Die Suche ergab 1233 Treffer

von kinofan43
Freitag 25. September 2020, 09:28
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Netflix Enola Holmes Hollywood zeichnet sich unterem dadurch aus, das sie ab und an doch kreative Höhepunkte haben. Wie zum Beispiel bei diesem Film. Sherlock Holmes wurde doch so oft verfilmt, also dachten sich die kreativen Überflieger von Legendary und Netflix, hey, dichten wir Sherl...
von kinofan43
Freitag 25. September 2020, 07:00
Forum: TV
Thema: MCU Serien
Antworten: 1
Zugriffe: 76

Re: MCU Serien

Ich schalte auch ein.
von kinofan43
Freitag 25. September 2020, 06:58
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Netflix Enola Holmes Hollywood zeichnet sich unterem dadurch auch, das sie ab und an doch kreative Höhepunkte haben. Wie zum Beispiel bei diesem Film. Sherlock Holmes wurde doch so oft verfilmt, also dachten sich die kreativen Überflieger von Legendary und Netflix, hey, dichten wir Sherl...
von kinofan43
Montag 21. September 2020, 06:20
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Lassie: Eine abenteuerliche Reise Dieser Stoff wurde schon sehr oft in Serien und Filmen verfilmt. Allerdings waren das immer Hollywoodproduktionen. Dieser Film stammt aus Deutschland. Aber das heißt nicht, das da jetzt ein besonders guter Film rausgekommen wäre. Die Film erzählt klassisch und ohne...
von kinofan43
Sonntag 13. September 2020, 16:54
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Netflix The Babysitter 2: Killer Queen Vor 2 Jahren musste Cole sich gegen seinen Babysitter Bee und ihre Freunde zu wehr setzen, weil die ihn einem satanischen Kult opfern wollten. Da aber Bee und ihre Freunde verschwunden sind und keinerlei Spuren hinterlassen haben, will ihn niemand g...
von kinofan43
Samstag 12. September 2020, 18:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen bei Amazon Prime Freies Land Der Film spielt Anfang der neunziger Jahre, kurz nach der Wende. Es geht um junge Frauen, die nach Berlin wollten, aber dort nie angekommen sind. Wenig später werden 2 grausig zugerichtet Leichen gefunden. 2 Polizisten, einer aus dem Westen, einer aus dem Osten u...
von kinofan43
Donnerstag 10. September 2020, 14:34
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Nightlife Die Komödie mit Palina Rojinski, Elyas M`Barek und Frederick Lau braucht zwar ein bisserl bis sie mal in Fahrt ins kommt, nur wenn das mal passiert ist, dann ist der Film wirklich sehr amüsant und temporeich. Nix Weltbewegendes, aber macht Spass beim zuschauen. Meine Bewertung: 07/10 Als ...
von kinofan43
Sonntag 6. September 2020, 17:35
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Netflix Freaks Netflix sorgt dafür das man sich im Deutschen Film nicht nur mit langweiligen Komödien befasst. Sondern mit dem Thema Superhelden. Allerdings sollte man bei Freaks jetzt nicht Avengersaction erwarten. Viel mehr gehts dort um Leute die von der Gesellschaft links liegen gela...
von kinofan43
Donnerstag 3. September 2020, 08:06
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Die Besessenen Eigentlich ist dieser Horrorfilm fast die ganze Zeit sehr solide mit guten Darstellern. Bis dann das Ende alles kaputt gemacht. Es sieht so aus, als hätte der Regisseur sich ein ganz anderes Ende für den Film erdacht, aber das das Studio wohl eingegriffen hätte, das passt absolut nix...
von kinofan43
Dienstag 1. September 2020, 11:28
Forum: Woche
Thema: D-35/20
Antworten: 142
Zugriffe: 7343

Re: D-35/20

Ich finde die Zahlen von Tenet in dieser Coronazeit doch sehr beachtlich. Ich denke viel mehr hätte Tenet auch ohne Corona nicht erreicht in Deutschland.
von kinofan43
Samstag 29. August 2020, 06:31
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Chadwick Boseman
Antworten: 16
Zugriffe: 958

Re: R.I.P. Chadwick Boseman

Mein Beileid.
von kinofan43
Donnerstag 27. August 2020, 06:13
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 35/20
Antworten: 20
Zugriffe: 1010

Re: Forum-Charts 35/20

Tenet Wenn man Tenet mit anderen Nolanfilmen wie Inception oder Dunkirk vergleicht, dann wird man feststellen, das der Film gegen diese Meisterwerke ein wenig abfällt. Mich persönlich haben Inception oder Dunkirk auf der emotionalen Ebene einen Tick mehr abgeholt als Tenet. Trotzdem ist Tenet ein a...
von kinofan43
Mittwoch 26. August 2020, 13:50
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Dünnes Blut Dieser Polizeithriller hat eine spannende Atmosphäre und gute Darsteller. Leider wiegt das, die allzu klischeehafte Darstellung der Gangster und Längen im Mittelteil nur zum Teil wieder auf. Schade irgendwie. Meine Bewertung: 06/10 Enkel für Anfänger Wirklich gute Komödien mit tollen Da...
von kinofan43
Montag 24. August 2020, 14:18
Forum: Trailer & Film News
Thema: Justice League
Antworten: 36
Zugriffe: 6326

Re: Justice League

Sieht nach einem komplett anderen Film aus.
von kinofan43
Mittwoch 19. August 2020, 18:03
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ich hatte mal wieder einen Filmabend. Disturbing The Peace Guy Pearce hin oder her, der gesamte Film wirkt so, als wäre er mit sehr kleinem Budget gedreht worden, so amateurhaft inszeniert wirken die paar Schießereien die es gibt. Ansonsten ist der Film so aufregend wie Graß beim wachsen zuzusehen. ...
von kinofan43
Sonntag 16. August 2020, 16:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen bei Netflix Project Power Der etwas andere Superheldenfilm lebt von der Präsenz von Jamie Fox und Joseph Gordon Levitt. Dort geht es um eine Pille, die für 5 Minuten Superkräfte verleiht, allerdings kann das alles sein und sogar zum Tod führen. Der Film ist durchaus, spannend und unterhaltsa...
von kinofan43
Samstag 15. August 2020, 15:07
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Disney Plus Artemis Fowl Dieser Film wurde von fast allen Kritikern verrissen. Das kann ich gar nicht so recht nachvollziehen. Sicher, der Film ist kein Meisterwerk, auch hätte er im Kino wohl kaum das Rad neu erfunden. Allerdings reicht es zumindest für 96 Minuten gute Unterhaltung. Hof...
von kinofan43
Freitag 31. Juli 2020, 17:32
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ruf der Wildnis Dieser Film basiert auf einen Roman von Jack London und wurde schon ein paar mal verfilmt. Bei dieser Verfilmung gilt folgendes: Nix ist so wie es scheint. Die Titelfigur im Film ist ein Hund namens Buck. Der in der Zeit des Goldrausches von Dieben seinem Herrn gestohlen wird und na...
von kinofan43
Samstag 20. Juni 2020, 06:39
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Netflix: Da 5 Bloods Es ist ja so eine Sache mit den Originalfilmen von Netflix. Das meiste kann man wirklich größten Teils vergessen. Allerdings bei diesem Film ist es anders. Es geht um den Film um 4 afroamerikanische Vietnamveterane, die Jahrzehnte nach dem Krieg nach Vietnam reisen, ...
von kinofan43
Mittwoch 10. Juni 2020, 13:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: Bill & Ted Face the Music
Antworten: 33
Zugriffe: 1789

Re: Bill & Ted Face the Music

Ich fand schon die beiden Vorgänger für absolut albern und doof und nicht witzig. Außerdem wer will sich schon alte Männer im Kino ansehen, die weniger Intelligenz als Kleinkinder haben, wenn er das tagtäglich durch Donald Trump in der Realität vorgeführt bekommt? Es gibt einen großen Unterschied: ...
von kinofan43
Mittwoch 10. Juni 2020, 11:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Bill & Ted Face the Music
Antworten: 33
Zugriffe: 1789

Re: Bill & Ted Face the Music

Ich fand schon die beiden Vorgänger für absolut albern und doof und nicht witzig. Außerdem wer will sich schon alte Männer im Kino ansehen, die weniger Intelligenz als Kleinkinder haben, wenn er das tagtäglich durch Donald Trump in der Realität vorgeführt bekommt?
von kinofan43
Mittwoch 27. Mai 2020, 15:37
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

1917: 10/10 Unfassbar spannender Kriegsfilm, mit innovativer Kameratechnik.

Underwater: 05/10 Mäßiger spannender Horrorfilm
von kinofan43
Dienstag 26. Mai 2020, 15:39
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen bei Netflix:

Die Turteltauben: 05/10
Coffee & Kareem: 03/10
von kinofan43
Sonntag 24. Mai 2020, 18:52
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Spione Undercover Lustiger Animationsfilm mit Will Smith und Tom Holland im Original als Sprecher. Leider wird's wohl angesichts dessen, das Disney Fox übernommen hat, einer der letzten oder sogar der letzte Film der Blue Sky Studios sein. Noch mal gute Unterhaltung. Meine Bewertung: 07/10 Cats Was...
von kinofan43
Freitag 1. Mai 2020, 15:01
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1682
Zugriffe: 197688

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Hustlers Dieser Film wurde von wahren Ereignissen inspiriert. So steht es am Anfang. Und das ist schon das bemerkenswerteste was man über diesen Film sagen kann. Dabei klingt die Story eigentlich interessant. 4 ehemalige Stripperinen haben bei der Finanzkrise fast alles verloren auch viele Kunden. ...