Die Suche ergab 809 Treffer

von kinofan43
Samstag 18. November 2017, 08:38
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 127

Re: Golden Globes 2017

An dem Film war nix witzig. Get out ist ein Horrorfilm keine Komödie. Daran sieht man doch, wie beschränkt die sind.
von kinofan43
Donnerstag 16. November 2017, 07:47
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 783
Zugriffe: 49776

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Spiderman: Homecoming Witzige und actionreiche Comicverfilmung, die mit einem sehr sympathischen Hauptdarsteller punkten kann. Die Einführung von Spidermann in das MCU kann man durchaus als gelungen bezeichnen. Spidermann kann wiederkommen. 8/10 Overdrive Meine Güte, das hat aber lange gedauert, bi...
von kinofan43
Mittwoch 15. November 2017, 22:38
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 45/17
Antworten: 19
Zugriffe: 452

Re: Forum-Charts 45/17

Justice League

Deutlich besser als Batman vs. Superman und Wonder Woman. Grandiose Action, tolle Effekte, lustige Gags, Blockbusterherz was willste mehr.

8,5/10
von kinofan43
Freitag 10. November 2017, 14:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson
Antworten: 5
Zugriffe: 196

Re: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Okay, es ist zwar sehr unwahrscheinlich das Star Wars 8 ein finanzieller Flop wird. Aber was ist, wenn der Film deutlich unter den Erwartungen läuft? Man hätte doch zumindest mal warten können bis Star Wars 8 in den Kinos läuft. Angesichts dessen wie Lucasfilm in der Vergangenheit mit Star Wars-Regi...
von kinofan43
Mittwoch 8. November 2017, 18:43
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 783
Zugriffe: 49776

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Girls Night Out Eines muß mir jemand mal erklären, warum bekommt ein Film, der im Original Rough Night heißt, in Deutschland einen englischen Titel? Hätte man den Film in Deutschland nicht in "Raue Nacht" oder "Harte Nacht" nennen können, was soll der Schwachsinn mit den Englischen Titeln? Mal davo...
von kinofan43
Dienstag 7. November 2017, 18:28
Forum: InsideKino Forum
Thema: Das neue Forum - was ist anders?
Antworten: 107
Zugriffe: 33070

Re: Das neue Forum - was ist anders?

Hat sich erledigt, ich habe den Link zum Forum gefunden, war nur etwas klein.
von kinofan43
Dienstag 7. November 2017, 18:14
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox?
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: Disney kauft Fox?

Im Moment würden die Verhandlungen ruhen, oder wären ganz gescheitert. Sollten die sich tatsächlich mal einigen, wäre ich dafür, das dann die Kartellbehörden einschreiten. Denn mal ehrlich, wer will denn nur noch lustige Filme im Einheitsstil von Disney. Filme wie Alien würden dann bestimmt nicht me...
von kinofan43
Dienstag 7. November 2017, 18:08
Forum: InsideKino Forum
Thema: Das neue Forum - was ist anders?
Antworten: 107
Zugriffe: 33070

Re: Das neue Forum - was ist anders?

Mal ne Frage: Früher konnte man von eurer Startseite durch Klicken ins Forum gelangen. Die Möglichkeit scheint es jetzt nicht mehr zu geben. Jedenfalls sehe ich keine Möglichkeit, wo man draufklicken kann.
von kinofan43
Montag 6. November 2017, 21:21
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 783
Zugriffe: 49776

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ich-Einfach unverbesserlich 3 Armer Gru, weil er den Superschurken Bratt nicht verhaften konnte, wird er von der Antiverbrecherliga entlassen. Jetzt muss er zu Hause als Hausmann die Zeit verbringen und als ob das nicht schlimm genug wäre, meutern die Minions weil Gru nicht zum Bösewichtleben zurüc...
von kinofan43
Mittwoch 1. November 2017, 05:56
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 43/17
Antworten: 15
Zugriffe: 470

Re: Forum-Charts 43/17

Thor: Tag der Entscheidung

Sehr amüsante Comicverfilmung, die aber nicht in albernen Klamauk abdriftet. Der selbstironische Ton des Films passt wunderbar zu Thor. Sehr amüsant und witzig.

Meine Bewertung:8/10
von kinofan43
Sonntag 29. Oktober 2017, 11:50
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 43/17
Antworten: 15
Zugriffe: 470

Re: Forum-Charts 43/17

Fack Ju Göhte 3 Wenn der Film wirklich einfach nur ne Komödie sein will, die unterhaltend und lustig ist, dann ist der Film wirklich gut, wenn der Film halt noch irgendwie ne Message rüberbringen will, dann ist er einfach nur schlecht und heuchlerisch. Natürlich gehts um die Mobbingthematik die hie...
von kinofan43
Donnerstag 26. Oktober 2017, 17:34
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 783
Zugriffe: 49776

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Transformers: The Last Knight Michael Bay hat ja schon einiges veranstaltet um seinem Roboterfranchise sowas wie Stories zu verpassen. Was er allerdings bei seinem fünften Teil der Reihe fabriziert hat, schlägt dem Fass fast den Boden aus. Er vermischt die Story im fünften Teil mit der Arthussage u...
von kinofan43
Sonntag 22. Oktober 2017, 16:14
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 783
Zugriffe: 49776

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The Belko Experiment The Belko Experiment ist ein brutaler und nur leidlich spannender Actionthriller, der als bekannte Darsteller aber nur Tony Goldwin und Michael Rooker aufzubieten hat. Während Rooker bald das Zeitlich segnet, ist Goldwyn als Bösewicht dauernd zu sehen. Die Story ist schnell erz...
von kinofan43
Samstag 21. Oktober 2017, 20:21
Forum: TV
Thema: Star Trek - Discovery
Antworten: 27
Zugriffe: 2541

Re: Star Trek - Discovery

Ich habe mir die 5. Folge angesehen. Handwerklich ist die Serie gut gemacht, nur langsam frage ich mich, wie wollen die eigentlich an die Zeit mit Captain Kirk anschließen? Die Technik ist viel fortschrittlicher als zu Zeiten von Captain Kirk. Von dem fortschrittlichen Antrieb der Discovery, war noc...
von kinofan43
Samstag 21. Oktober 2017, 20:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Solo - A Star Wars Story
Antworten: 41
Zugriffe: 3879

Re: Solo - A Star Wars Story

Hoffentlich ist der Film kreativer als sein Titel.
von kinofan43
Samstag 21. Oktober 2017, 17:41
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 783
Zugriffe: 49776

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Conny & Co. 2

2/10



Okay es ist ein Kinderfilm, aber müssen deshalb die Erwachsenen Darsteller sich wie Kindsköpfe benehmen? Grausig.


Unlocked

6/10

Brauchbarer Actionthriller mir sehr prominenter und guten Besetzung.
von kinofan43
Mittwoch 18. Oktober 2017, 07:01
Forum: Branchen Talk
Thema: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?
Antworten: 9
Zugriffe: 423

Re: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?

Vielleicht sollte man nach Episode 9 erstmal überlegen, ob die Saga mit 3 Trilogien nicht schon auserzählt ist. Es sei denn man hat nach Episode 9 ein offenes Ende, das eine Fortsetzung inhaltlich möglich macht. Unabhängig davon, glaube ich aber das sich Disney bis 2026 wohl kaum Zeit lassen wird, b...
von kinofan43
Dienstag 17. Oktober 2017, 06:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 783
Zugriffe: 49776

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

7 Minuten nach Mitternacht Der kleine Connor hat es nicht leicht. Seine Mutter ist schwer krebskrank, in der Schule wird er nur gemobbt und jetzt soll er auch noch bei der wenig liebevollen Oma wohnen. Da wird er eines Tages um 0:07 von einem Monster heimgesucht, dieses Monster erzählt ihm 3 Geschi...
von kinofan43
Samstag 14. Oktober 2017, 08:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: X-Men - The New Mutants
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Re: X-Men - The New Mutants

Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg für das X-Men-Franchise ist. Nur weil mal jetzt ein Horrorfilm mal erfolgreich war, muß man doch nicht einfach nur auf dieser Welle rumreiten. Ich weiß nicht, Horror passt zu X-Men nicht. Außerdem gibt es in diesem Trailer viel zu viele Klischees.
von kinofan43
Freitag 13. Oktober 2017, 16:07
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 783
Zugriffe: 49776

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Die Mumie Dieser Film hat nix mit den Stephen Sommers-Filmen zu tun. Diese Film waren alle mehr oder wenige Lustige Abenteuer/Actionfilme. Diese Mumienversion hat einen deutlich ernsteren Ton und hat deutlich mehr von einem Horrorfilm. Große innovative Neuerungen, bis auf die Eingliederung von Dr. ...
von kinofan43
Dienstag 10. Oktober 2017, 20:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 135
Zugriffe: 10194

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Der Trailer und die Bilder sehen einfach nur oberaffengeil aus. Und mir ist es scheißegal ob das ganze ne Kopie von irgendwas ist, mir gehen diese Meckerköppe, die sich darüber aufregen, einfach nur auf den Keks. Dann geht halt nicht rein. Ich werde sowas von in den Film reingehen. Ach das Vögelchen...
von kinofan43
Dienstag 10. Oktober 2017, 13:16
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 783
Zugriffe: 49776

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Baywatch Ich gebe zu die Serie war jetzt keine große Kunst. Bei den Darstellerauswahl stand zu meist mehr die Optik der Schauspieler im Vordergund als ihr tatsächliches schauspielerisches Können. Was aber die Produzenten des Kinofilms hier fabriziert haben, unterbietet das Niveau der Serie aber noc...
von kinofan43
Montag 9. Oktober 2017, 19:18
Forum: Woche
Thema: USA-40/17
Antworten: 12
Zugriffe: 514

Re: USA-40/17

... denn schon Arrival hat trotz Klasse nicht wirklich Kasse gemacht... ?? $47m Budget vs. $203m B.O. ww (darunter $100m US-B.O.) Naja, ein Superhit war der Film trotzdem nicht. Er hat sein Budget deutlich übertroffen, das ist klar, aber wenn man sieht was z.bsp ES mit einen noch kleineren Budget e...
von kinofan43
Montag 9. Oktober 2017, 18:15
Forum: Woche
Thema: USA-40/17
Antworten: 12
Zugriffe: 514

Re: USA-40/17

Irgendwie habe ich es geahnt. Vom künstlerischen her hat Villeneuve einen wirklich grandiosen Film gemacht. Aber für das Boxoffice ist der Film nicht mainstreamig genug. Da hätte man dann doch einen anderen Regisseur nehmen müssen. Und warum musste man dann das Budget auf 150 Millionen Dollar anschw...
von kinofan43
Samstag 7. Oktober 2017, 14:42
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 783
Zugriffe: 49776

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The Founder Interessanter Film über Ray Croc, der McDonalds zu dem gemacht hat, was die Firma heute ist. Schon schlimm, wie er mit den eigentlichen Erfindern den McDonaldsbrüdern dann später umgegangen ist. Der Film ist solide Biopicunterhaltung. 7/10 Kung Fu Yoga Auch wenn der Film nicht so techni...