Die Suche ergab 3552 Treffer

von Invincible1958
Freitag 30. September 2022, 06:32
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 42
Zugriffe: 10493

Re: Tennis

Grundsätzlich muss man sagen, sieht es für das deutsche Tennis sehr sehr schlecht aus. Bis auf Alexander Zverev kaum Talente. Die Kerber steht wohl kurz vor dem Karriereende und neue, junge Talente lassen sich bis jetzt nicht blicken. Und auch bei den Herren gilt, Zverev und sonst? Hat man ja bei d...
von Invincible1958
Mittwoch 28. September 2022, 08:44
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1834
Zugriffe: 367172

Re: Fußball

Der zustand der Mannschaft ist schlimmer wie schon befürchtet ... Das Amüsante ist, dass die Spiele vor einem Turnier JEDES MAL schlecht waren/sind, und man anhand dieser Partien nie prognostizieren konnte, was das Turnier bringen würde. Ja aber bitte nicht so lieber Invincible1958, nicht so schlec...
von Invincible1958
Dienstag 27. September 2022, 20:03
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1834
Zugriffe: 367172

Re: Fußball

Lativ hat geschrieben:
Montag 26. September 2022, 23:16
Der zustand der Mannschaft ist schlimmer wie schon befürchtet ...
Das Amüsante ist, dass die Spiele vor einem Turnier JEDES MAL schlecht waren/sind, und man anhand dieser Partien nie prognostizieren konnte, was das Turnier bringen würde.
von Invincible1958
Sonntag 25. September 2022, 23:42
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1834
Zugriffe: 367172

Re: Fußball

Interessant wäre doch mal eine WM-Mannschaft ohne Bayern-Spieler.

*duckundweg*
von Invincible1958
Sonntag 25. September 2022, 00:24
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 42
Zugriffe: 10493

Re: Tennis

Schauen wir wie lange es dauern wird bis ein interner 'Thronfolger' gefunden wird, in Deutschland wartet man noch immer auf Steffis Nachfolger/in und nein A.Kerber war es bisher nicht. Jede Ära ist einzigartig. Es wird keinen Federer-"Nachfolger" geben. Es gibt auch keine Nachfolger von R...
von Invincible1958
Samstag 24. September 2022, 03:03
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 42
Zugriffe: 10493

Re: Tennis

Komme grad aus der O2 vom ersten Laver Cup-Tag.

Man, war das emotional.
Dass Roger Tränen in den Augen haben würde, hatte ich erwartet.
Aber als Rafa anfing richtig zu weinen, hat sich alles aufs Publikum übertragen.

Solche Sport-Karrieren gibt es nicht jedes Jahrzehnt.
von Invincible1958
Freitag 23. September 2022, 11:48
Forum: Woche
Thema: D-38/22
Antworten: 43
Zugriffe: 1739

Re: D-38/22

Spricht zumindest für mich das allein der Inhalt, wie es auch sein sollte, die Hauptrolle spielt und nicht ob eine Musikalische Neuentdeckung hier für Extase sorgt. Musikalische Neuentdeckung? Harry Styles ist doch 2010 mit der Band One Direction bekannt geworden. Das ist schon 12 Jahre her. Und se...
von Invincible1958
Freitag 23. September 2022, 01:12
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 38/22
Antworten: 13
Zugriffe: 379

Re: Forum-Charts 38/22

See How They Run (OV) (Tom George, 2022) 7/10 22.09.2022, 16:00 Uhr, Curzon Victoria, Saal 4 Für alle, die die Handlung von Agatha Christies berühmtestem Theaterstück "The Mousetrap" im Kopf haben, macht der Film doppelt Spaß. Da Christie 1952 veranlasst hatte, dass das Werk erst NACH Abs...
von Invincible1958
Sonntag 11. September 2022, 21:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Arielle, die Meerjungfrau
Antworten: 24
Zugriffe: 453

Re: Arielle, die Meerjungfrau

Deine Frage, ob die Hautfarbe bei Hamilton eine Relevanz hat, ist schwer zu beantworten. Musikalisch würde ich sagen: Ja, siehe Beispiel-Ausschnitt hier: https://youtu.be/r1izVfVpBwE Inhaltlich spielt die Hautfarbe evtl. eine Rolle, weil nunmal weiße Persönlichkeiten dargestellt werden, die zum Tei...
von Invincible1958
Sonntag 11. September 2022, 17:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Glass Onion - A Knives Out Mystery
Antworten: 9
Zugriffe: 326

Re: Glass Onion - A Knives Out Mystery

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 17:00
Echt eine Schande, dass den Kinos weltweit etwa $300-400 Mio. flöten gehen...
Ja, bei den Kritiken hätte der den Erfolg von "Knives Out" mindestens wiederholt, wenn nicht übertroffen.
von Invincible1958
Sonntag 11. September 2022, 13:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Fablemans (Steven Spielberg, 2022)
Antworten: 5
Zugriffe: 255

The Fablemans (Steven Spielberg, 2022)

Neben "Glass Onion" hat gestern beim Toronto International Film Festival auch Steven Spielbergs teils autobiografisches Werk "The Fablemans" Weltpremiere gefeiert. Und auch hier sind die ersten Kritiken überschwänglich positiv. Ich frage mich, warum der deutsche Kinostart vor ein...
von Invincible1958
Sonntag 11. September 2022, 12:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Glass Onion - A Knives Out Mystery
Antworten: 9
Zugriffe: 326

Re: Glass Onion - A Knives Out Mystery

Freue mich, dass der Film gestern in Toronto so positiv aufgenommen wurde.
Die Tickets für die Europa-Premiere beim London Film Festival im Oktober sind schon gebucht.
von Invincible1958
Sonntag 11. September 2022, 02:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Arielle, die Meerjungfrau
Antworten: 24
Zugriffe: 453

Re: Arielle, die Meerjungfrau

Deine Frage, ob die Hautfarbe bei Hamilton eine Relevanz hat, ist schwer zu beantworten. Musikalisch würde ich sagen: Ja, siehe Beispiel-Ausschnitt hier: https://youtu.be/r1izVfVpBwE Inhaltlich spielt die Hautfarbe evtl. eine Rolle, weil nunmal weiße Persönlichkeiten dargestellt werden, die zum Tei...
von Invincible1958
Sonntag 11. September 2022, 01:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Arielle, die Meerjungfrau
Antworten: 24
Zugriffe: 453

Re: Arielle, die Meerjungfrau

Ich habe Hamilton nicht gesehen. Wie geht man denn da an die Materie heran? Wie ist denn das Drehbuch geschrieben? Hat die Hautfarbe von Jefferson, Washington und Co da Relevanz, sprich, sind die Rollen schwarz, weiß oder frei zur Interpretation? Das macht ja durchaus einen künstlerischen Unterschi...
von Invincible1958
Samstag 10. September 2022, 17:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: Arielle, die Meerjungfrau
Antworten: 24
Zugriffe: 453

Re: Arielle, die Meerjungfrau

Vielleicht sollte man bei solchen Entscheidungen, die es ich eben nicht auf historische Persönlichkeiten beziehen, einfach immer jeden einladen und am Ende die Beste für die Rolle aussuchen. Das wäre die Definition von "Color-Blind"-Casting. Das Gegenteil wäre "Color-Conscious"-...
von Invincible1958
Donnerstag 8. September 2022, 00:16
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts KW 35/22
Antworten: 6
Zugriffe: 516

Re: Forum-Charts KW 35/22

Casino Royale (OV) (Martin Campbell, 2006) 8,5/10

07.09.2022, 19:45 Uhr, Savoy Filmtheater, Hamburg
von Invincible1958
Mittwoch 31. August 2022, 20:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Triangle of Sadness
Antworten: 4
Zugriffe: 376

Re: Triangle of Sadness

Vorgestern ist Hauptdarstellerin Charlbi Dean mit nur 32 Jahren gestorben:

https://www.hollywoodreporter.com/movie ... 235208664/

https://aframe.oscars.org/news/post/cha ... dies-at-32
von Invincible1958
Dienstag 30. August 2022, 15:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar - Aufbruch nach Pandora (Re-Release)
Antworten: 7
Zugriffe: 565

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora (Re-Release)

Laut B:F wurde bei der Filmmesse in Köln gesagt, dass die AVATAR-WA - zumindest in Deutschland - eine zweiwöchige Event-Auswertung in einer relativ begrenzten Zahl von Kinos sein wird... https://beta.blickpunktfilm.de/details/474327 Ich frage mich immer, warum sowas von Anfang an "vorgeschrieb...
von Invincible1958
Dienstag 16. August 2022, 21:50
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Wolfgang Petersen (1941 - 2022)
Antworten: 3
Zugriffe: 362

Re: R.I.P. Wolfgang Petersen (1941 - 2022)

Ich mochte seinen Stil auch ungemein.
Ein bisschen war er für mich "der deutsche Steven Spielberg".

Auch bei mir steht "The Perfect Storm" ganz oben.
von Invincible1958
Dienstag 16. August 2022, 21:26
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Wolfgang Petersen (1941 - 2022)
Antworten: 3
Zugriffe: 362

R.I.P. Wolfgang Petersen (1941 - 2022)

Damit hätte ich aktuell nicht gerechnet. Wusste von seiner Krebserkrankung nichts.

Ruhe in Frieden

Für mich der Beste, den Deutschland je hervorgebracht hat.
von Invincible1958
Montag 8. August 2022, 15:49
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G und Pi Jay in La La Land 2022
Antworten: 22
Zugriffe: 1807

Re: Mark G und Pi Jay in La La Land 2022

Das wäre aber genauso wie wenn man sagen würde Los Angeles hat nur 3,9 Mio. Einwohner... Natürlich hat das politische Konstrukt L.A. 3,9 Mio. Einwohner, aber (fast) jeder weiß, wie dort alles zusammengewachsen ist und dass der Großraum L.A. um die 10 Mio. Einwohner hat... Und das politische Las Veg...
von Invincible1958
Montag 8. August 2022, 10:14
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G und Pi Jay in La La Land 2022
Antworten: 22
Zugriffe: 1807

Re: Mark G und Pi Jay in La La Land 2022

Danke für die Info. Grob vereinfacht klingt es zwar besser, aber man sollte hier schon korrekt sein. Danke für die täglichen Berichte. Wie jedes Jahr wunderbar geschrieben. Wenn wir hier schon beim korrigieren sind, dann kurz die Info, dass Las Vegas anders als im Text erwähnt keine Millionenstadt ...
von Invincible1958
Montag 1. August 2022, 22:09
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 30/22
Antworten: 12
Zugriffe: 725

Re: Forum-Charts 30/22

Ein Sommer mit Anaïs (Charline Bourgeois-Tacquet, 2021) 7/10

01.08.2022, 18:00 Uhr, Passage Kino, Hamburg

Schöner Sommerfilm
von Invincible1958
Sonntag 31. Juli 2022, 22:19
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1834
Zugriffe: 367172

Re: Fußball

@Lativ: Natürlich ist es ärgerlich. Fehlentscheidungen gibt es aber immer. Als Deutschland im WM-Achtelfinale 2010 2:1 führte, hat England ein reguläres Tor zum 2:2 geschossen. Dies wurde aber aberkannt, obwohl der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie war. Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre,...
von Invincible1958
Montag 25. Juli 2022, 21:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der Gesang der Flußkrebse
Antworten: 7
Zugriffe: 668

Re: Der Gesang der Flußkrebse

War kürzlich in Irland. Da läuft er ja schon.
Aber die Kritiken sind ja nicht berauschend.

Da hab ich den Kinobesuch dann doch sein lassen.