Die Suche ergab 874 Treffer

von kinofan43
Mittwoch 25. April 2018, 11:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 596
Zugriffe: 66046

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Klar macht es einen Unterschied. Da hast du vollkommen recht. die Gefahr bei besonders großer Vorfreude wiederum ist aber, dass man womöglich so hohe Erwartungen hat, dass einen das fertige werk enttäuscht obwohl es so schlecht gar nicht ist und es einen wie mich hingegen positiv überrascht hätte, ...
von kinofan43
Mittwoch 25. April 2018, 10:24
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 596
Zugriffe: 66046

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

AVENGERS: INFINITY WAR 5/10 OV Presse Merkt man dem Film den Teil 1 von 2 Teilen-Status an oder funktioniert er auch als eigenständiger Film? Er funktioniert auf jeden Fall als eigenständiger Film. 5,5/10? Nach der 4,5/10 für Age of Ulton und 4/10 für CA: Civil War muss das ja ein Kracher sein. Ja,...
von kinofan43
Mittwoch 25. April 2018, 08:31
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 596
Zugriffe: 66046

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

AVENGERS: INFINITY WAR 5/10 OV Presse Merkt man dem Film den Teil 1 von 2 Teilen-Status an oder funktioniert er auch als eigenständiger Film? Er funktioniert auf jeden Fall als eigenständiger Film. 5,5/10? Nach der 4,5/10 für Age of Ulton und 4/10 für CA: Civil War muss das ja ein Kracher sein. Ja,...
von kinofan43
Dienstag 17. April 2018, 20:16
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 870
Zugriffe: 58135

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Geostorm Netter Katastrofenfilm, der sich eher wie ein Detektivfilm teilweise anfüllt. Wir schreiben das Jahr 2019, die Menschheit hat es durch die Maschine Dutchboy geschafft, die Auwirkungen des Klimawandel zu neutralisieren. Doch plötzlich passieren furchtbare Dinge. In Afghanistan werden Mensch...
von kinofan43
Dienstag 17. April 2018, 17:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Meg
Antworten: 6
Zugriffe: 289

Re: The Meg

Oh mein Gott, Sharknado ick hör dir Trapsen. Wenn Spielberg damals gewusst hätte, das nach seinem Weißen Hai, so viele schlechte Nachahmer haben wird. Er hätte den Film wohl nie gemacht. Grausam. Ein Film der die Welt nicht braucht. Und Statham soll ja nie wieder über die Schauspielerische Leistung ...
von kinofan43
Dienstag 17. April 2018, 17:01
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 870
Zugriffe: 58135

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Pitch Perfect 3 Die Collegezeit der Bellas ist vorbei. Alle Mädels haben so ihre Probleme mit ihrem Berufsleben. Also entschließt man sich zu einem Revival. Und ein Job für die Bellas ist auch schon vorhanden. Denn einer der Mädels hat einen Vater bei der Army, die ihnen einen Job als Unterhalter d...
von kinofan43
Dienstag 17. April 2018, 01:55
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 870
Zugriffe: 58135

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Na ich habe gewartet ob denn noch was spannendes passiert. Und dann war der Film auch schon zu Ende.
von kinofan43
Sonntag 15. April 2018, 23:50
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 870
Zugriffe: 58135

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ghost Story Das 92 Minuten sich wie gefühlte 3 Stunden anfühlen können, beweißt dieser Film. Es geht dabei um ein junges Pärchen gespielt von Casey Affleck und Rooney Mara, die glücklich sind. Doch leider stirbt Afflecks Figur nach einem Autounfall. Er kehrt dabei als Geist zurück und beobachtet da...
von kinofan43
Samstag 14. April 2018, 07:12
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 870
Zugriffe: 58135

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen bei Sky Store als Digitalversion: Star Wars: Die Letzten Jedi Ja was soll man noch dazu sagen. Ich kann nicht nachvollziehen, was es an diesem Star Wars-Film viel zu bekritteln gab. Ja, die neuen Elemente waren schon krass und der Film verlief nicht so wie viele denken. Aber hat man genau da...
von kinofan43
Freitag 13. April 2018, 06:22
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Meg
Antworten: 6
Zugriffe: 289

Re: The Meg

Sharknado ick hör dir trapsen. Lieber lasse ich mich vom Hai fressen, als das ich mir diesen Mist im Kino oder sonst wo anschauen werde.
von kinofan43
Freitag 13. April 2018, 06:19
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 14/18
Antworten: 17
Zugriffe: 663

Re: Forum-Charts 14/18

A quiet Place

Einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre. Ohne das viel zu abrupte Ende hätte ich die Höchstwertung gezogen. So gibts nen halben Punkt abzug.

Meine Bewertung:9,5/10
von kinofan43
Dienstag 27. März 2018, 06:31
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 870
Zugriffe: 58135

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Paddington 2 Extrem charmante Fortsetzung des eh schon guten Vorgängers. Paddington lebt mehr als glücklich bei der Familie Brown in London. Zu seiner Tante Lucy hat er nur noch schriftlichen Kontakt. Als der Geburtstag seiner Tante bevor steht, findet er in einem alten Antiquitätenladen ein altes ...
von kinofan43
Montag 26. März 2018, 06:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers - Infinity War
Antworten: 27
Zugriffe: 1835

Re: Avengers - Infinity War

Wo ist denn Hawkeye? Der war doch bei den Avengers von Anfang an, und dann ist er beim Höhepunkt nicht dabei? Finde ich schade. Und meiner Meinung nach gehört Nick Fury auch in den Film. Selbst wenn es nur ne kleine Szene wäre. Es gibt da diverse Gerüchte und Set-Fotos, auf die ich hier nicht näher...
von kinofan43
Montag 26. März 2018, 06:13
Forum: Woche
Thema: USA-12/18
Antworten: 7
Zugriffe: 325

Re: USA-12/18

Aber wirklich toll ist das Ergebnis für Pacific Rim 2 aber nicht. Immerhin hat der Film über 150 Millionen Dollar gekostet. Habe nicht verstanden, warum man unbedingt da ne Fortsetzung drehen musste. Mir hat schon der erste Film nicht besonders gut gefallen.
von kinofan43
Sonntag 25. März 2018, 07:46
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 870
Zugriffe: 58135

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Mord im Orient Express Als ich noch ein Kind war, habe ich mir immer die Agatha Christie-Verfilmungen aus den siebzigern angesehen. Die Spannung hielt sich in Grenzen, aber die Filme waren immer mit Star Besetzung. Und man konnte so schön raten. Ähnlich geht es jetzt auch in der Neuverfilmung zu. O...
von kinofan43
Mittwoch 21. März 2018, 15:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers - Infinity War
Antworten: 27
Zugriffe: 1835

Re: Avengers - Infinity War

Wo ist denn Hawkeye? Der war doch bei den Avengers von Anfang an, und dann ist er beim Höhepunkt nicht dabei? Finde ich schade. Und meiner Meinung nach gehört Nick Fury auch in den Film. Selbst wenn es nur ne kleine Szene wäre.
von kinofan43
Montag 19. März 2018, 18:36
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 870
Zugriffe: 58135

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Suburbicon George Clooney hat ein Drehbuch der Coenbrüder verfilmt. Als Schauspieler standen ihm Matt Damon und Juliane Moore, sowie Chris Isaac zur Verfügung. Eigentlich alles gute Zutaten für einen guten Film. Leider ist es nur den Darstellern zu verdanken, das der Film überhaupt knapp über den D...
von kinofan43
Freitag 16. März 2018, 23:01
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 870
Zugriffe: 58135

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Fack Ju Göhte 3 Der Final Fack funktioniert als Komödie ganz gut. Doch leider will Bora Dagtekin irgendwie mehr. Doch wenn der Film ernst wird, wie bei Selbstmordversuchen oder Engagement gegen Mobbing an der Schule wirkt der Film total unglaubwürdig. Besonders beim Thema Mobbing glaubt man den Pro...
von kinofan43
Sonntag 11. März 2018, 12:29
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 870
Zugriffe: 58135

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Thor: Tag der Entscheidung Sehr amüsante Comicverfilmung aus der Marvelschmiede. Die Kritik an dem Humor des Films kann ich nicht nachvollziehen. Es muss nicht jeder Comicheld mit einer Trauerfresse durch die Szenerie laufen. Auch wenn die Story natürlich düster ist, trotzdem darf man nicht vergess...
von kinofan43
Samstag 10. März 2018, 06:46
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 870
Zugriffe: 58135

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Happy Family Netter deutscher Animationsfilm, der die Welt nicht bewegt. Es geht um eine Familie, die alles andere als glücklich ist. Das macht sich Dracula zum Vorteil, in dem er eine Hexe zwingt die Familie Wünschmann in Monster zu verwandeln. Dabei hat er es eigentlich auf Frau Wünschmann abgese...
von kinofan43
Donnerstag 8. März 2018, 06:05
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 09/18
Antworten: 24
Zugriffe: 694

Re: Forum-Charts 09/18

Call me by your Name

Schöner Film, der eher wie ein Märchen daherkommt. So einen verständnisvollen Vater gibt es ganz, ganz selten oder halt nur im Märchen. Trotzdem schön, aber für mich nicht wirklich oscarreif.

Meine Bewertung:7,5/10
von kinofan43
Donnerstag 8. März 2018, 06:00
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2017 / 90th Academy Awards
Antworten: 43
Zugriffe: 1726

Re: Oscars 2017 / 90th Academy Awards

Bei 13 Nominierungen für Shape of Water ist die Ausbeute von 4 Oscars doch ziemlich mau. Die Anzahl der Nominierungen sagt doch nichts über die Favoritenrolle in jeder dieser einzelnen Kategorien aus. "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" (2001) scheint dann ja genau so ein Loser zu sein wie "The Sh...
von kinofan43
Mittwoch 7. März 2018, 09:43
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 870
Zugriffe: 58135

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Bad Moms 2 Sie sind wieder da, die Bad Moms. Doch leider sind die Bad Moms in der Fortsetzung ziemlich zahm geworden. Nach einem vielversprechenden Beginn, flacht die Komödie immer weiter ab, so das kein Unterschied zu anderen Weihnachtsfilmen mehr zu erkennen ist. Schade. Meine Bewertung: 5/10 Ame...
von kinofan43
Mittwoch 7. März 2018, 07:32
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2017 / 90th Academy Awards
Antworten: 43
Zugriffe: 1726

Re: Oscars 2017 / 90th Academy Awards

Bei 13 Nominierungen für Shape of Water ist die Ausbeute von 4 Oscars doch ziemlich mau. Ich fand Jimmi Kimmel im letzten Jahr viel witziger als dieses Jahr. Einzig und allein, das er mit den Filmstars Kinobesucher überrascht hat, fand ich wirklich bemerkenswert an der Show. Ansonsten Business as us...
von kinofan43
Freitag 2. März 2018, 07:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers - Infinity War
Antworten: 27
Zugriffe: 1835

Re: Avengers - Infinity War

Das wird bestimmt ein richtig geiler Film. Freue mich schon riesig drauf. Die Russobrüder haben mit ihren beiden Captain America-Filmen, mit die besten Filme im MCU abgeliefert.