Die Suche ergab 34 Treffer

von BDB
Donnerstag 5. Juli 2018, 20:55
Forum: Länder Box Office
Thema: F-Charts
Antworten: 1088
Zugriffe: 367906

Re: F-Charts

:shock: man bedenke den „Fete du Cinema“ Tag, dennoch ist dieser Start beachtlich. Mit 6Mio Besucher in Frankreich kann man auch hier auf eine Goldene Leinwand hoffen.
von BDB
Sonntag 29. April 2018, 21:10
Forum: Woche
Thema: USA-17/18
Antworten: 32
Zugriffe: 9762

Re: USA-17/18

Glückwunsch an das Marvel-Team, trotz alledem darf man nicht vergessen, dass TFA den Rekord damals in der Woche vor Weihnachten gebrochen hat und inflationsbereinigt wohl immer noch vor Infinity War liegt. Auch das Gesamtergebnis wird nicht im geringsten erreicht werden dank Weihnachten und unglaubl...
von BDB
Montag 9. April 2018, 10:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Solo - A Star Wars Story
Antworten: 70
Zugriffe: 33143

Re: Solo - A Star Wars Story

Der Trailer macht Lust auf mehr, erinnert mich etwas an Baby Driver. Der nächste Monat kann kommen :woohoo:
von BDB
Montag 5. Februar 2018, 22:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Solo - A Star Wars Story
Antworten: 70
Zugriffe: 33143

Re: Solo - A Star Wars Story

Die beiden Teaser machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich finde, dass Alden den gewissen Charme von Han Solo ganz ordentlich rüberbringt, auch wenn die Stimme nicht ganz ins Gesamtpaket passt. Natürlich sieht der Film bisher phantastisch aus mit teils wunderschönen shots, was mich beim Kameramann v...
von BDB
Samstag 6. Januar 2018, 17:58
Forum: Branchen Talk
Thema: Ist der Star Wars Hype schon vorbei?
Antworten: 7
Zugriffe: 4175

Re: Ist der Star Wars Hype schon vorbei?

Ich bin mir sicher, dass der Film über die Jahre mehr Anhänger finden wir. Wie Rian Johnson passend auf Twitter geschrieben hat „The goal is never to divide or make people upset, but I do think the conversations that are happening were going to have to happen at some point if sw is going to grow, mo...
von BDB
Donnerstag 21. Dezember 2017, 17:41
Forum: Woche
Thema: D-51/17
Antworten: 111
Zugriffe: 24506

Re: D-51/17

kinofan43 hat geschrieben:
Donnerstag 21. Dezember 2017, 17:27
Wie stark bricht Star Wars 8 an diesem Wochenende wohl ein?
Gibt es nicht schon genug Negativität im Internet? :roll:
Wie gut wird sich TLJ halten gefällt mir einiges besser ;)
von BDB
Dienstag 19. Dezember 2017, 18:26
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 145
Zugriffe: 36282

Re: D-50/17

Wieviele Besucher hat Episode 7 durch die zahlreichen Double-Features hinzugewonnen?
von BDB
Dienstag 10. Oktober 2017, 20:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 157
Zugriffe: 58120

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Könnte TFA durch die Double-Features dann doch noch Ziemlich Beste Freunde als erfolgreichsten Film der Decade ablösen?
von BDB
Sonntag 23. April 2017, 12:54
Forum: Box Office International
Thema: STAR WARS 7-9 vs. AVATAR 2-4
Antworten: 61
Zugriffe: 42264

Re: STAR WARS 7-9 vs. AVATAR 2-4

Ich wollte mal fragen, wann die Star Wars Chroniken wieder upgedatet werden?
von BDB
Freitag 14. April 2017, 16:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 157
Zugriffe: 58120

Re: Star Wars - The Last Jedi

Wenn nicht heute, wann dann? Ich habe gestern keine Ankündigung für weitere Spin-offs wie den Obi Wan Film erwartet, doch heute wäre ich dann doch enttäuscht ohne Trailer.
von BDB
Dienstag 11. April 2017, 18:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 157
Zugriffe: 58120

Re: Star Wars - The Last Jedi

Ich denke eher, dass der Trailer am Freitag gezeigt wird, dann findet ja das Panel zum achten Teil statt. Und ich bin auch der Meinung, dass wir mindestens einen 120 Sekunden Trailer erwarten können, keinen einfachen Teaser!
von BDB
Samstag 14. Januar 2017, 20:50
Forum: Woche
Thema: USA-02/17
Antworten: 11
Zugriffe: 4492

Re: USA-02/17

Rogue One ist somit offiziell der erfolgreichste Film, der 2016 veröffentlicht wurde und überholt damit Findet Dory. 2 Jahre in Folge ein Star Wars Film an der Spitze der Jahrescharts, ein Rekord, welcher mit Episode 8 in diesem Jahr wohl noch ausgebaut werden darf.
von BDB
Dienstag 3. Januar 2017, 13:55
Forum: Woche
Thema: USA-53/16
Antworten: 9
Zugriffe: 3984

Re: USA-53/16

Mattis hat geschrieben:600 Mio halte ich für ausgeschlossen, dafür bräuchte es von hier an einen deutlich besseren Multiplikator, als ihn TFA hatte.
550 Mio sollten ein gutes Ziel darstellen.
Was immer noch unglaublich stark ist für eine side-story! Mit so einem Endergebnis ist Episode 7 doch für $700M prädestiniert.
von BDB
Mittwoch 21. Dezember 2016, 22:56
Forum: Woche
Thema: USA-51/16
Antworten: 27
Zugriffe: 10270

Re: USA-51/16

Und wie sieht sieht es nächstes Jahr für Ep8 aus?
von BDB
Mittwoch 21. Dezember 2016, 16:55
Forum: Woche
Thema: USA-51/16
Antworten: 27
Zugriffe: 10270

Re: USA-51/16

Könnte es sein, dass RO mehr ein Film ist, der sein Geld am Wochenende einspielt und in der Woche "schwächelt"? Ich weiß, dass letztes Jahr um die Zeit mehr Kinder Ferien in den Staaten hatten, wodurch diese wahnsinnigen Zahlen von Ep7 zustande kamen. Aber selbst bei Ep7 wurden höhere Woch...
von BDB
Freitag 16. Dezember 2016, 23:13
Forum: Woche
Thema: D-51/16
Antworten: 83
Zugriffe: 25828

Re: D-51/16

Hmm, hätte mir ein etwas komfortableres Polster gewünscht. Wann war denn das letzte Jahr ganz ohne Millionenstart? Bin mir nicht 100%ig sicher, aber altes Jahrtausend, 1992. Mit auch "nur" fünf GL's ... Ich denke eher, dass das letzte Jahr ohne Millionenstart 1994 war, auch wenn König der...
von BDB
Mittwoch 27. Juli 2016, 17:40
Forum: Trailer & Film News
Thema: Rogue One - A Star Wars Story
Antworten: 111
Zugriffe: 39347

Re: Rogue One - A Star Wars Story

Mit dem zweiten Teaser, der hoffentlich bald seinen Weg ins Internet findet, erwarte ich nur noch einen Haupttrailer im Oktober, vlt. mit Moana oder Doctor Strange.
von BDB
Freitag 17. Juni 2016, 16:50
Forum: Woche
Thema: USA-25/16
Antworten: 30
Zugriffe: 9651

Re: USA-25/16

Da fehlt noch die passende Frage welche sich aktuell anbietet. Schlägt Dory ihre Durchlaucht SHREK DEN DRITTEN, und stellt einen neuen Animations Startrekord auf. Majestät ist 121,6 Mio. Dollar schwer. Lässt sie uns diese marke vergessen ? Eine amerikanische internetkinoseite glaubt, das Dory einen...
von BDB
Donnerstag 7. April 2016, 14:07
Forum: Trailer & Film News
Thema: Rogue One - A Star Wars Story
Antworten: 111
Zugriffe: 39347

Re: Rogue One - A Star Wars Story

Für mich nach diesem hervorragenden Teaser mehr als je zuvor der klare Sieger an den amerikanischen Kassen 2016. Zum glück haben sie die Vader-Trumpfkarte nicht zu früh ausgespielt.
von BDB
Samstag 19. März 2016, 16:10
Forum: Box Office International
Thema: Die Zeit nach AVATAR
Antworten: 43
Zugriffe: 21947

Re: Die Zeit nach AVATAR

In den wichtigsten traditionellen Märkten (US, GB, F, D, AUS) war TFA ein Boxoffice-Monster, in den asiatischen und südamerikanischen Märkten dann doch eher verhalten, was aber Mut macht im Hinblick auf Ep 8! Besonders in Mexiko hätte ich deutlich mehr erwartet, da sie oft großen Hollywood-Produktio...
von BDB
Dienstag 15. März 2016, 20:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals
Antworten: 54
Zugriffe: 13887

Re: Indiana Jones V

Jetzt bin ich ECHT baff :shock: Das ist mal ne News des Tages ! Wenn George nur zuschaut besteht ja die minimale Chance das es kein Crossover mit Scully und Mulder gibt. :puempel: Das man zu einem Film der zeitlich in den 50ern spielt - und was anderes war bei Harrison Fords Alter auch kaum möglich...
von BDB
Dienstag 2. Februar 2016, 20:06
Forum: Starpower & Casting
Thema: Harrison Ford
Antworten: 13
Zugriffe: 7935

Re: Harrison Ford

Star Wars 7 soll wirklich schon 105mio besucher gehabt haben? Das erscheint mir dann doch etwas zu viel, ich habe irgendwo gelesen, dass $950mio für die 100mio-Marke nötig wären. Und ich glaube auch, dass Disney diesen Meilenstein publik machen würde, oder nicht?
von BDB
Sonntag 17. Januar 2016, 09:33
Forum: Woche
Thema: USA-03/16
Antworten: 47
Zugriffe: 15920

Re: USA-03/16

Ich finde das Wochenergebnis der 4. Woche alles andere als beeindruckend, wenn man auf die Zuschauerzahlen schaut. Der Film hat $800M eingespielt, was noch kein Film vorher erreichte. Jeder weitere Dollar ist ein Sahnehäubchen mehr auf der bisher äußerst leckeren dreistöckigen Schokotorte. Ich habe...
von BDB
Samstag 16. Januar 2016, 19:21
Forum: Woche
Thema: USA-03/16
Antworten: 47
Zugriffe: 15920

Re: USA-03/16

Man wird sehen, welcher Film einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat, sobald die Avatar 2 bzw Ep8 Zahlen zu uns durchdringen. Bei Ep8 sehe ich das Minimum bei $600M, mich würde es nicht überraschen, wenn Avatar 2 einen Run unter $500M hinlegt.
von BDB
Samstag 16. Januar 2016, 15:25
Forum: Woche
Thema: USA-03/16
Antworten: 47
Zugriffe: 15920

Re: USA-03/16

heikomd hat geschrieben:Star Wars hätte ich doch noch mehr Luft zu getraut.

Bis Dritte Woche riesen Zahlen...

Der Rest liegt verteilt bei Avatar, dann Titanic.
Hast du wirklich erwartet, dass SW7 sich so hält wie Avatar oder Titanic, nachdem er $800M in den ersten 3 Wochen verbrannte?