Die Suche ergab 950 Treffer

von kinofan43
Montag 10. Dezember 2018, 19:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Bumblebee
Antworten: 5
Zugriffe: 264

Re: Bumblebee

Kann mir mal jemand erklären was eigentlich in die Studio gefahren ist, 3 große Filme am selben Tag zu starten. Hätte man das nicht ein bisserl entzerren können? Und wäre das nicht für die einzelnen Filme besser gewesen? Ich tippe mal darauf das Bumblebee der große Verlierer sein wird. Aquaman und M...
von kinofan43
Samstag 24. November 2018, 16:52
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1012
Zugriffe: 70380

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Sicario 2 Achtung dieser Film hat mit dem Vorgänger nur sehr wenig gemeinsam. Emily Blunt ist in diesem Film nicht dabei. Er erzählt die Geschichte der Figuren weiter die von Josh Brolin und Benicio Del Toro gespielt worden sind. Das wird aber die einzige "Enttäuschung" sein, wenn man es so bezeich...
von kinofan43
Donnerstag 22. November 2018, 17:12
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1012
Zugriffe: 70380

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ant-Man and The Wasp 08/10
von kinofan43
Sonntag 18. November 2018, 12:23
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 46/18
Antworten: 12
Zugriffe: 330

Re: Forum-Charts 46/18

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Kein perfekter Film, aber ein unterhaltsamer Film sind David Yates und J. K. Rowling gelungen. Vor allen Dingen nach dem fulminanten Beginn, als Grindelwald flieht, hätte man das Tempo nicht derart drosseln müssen. Trotzdem ist der Film unterhaltsam,...
von kinofan43
Dienstag 13. November 2018, 09:03
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1012
Zugriffe: 70380

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Love, Simon Simon ist ein ziemlich normaler Junge. Er hat nette Freunde, gute Noten in der Schule und ein nettes Elternhaus. Sein einziges "Problem" ist, das er schwul ist, und das sein großes Geheimnis ist. Als in einem Blogeintrag, ein Schüler aus seiner Schule sich outet, nimmt er Kontakt mit ih...
von kinofan43
Montag 12. November 2018, 08:15
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1012
Zugriffe: 70380

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Die letzte Party deines Lebens Das einzig wirklich bemerkenswerte an diesem Film ist, das er aus Österreich kommt. Denn Österreich war bis jetzt nicht gerade als Hochburg des Slasherfilms bekannt. Ansonsten wird man viele bekannte Versatzstücke bei diesem Film finden. Nur gegen Ende werden ein paar...
von kinofan43
Sonntag 11. November 2018, 10:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1012
Zugriffe: 70380

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Overboard Diesen Film gabs schon einmal und zwar in den achtzigern. Da aber mit Kurt Russel und Goldie Hawn. Damit keiner sagen kann, das Hollywood nicht kreativ ist, hat man hier die Rollen vertauscht. Im Original flog Goldie Hawn vom Schiff und Kurt Russel trieb ein mieses Spiel mit ihr. In diese...
von kinofan43
Freitag 9. November 2018, 16:28
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1012
Zugriffe: 70380

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Oceans 8 Hollywod hat mal wieder seine Kreativität bestätigt, in dem es von dem Oceans 11-Franchise eine Frauenversion gebracht hat. Nach dem also bewiesen wurde, das Frauen auch Geister jagen können(Ghostbusters), Diebinnen sein können, was kommt jetzt als nächstes? Na vielleicht das Frauen auch K...
von kinofan43
Mittwoch 7. November 2018, 14:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1012
Zugriffe: 70380

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The First Purge Was macht man als Produzent eines Franchises wenn man keine neue Ideen für ein Sequel hat? Das Franchise beenden? Ein paar Jahre ruhen lassen? Nein, man macht ein Prequel. In diesem Fall hat zwar kein Mensch danach gefragt, aber das ist ja in Hollywood kein Hinderungsgrund. Dieser F...
von kinofan43
Samstag 27. Oktober 2018, 06:48
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1012
Zugriffe: 70380

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ich hab Urlaub und daher viel Zeit für Filme. Heute ein STAR WARS-Doppelpack: STAR WARS - DAS ERWACHEN DER MACHT 8/10 OF STAR WARS - DIE LETZTEN JEDI 8,5/10 OF Mir gefallen beide Filme weiterhin sehr gut. Action- und Temporeich, einfach gelungene kurzweilige Unterhaltung. Super Effekte und Musik, G...
von kinofan43
Samstag 27. Oktober 2018, 06:47
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1012
Zugriffe: 70380

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Hier noch 3 Filme in der Schnellkritik

Isle of Dogs: Ataris Reise 08/10

The Strangers: Opfernacht 05/10

Bad Samaritan 07/10
von kinofan43
Samstag 27. Oktober 2018, 06:44
Forum: Branchen Talk
Thema: Vue = Cinemaxx + Cinestar
Antworten: 7
Zugriffe: 327

Re: Vue = Cinemaxx + Cinestar

Bei uns im Saarland gibts nur ein Multiplexkino in Saarbrücken. Bin mal gespannt was das für diesen Standort bedeutet. Ich hoffe das der Standort erhalten bleibt.
von kinofan43
Freitag 26. Oktober 2018, 16:34
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1012
Zugriffe: 70380

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Hereditary Selten war ein Horrorfilm schauspielerisch so hochwertig wie hier. Toni Collette spielt sich als Mutter und Ehefrau die Seele aus dem Laib. Aber auch Alex Wolff (was für eine Entdeckung) und Gabriel Byrne als ruhiger Gegenpart, zur teilweise total ausgeflippten Toni Collette wissen absol...
von kinofan43
Sonntag 21. Oktober 2018, 14:34
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1012
Zugriffe: 70380

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Feinde: Hostiles Vom Stil her erinnert der Film an The Revenant. Beide Filme zeigen einen Wilden Westen ohne romantische Verklärung. Feinde ist allerdings trotzdem ein komplett eigenständiges Werk. Es geht um den Offizier Block, der einen hochrangigen Indianerhäuptling mit seiner Familie in sein Re...
von kinofan43
Freitag 12. Oktober 2018, 10:29
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1012
Zugriffe: 70380

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Letztendlich sind wir dem Universum egal Hinter dem sehr sperrigen deutschen Titel versteckt sich ein ausgesprochener hübscher Film. Dort geht es um eine Art Geist mit dem Namen "A". A wacht jeden Tag in einem neuen Körper auf, unabhängig von Geschlecht und Hautfarbe des jeweiligen Menschen. Er ver...
von kinofan43
Mittwoch 10. Oktober 2018, 02:09
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1012
Zugriffe: 70380

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Rampage: Big Meets Bigger Dwayne Johnson ist in diesem Jahr, gefühlt in jedem 3. Film zu sehen. Warum eigentlich? Das ist auch nach diesem Film nicht wirklich verständlich. Denn Rampage ist zwar ganz unterhaltsam, geht aber nie über Mittelmaas drüber. Lediglich die Effekte und die Action reißens ra...
von kinofan43
Sonntag 7. Oktober 2018, 14:36
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1012
Zugriffe: 70380

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

No Way Out Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und endet tragisch. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, das der Film sehr uninspiriert und wenig aufregend inszeniert worden ist. Dabei hat der Film mit Josh Brolin, Miles Teller, Jennifer Connelly und Jeff Bridges eine gute Darstellerrie...
von kinofan43
Samstag 6. Oktober 2018, 10:46
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1012
Zugriffe: 70380

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Jurassic World: Falling Kingdom Sehr gute Fortsetzung von Jurassic World. Der Film ist spannender, packender und actionreicher als noch der Vorgänger und endet wirklich mit einem tollen Twist. Da auch der zweite Jurassic World-Film über eine 1 Milliarde Dollar weltweit eingespielt hat, ist ein drit...
von kinofan43
Freitag 5. Oktober 2018, 05:59
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 40/18
Antworten: 17
Zugriffe: 584

Re: Forum-Charts 40/18

Venom Ich weiß nicht, was mein Vorredner gesehen hat, aber anscheinend haben wir zwei verschiedene Filme gesehen. Ich gebe zu, das es schon lange dauert bis Eddy Brock und Venom zusammenkommen. Aber ab da, wird der Film amüsant. Großes Plus von Venom sind die Hauptdarsteller Tom Hardy und Michelle ...
von kinofan43
Donnerstag 4. Oktober 2018, 08:20
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum - Charts 39/18
Antworten: 21
Zugriffe: 632

Re: Forum - Charts 39/18

Ballon Sehr spannender Film von Michael Bully Herbig. Auch wenn man den Ausgang kennt, schafft es Bully den Film ständig spannend und interessant zu erzählen. Auch die Entscheidung von Herbig, hier nicht als Schauspieler aufzutreten ist absolut richtig. Mit ihm als Darsteller hätten die Zuschauer w...
von kinofan43
Samstag 29. September 2018, 07:43
Forum: Woche
Thema: D-39/18
Antworten: 72
Zugriffe: 2334

Re: D-39/18

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dem Zuschauerergebnis für das Wochenende von Die Unglaublichen 2. Sollten wirklich nur 550.000 Zuschauer am Wochenende da rein gehen? Ich hätte so mit 800.000 bis 1 Million Zuschauer gerechnet.
von kinofan43
Freitag 28. September 2018, 10:18
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dark Phoenix
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Re: Dark Phoenix

Der Trailer sieht zwar ganz ordentlich aus. Aber warum jetzt schon wieder die Dark-Phoenix-Story erzählt wird, obwohl sie vor einigen Jahren schon in Der letzte Widerstand erzählt worden ist, bleibt mir ein Rätsel. Besonders originell ist das natürlich nicht.
von kinofan43
Freitag 28. September 2018, 05:51
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum - Charts 39/18
Antworten: 21
Zugriffe: 632

Re: Forum - Charts 39/18

Die Unglaublichen 2 Ja, da sind sie wieder die Incredibles. Brad Bird ist eine absolut großartige Fortsetzung des Hits von 2004 gelungen. Auch wenn das Original immer noch einen kleinen Tick besser ist. Die Animation ist großartig, die Gags sitzen, die Actionszenen sind rasant (auch wenn eine überr...
von kinofan43
Donnerstag 27. September 2018, 08:30
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1012
Zugriffe: 70380

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Steig.Nicht.Aus Das Deutsche Kino besteht zumeist aus öden Schweighöfer oder Schweiger-Komödien. Weil die aber auch kaum noch jemand ins Kino treiben, kommen dann endlich auch mal andere Stoffe aus deutschen Landen. Wie dieser sehr spannende Thriller. Wotan Wilke Möhring überzeugt als Opfer, der ei...
von kinofan43
Sonntag 23. September 2018, 17:51
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1012
Zugriffe: 70380

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Solo: A Star Wars Story Ich gebe ja zu, das dieser Film nicht der beste Star Wars-Film aller Zeiten ist. Trotzdem hat es dieser Film nicht verdient so böse zu floppen. Handwerklich ist dieser Film sehr gut gemacht worden. Witzig, actionreich und tolle Effekte hat dieser Film auch. Gute Darsteller w...