Die Suche ergab 1824 Treffer

von mercy
Samstag 30. Mai 2020, 13:22
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 160
Zugriffe: 36511

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

Da frage ich mich auch immer, ob es nicht schon vor Corona einige Missstände gab und der Lockdown nur noch der finale Todesstoß gewesen ist. Ich finde es überraschend, dass es zwei größere Kinoketten getroffen hat und keine mittelständischen/kleinen Kinos. Zumindest ist mir dazu noch nichts zu Ohren...
von mercy
Freitag 29. Mai 2020, 23:32
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 160
Zugriffe: 36511

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

Wundert mich, dass es noch keiner erwähnte:

Im Berliner Traditions-Kino Colosseum geht das Licht aus
von mercy
Mittwoch 27. Mai 2020, 21:46
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53658

Re: Corona & Box Office

Die Begründung würde mich interessieren. Bei so einem Verbot macht es wirklich keinen Sinn, aufzumachen. Meinst du die Gründe, warum das Kino nicht wieder aufmacht, oder warum es verboten ist, Snacks mit an den Platz zu nehmen? Jup, warum es nicht gestattet ist, Speisen und Getränke im Saal zu verz...
von mercy
Mittwoch 27. Mai 2020, 19:50
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53658

Re: Corona & Box Office

Die Begründung würde mich interessieren. Bei so einem Verbot macht es wirklich keinen Sinn, aufzumachen.
von mercy
Mittwoch 27. Mai 2020, 19:48
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 41
Zugriffe: 1145

Re: D-21/20

Wir spielen ihn und fast alles aus Februar und März. Dazu noch Trolls und The Hunt.
von mercy
Dienstag 26. Mai 2020, 13:13
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53658

Re: Corona & Box Office

Cinemaxx öffnet auch wieder seine ersten Häuser. Dazu mit Dumpingpreisen von 4,99€.
von mercy
Dienstag 26. Mai 2020, 02:28
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 21/20
Antworten: 2
Zugriffe: 125

Re: Forum-Charts 21/20

The Hunt 7/10
von mercy
Sonntag 24. Mai 2020, 15:58
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 21/20
Antworten: 2
Zugriffe: 125

Forum-Charts 21/20

Trolls World Tour 6/10

Autokino Leipzig. War sehr gut gefüllt. Nervig war nur, dass immer nach einiger Zeit das Autoradio dann aus ging und ich wieder den Motor starten musste. Beim nächsten Besuch werde ich mal das Handy + Bluetooth-Box probieren.
von mercy
Donnerstag 21. Mai 2020, 07:09
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53658

Re: Corona & Box Office

Sobald unser Kino nächste Woche wieder aufmacht, werde ich auch einiges nachholen. In unserer Stadt ist es so ähnlich wie in Augsburg. Seit 5 Tagen keine Neuinfektionen und von den rund 20 bestehenden Fällen sind alle in Pflegeheimen zuzuordnen. Und wenn ich mir die Einkaufsläden und den Zoo um die ...
von mercy
Dienstag 19. Mai 2020, 15:03
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53658

Re: Corona & Box Office

Mark_G hat geschrieben:
Freitag 15. Mai 2020, 10:57
28.05. Sachsen-Anhalt
von mercy
Sonntag 17. Mai 2020, 13:49
Forum: TV
Thema: Einschaltquoten
Antworten: 13
Zugriffe: 1792

Re: Einschaltquoten

Natürlich gibt es nur die Konferenz. Wie soll es denn sonst technisch funktionieren mit den Einzelspielen? Da hätte Sky, Sky Sport News HD 1, 2, 3, 4 etc. etablieren müssen. Und Konferenz finde ich persönlich tausendmal besser als Einzelspiele.
von mercy
Sonntag 17. Mai 2020, 12:46
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53658

Re: Corona & Box Office

arni75 hat geschrieben:
Sonntag 17. Mai 2020, 09:30
Dunkirk hatte immer das Etikett Kriegsfilm auf der Stern und stößt hatte es in D immer schwer.
Das wollte ich auch grad schreiben. Selbst ein prämiertes "1917" schaffte nicht mal die Million.
von mercy
Samstag 16. Mai 2020, 13:35
Forum: Jahr
Thema: Wird es 2020 noch einen Start über 500.000 Besucher geben?
Antworten: 6
Zugriffe: 275

Re: Wird es 2020 noch einen Start über 500.000 Besucher geben?

Kommt natürlich drauf an, was im Herbst passiert. Wenn es "ruhig" bleibt, sehe ich keinen Grund, warum Bond und Co. dies verwehrt bleiben wird.
von mercy
Freitag 15. Mai 2020, 23:15
Forum: Woche
Thema: D-20/20
Antworten: 15
Zugriffe: 729

Re: D-20/20

Kann schon sein, vor allem für gutes Marketing, aber ich glaube den Otto-Normal-Zuschauer juckt das wenig. Ich denke auch nicht, dass "so viele" Leute für 15 Euro einen Film ausleihen. Denke eher, dass das wirklich eine Minderheit ist.
von mercy
Freitag 15. Mai 2020, 23:09
Forum: Woche
Thema: D-20/20
Antworten: 15
Zugriffe: 729

Re: D-20/20

Das ist wohl bei jetzigem Stand für die Verleiher nicht wirklich wirtschaftlich. Das wird dann (hoffentlich) erst mit Mulan und Tenet der Fall sein.
von mercy
Mittwoch 13. Mai 2020, 01:50
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1528
Zugriffe: 148734

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Men in Black: International 4/10

Ich wusste schon, warum ich mir den im Kino sparte.
von mercy
Samstag 9. Mai 2020, 14:21
Forum: Branchen Talk
Thema: Netflix-Start statt Kino-Start
Antworten: 10
Zugriffe: 422

Re: Netflix-Start statt Kino-Start

Also "Emma" lief doch im Kino oder gibt es noch eine aktuelle Version?
von mercy
Donnerstag 7. Mai 2020, 11:24
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 334
Zugriffe: 70586

Re: Starttermine

Soweit ich weiß auch bei uns für D+ angedacht. Eventuell muss er noch synchronisiert werden.
von mercy
Mittwoch 6. Mai 2020, 19:17
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53658

Re: Corona & Box Office

Ich mache mir eher Sorgen, wie viele Vorstellungen wir pro Tag spielen dürfen. Wenn sich bei 8 Sälen die 50 Leute nicht im Foyer treffen sollen, würden die 24 Vorstellungen pro Tag wohl auf 8 reduziert werden, um wirklich jeden Fall auszuschließen.
von mercy
Dienstag 5. Mai 2020, 23:18
Forum: Woche
Thema: D-18/20
Antworten: 25
Zugriffe: 1695

Re: D-18/20

Trolls II lief hier zu Lande aber scheinbar nirgends im Autokino, oder? Ab Donnerstag in Leipzig. Zum Hochzeitstag gehe ich mit meiner Frau dort rein. Auf Känguru hatte ich keine Lust. :D Ob TROLLS da wirklich eine so viel bessere Wahl ist? ;) Teil 1 habe ich gesehen und zumindest die Songs von Len...
von mercy
Dienstag 5. Mai 2020, 16:26
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53658

Re: Corona & Box Office

Söder hat für Bayern viele Details bzw. einen Fahrplan in Bezug auf Öffnungen in den nächsten Wochen und Monaten bekannt gegeben. Nur Kinos, Theater, Konzertsäle, Clubs etc. haben mal wieder keine Aussichten bzw. Infos erhalten wie und wann es weitergeht. Schon traurig. Kinos mussten (bei uns) als ...
von mercy
Dienstag 5. Mai 2020, 16:24
Forum: Woche
Thema: D-18/20
Antworten: 25
Zugriffe: 1695

Re: D-18/20

svenchen hat geschrieben:
Dienstag 5. Mai 2020, 11:53
Trolls II lief hier zu Lande aber scheinbar nirgends im Autokino, oder?
Ab Donnerstag in Leipzig. Zum Hochzeitstag gehe ich mit meiner Frau dort rein. Auf Känguru hatte ich keine Lust. :D
von mercy
Dienstag 5. Mai 2020, 16:23
Forum: TV
Thema: The Last of Us
Antworten: 7
Zugriffe: 2894

Re: The Last of Us

Der 19. Juni geisterte als Release nun schon länger herum und nun ist der Gold-Status bestätigt. :woohoo:
von mercy
Sonntag 26. April 2020, 13:24
Forum: Woche
Thema: D-17/20
Antworten: 12
Zugriffe: 998

Re: D-17/20

Ab Dienstag startet dann endlich die Saison auch in meiner Nähe. In Leipzig geht das Autokino in die neue Runde.
von mercy
Donnerstag 23. April 2020, 23:16
Forum: InsideKino Forum
Thema: Was ist passiert?
Antworten: 13
Zugriffe: 1666

Re: Was ist passiert?

Und hat sich die Mühe wenigstens gelohnt nach dem Update? :D