Die Suche ergab 52 Treffer

von RotheFarmer
Samstag 1. August 2020, 08:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Untitled Cruise & Liman Space Project
Antworten: 5
Zugriffe: 435

Re: Untitled Cruise & Liman Space Project

Sieht so aus als würde Universal einem 200 Mio Budget dafür zustimmen.

https://deadline.com/2020/07/tom-cruise ... 202999849/
von RotheFarmer
Samstag 1. August 2020, 08:33
Forum: Branchen Talk
Thema: AMC und Universal zerstören das Kinofenster
Antworten: 8
Zugriffe: 436

Re: AMC und Universal zerstören das Kinofenster

Hier eine Aussage zu dem AMC-Universal Deal von der zweit größten Kinokette der Welt.

https://deadline.com/2020/07/cineworld- ... 202998245/
von RotheFarmer
Sonntag 26. Juli 2020, 07:57
Forum: Box Office Clubs
Thema: Wann wird TENET wirklich starten?
Antworten: 62
Zugriffe: 2136

Re: Wann wird TENET wirklich starten?

Der Punkt ist -wie oben von mir geschrieben-, dass alle Major Studios eigene Streaming Dienste haben und egal wo er hingeht, er das selbe Problem hat wie jetzt: Das Studio entscheidet über die Verwertungskette ihrer Filme. Selbst wenn er die von Dir skizzierte vertragliche Vereinbarung hat (was neb...
von RotheFarmer
Freitag 24. Juli 2020, 01:07
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1081
Zugriffe: 82819

Re: Corona & Box Office

Es kann sein, dass sie AVATAR 2 verschoben haben, da Disney damit rechnet, dass er Weihnachten 2021 nicht sein volles Potenzial ausschöpfen kann Das könnte natürlich so sein auch wenn die Aussicht das ein Filme in fast eineinhalb Jahren von jetzt noch nicht sein volles Potenzial ausschöfen kann kei...
von RotheFarmer
Freitag 24. Juli 2020, 00:18
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1081
Zugriffe: 82819

Re: Corona & Box Office

Und wir müssen wieder ein Jahr länger warten auf die Avatar-Sequels warten :aufsmaul: . Eigentlich sollte es ja keine Überraschung mehr sein :roll: aber das hätte ich jetzt eigentlich nicht erwartet da man ja die Produktion in Neuseeland schon wieder Fortsetzen konnte und wurde nicht schon ende 2019...
von RotheFarmer
Freitag 17. Juli 2020, 22:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Artemis Fowl
Antworten: 14
Zugriffe: 1113

Re: Artemis Fowl

scholley007 hat geschrieben:
Freitag 17. Juli 2020, 21:53
Hat den inzwischen irgendjemand auf "Disney +" gesehen? Der sollte ja schon einige Zeit raus sein. Oder hat sich bislang noch niemand "getraut"?
Ist im Deutschsprachigen Raum erst ab dem 14. August zusehen.
von RotheFarmer
Donnerstag 16. Juli 2020, 11:37
Forum: Worldwide Box Office
Thema: All-Time Charts
Antworten: 42
Zugriffe: 9815

Re: All-Time Charts

Ich glaube der Fehler hier ist ein sehr einfach. Box Office Mojo versucht gerade einige Re-Release nachzutragen vorallem die jetztigen aus der Corona Zeit und hier hat sich ein 1000 Fehler beim eintragen breit gemacht.
von RotheFarmer
Samstag 11. Juli 2020, 13:50
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1081
Zugriffe: 82819

Re: Corona & Box Office

Nachdem Universal Halloween Kills um ein Jahr verschoben hat glaube ich wird Paramount als nächstes A Quiet Place 2 auf den 23.10.2020 verschieben und Snake Eyes in das Jahr 2021 verlegen wird.
von RotheFarmer
Samstag 13. Juni 2020, 00:42
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 346
Zugriffe: 77294

Re: Starttermine

Tenet ist nun vom 17.Juli auf den 31.Juli verschoben worden. Ob nun Mulan und Wonder Women 1984 auch ihre Starttermine verschieben werden?
von RotheFarmer
Sonntag 10. Mai 2020, 11:17
Forum: Branchen Talk
Thema: Netflix-Start statt Kino-Start
Antworten: 10
Zugriffe: 797

Re: Netflix-Start statt Kino-Start

Bin zurzeit etwas verwirrt was hier wirklich gesucht wird ? Emma und Trolls World Tour sind ja beide nicht auf Netflix, sondern nur bei einigen Anbieteren als TVOD erhältlich. Auch Annihilation war ja in denn USA im Kino nur für den Rest der Welt wurden die Rechte an Netflix verkauft. Zwei Filme die...
von RotheFarmer
Montag 4. Mai 2020, 17:26
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1081
Zugriffe: 82819

Re: Corona & Box Office

von RotheFarmer
Samstag 25. April 2020, 11:52
Forum: Worldwide Box Office
Thema: All-Time Charts
Antworten: 42
Zugriffe: 9815

Re: All-Time Charts

@arni75: Weltweit gibt es ja solche Listen, trotz Inflation, Wechselkurse etc, die ich gerne außer Acht lassen würde: https://www.boxofficemojo.com/chart/ww_top_lifetime_gross/?area=XWW&ref_=bo_cso_ac Mich würde interessieren, wie es 1994, 1995 bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt (zum Beispiel nach ...
von RotheFarmer
Samstag 28. März 2020, 22:26
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1081
Zugriffe: 82819

Re: Corona & Box Office

Was ist eigentlich mit "Avatar 2"? Jon Landau hat ja neulich verkündet, dass die Live-Action-Dreharbeiten in Neuseeland eingestellt wurden. Der Film hat ja einen erst einen Dezember '21 Starttermin, aber wenn die Produktion jetzt mehrere Monate brach liegt, kann ich mir vorstellen, dass Cameron und...
von RotheFarmer
Freitag 6. März 2020, 19:36
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 21800

Re: D-10/20

Mal ne Frage, warum laufen denn neuerdings die Pixarfilme so schlecht in Deutschland. Schon Toy Story 4 ist in Deutschland erstaunlich schlecht gelaufen, obwohl der Film wirklich gut war und er in anderen Ländern sehr erfolgreich war. Die Zuschauerzahlen für Onward sind aber enttäuschend, obwohl de...
von RotheFarmer
Dienstag 31. Dezember 2019, 22:28
Forum: Box Office International
Thema: Ist die Dominanz der Comicverfilmungen vorbei?
Antworten: 17
Zugriffe: 7019

Re: Ist die Dominanz der Comicverfilmungen vorbei?

Zum Ende des Jahrzehnts wollte ich diese Thema noch einmal aufgreifen. Man kann wohl sagen das es das Jahrzehnt der Comicverfilmungen war und als krönender abschluss brach Endgame heuer alle Rekorde inklusive der des erfolgreichsten Filmes aller Zeit. In 4 der 10 Jahren war eine Comicverfilmung Nr.1...
von RotheFarmer
Dienstag 31. Dezember 2019, 21:20
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2020
Antworten: 64
Zugriffe: 8938

Re: Prognose Nr. 1 - 2020

02.01. Star Wars 9
09.01. Star Wars 9
16.01. Bad Boys 3
23.01. Die Hochzeit
30.01. Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

06.02. Birds of Prey
13.02. Nightlife
20.02. Nightlife
27.02. Chaos auf der Feuerwache

05.03. Onward
12.03. Onward
19.03. A Quiet Place 2
26.03. Mulan
von RotheFarmer
Sonntag 29. Dezember 2019, 17:10
Forum: Woche
Thema: USA-52/19
Antworten: 8
Zugriffe: 2490

Re: USA-52/19

Der Hold von Jumanji gegen Star Wars ist wieder hervorragend. Vielleit sind ja die 300 Mio noch möglich ?
Damit wären die Top Ten dann voll mit 300 Mio.
2020 ist das dann nicht zu erwarten.
von RotheFarmer
Sonntag 29. Dezember 2019, 16:33
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 346
Zugriffe: 77294

Re: Starttermine

Zudem verstehe ich die Planung an folgendem WE nicht: 26.03 Warum in Gottes Namen müssen zu diesem Datum mit MULAN, TROLLS WORLD TOUR und PETER HASE 2 gleich drei Filme zeitgleich starten, die so ziemlich das gleiche Publikum ansprechen und jedes Werk für sich genommen eigentlich durchaus B.O.-Pote...
von RotheFarmer
Mittwoch 18. Dezember 2019, 18:14
Forum: Box Office Clubs
Thema: König der Löwen vs. Star Wars 9
Antworten: 2
Zugriffe: 3229

Re: König der Löwen vs. Star Wars 9

Ein kurzes Update bevor Episode 9 in den Kinos kommt. In den USA sollten die 543 Mio noch zu überbieten sein. In Deutschland sollte es eine knappe Entscheidung geben, ich hoffe aber aufgrund der Feiertage das Episode 9 die 5,5 Mio überbieten kann. Weltweit müsste Episode 9 die 1655 Mio von König der...
von RotheFarmer
Montag 16. Dezember 2019, 22:13
Forum: TV
Thema: Star Trek - Picard
Antworten: 17
Zugriffe: 4390

Re: Star Trek - Picard

Picard wird ja wie Discovery auf CBS All Access ausgestrahlt und somit wird es keine Einschlaltquoten geben. Und die Interesse dürftevsich bei den Abonnenten sicher steigern wenn sie hören das es eine zweite Staffel geben wird.
von RotheFarmer
Samstag 2. November 2019, 22:58
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 3199

Re: Milliardäre 2020

Nächstes Jahr dürfte das Interessanteste seit langem werden. Kein klarer Nummer 1 Kandidat. Keine fixer Milliardär im Vorfeld und seit 2014 könnte nicht Disney die Nummer 1 stellen. Ich glaube zwar nicht das ein Film sicher nächstes Jahr die Milliarde schafft dennoch glaube ich nicht das es keine ge...
von RotheFarmer
Sonntag 27. Oktober 2019, 10:46
Forum: Box Office Clubs
Thema: Toy Story 4 VS Eiskönigin 2
Antworten: 3
Zugriffe: 2143

Re: Toy Story 4 VS Eiskönigin 2

Update bevor FROZEN 2 im November in die Kino kommt. In Deutschland sollten die 850 Tsd von Toy Story 4 nun wirklich ohne mühen überboten werden. Die 1070 Mio Weltweit von Toy Story 4 sind ein tolles Ergebnis es wäre aber eine Überraschung wenn FROZEN 2 das nicht überbitten würde. In den USA dürfte ...
von RotheFarmer
Sonntag 27. Oktober 2019, 08:53
Forum: Branchen Talk
Thema: Box Office Mojo
Antworten: 57
Zugriffe: 14458

Re: Box Office Mojo

Ich muss ja zugeben am Smartphone ist die Seite jetzt übersichtlicher gestaltet. Leider verschwinden doch einige Statistiken von BOM auf IMDBPro :( .
von RotheFarmer
Montag 12. August 2019, 00:28
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 11658

Re: Milliardäre 2019

So wie es aussieht haben wir am Ende des Jahres 8 Milliardäre die alle von Disney produziert wurden(einer davon von Sony Verliehen). So ein Jahr dürfte selbst für Disney nicht so schnell zu wiederholen sein.
von RotheFarmer
Sonntag 14. Juli 2019, 11:57
Forum: Box Office Clubs
Thema: König der Löwen vs. Star Wars 9
Antworten: 2
Zugriffe: 3229

König der Löwen vs. Star Wars 9

Da der Start von König der Löwen vor der Tür steht wollte ich noch eine kleine Umfrage anlegen wer wohl dann auch die Nummer 2 werden wird im Jahr 2019.