Die Suche ergab 3 Treffer

von Harry
Sonntag 25. Oktober 2015, 18:56
Forum: Länder Box Office
Thema: CH-Charts
Antworten: 32
Zugriffe: 17414

Re: CH-Charts

Danke Dir für den Willkommensgruß! Eine Art Top-10-Liste für die gesamte Schweiz als Jahreszusammenfassung gibt es wohl (noch)nicht, oder? Oder anders gefragt: Wie komme ich an eine Jahresübersicht für die gesamte Schweiz?
von Harry
Sonntag 25. Oktober 2015, 17:53
Forum: Länder Box Office
Thema: CH-Charts
Antworten: 32
Zugriffe: 17414

Re: CH-Charts

Irgendwie scheint sich im 4. Quartal ein Fehler eingeschlichen zu haben: Dort steht im Kopf auf Platz 1, Besucher: 115.646; Film: Der Marsianer - Alles steht Kopf. Welcher Film hat denn nun die 115.646 Besucher?

Gruß, Harry
von Harry
Mittwoch 8. Juli 2015, 11:19
Forum: Länder Box Office
Thema: CH-Charts
Antworten: 32
Zugriffe: 17414

BOX OFFICE SCHWEIZ

Seit einigen Wochen vermisse ich die aktuellen Zahlen für die Schweiz. Wird sich das in Zukunft ändern, oder bleibt der bedauernswerte Zustand so?

Gruß, Harry