Die Suche ergab 1528 Treffer

von kinofan43
Samstag 13. April 2024, 06:24
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3467
Zugriffe: 597805

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Apple Plus Argylle Nette Spionageactionkomödie mit vielen bekannten Schauspielern, allerdings wenig innovativ was Story und Drehbuch angeht und bei so manchen Actionszenen hat klar ersichtlich der Computer nachgeholfen. Meine Bewertung: 07/10 Gesehen auf Netflix Der Tränenmacher Kitschi...
von kinofan43
Donnerstag 11. April 2024, 17:37
Forum: Trailer & Film News
Thema: Joker: Folie à Deux
Antworten: 10
Zugriffe: 806

Re: Joker: Folie à Deux

Ehrlich gesagt, hatte ich schon meine Zweifel, ob Musical und Joker wirklich zusammenpassen. Der Trailer sieht aber gut aus.
von kinofan43
Freitag 5. April 2024, 07:56
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3467
Zugriffe: 597805

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds and Snakes. Dafür das nach einem Prequel zu Die Tribute von Panem kein Mensch gefragt hat, ist der Film handwerklich sehr gut gelungen. Ich bin selbst überrascht wie gut gelungen der Film dann doch ist. Es geht um den Aufstieg Snow zum Diktator von Pan...
von kinofan43
Donnerstag 4. April 2024, 07:40
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3467
Zugriffe: 597805

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Disney Plus Wish Im letzten Jahr feierte Disney das 100jährige Bestehen. Aus diesem Grund hätte ich mir was deutlich spektakuläreres gewünscht, als dieser Film. Die Animation ist wirklich gut, aber alles andere kommt über Durchschnitt nicht hinaus. Die Story ist mir zu arg konstruiert un...
von kinofan43
Mittwoch 3. April 2024, 06:54
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3467
Zugriffe: 597805

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Netflix

Lohn der Angst

Spannender Actionfilm aus Frankreich.

Meine Bewertung: 07/10
von kinofan43
Freitag 22. März 2024, 09:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: ALIEN - Romulus (2024)
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Re: ALIEN - Romulus (2024)

Besonders gehyped bin ich jetzt nicht gerade. Und besonders innovativ wirkt der Trailer jetzt nicht gerade. Disney hätte das Franchise einfach ruhen lassen sollen. Denn nach 6 Filmen plus 2 Alien vs. Predatorfilme, erschreckt sich kein Mensch mehr vor dem Alien.
von kinofan43
Mittwoch 20. März 2024, 06:44
Forum: TV
Thema: The Acolyte
Antworten: 1
Zugriffe: 119

Re: The Acolyte

Ich finde den Trailer noch relativ nichtssagend. Bin gespannt ob bei der Serie auch mal der Yoda vorbeischaut. Denn in der Zeit, in der die Serie spielt, dürfte Yoda schon gelebt haben.
von kinofan43
Samstag 16. März 2024, 09:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Crow
Antworten: 6
Zugriffe: 238

Re: The Crow

Ich habe nie so ganz verstanden, warum aus filmischer Sicht, das Original von 1994 so ein Kultstatus besitzt. Natürlich war es tragisch, das der Hauptdarsteller Brandon Lee durch einen Unfall am Set, gestorben ist. Wenn man sich den Film aber mal so ansieht, ist der Film von 1994 nicht mehr als Durc...
von kinofan43
Donnerstag 14. März 2024, 14:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Das erste Omen
Antworten: 10
Zugriffe: 547

Re: Das erste Omen

Mal ne Frage: Hat das was mit den Omen Filmen aus den siebzigern zu tun? Wenn ja, denen fällt auch nix mehr neues ein. Frei nach dem Motto, fällt den Machern eines Franchises nix mehr neues ein, macht man halt ein Prequel. Nix für mich. Passe. Ins Kino gehe ich dafür nicht, vielleicht mal bei Disne...
von kinofan43
Dienstag 12. März 2024, 19:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Alles steht Kopf 2
Antworten: 7
Zugriffe: 631

Re: Alles steht Kopf 2

Ich weiß nicht, ob das eine gute war, von Alles Steht Kopf ne Fortsetzung zu machen. Mal sehen wie der Film ankommt. Also wenn sich für einen Animationsfilm eine Fortzsetzung je angeboten hat, dann bei diesem. :Up: Die letzten Pixarfilme sind gefloppt und waren auch nicht mehr so gut, wie früher. D...
von kinofan43
Dienstag 12. März 2024, 19:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Das erste Omen
Antworten: 10
Zugriffe: 547

Re: Das erste Omen

Mal ne Frage: Hat das was mit den Omen Filmen aus den siebzigern zu tun? Wenn ja, denen fällt auch nix mehr neues ein. Frei nach dem Motto, fällt den Machern eines Franchises nix mehr neues ein, macht man halt ein Prequel. Nix für mich. Passe. Ins Kino gehe ich dafür nicht, vielleicht mal bei Disney...
von kinofan43
Montag 11. März 2024, 20:28
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2023 (No. 96)
Antworten: 104
Zugriffe: 2886

Re: Oscars 2023 (No. 96)

Mal ne Frage: Ich weiß ja, das es für Dune 2 für diese Oscarsaison schon zu spät ist. Aber könnte es auch sein, das der Film für die nächste Oscarsaison schon zu früh gestartet ist und daher keine Berücksichtigung finden könnte von den Regeln her? Natürlich nicht, dann gäbe es ja jedes Jahr ein Sta...
von kinofan43
Montag 11. März 2024, 18:40
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2023 (No. 96)
Antworten: 104
Zugriffe: 2886

Re: Oscars 2023 (No. 96)

Ich fand die Oscarverleihung in diesem Jahr erstaunlich kurzweilig. Auch fand ich gut, das sie viel früher war, als vorher. Etwas unangemessen fand ich Kimmels Witz über die Filme von Sandra Hüller. Das seien in Deutschland RomComs? Hallo, geht noch. Insgesamt bin ich über die Oscarsieger weitesgehe...
von kinofan43
Freitag 8. März 2024, 07:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Alles steht Kopf 2
Antworten: 7
Zugriffe: 631

Re: Alles steht Kopf 2

Ich weiß nicht, ob das eine gute war, von Alles Steht Kopf ne Fortsetzung zu machen. Mal sehen wie der Film ankommt.
von kinofan43
Freitag 8. März 2024, 07:16
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2023 (No. 96)
Antworten: 104
Zugriffe: 2886

Re: Oscars 2023 (No. 96)

Mal ne Frage: Ich weiß ja, das es für Dune 2 für diese Oscarsaison schon zu spät ist. Aber könnte es auch sein, das der Film für die nächste Oscarsaison schon zu früh gestartet ist und daher keine Berücksichtigung finden könnte von den Regeln her?
von kinofan43
Donnerstag 7. März 2024, 11:39
Forum: Woche
Thema: US-10/24
Antworten: 16
Zugriffe: 950

Re: US-10/24

Ich hoffe es ist zwar weniger, wegen der guten Mundpropaganda. Ich fürchte aber Dune 2 wird so zwischen 40 und 50% nachgeben.
von kinofan43
Dienstag 5. März 2024, 13:15
Forum: Woche
Thema: D-09/24
Antworten: 82
Zugriffe: 9370

Re: D-09/24

Ich bin mir sicher, das der Film durch die mehrheitlich positive Mundpropaganda das Endergebnis des 1. Teils locker überbieten wird. 3 Millionen Zuschauer werden bestimmt kein Problem sein.
von kinofan43
Dienstag 5. März 2024, 08:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die nackte Kanone (2025)
Antworten: 7
Zugriffe: 604

Re: Die nackte Kanone (2025)

Natürlich ist Liam Neeson ein begnadeter Schauspieler. Ich habe ihn halt noch nie in komischen Rollen oder gar Slapstickkomödien gesehen wie Die Nackte Kanone. Er spielt ja immer ernste Rollen oder halt in den letzten Jahren meist Actionrollen, wo er der knallharte Killer spielte. Ich bezweifle halt...
von kinofan43
Sonntag 3. März 2024, 20:37
Forum: Woche
Thema: USA-09/24
Antworten: 6
Zugriffe: 720

Re: USA-09/24

Laut www.boxofficemojo.com hat Dune 2 über 81 Millionen Dollar in den USA am Wochenende eingespielt. Das ist sogar mehr, als vorrausgesagt worden ist. Freut mich.
von kinofan43
Sonntag 3. März 2024, 15:12
Forum: Woche
Thema: USA-09/24
Antworten: 6
Zugriffe: 720

Re: USA-09/24

Schade ich hätte auf ein Wochenende von über 100 Mio Dollar gehofft. Jetzt wirds wohl knapp mit Teil 3. Da wird gar nichts knapp. Der Film wird für WB ein riesiger Erfolg und es dürfte nur noch eine Frage von Tagen sein, dass Teil 3 angekündigt wird. Dennoch hätte ich in den USA etwas mehr erhofft,...
von kinofan43
Samstag 2. März 2024, 21:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Kung Fu Panda 4
Antworten: 3
Zugriffe: 732

Re: Kung Fu Panda 4

Dreamworks fällt auch nix mehr neues und innovatives ein. Früher waren sie die freche Alternative von Pixar, jetzt machen sie nur noch Aninationsfilmstandard.
von kinofan43
Samstag 2. März 2024, 21:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die nackte Kanone (2025)
Antworten: 7
Zugriffe: 604

Re: Die nackte Kanone (2025)

Angeblich soll ausgerechnet Liam Neeson die Nachfolge von Leslie Nielsen antreten. Entweder wollen sie beim Remake von die Nackte Kanone andere Wege gehen und den Film nicht als Actionfilmverarsche produzieren oder ich habe das komische Talent von Liam Neeson einfach übersehen.
von kinofan43
Samstag 2. März 2024, 18:14
Forum: Woche
Thema: USA-09/24
Antworten: 6
Zugriffe: 720

Re: USA-09/24

Schade ich hätte auf ein Wochenende von über 100 Mio Dollar gehofft. Jetzt wirds wohl knapp mit Teil 3.
von kinofan43
Samstag 2. März 2024, 17:18
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 09/24
Antworten: 23
Zugriffe: 1185

Re: Forum-Charts 09/24

Dune Part Two

Einfach nur meisterhaft, groß, imposant. Schlicht: GEIL.

10/10
von kinofan43
Samstag 2. März 2024, 17:14
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3467
Zugriffe: 597805

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Apple Plus Napoleon Dieser Film hat eigentlich alles um ein episches Meisterwerk zu sein. Gute Schauspieler, ein Namhafter Regisseur, Opulente Ausstattung und Kostüme, Tolle Effekte. Das der Film es "nur" zu einem unterhaltsamen Film reicht, liegt daran, das einen der Film sch...