10:14
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 744
Zugriffe: 51990

Re: Corona & Box Office

Sobald unser Kino nächste Woche wieder aufmacht, werde ich auch einiges nachholen. In unserer Stadt ist es so ähnlich wie in Augsburg. Seit 5 Tagen keine Neuinfektionen und von den rund 20 bestehenden Fällen sind alle in Pflegeheimen zuzuordnen. Und wenn ich mir die Einkaufsläden und den Zoo um die...
von Invincible1958
Mittwoch 20. Mai 2020, 22:55
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 744
Zugriffe: 51990

Re: Corona & Box Office

Oder die Leute haben doch einfach zu viel Angst. Ich merke. Das Problem ist nicht das Virus ansich, sondern die Angst, die durch die Medien (und die Politik) erzeugt wurde. Wie willst du dich denn in einem Kino infizieren? Erstens: die Chance, dass selbst bei 300 Leuten um die rum auch nur ein Infi...
von Invincible1958
Mittwoch 20. Mai 2020, 10:26
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 744
Zugriffe: 51990

Re: Corona & Box Office

Hier gitb es nur einen einzigen Faktor, der zählt: Kommen genug Leute in die Kinos, dass sich der Betrieb wieder lohnt. Diese Frage kann man für die nächste Zeit auch ohne Maskenpflicht im Kino nicht eindeutig beantworten. Mit Maskenpflicht jedoch schon. Ich selbst war gestern im Kino, und ich war ...
von Invincible1958
Dienstag 19. Mai 2020, 20:29
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 20/20
Antworten: 1
Zugriffe: 177

Re: Forum-Charts 20/20

Onward: Keine halben Sachen 2D (Dan Scanlon, 2020) 7/10 19.05.2020, 17:15 Uhr, Movie Star, 23611 Bad Schwartau, Saal 1 Trailer: 1. Wickie und die Starken Männer - Das magische Schwert (ab 30. April im Kino) 2. Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss (ab Sommer im Kino) 3. Trolls World Tour (bald...
von Invincible1958
Dienstag 19. Mai 2020, 15:47
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 744
Zugriffe: 51990

Re: Corona & Box Office

mercy hat geschrieben:
Dienstag 19. Mai 2020, 15:03
Mark_G hat geschrieben:
Freitag 15. Mai 2020, 10:57
28.05. Sachsen-Anhalt
DIe Programmkinos in Hamburg haben sich auf den 2. Juli geeinigt.
Ob die Multiplexxe theoretisch schon vorher öffnen (dürfen), weiß ich nicht.
von Invincible1958
Dienstag 19. Mai 2020, 13:53
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 744
Zugriffe: 51990

Re: Corona & Box Office

Also wirklich Sinn macht das für mich nicht. Da müssen alle mit Masken durch die Gänge huschen um dann bei der nächsten Komödie riesige Aerosolwolken im Saal zu verteilen. Bei mehr als 1,5 Meter Abstand und einer guten Klimaanlage wird das so verdünnt, dass bei niemandem mehr eine Menge an Viren an...
von Invincible1958
Dienstag 19. Mai 2020, 13:33
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 744
Zugriffe: 51990

Re: Corona & Box Office

Lost77 hat geschrieben:
Dienstag 19. Mai 2020, 10:44
Schön dass man während der Vorstellung keine Maske tragen muß.
Ja, das scheint Deutschlandweit zum Glück einheitlich zu sein.
In den Kinos in den anderen Bundesländern, die in den letzten Wochen/Tagen wieder eröffnet haben, ist es genauso.
von Invincible1958
Montag 18. Mai 2020, 14:20
Forum: Jahr
Thema: Besucher-Millionäre 2019
Antworten: 96
Zugriffe: 17500

Re: Besucher-Millionäre 2019

von Invincible1958
Sonntag 17. Mai 2020, 18:22
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 744
Zugriffe: 51990

Re: Corona & Box Office

MH207 hat geschrieben:
Sonntag 17. Mai 2020, 17:46
Auch hier(zulande) erste "Lebenszeichen" ...
Die Programmkinos in Hamburg wollen am 2. Juli wieder öffnen, nicht vorher.
von Invincible1958
Sonntag 17. Mai 2020, 17:10
Forum: TV
Thema: Einschaltquoten
Antworten: 13
Zugriffe: 1759

Re: Einschaltquoten

Heute um 15:30 Uhr legt die Bundesliga wieder los als erste Liga Weltweit ! Ein Tag an dem Geschichte geschrieben wird, und Rekorde aufgestellt werden können. Sicher dürfte schon jetzt sein das 'Sky Sport News HD' der überträgt einen internen Quotenrekord aufstellen wird der den alten wo immer der ...
von Invincible1958
Sonntag 17. Mai 2020, 11:56
Forum: Musik
Thema: 1. Free European Song Contest (Free ESC)
Antworten: 20
Zugriffe: 2041

Re: 1. Free Eurovision Song Contest

Der Titel des Threads müsste in "Free European Song Contest" geändert werden.
Denn natürlich durften sie es nicht "Eurovision" nennen.