Die Suche ergab 835 Treffer

von kinofan43
Dienstag 23. Januar 2018, 16:45
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2017 / 90th Academy Awards
Antworten: 7
Zugriffe: 88

Re: Oscars 2017 / 90th Academy Awards

Freuen tut es mich für Christopher Nolan. Aber was genau haben sie nur an dem Film Get out? Habe ich da eine Qualität des Films nicht gesehen, die aber die Oscarjury gesehen hat? Ich fand den Film zwar ganz gut, aber so sensationell fand ich den gar nicht? Und typische Oscarware ist der Film ja nun ...
von kinofan43
Mittwoch 17. Januar 2018, 06:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: Death Wish (2017)
Antworten: 10
Zugriffe: 383

Re: Death Wish (2017)

Remakes, die die Welt nicht braucht, die 1025. Ich glaube kaum das dieser Direct-To-Video-Müll das Comeback von Bruce Willis einläutet. Wenn überhaupt, dann wohl eher der Film Class, der eine Quasifortsetzung von Split und Unbreakable darstellt. Aber nur wenn M. Night Shyamalan seine Form halten kan...
von kinofan43
Montag 15. Januar 2018, 07:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 814
Zugriffe: 51321

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The Limehouse Golem Eigentlich ist ja alles da um aus diesem Film etwas spannendes und aufregendes zu machen. Bill Nighy ist ein guter Darsteller, da der Krimi/Thriller im 19. Jahrhundert spielt, hat man ein attraktives Setting. Doch die Regie schafft es einfach nicht, den Film spannend und aufrege...
von kinofan43
Sonntag 14. Januar 2018, 07:06
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 814
Zugriffe: 51321

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Killers Bodyguard Der Film ist eine überraschend hochwertig besetzte Actionkomödie. Dabei ist es Ryan Reynold, Samuel L. Jackson und Selma Hayek zu verdanken, das der Film amüsant ist. Die 08/15 Story und Handlung trägt leider nicht viel dazu bei. Unterhaltsam, ja, aber ein Innovationspreis kriegt ...
von kinofan43
Samstag 13. Januar 2018, 09:11
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 652

Re: Golden Globes 2017

Wann werden die Oscarnominierungen bekanntgegeben?
von kinofan43
Montag 8. Januar 2018, 16:04
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 652

Re: Golden Globes 2017

Schade ist, das Christopher Nolan mal wieder ignoriert wurde. Und diese Me-Too-Hysterie nervt nur noch.
von kinofan43
Montag 8. Januar 2018, 16:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Trek 4
Antworten: 15
Zugriffe: 552

Re: Star Trek 4

Ich weiß gar nicht, ob die Verantwortlichen bei Paramount noch ganz bei Trost sind, so ihren einzigen noch bedeutenden Franchise so zu gefährden. Genauso wenig, wie ich will, das Franchise wie Alien oder Predator plötzlich familienfreundlich werden, genauso wenig will ich, das plötzlich Star Trek d...
von kinofan43
Donnerstag 4. Januar 2018, 11:32
Forum: Branchen Talk
Thema: Ist der Star Wars Hype schon vorbei?
Antworten: 7
Zugriffe: 252

Ist der Star Wars Hype schon vorbei?

Es hat alles so gut begonnen, mit Star Wars und Disney. Das Erwachen der Macht spielte sensationelle 2 Milliarden Dollar weltweit ein, es gab gute Kritiken. Ähnliches gilt für Rogue One, natürlich nicht mit den Einspielergebnissen von Erwachen der Macht, aber man war zufrieden. Doch seit kurzem schw...
von kinofan43
Mittwoch 3. Januar 2018, 07:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Trek 4
Antworten: 15
Zugriffe: 552

Re: Star Trek 4

Ich weiß gar nicht, ob die Verantwortlichen bei Paramount noch ganz bei Trost sind, so ihren einzigen noch bedeutenden Franchise so zu gefährden. Genauso wenig, wie ich will, das Franchise wie Alien oder Predator plötzlich familienfreundlich werden, genauso wenig will ich, das plötzlich Star Trek du...
von kinofan43
Dienstag 2. Januar 2018, 05:57
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 814
Zugriffe: 51321

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Atomic Blonde Mal angenommen sie holen sich, ohne sich vorher informiert zu haben, wegen oder trotz des Titels diesen Film. Was erwartet man dann? Porno? Nein!!!, ne Sex-Komödie? Wohl eher. Atomic Blonde ist gottseidank nix davon. Der Film ist ein sehr ernsthafter Agententhriller bei dem es brutal ...
von kinofan43
Samstag 30. Dezember 2017, 06:47
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 814
Zugriffe: 51321

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der Dunkle Turm Die Buchreihe besteht aus 8 Romanen. Der dunkle Turm sollte der nächste große Fantasyfranchise werden. Aber den Anfang hat man ziemlich vermasselt. Wie kann ich denn einen Stoff mit soviel Material, in einen 94 Minütigen Film pressen? Ohne die Bücher jetzt gelesen zu haben, ist doch...
von kinofan43
Freitag 29. Dezember 2017, 06:41
Forum: TV
Thema: Dark-Netflix
Antworten: 0
Zugriffe: 74

Dark-Netflix

Da muß ein amerikanischer Streaminggigant kommen um allen deutschen Sendern zu zeigen, wie man eine spannende, mitreißende deutsche Serie macht. Dark ist mit das beste, was jemals im Deutschen Fernsehen als deutsche Serie lief. Eine zweite Staffel ist sicher. In Dark geht es um das kleine Städtchen ...
von kinofan43
Sonntag 24. Dezember 2017, 17:12
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 23
Zugriffe: 706

Re: Disney kauft Fox

Capitol hat geschrieben:
Samstag 23. Dezember 2017, 14:08
Allen gemutmaßten Kollateralschäden zum Trotze: Ich kann nicht bedauern, wenn Murdochs News Corp. einen seiner Krakenarme abgibt.
Außerdem die Kartellbehörden müssen dem Deal noch zustimmen.
von kinofan43
Sonntag 24. Dezember 2017, 16:55
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 814
Zugriffe: 51321

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Planet der Affen: Survival Grandioser dritter Teil der neuen Affenfilme. Cäsar hat es im dritten Teil mit einem Colonel zu tun, dessen Ziel ist es die Affen um Cäser komplett zu vernichten. Er tötet die Frau und den Sohn von Cäsar. Der schwört Rache. Aber so einfach ist das nicht. Der dritte Teil d...
von kinofan43
Samstag 23. Dezember 2017, 18:27
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 814
Zugriffe: 51321

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Dunkirk Als ich hörte das Nolan einen Kriegsfilm inszenieren will, war ich schon skeptisch. Denn ich finde das Genre, eigentlich so ziemlich auserzählt ist. Aber Nolan schafft es dem Genre tatsächlich neue impulse zu geben. Er verzichtet auf Blutfontänen und pathetische Dialoge und auf sonstige Kli...
von kinofan43
Samstag 23. Dezember 2017, 18:21
Forum: Woche
Thema: D-51/17
Antworten: 111
Zugriffe: 3229

Re: D-51/17

Wie stark bricht Star Wars 8 an diesem Wochenende wohl ein? Gibt es nicht schon genug Negativität im Internet? :roll: Wie gut wird sich TLJ halten gefällt mir einiges besser ;) Sollte nicht so negativ klingen, mehr ne realistische Einschätzung, ich fand den Film übrigens sehr gut. Ich kann die Star...
von kinofan43
Donnerstag 21. Dezember 2017, 17:27
Forum: Woche
Thema: D-51/17
Antworten: 111
Zugriffe: 3229

Re: D-51/17

Wie stark bricht Star Wars 8 an diesem Wochenende wohl ein?
von kinofan43
Donnerstag 21. Dezember 2017, 17:25
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 652

Re: Golden Globes 2017

Tatsächlich haben sie Get out als beste Komödie nominiert. Wahnsinn. Was mich aber freut, das Dunkirk fürs beste Drama nominiert worden ist. Vielleicht hat der Film ja tatsächlich Oscarchancen. Verdient hätte es Nolan. Der Film war einfach nur klasse.
von kinofan43
Donnerstag 21. Dezember 2017, 17:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mamma Mia! Here We Go Again!
Antworten: 4
Zugriffe: 136

Re: Mamma Mia! Here We Go Again!

Ach wie originell, ein Prequel.
von kinofan43
Samstag 16. Dezember 2017, 13:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10946

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Mhm, ich würde sagen ne Mischung aus Fanatikern und Bots ;) So wie ich das gehört habe, bemühen sich einige aus den *ähem* fragwürdigeren Ecken des Internets (4chan, reddit, etc) die Werte des Films in den Keller zu treiben. Deswegen hat er dort schlechte Werte wo dies einfach geht - wie bei RT - w...
von kinofan43
Freitag 15. Dezember 2017, 06:11
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 23
Zugriffe: 706

Re: Disney kauft Fox

Tja damit können wir uns von R-Rated Filmen wie Deadpool verabschieden, das wird dann auch so ein Kinderkram wie jetzt schon die Marvel-Filme. Was sie wohl aus der "Planet of the Apes" Reihe machen werden, kommt das jetzt auch ins Marvel-Universum, vielleicht ein Crossover mit den Guardians of the ...
von kinofan43
Donnerstag 14. Dezember 2017, 22:05
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 49/17
Antworten: 18
Zugriffe: 561

Re: Forum-Charts 49/17

Star Wars Episode 8: 9/10
von kinofan43
Donnerstag 14. Dezember 2017, 09:45
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 23
Zugriffe: 706

Re: Disney kauft Fox?

Gerade im speziellen Fall von Disney/Fox sollte man aber Disney zu gut halten, das 21th Fox die Filmsparte verkaufen wollte. Sie haben die Filmsparte zum Verkauf angeboten.
von kinofan43
Dienstag 12. Dezember 2017, 15:14
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 578
Zugriffe: 61946

Re: Forum-Charts 49/17

Wie hat noch niemand Star Wars Episode 8 in der Pressevorführung gesehen und sagt uns hier im Forum als User wie er den Film fand? Schade. :mrgreen: Gestern gesehen, aber sperrfrist bis heute 18 Uhr. Wir sind doch unter uns und ich verrate dich auch nicht bei Disney. Hat er dir gefallen? :mrgreen: ...
von kinofan43
Dienstag 12. Dezember 2017, 00:44
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 578
Zugriffe: 61946

Re: Forum-Charts 49/17

Wie hat noch niemand Star Wars Episode 8 in der Pressevorführung gesehen und sagt uns hier im Forum als User wie er den Film fand? Schade. :mrgreen: