Die Suche ergab 1168 Treffer

von kinofan43
Samstag 25. Januar 2020, 06:02
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1339
Zugriffe: 115594

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Little Monsters Recht amüsante und Originell Zombiehorrorkomödie, die wie eine Romantische Komödie beginnt und dann zum lustigen Zombiefilm mutiert. Schon der zweite Horrorfilm hintereinander von Lupita Nyongo. Hoffe aber, das sie sich nicht jetzt auf dieses Genre spezialisiert, denn dafür ist sie ...
von kinofan43
Mittwoch 22. Januar 2020, 06:48
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1339
Zugriffe: 115594

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Es: Kapitel 2 Hochspannender, dramatischer 2. Teil der Stephen King-Verfilmung mit Klasse Darstellern. Obwohl mir Teil 1 mit den Kindern noch einen Tick besser gefallen hat. Aber das ist Jammern auf ganz hohe Niveau. Schade das nicht jede King-Verfilmung so sorgfältig verfilmt worden ist wie ES. Me...
von kinofan43
Samstag 18. Januar 2020, 11:05
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/20
Antworten: 28
Zugriffe: 743

Re: Forum-Charts 03/20

Bad Boys For Life In den Achtzigern und noch in den neunzigern, waren die sogenannten Buddy-Cop-Movies unheimlich beliebt. Es gab sie in unzähligen Varianten. Bad Boys 1 gehörte als er rauskam zu den späten Vertretern seines Genres. Will Smith war noch fast am Anfang seiner Kinokarriere und Martin ...
von kinofan43
Donnerstag 16. Januar 2020, 18:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
Antworten: 40
Zugriffe: 2459

Re: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Das ist doch immer wieder dasselbe leidige Thema wenn es um Star Wars geht. Allen kann man es nicht recht machen. Und die, die unzufrieden aus dem Kino gehen sind so dermaßen enttäuscht von dem Film, dass sie ihn richtig haten. Ich bin da ganz bei kinofan43 und behaupte, dass die Triologie wirklich...
von kinofan43
Donnerstag 16. Januar 2020, 16:57
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1339
Zugriffe: 115594

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Stuber 05/10. Ganz nett, aber mehr nicht.
von kinofan43
Donnerstag 16. Januar 2020, 14:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
Antworten: 40
Zugriffe: 2459

Re: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Das Problem ist nicht Disney. Sonst hätten wir die gleiche Situation beim MCU. Das Problem ist -wie schon öfter erwähnt- Kathleen Kennedy. Der Frau wurden aufgrund ihrer Vita viel zu viele Entscheidungsbefugnisse eingeräumt. Kennedy hat ihre Stärken offensichtlich in den originären, wirtschaftliche...
von kinofan43
Dienstag 14. Januar 2020, 21:37
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 143
Zugriffe: 13083

Re: Keine Zeit zu sterben

Also ich bin bei weitem kein Teenie mehr und mir gefällt Bad Guy ausgesprochen gut, zumal das keine Mucke ist, die man von einer 18jährigen erwartet. Sehr reif und keine klassische Teeniemucke. Das weckt in mir die Hoffnung das der neue Bond-Song mal keine klassische Ballade wird.
von kinofan43
Dienstag 14. Januar 2020, 20:23
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2019 (No. 92)
Antworten: 28
Zugriffe: 451

Re: Oscars 2019 (No. 92)

Ich halte Once upon a Time in Hollywood für einen seiner schwächsten Filme. Schlechter war nur Jackie Brown. The Hatefull Eight oder Django Unchained waren viel besser. Und warum er dafür 10 mal nominiert wurde, ist mir ein Rätsel. Die Nominierungen der Darsteller von Pitt und Di Caprio kann ich dur...
von kinofan43
Dienstag 14. Januar 2020, 14:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Morbius
Antworten: 4
Zugriffe: 166

Re: Morbius

Mahershala Ali ist ein viel besserer Schauspieler als Wesley Snipes. Seine vielen Oscarnominierungen in der letzten Zeit beweisen das ja. Soviel ich weiß soll der neue Blade ja wohl als Serie für Disney + verfilmt werden. Morbius finde ich so semiinteressant. Aber ich glaube echter düsterer, brutale...
von kinofan43
Dienstag 14. Januar 2020, 14:45
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2019 (No. 92)
Antworten: 28
Zugriffe: 451

Re: Oscars 2019 (No. 92)

Um bezüglich 1917 nicht missverstanden zu werden, ich halte den Film für sehr interessant. Und den werde ich mir auch zeitnah ansehen. Erwarte ein durchaus spannendes Kinoerlebnis. Nur es war mal wieder so klar, das der Film nominiert wird. Denn Kriegsfilme sind bei der Akademie schon traditionell s...
von kinofan43
Montag 13. Januar 2020, 18:26
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2019 (No. 92)
Antworten: 28
Zugriffe: 451

Re: Oscars 2019 (No. 92)

Glückwunsch gewinen wird aber vermutlich 1917, eben was Amerikanisches mit Patriotismus Hurra Effeckt Dir ist schon klar, dass 1917 von einer britischen Einheit handelt und nicht von einer US-amerikanischen, oder? :mrgreen: Es soll ja auch britische Akademiemitglieder geben. Die Oscarnominierungen ...
von kinofan43
Montag 13. Januar 2020, 15:32
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2019 (No. 92)
Antworten: 28
Zugriffe: 451

Re: Oscars 2019 (No. 92)

Ich denke das das Rennen in diesem Jahr zwischen 1917, Once Upon A Time in Hollywood und Joker entschieden wird. Wobei ich das bei Once Upon in Time in Hollywood nicht ganz nachvollziehen kann, weil ich finde, das Tarantino schon viel bessere Filme gemacht hat. Joker ist klar, ist wirklich ein Klass...
von kinofan43
Montag 6. Januar 2020, 21:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: The New Mutants
Antworten: 9
Zugriffe: 642

Re: The New Mutants

Ich bin mal gespannt, wie gut dann der Film doch noch geworden ist. Es ist kein gutes Zeichen, wenn ein Film so lange zurückgehalten wird. Ich denke nicht das der Film viel einspielen wird. Aber den hat Disney halt noch geerbt.
von kinofan43
Montag 6. Januar 2020, 21:37
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 1084

Re: Golden Globes 2019

Absolut Positiv: Die Netflix-Filme gingen komplett leer aus. Nö ... Laura Dern erhielt den Gloden Globe als beste Nebendarstellerin in Marriage Story (Netflix). Trotzdem waren die Golden Globes für Netflix, zumindest was die Filmkategorien angeht, ein absolutes Desaster. Und das ist auch gut so. Ma...
von kinofan43
Montag 6. Januar 2020, 16:44
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 1084

Re: Golden Globes 2019

Unpopular Opinion: Figuren wie der Joker sind viel einfacher zu spielen, als viele komödiantische Rollen. Und dann reicht es aber eigentlich nur, wenn man den Trottel in einem Tarrantino-Film gibt. Wenn Hollywood doch nicht so eingefahren engstirnig wäre. Ich will die Leistung von Schauspielern die...
von kinofan43
Montag 6. Januar 2020, 16:38
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 1084

Re: Golden Globes 2019

Absolut Positiv: Die Netflix-Filme gingen komplett leer aus. Ich habe überhaupt nicht verstanden, warum Once Upon a Time in Hollywood als beste Komödie/Musical nominiert war. Habe ich bei dem Film was verpasst, wann war denn der Film besonders lustig? Es gab ein oder zwei Momente die ich ganz amüsan...
von kinofan43
Sonntag 5. Januar 2020, 19:40
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1339
Zugriffe: 115594

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Dracula Gesehen auf Netflix Ich habe mir gestern die neue Dracula-Serie von der BBC auf Netflix angeschaut. Da diese Serie als Dreiteiler in Spielfilmlänge daherkommt, werde ich meine Kritik hier erstmal schreiben. Sollte das der falsche Thread sein, können die Mods ja diesen Beitrag verschieben. A...
von kinofan43
Sonntag 5. Januar 2020, 19:39
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1339
Zugriffe: 115594

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Dracula Gesehen auf Netflix Ich habe mir gestern die neue Dracula-Serie von der BBC auf Netflix angeschaut. Da diese Serie als Dreiteiler in Spielfilmlänge daherkommt, werde ich meine Kritik hier erstmal schreiben. Sollte das der falsche Thread sein, können die Mods ja diesen Beitrag verschieben. A...
von kinofan43
Mittwoch 1. Januar 2020, 06:28
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1339
Zugriffe: 115594

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Fast & Furious: Hobbs & Shaw Eines darf man bei diesem Film auf keinen Fall: Auch nur 1 Minute über die Story nachdenken, dann ist der Film verratzt. Das Spinn-Off der Fast & Furious-Reihe hat zwar Actiontechnisch viel zu bieten, ist dabei aber so generisch und spannungsarm, das es wirklich ermüden...
von kinofan43
Dienstag 31. Dezember 2019, 10:42
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1339
Zugriffe: 115594

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@mercy: Bedankt. Und von einer Art "Geschichtskitterung" kann ich da weit und breit nix ausmachen..... ähnlich wie bei "Inglorious Basterds". Und gestern war denn - nach über einem Jahrzehnt - mal wieder Bescherung. Mittels Will Ferrell. In einer seiner absolut besten/sympathischsten Rollen. Nämlic...
von kinofan43
Dienstag 31. Dezember 2019, 10:40
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1339
Zugriffe: 115594

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Crawl Alexandre Aja hat von der Qualität her, schon sehr unterschiedliche Filme gemacht. Sein Remake von The Hills Have Eyes war einfach großartig. Eine große Enttäuschung und eine absolute Katastrofe war seine Fortsetzung von Piranha. Sein neuester Film Crawl würde ich qualitativ ungefähr in die M...
von kinofan43
Dienstag 31. Dezember 2019, 06:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 38
Zugriffe: 3685

Re: Cats

Als ob man es schon seit dem ersten Trailer erwartet hat, Cats ist ein gewaltiger Flop. Kein Wunder, wenn man so einen Müll fabriziert wie Hooper. Damit kann er sich von seiner Karriere verabschieden. Ich bin mir sicher ein paar Goldene Himbeeren sind dem Film sicher. Schade um das tolle Bühnenmusic...
von kinofan43
Montag 30. Dezember 2019, 10:27
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 842
Zugriffe: 109523

Re: Forum-Charts 52/19

Der Leuchtturm Magazin Filmkunsttheater 29.12.19 17:30 Uhr Trailer: Motherless Brooklyn Besucheranzahl: ca. 60 Erstmal vorab, der Film wurde nicht im 16:9 sondern 4:3 Format gezeigt, nach Werbung und Filmvorschau wurde das Bild minimiert. Zum Film: Es ist schwer zu diesem Film die richtigen Worte z...
von kinofan43
Freitag 27. Dezember 2019, 10:56
Forum: Woche
Thema: D-52/19
Antworten: 102
Zugriffe: 3887

Re: D-52/19

Derjenige der beim Verleih des Films "Als Hitler das Rosa Kaninchen stahl" die "glorreiche" Idee hatte, den Film an Weihnachten gegen Star Wars 9, Frozen 2 und Jumanji 3 zu starten, den sollte man wegen totaler Unfähigkeit und absoluter Blödheit feuern. Da wurde viel Zuschauerpotential verschenkt. ...
von kinofan43
Freitag 27. Dezember 2019, 09:50
Forum: Woche
Thema: D-52/19
Antworten: 102
Zugriffe: 3887

Re: D-52/19

Derjenige der beim Verleih des Films "Als Hitler das Rosa Kaninchen stahl" die "glorreiche" Idee hatte, den Film an Weihnachten gegen Star Wars 9, Frozen 2 und Jumanji 3 zu starten, den sollte man wegen totaler Unfähigkeit und absoluter Blödheit feuern. Da wurde viel Zuschauerpotential verschenkt. I...