Die Suche ergab 17 Treffer

von Oomlott
Mittwoch 28. September 2016, 10:30
Forum: Woche
Thema: D-39/16
Antworten: 52
Zugriffe: 6605

Re: D-39/16

Weiß man was über die Besucherzahlen von Attack on Titan von gestern???
von Oomlott
Dienstag 19. April 2016, 14:54
Forum: Woche
Thema: D-22/16 (Warcraft vs. Alice)
Antworten: 79
Zugriffe: 10454

D-22/16 (Warcraft vs. Alice)

Also wenn ich das richtig gesehen habe starten Warcraft und Alice 2 am gleichen Tag? Oh man, da es eh kaum Warcraft Promo gibt, wird sich wohl Alice 2 eher an die Spitze setzen. Ich habe echt die Befürchtung das Warcraft ein finanzieller Flop wird. Dabei habe ich so sehr auf ein rießiges Film-Franch...
von Oomlott
Montag 18. April 2016, 13:30
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Das Dschungelbuch WA
Antworten: 14
Zugriffe: 3230

Re: Das Dschungelbuch WA

Wobei einige WAs doch sehr erfolgreich waren. Sei es König der Löwen, Titanic oder auch SW Episode I...
von Oomlott
Montag 18. April 2016, 12:57
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Das Dschungelbuch WA
Antworten: 14
Zugriffe: 3230

Re: Das Dschungelbuch WA

Ich finde es wär mal wieder Zeit für eine WA von Bernard und Bianca. Der war doch in DE sehr erfolgreich und lief teilweise ein ganzes Jahr in manchen Kinos...
Das wäre ein Traum Bernard und Bianca im Kino :D
von Oomlott
Montag 18. April 2016, 12:48
Forum: Filme
Thema: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?
Antworten: 17
Zugriffe: 3061

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Also bei mir waren es:

3x:

Mulan
König der Löwen (1 x 1994, 2x 2011)
Hobbit II

2x

Mamma Mia
SW Episode I (1x 1999 & 1x 3D WA)
Findet Nemo (1x Erstaufführung, 1 x 3D WA)
von Oomlott
Montag 18. April 2016, 12:40
Forum: Filme
Thema: Hand Drawn Animation Comeback
Antworten: 0
Zugriffe: 1241

Hand Drawn Animation Comeback

Also der letzte HDA-Film von Disney (HDA = HandDrawnAnimation - 2D Zeichentrick-Film) war Winnie Puuh, davor Küss den Frosch. Winnie Puuh ist natürlich maßlos gefloppt. Das hätte ich Disney auch vorher sagen können, aber war Küss den Frosch wirklich so schlecht von den Zahlen? Zudem lief es doch gut...
von Oomlott
Montag 18. April 2016, 10:56
Forum: Woche
Thema: D-18/16
Antworten: 79
Zugriffe: 8234

Re: D-18/16

Ich denke es ist ein Bombenstart auf Spider-Man Niveau möglich. Es kommen so viele der Helden im Film vor, der ist ja fast wie ein Avengers. Dann kommt noch hinzu ein gewisser Vs. Faktor. Sowas geht doch immer recht gut bin ich der Meinung. Zudem ist DE eher ein Marvel-Land, als ein DC-Land...
von Oomlott
Montag 18. April 2016, 10:54
Forum: Woche
Thema: D-16/16
Antworten: 71
Zugriffe: 7248

Re: D-16/16

Hätte Jungle Book durchaus mehr zugetraut. Aber ich denke der Film wird ein Langläufer und die 3 Mio. sind drinn. Wobei ich auch sagen muss, dass der Film eher Erwachsene Anspricht als Kinder. So meine Ansicht zumindest...
von Oomlott
Montag 18. April 2016, 10:47
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Das Dschungelbuch WA
Antworten: 14
Zugriffe: 3230

Re: Das Dschungelbuch WA

Auf jeden Fall. Es gibt seit der letzten WA soviele neue Kiddys die den Film evtl. noch nicht gesehen haben. Es würde sich auf jeden fall lohnen und ich sehe da großes Potenzial. Das Dschungelbuch ist einfach DER DEUTSCHE DISNEY FILM... Ich würde auf jeden Fall ins Kino gehen. Wir sollten eine Petit...
von Oomlott
Dienstag 9. Februar 2016, 09:17
Forum: Branchen Talk
Thema: Sequelmania
Antworten: 119
Zugriffe: 27246

Re: Sequelmania

Danke...
von Oomlott
Dienstag 9. Februar 2016, 08:10
Forum: Branchen Talk
Thema: Sequelmania
Antworten: 119
Zugriffe: 27246

Sequelmania

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es keine Sequelmania mehr gibt? Fand dass immer sehr gut mit der auflistung etc.
von Oomlott
Dienstag 9. Februar 2016, 08:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Elliot, der Drache
Antworten: 34
Zugriffe: 3456

Re: Petes Dragon (2016)

Warum wurde aus Elliott eigentlich Elliot. Eigentlich doch Doppel T am Ende wie früher. Man spricht es ja ott aus und nicht ot...
von Oomlott
Dienstag 9. Februar 2016, 07:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Elliot, der Drache
Antworten: 34
Zugriffe: 3456

Elliot, der Drache

Weis man eigentlich wann der erste Teaser kommt? Auf der Münchner Filmwoche gab es doch einen oder? Hat man Elliott sehen können? Ich hoffe das Grunddesing des Drachen bleibt erhalten, auch wenn es mit Sicherheit CGI und kein Hanhd-Drawn mehr sein wird...
von Oomlott
Montag 13. Juli 2015, 14:45
Forum: Woche
Thema: D-28/15
Antworten: 76
Zugriffe: 9168

Re: D-28/15

Ich glaube nicht dass Fox eine so große Rolle spielen wird. Soweit ich weis, wird doch Disney den Verleih des neuen Star Wars Film übernehmen oder???

Update: Der Trailer ist auf Disney.de gelister, bei Fox keine Spur von Star Wars. Also ist es ja klar dass Disney die größere Rolle spielen wird :-)
von Oomlott
Montag 29. Juli 2013, 16:16
Forum: Filme
Thema: DragonBall Evolution
Antworten: 1
Zugriffe: 1255

DragonBall Evolution

Weis einer von euch, warum DragonBall Evolution mit soweit ich weis nur 8 Kopien in DE gestartet ist? Der sollte doch richtig groß in DE starten. So gabe es Merch in den Burger King Menüs und sogar ein Panini Album.

Freue mich auf Infos... :puempel:
von Oomlott
Montag 29. Juli 2013, 15:14
Forum: Branchen Talk
Thema: Prince of Persia 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1051

Prince of Persia 2

Wollte Disney nicht einen zweiten und dritten Teil von Prince of Persia drehen? Ich meine so schlecht lief der erste ja auch nicht. Zumindest um einiges besser als John Carter und Lone Ranger ^^
von Oomlott
Dienstag 23. Juli 2013, 10:58
Forum: Fragen?
Thema: Ich bitte um Unterstützung!
Antworten: 6
Zugriffe: 4691

Ich bitte um Unterstützung!

Liebes Inside-Kino-Team, ich lese seit vielen Jahren InsideKino und bin von euch begeistert. Zu meiner Person kurz: Ich bin fast 25 Jahre alt, ein mega großer Film und KinoFan und ein besonders großer Disney Fan. Am meisten liebe ich den Film Die Schöne und das Biest. Ursprünglich sollte dieser 2010...