Die Suche ergab 1215 Treffer

von kinofan43
Samstag 20. Juni 2020, 06:39
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1580
Zugriffe: 159004

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Netflix: Da 5 Bloods Es ist ja so eine Sache mit den Originalfilmen von Netflix. Das meiste kann man wirklich größten Teils vergessen. Allerdings bei diesem Film ist es anders. Es geht um den Film um 4 afroamerikanische Vietnamveterane, die Jahrzehnte nach dem Krieg nach Vietnam reisen, ...
von kinofan43
Mittwoch 10. Juni 2020, 13:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: Bill & Ted Face the Music
Antworten: 16
Zugriffe: 378

Re: Bill & Ted Face the Music

Ich fand schon die beiden Vorgänger für absolut albern und doof und nicht witzig. Außerdem wer will sich schon alte Männer im Kino ansehen, die weniger Intelligenz als Kleinkinder haben, wenn er das tagtäglich durch Donald Trump in der Realität vorgeführt bekommt? Es gibt einen großen Unterschied: ...
von kinofan43
Mittwoch 10. Juni 2020, 11:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Bill & Ted Face the Music
Antworten: 16
Zugriffe: 378

Re: Bill & Ted Face the Music

Ich fand schon die beiden Vorgänger für absolut albern und doof und nicht witzig. Außerdem wer will sich schon alte Männer im Kino ansehen, die weniger Intelligenz als Kleinkinder haben, wenn er das tagtäglich durch Donald Trump in der Realität vorgeführt bekommt?
von kinofan43
Mittwoch 27. Mai 2020, 15:37
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1580
Zugriffe: 159004

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

1917: 10/10 Unfassbar spannender Kriegsfilm, mit innovativer Kameratechnik.

Underwater: 05/10 Mäßiger spannender Horrorfilm
von kinofan43
Dienstag 26. Mai 2020, 15:39
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1580
Zugriffe: 159004

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen bei Netflix:

Die Turteltauben: 05/10
Coffee & Kareem: 03/10
von kinofan43
Sonntag 24. Mai 2020, 18:52
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1580
Zugriffe: 159004

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Spione Undercover Lustiger Animationsfilm mit Will Smith und Tom Holland im Original als Sprecher. Leider wird's wohl angesichts dessen, das Disney Fox übernommen hat, einer der letzten oder sogar der letzte Film der Blue Sky Studios sein. Noch mal gute Unterhaltung. Meine Bewertung: 07/10 Cats Was...
von kinofan43
Freitag 1. Mai 2020, 15:01
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1580
Zugriffe: 159004

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Hustlers Dieser Film wurde von wahren Ereignissen inspiriert. So steht es am Anfang. Und das ist schon das bemerkenswerteste was man über diesen Film sagen kann. Dabei klingt die Story eigentlich interessant. 4 ehemalige Stripperinen haben bei der Finanzkrise fast alles verloren auch viele Kunden. ...
von kinofan43
Dienstag 28. April 2020, 14:46
Forum: Oscars & Co.
Thema: 70. Deutscher Filmpreis / LOLA (24.04.2020)
Antworten: 5
Zugriffe: 928

Re: 70. Deutscher Filmpreis / LOLA (24.04.2020)

Systemsprenger fand ich gut. Hat die Hauptdarstellerin auch einen Preis gekriegt?
von kinofan43
Dienstag 28. April 2020, 14:37
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1580
Zugriffe: 159004

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Viel zur Geschichte muss ich nicht schreiben, denn die dürfte allgemein bekannt sein. Ich werde in den allgemeinen Chor der Star Wars-Basher nicht miteinstimmen. Ich finde den Film wirklich unterhaltsam, er hat halt alles was ein guter Blockbuster ausmacht. Geile ...
von kinofan43
Montag 27. April 2020, 20:17
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1580
Zugriffe: 159004

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der verlorene Soldat Der Film behandelt ein schwieriges Thema. In dem Film von 1992 geht es um den 12jährigen Jeroen, der 1944 von Amsterdam in die Niederländische Provinz geschickt wird, weil dort die Versorgung mit Lebensmitteln besser gewährleistet wird. 1 Jahr später wird Holland von den Allier...
von kinofan43
Sonntag 12. April 2020, 16:15
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1580
Zugriffe: 159004

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Dr. Sleeps Erwachen Klar kommt die Fortsetzung nicht an das Meisterwerk Shining heran. Aber Mike Flanagan hat trotzdem einen guten und spannenden Film inszeniert, der das Original in Ehren hält und trotzdem genügend Eigenständigkeit besitzt. Dazu kommt das mit Ewan McGregor und Rebecca Ferguson 2 g...
von kinofan43
Freitag 10. April 2020, 15:12
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1580
Zugriffe: 159004

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der Leuchtturm Dieser Film ist ein sehr intensives Kinoerlebnis. Dabei punktet das 2-Personen-Stück vor allen Dingen mit seinen beiden Hauptdarstellern Robert Pattinson und Willem Dafoe. Das Willem Dafoe ein toller Darsteller ist, durfte allgemein bekannt sind, was aber hier Mr. Twilight Robert Pat...
von kinofan43
Samstag 4. April 2020, 17:41
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1580
Zugriffe: 159004

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Le Mans 66: Gegen Jede Chance Zwar ist der Film von James Mangold schon etwas konventionell geraten, aber dafür macht der Film das mit Matt Damon und Christian Bale wett. Beide liefern hier wirklich eine tolle Vorstellung ab. Die Rennsequenzen sind sehr gut, nicht übertrieben, dafür aber authentisc...
von kinofan43
Freitag 3. April 2020, 17:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1580
Zugriffe: 159004

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Das perfekte Geheimnis :08/10.

Tolle Komödie, die vor allen Dingen von ihren prominenten Darstellern leben. Karoline Herfurth ist da besonders zu nennen. Die Dialoge sind wirklich messerscharf und ein paar Geheimnisse sind wirklich der Hammer.
von kinofan43
Mittwoch 25. März 2020, 09:04
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1580
Zugriffe: 159004

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Susie und Strolch (2020) Gesehen auf Disney Plus Sehr amüsantes Remake des Zeichentrickklassikers, das leicht angepasst wurde an die neue Zeit. Die Effekte sind gut, die Ausstattung hat schon fast Kinoqualität. Viel wurde an der Story nicht geändert, nur das Ende wurde geändert. Statt das Strolch u...
von kinofan43
Samstag 21. März 2020, 07:31
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1580
Zugriffe: 159004

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ich war noch niemals in New York Dieses Filmmusical basiert auf dem erfolgreichen Bühnenmusical, mit der Musik vom unvergessenen Udo Jürgens. Deswegen ist es unerlässlich für die Frage ob man den Film mag, ob man ein Fan von der Musik von Udo Jürgens ist oder nicht. Zum Film: Der Film hat mich etwa...
von kinofan43
Donnerstag 19. März 2020, 09:23
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1580
Zugriffe: 159004

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Schön, dass "kinofan43" "Systemsprenger" dann überraschend gefallen hat - wenn ich mich an seine Haltung erinnere, die er zum Start des Films nicht müde wurde im Trailerthread anzugeben. Aber das ist mir in jüngeren Jahren auch passiert, sprich: rumstänkern über etwas, das man nicht gesehen hat - u...
von kinofan43
Dienstag 17. März 2020, 07:28
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 879
Zugriffe: 132923

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Halloween 3 Den Film hatte ich noch nie gesehen und deswegen mir am Wochenende bei Amazon Prime angesehen. John Carpenter war der Produzent dieses Films. Es ist verständlich das man nach 2 Filme mit Michael Myers, mal was anderes erzählen wollte. Dieser Film hat mit der Michael Myers-Saga nix zu tu...
von kinofan43
Montag 16. März 2020, 06:01
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1580
Zugriffe: 159004

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Halloween 3 Den Film hatte ich noch nie gesehen und deswegen mir am Wochenende bei Amazon Prime angesehen. John Carpenter war der Produzent dieses Films. Es ist verständlich das man nach 2 Filme mit Michael Myers, mal was anderes erzählen wollte. Dieser Film hat mit der Michael Myers-Saga nix zu tu...
von kinofan43
Samstag 7. März 2020, 14:21
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 10/20
Antworten: 23
Zugriffe: 5105

Re: Forum-Charts 10/20

Onward: 07/10

Sicher ein guter Film, tolle Animation, gute Story, gute Gags, hat mich aber emotional doch relativ kalt gelassen. Wenn ich das mit anderen Pixarfilmen vergleiche. Trotzdem guter Film.
von kinofan43
Freitag 6. März 2020, 19:48
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 20068

Re: D-10/20

@Kinofan43: Nope. Von wegen Corona. Das hat schlicht was mit Ignoranz zu tun. Plus der Tatsache, dass es derzeit einfach mehr Streaming-Serienjunkies gibt. Die haben dann weniger Zeit ins Kino zu gehen... Spätestens mit Disney+ wird das die Branche die ersten 6 bis 12 Monate nochmals kräftig spüren...
von kinofan43
Freitag 6. März 2020, 17:23
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 20068

Re: D-10/20

Mal ne Frage, warum laufen denn neuerdings die Pixarfilme so schlecht in Deutschland. Schon Toy Story 4 ist in Deutschland erstaunlich schlecht gelaufen, obwohl der Film wirklich gut war und er in anderen Ländern sehr erfolgreich war. Die Zuschauerzahlen für Onward sind aber enttäuschend, obwohl der...
von kinofan43
Freitag 6. März 2020, 15:16
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1580
Zugriffe: 159004

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Parasite Der Film hat in diesem Jahr vollkommen überraschend den Oscar für den besten Film erhalten. Schon kurz nach der Oscarverleihung war ich der Meinung, das diese Entscheidung wohl kaum aus filmischen Gründen gefallen war, sondern eher eine politische Entscheidung war. Jetzt nach der Sichtung ...
von kinofan43
Donnerstag 5. März 2020, 15:23
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1580
Zugriffe: 159004

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Terminator: Dark Fate Für sich alleine genommen ist der Film gar nicht mal so schlecht. Er ist sogar richtig unterhaltsam und doch besser als Genisys. Daher ist es besonders bitter das Dark Fate sogar weniger eingenommen hat als Genisys. Und der galt schon als Flop. Dabei stieg James Cameron wieder...
von kinofan43
Dienstag 3. März 2020, 18:18
Forum: Branchen Talk
Thema: Vue = Cinemaxx + Cinestar
Antworten: 11
Zugriffe: 3469

Re: Vue = Cinemaxx + Cinestar

Ich frage mich jetzt was diese Fusion jetzt bedeutet. Heißen jetzt alle Kinos bald Cinemax? Wird wieder mehr investiert in gastronomische Angebote, die über überteuerte Snacks hinausgehen? Werden die Preise angehoben? Der Cinestar in Saarbrücken war mal so gut, und jetzt? Naja, alles was bleibt sind...