Die Suche ergab 61 Treffer

von Enigma
Freitag 12. Februar 2016, 13:04
Forum: Oscars & Co.
Thema: Berlinale 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 1357

Re: Berlinale 2016

Auf dem Filmmarkt wird Blood Father mit Mel Gibson laufen.
Bin extrem gespannt auf den Film...
http://www.wildbunch.biz/wp-content/upl ... 6_site.pdf
von Enigma
Freitag 5. Februar 2016, 16:59
Forum: Woche
Thema: D-06/16
Antworten: 78
Zugriffe: 9293

Re: D-06/16

Freue mich schon auf Schweigers Wutanfall, sobald er auf diese katastrophalen Zahlen angesprochen wird. Damit sollte die ARD schnellstens einen Schlußstrich unter diesen idiotischen Einfall setzen. Schweiger als Tatort-Kommissar an sich ist schon eine bescheuerte Idee gewesen. Das Verhalten des Meis...
von Enigma
Freitag 22. Januar 2016, 19:01
Forum: Woche
Thema: D-04/16
Antworten: 83
Zugriffe: 10464

Re: D-04/16

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/690463925549268992 die Zahlen von Gestern: Revenant 40 T Bibi & Tina III 21T! Star Wars 20 T Ride Along 15 T Big Short 9 T Daddys Home 6,5 T Kardesim 6 T Point Break 4 T Brooklyn 3,6 T Was ist denn mit Creed los? Hätte zumindest gedacht, dass er dieses WE ...
von Enigma
Samstag 16. Januar 2016, 15:35
Forum: Woche
Thema: USA-03/16
Antworten: 47
Zugriffe: 7447

Re: USA-03/16

Die Zahlen von SW7 sind immer noch klasse. Wer nach den ersten Monsterwochen nun noch mehr erwartet hat, ist entweder übelster Optimist, oder lebt auf einem anderen Stern. Revenant ein absolutes Monster. Hätte nicht damit gerechnet, dass sich der Film so klar gegen den neuen Tarantino durchsetzen wi...
von Enigma
Mittwoch 6. Januar 2016, 09:51
Forum: Woche
Thema: USA-01/16
Antworten: 40
Zugriffe: 6391

Re: USA-01/16

Avatar war damals im Kino aufgrund des technischen Aspektes für viele eine neue, tolle Sache. Nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat der Film bei den meisten Besuchern jedoch nicht. Das ist zumindest meine subjektive Erfahrung aus dem Bekanntenkreis, und auch die überwiegende Meinung in diversen Fil...
von Enigma
Montag 4. Januar 2016, 10:16
Forum: Woche
Thema: USA-01/16
Antworten: 40
Zugriffe: 6391

Re: USA-01/16

Mika hat geschrieben:Creed 100Mio $ das hätte ich vorher auch nicht erwartet :o
Das freut mich auch sehr für Creed und für Stallone.
Der Film wird alleine in Nordamerika das dreifache des Budgets einspielen und hat bereits die $100 millionen Marke geknackt - ein großer Erfolg für diesen kleinen Film (Budget: $35m.).
von Enigma
Dienstag 29. Dezember 2015, 13:32
Forum: Woche
Thema: USA-52/15
Antworten: 69
Zugriffe: 10028

Re: USA-52/15

Einfach unglaublich was da gerade passiert in Nordamerika!
Das dritte Wochenende steuert nach diesen Montagszahlen auf deutlich über $100 Millionen hinaus - da fehlen einem die Worte...
von Enigma
Donnerstag 24. Dezember 2015, 11:20
Forum: Starpower & Casting
Thema: Star Wars Power
Antworten: 10
Zugriffe: 2618

Re: Star Wars Power

Wenn ich Daisy Ridleys Agent wäre, würde ich sie bei der kommenden Rollenauswahl als Gernre Schauspielerin Sci-Fi und für Filme für Mädchen und junge Frauen vorschlagen. Wenn ich ihr Agent wäre, würde ich genau das nicht tun. Sie eben nicht in eine bestimmte Rolle pressen, sondern möglichst vielfäl...
von Enigma
Mittwoch 23. Dezember 2015, 16:26
Forum: Woche
Thema: USA-51/15
Antworten: 154
Zugriffe: 19289

Re: USA-51/15

Laut Deadline weitere $37.88M (estimates) für SW am Dienstag.
http://deadline.com/2015/12/star-wars-t ... 201671524/
Wahnsinn!
von Enigma
Mittwoch 16. Dezember 2015, 16:41
Forum: Woche
Thema: USA-51/15
Antworten: 154
Zugriffe: 19289

Re: USA-51/15

In meinem Lieblingskino in Seattle (Cinerama - 570 Plätze - 4 Vorstellungen pro Tag) sind die ersten 8 Tage komplett ausverkauft.
Ebenso der morgige Star Wars Marathon (alle 7 Filme).
So etwas habe ich dort in dieser Form noch nicht gesehen!
von Enigma
Mittwoch 16. Dezember 2015, 10:56
Forum: Woche
Thema: D-51/15
Antworten: 508
Zugriffe: 41655

Re: D-51/15

Die bisherigen Meinungen zum Film lassen mich auf genau das hoffen, was ich sehen möchte:
Einen Film für die Fans, der sich inhaltlich stark am ersten (also vierten) Teil der Reihe orientiert, und mit tollen Bildern, altbekannten Gesichtern und viel Nostalgie aufwartet.
Rekorde werden fallen!
von Enigma
Dienstag 15. Dezember 2015, 01:40
Forum: Woche
Thema: D-51/15
Antworten: 508
Zugriffe: 41655

Re: D-51/15

Man sollte bedenken, dass momentan keine Ferien sind, und somit der Großteil der arbeitenden Bevölkerung / der Schüler / der Studenten wochentags nicht wirklich flexibel ist.
Aber das wird sich ja dann ja glücklicherweise ändern ab Mitte nächster Woche...
von Enigma
Donnerstag 10. Dezember 2015, 17:50
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 4966

Re: Golden Globes 2015

Stallone also nominiert für seine Rolle in Creed - großartig!
40 Jahre nach Rocky wäre das eine unglaubliche Geschichte...
von Enigma
Donnerstag 26. November 2015, 18:18
Forum: Woche
Thema: D-51/15
Antworten: 508
Zugriffe: 41655

Re: D-51/15

Star Wars scheint seit Jahren mal wieder ein Film zu sein, der wirklich fast alle Bevölkerungsschichten anspricht. Zumindest in meinem Umfeld kann ich feststellen, dass selbst Leute, die sonst nie ins Kino gehen, den Film definitiv sehen werden. Durch die purzelnden Rekorde und die damit einhergehen...
von Enigma
Mittwoch 25. November 2015, 02:10
Forum: Woche
Thema: D-51/15
Antworten: 508
Zugriffe: 41655

Re: D-51/15

"Episode 1" hatte knapp 9 Mio Besucher, und das kann ich mir auch in etwa für "The Force Awakens" vorstellen. Ich sehe bei SW7 die 10-Millionen Marke als sicher überschritten. Perfektes Release-Date, kaum Konkurrenz, klasse Marketing, tolle Trailer, ein unglaublich breit gestreutes Interesse - da p...
von Enigma
Montag 2. November 2015, 11:25
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Star Wars: Wie teuer kostet der Preis?
Antworten: 20
Zugriffe: 5345

Re: Star Wars: Wie teuer kostet der Preis?

9,20€ (2D) am 17.12. um 17:45.
von Enigma
Samstag 31. Oktober 2015, 11:44
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney vs. Kleinstadtkinos
Antworten: 125
Zugriffe: 18126

Re: Disney vs. Kleinstadtkinos

Diesen Film möchte jeder sehen. Es bleibt nur zu hoffen, das enttäuschte Kinozuschauer, die den Film in ihrem Kino um die Ecke nicht sehen können, sich das genau merken und diese Kinos zukünftig meiden werden. Du kappierst echt gar nichts. Bist wahrscheinlich auch noch völlig unkritisch, wenn die K...
von Enigma
Donnerstag 22. Oktober 2015, 12:07
Forum: Woche
Thema: D-42/15
Antworten: 151
Zugriffe: 16562

Re: D-42/15

Mark_G hat geschrieben:Die kommen noch - aber ich war wohl zu niedrig...
Das ist gut!
Hoffentlich wurden die 100.000 Besucher geknackt...
von Enigma
Mittwoch 21. Oktober 2015, 15:03
Forum: Woche
Thema: D-42/15
Antworten: 151
Zugriffe: 16562

Re: D-42/15

Wenn ich richtig geschaut habe, sind im Cinemaxx Hamburg-Dammtor beide Säle - darunter der große Saal mit 1.001 Plätzen - restlos ausverkauft.
Großartig!
von Enigma
Mittwoch 21. Oktober 2015, 12:55
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney vs. Kleinstadtkinos
Antworten: 125
Zugriffe: 18126

Re: Disney vs. Kleinstadtkinos

Worum geht es denn eigentlich im Streit zwischen den Multiplexen und Disney?
Bei den Kleinstadtkinos ist mir die Sachlage klar, hier aber nicht...
von Enigma
Montag 19. Oktober 2015, 13:08
Forum: Woche
Thema: D-51/15
Antworten: 508
Zugriffe: 41655

Re: D-51/15

Cinemaxx scheint noch Probleme mit Disney zu haben. So steht jedenfalls bei Cinemaxx, dass sie den Vorverkauf erst starten können, wenn sie sich mit Disney geeinigt haben: http://cinemaxx.de/starwars Das selbe bei der UCI Kinowelt: http://www.uci-kinowelt.de/aktion-und-news/star-wars-das-erwachen-d...
von Enigma
Montag 19. Oktober 2015, 13:04
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney vs. Kleinstadtkinos
Antworten: 125
Zugriffe: 18126

Re: Disney vs. Kleinstadtkinos

Zumindest die UCI-Kinowelten scheinen (noch) nicht mit dabei zu sein beim Vorverkauf: Die UCI KINOWELT befindet sich derzeit noch in Gesprächen mit dem Filmverleih Disney zum Einsatz von Star Wars: Das Erwachen der Macht. Aus diesem Grund kann der Vorverkauf leider noch nicht starten. http://www.uci...
von Enigma
Montag 27. Juli 2015, 12:01
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney vs. Kleinstadtkinos
Antworten: 125
Zugriffe: 18126

Re: Disney vs. Kleinstadtkinos

Glücklicherweise hat die große Mehrheit hier - wenn auch nicht jeder kinofan - genug Hirn, um den Blick über den Tellerrand schweifen zu lassen... Mich freut es, dass Ant-Man in D extrem bescheiden gestartet ist. Ein Großkonzern, der seine Marktmacht schamlos ausnutzt, ist mir stets ein Dorn im Auge.