Die Suche ergab 980 Treffer

von kinofan43
Samstag 23. März 2019, 14:20
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 12/19
Antworten: 8
Zugriffe: 200

Re: Forum-Charts 12/19

Wir: 10/10

Einfach ein genialer Horrorfilm. Und nein, Get out fand ich nicht so überragend. Wir ist es.
von kinofan43
Freitag 22. März 2019, 16:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando
Antworten: 8
Zugriffe: 448

Re: A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

Sequel, Prequel, oder Reboot? Die vermeintliche Trilogie hatte doch einen würdigen und runden Abschuss. Das dachte ich eigentlich auch. Vor allem verstehe ich nicht so ganz, was Pixar daran hindert, weiterhin Originalstoffe zu entwickeln. Okay, The Good Dinosaur ist durchgefallen, doch Coco und Ins...
von kinofan43
Freitag 22. März 2019, 16:13
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 1127

Re: Milliardäre 2019

Ich denke 1,4 bis 1,6 Milliarden Dollar weltweit sind drinn. Ganz sicher nicht. ;)Wenn er sich wie Avengers verhält, dann werden es etwa $1,1Mrd. Naja, wir werden es ja dann sehen. Man weiß ja auch nie, mit welchem Einspielergebniss man bei den Verantwortlichen gerechnet hat bei Captain Marvel. Ist...
von kinofan43
Freitag 22. März 2019, 16:10
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 64
Zugriffe: 3438

Re: Disney kauft Fox

Und mal wieder typisch... Es erwischt natürlich ein Label, das hauptsächlich Filme für Frauen macht... Wieso Disney macht doch schon seit Jahr mit der neuen Star Wars Trilogie und jetzt gerade Captain Marvel auch Filme für Frauen. :mrgreen: Nee im Ernst, die Filme die Fox 2000 herausgebracht hat, k...
von kinofan43
Donnerstag 21. März 2019, 19:50
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 64
Zugriffe: 3438

Re: Disney kauft Fox

Die Complete Saga (1-6) erschien bereits im September 2011 auf BD; dazu hätte es keiner Übernahme bedurft. Dann werden Teil 1 bis 6 halt noch mal veröffentlicht plus die Filme die seit 2015 veröffentlicht worden sind. Und vielleicht auch die Urtrilogie in ihrer alten Version ohne nachträglich einge...
von kinofan43
Donnerstag 21. März 2019, 16:01
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 64
Zugriffe: 3438

Re: Disney kauft Fox

Worauf ich mich freue, das es wohl bald von Disney eine Monsterbox mit allen Star Wars-Filmen geben dürfte, weil man jetzt auch die Rechte an der alten Trilogie hat. Womöglich veröffentlicht man die Ur-Trilogie in ihrer ursprünglichen Version, also ohne nachträgliche Effekte.
von kinofan43
Montag 18. März 2019, 17:46
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 1127

Re: Milliardäre 2019

Das ist aber mal ein guter Start für Marvel und Disney. Obwohl die Kritiken von Captain Marvel jetzt nicht überwältigend waren, hat der Film nach nur 2 Wochen schon 760 Millionen Dollar eingespielt. Ich bin mir sicher, nächste Woche ist die Milliarde fällig. Und dann gehts noch weit darüber. Ich den...
von kinofan43
Samstag 16. März 2019, 10:18
Forum: Woche
Thema: D-10/19
Antworten: 71
Zugriffe: 2774

Re: D-10/19

Ich hätte mal ne grundsätzliche Frage bezüglich eures Trends. Ihr geht da von 375.000 Zuschauer am 2. WE für Captain Marvel aus. Ich habe gelesen, das Blickpunktfilm.de nur mit knapp über 300.000 Zuschauern für den Film ausgeht. Wie kann es eigentlich zu solchen Unterschieden kommen? ich dachte eige...
von kinofan43
Freitag 15. März 2019, 06:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dark Phoenix
Antworten: 9
Zugriffe: 507

Re: Dark Phoenix

Also wie kann denn Mystique sterben? Denn wir erinnern uns, die Filme mit Mcavoy und Fassbender als Charles X. Xavier und Magneto sind Prequels zu der Ur-Trilogie. Da aber Mystique in allen 3 Originalteilen dabei war, wie kann sie dann in einem Prequel plötzlich sterben? Das geht doch nicht.
von kinofan43
Freitag 15. März 2019, 06:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 25
Zugriffe: 815

Re: Avengers: Endgame

Was mich wundert, das man von den Verwehten gar nix sieht. Spielen die am Ende gar nicht mit? Angeblich soll der Film fast 3 Stunden dauern. Ich bin sehr gespannt.
von kinofan43
Donnerstag 14. März 2019, 13:26
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Agent K
Antworten: 42
Zugriffe: 1415

Re: R.I.P. Agent K

Mein Beileid an seine Angehörigen und seine Freunde.
von kinofan43
Donnerstag 14. März 2019, 13:23
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 64
Zugriffe: 3438

Re: Disney kauft Fox

Darauf freue ich mich, das sind die X-Men endlich im MCU. Trotzdem stellen sich mir einige Fragen, was passiert mit dem Animationsstudio von Fox, wird Fox Searchlight bestehen bleiben. Und was ist mit den all den anderen Franchise, die jetzt nicht unbedingt Familienunterhaltung sind, wie Alien, Pred...
von kinofan43
Montag 11. März 2019, 08:53
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 1127

Re: Milliardäre 2019

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 10. März 2019, 16:38
4 Leute liegen schon mal richtig, dass CAPTAIN MARVEL ein Milliardär wird...
Zumindest dürfte der Film an der Milliardendollar-Grenze kratzen. Fast unheimlich das fast jeder Film von Marvel derzeit ein Hit wird.
von kinofan43
Montag 11. März 2019, 08:51
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 684
Zugriffe: 79402

Re: Forum Charts 10/19

Captain MArvel Warum ausgerechnet dieser Film nun für seine angebliche Vorhersehbarkeit gescholten wird erschließt sich mir nicht. Brie Larson mit ihrem tiefgründig frechen Lächeln ist eine hervorragende Catain MArvel und der Film macht in seinem 90er Setting verdammt viel Spaß. Natürlich hat er ni...
von kinofan43
Sonntag 10. März 2019, 08:41
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 684
Zugriffe: 79402

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

student a.d. hat geschrieben:
Sonntag 10. März 2019, 08:16
Wo im Marvel-Kosmos ist der CAPTAIN MARVEL-Film zeitlich einzuordnen?
Der Film spielt im Jahr 1995.
von kinofan43
Samstag 9. März 2019, 08:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1048
Zugriffe: 76985

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ballon: 09/10

Der Nussknacker und die vier Reiche: 04/10


Aufbruch zum Mond: 06/10

The Guilty: 07/10
von kinofan43
Donnerstag 7. März 2019, 23:21
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum Charts 10/19
Antworten: 19
Zugriffe: 531

Re: Forum Charts 10/19

Da ich malen nach Zahlen liebe

Captain Marvel 08/10
von kinofan43
Samstag 9. Februar 2019, 07:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Friedhof der Kuscheltiere
Antworten: 14
Zugriffe: 562

Re: Friedhof der Kuscheltiere

Vielleicht sollte man vom Trailer nicht auf den fertigen Film schließen. Die Produzenten haben derzeit verkündet, das sie ein R-Rating für den Film anstreben. Was das jetzt für Deutschland bedeutet, weiß ich nicht. Der Film wird wohl mindestens erst ab 16 freigegeben werden. Was ich gut finden würde...
von kinofan43
Samstag 9. Februar 2019, 07:43
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1048
Zugriffe: 76985

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The Man who killed Don Quixote 25 Jahre lang kämpfte Terry Gilliam darum diesen Film machen zu dürfen. Beim Sichten des Endproduktes wird mir als Zuschauer überhaupt nicht klar, was an diesem Projekt so besonders ist, das man so lange darum kämpft um es zu realisieren. Vielleicht war das Projekt in...
von kinofan43
Dienstag 5. Februar 2019, 06:04
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 05/19
Antworten: 14
Zugriffe: 496

Re: Forum-Charts 05/19

Class: 06/10

Chaos im Netz: 09/10
von kinofan43
Dienstag 5. Februar 2019, 06:02
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 144
Zugriffe: 3229

Re: Oscars 2018 (No. 91)

arni75 hat geschrieben:
Montag 4. Februar 2019, 23:25
Die meisten US-Plattformstarts kommen nie über 500 Screens hinaus.
Das wäre auch das Ziel, die Streaminganbieter von den Oscars fernzuhalten.
von kinofan43
Montag 4. Februar 2019, 21:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando
Antworten: 8
Zugriffe: 448

Re: A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

Mattis hat geschrieben:
Montag 4. Februar 2019, 19:33
Ich fand ja keinen der Superbowl-Spots in diesem Jahr hilfreich, aber weshalb man für dieses nichtssagende Etwas 5 Mio zahlt?

Disney wird schon wissen, was es tut.
Na die 5 Millionen Dollar zahlt Disney aus der Kaffeekasse ihrer Mitarbeiter.
von kinofan43
Montag 4. Februar 2019, 21:06
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 144
Zugriffe: 3229

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Einiges finde ich sehr, sehr merkwürdig. Ich habe die Oscars immer so verstanden, das dies ein Preis für Kinofilme ist. Nehmen wir doch nur mal Roma. Roma läuft exclusiv auf Netflix. Warum ist also ein Film nominiert, der so gut wie gar nicht in den Kinos zu sehen war, sondern nur auf Netflix. Die ...
von kinofan43
Montag 4. Februar 2019, 10:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Wir
Antworten: 8
Zugriffe: 388

Re: Wir

Ich habe den Hype um "Get out" nicht ganz nachvollziehen können. Ich fand zwar die Idee von Get out sehr gut, aber die Umsetzung fand ich eher enttäuschend. So richtig gegruselt habe ich mich nie bei diesem Film. Der Trailer zu diesem Film finde ich allerdings vielversprechend. Es sieht irgendwie na...
von kinofan43
Montag 4. Februar 2019, 10:01
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 144
Zugriffe: 3229

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Einiges finde ich sehr, sehr merkwürdig. Ich habe die Oscars immer so verstanden, das dies ein Preis für Kinofilme ist. Nehmen wir doch nur mal Roma. Roma läuft exclusiv auf Netflix. Warum ist also ein Film nominiert, der so gut wie gar nicht in den Kinos zu sehen war, sondern nur auf Netflix. Mir i...