Die Suche ergab 193 Treffer

von Kaero
Dienstag 2. April 2019, 19:34
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Agent K
Antworten: 52
Zugriffe: 1846

Re: R.I.P. Agent K

Ich habe das überhaupt nicht mitbekommen.

Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

Ruhe in Frieden Agent K!
von Kaero
Sonntag 13. Januar 2019, 19:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Antworten: 4
Zugriffe: 327

Re: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Wie ist das Ergebnis vom neuen Asterix (3,4 Millionen Besucher, Stand letztes Wochenende) im Vergleich zu den anderen Animationsfilmen zu bewerten?
von Kaero
Sonntag 13. Januar 2019, 17:12
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar 2
Antworten: 22
Zugriffe: 1078

Re: Avatar 2

@Lativ: Ich dachte du meintest explizit Avatar den Film in Verbindung mit Sexshops. Ob 3D ohne Brille funktioniert, ohne dass die Kinos nachrüsten müssen, wird die entscheidende Frage sein. Ob die inhaltlichen Gerüchte stimmen, bleibt abzuwarten. Ich finde es ja generell schade, dass nichts, aber wi...
von Kaero
Sonntag 13. Januar 2019, 13:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar 2
Antworten: 22
Zugriffe: 1078

Re: Avatar 2

@Lativ: Natürlich gibt es Cameron-Fans, ich meinte aber explizit Avatar-Fans. Das mit den Sexshops musst du mir erklären :lol: @Taipan: Mir ging es nicht primär um Merchandise, auch nicht um eine Überflutung dessen, sondern um das inhaltliche Erweitern der Welt/des Universums. Ein expanded universe,...
von Kaero
Samstag 12. Januar 2019, 16:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar 2
Antworten: 22
Zugriffe: 1078

Re: Avatar 2

@Mattis: Da hast du Recht, Studiodrehs sind u.a. finanziell planbarer. @Lativ: Natürlich machen solche Gedankenspiele Spaß. Zu HFR: Ausser den Hobbit-Filmen gab es damals die Meldung, dass X-Men Apocalypse auch HFR bieten soll. Ist aber auch egal, das System hat sich nicht durchgesetzt, ob jeztt die...
von Kaero
Dienstag 8. Januar 2019, 20:38
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar 2
Antworten: 22
Zugriffe: 1078

Re: Avatar 2

Pirates 2 und 3 wurden gleichzeitig gedreht: Kosten 225 und 300 Mio. Die Avatar-Budgets wirken wie eine Milchmädchenrechnung. Lativ hat geschrieben: Nimmt jeder Teil Weltweit 'Nur' 1,5 Milliarden ein sind das 6 Milliarden Einspiel + die 2,8 Milliarden des ersten = 8,8 Milliarden Dollar Einspiel. Und...
von Kaero
Montag 10. Dezember 2018, 21:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Brightburn
Antworten: 8
Zugriffe: 415

Re: Brightburn

Wer sind die letzen 2 bzw. aus welchen Filmen?
von Kaero
Montag 10. Dezember 2018, 21:16
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 66
Zugriffe: 3648

Re: Disney kauft Fox

Danke!
von Kaero
Montag 10. Dezember 2018, 21:01
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 66
Zugriffe: 3648

Re: Disney kauft Fox

Ich nehme an mit GF meinst du Geschäftsführer. Aber Iger geht doch nicht?
von Kaero
Samstag 3. November 2018, 15:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
Antworten: 11
Zugriffe: 1043

Re: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Prinzipiell fände ich es gut, wenn man ohne Depp weitermacht. Das würde die Rentabilität erhöhen denke ich, bekam doch Depp seine 60 oder 70 Mios pro Film (ausgenommen dem ersten)?
Produktionstechnisch müsste man keine kleineren Brötchen backen und das Budget würde endlich deutlich runter gehen.
von Kaero
Montag 8. Oktober 2018, 19:23
Forum: Woche
Thema: USA-40/18
Antworten: 11
Zugriffe: 606

Re: USA-40/18

@Mark:
Hab das falsch in Erinnerung gehabt. Alles ok!
von Kaero
Sonntag 7. Oktober 2018, 18:34
Forum: Woche
Thema: USA-40/18
Antworten: 11
Zugriffe: 606

Re: USA-40/18

Starker Start von Venom, vor allem da das Budget sehr moderat ist. IMDB sagt 100 Mio geschätzt, bei A Star is Born steht noch nichts. Mark, hast du hier nicht mal geschrieben, dass bei neuen Filmen IMDB Budget-Zahlen (auch geschätzt natürlich) erst am Montag anführt, wenn das fixe Wochenende-Ergebni...
von Kaero
Montag 11. Juni 2018, 10:47
Forum: Branchen Talk
Thema: Solo: A Star Wars Story ein Flop, warum?
Antworten: 9
Zugriffe: 837

Re: Solo: A Star Wars Story ein Flop, warum?

Wenn Disney das Geld 1:1 bekommen würde, könnte man das meinen. Da dem aber nicht so ist, ist Solo noch weit entfernt, seine Produktionskosten eingespielt zu haben.
von Kaero
Samstag 2. Juni 2018, 11:28
Forum: Branchen Talk
Thema: Solo: A Star Wars Story ein Flop, warum?
Antworten: 9
Zugriffe: 837

Re: Solo: A Star Wars Story ein Flop, warum?

@kinofan43: Ich denke, du brauchst "Flop" gar nicht in Anführungsstriche zu setzen, bei einem laut bom und imdb und anderer Quellen kolportierten Budget von 300 Millionen wird zumindest die Kinoauswertung ein Flop (Heimvideo, diverse Merchandise-Deals etc. werden schon auch helfen, wobei ich gelesen...
von Kaero
Samstag 2. Juni 2018, 10:44
Forum: Woche
Thema: USA-21/18
Antworten: 25
Zugriffe: 1726

Re: USA-21/18

Danke für eure Antworten. Hab mich nach Filmstart zu viel auf Fanseiten herumgetrieben, deswegen war ich vielleicht auf einem Verschwörungstrip (IMDB) bzw. wurde in einem Artikel das "It’s disappointing when tracking is unpredictable when you get to levels like this...." mit "Überraschend" übersetzt.
von Kaero
Dienstag 29. Mai 2018, 21:02
Forum: Woche
Thema: USA-21/18
Antworten: 25
Zugriffe: 1726

Re: USA-21/18

Eine kurze Frage betreffend der IMDB-Seite von Solo (wusste nicht, wo sie sonst gepasst hätte): https://www.imdb.com/title/tt3778644/?pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=740b2354-425b-4cd3-947b-7f9cb4349875&pf_rd_r=MAA9NBMJ33MMAQX95P6S&pf_rd_s=right-7&pf_rd_t=15061&pf_rd_i=homepage&ref_=hm_cht_t0 Wieso g...
von Kaero
Montag 21. Mai 2018, 16:47
Forum: Woche
Thema: D-21/18
Antworten: 78
Zugriffe: 4090

Re: D-21/18

Danke!
von Kaero
Montag 21. Mai 2018, 15:05
Forum: Woche
Thema: D-21/18
Antworten: 78
Zugriffe: 4090

Re: D-21/18

Nur kurz eine Verständnisfrage:
Was bedeutet zB "Solo 3D ATMOS 27/84"
27 von 84 Plätzen sind belegt?

Und was bedeuteten die Dreier-Zahlen wie zB hier: Solo 3D OV 5/105/1

Sorry, in diesem Teil des Forums bin ich eigentlich nie unterwegs, aber für Solo wollte ich mal einen Blick riskieren.
von Kaero
Samstag 19. Mai 2018, 11:15
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 2032

Re: Milliardäre 2018

Wenn ich das weiter schätze, müsste IW mittlerweile nach dem China-Start noch immer ca. 200 Mio dort gegenüber TFA wettmachen, da die Differenz von IW zu TFA in den USA eher in Richtung 300 Mio gehen wird. Ich glaube nicht mal, dass IW Black Panther in den USA schlagen wird können. Weiß man eigentli...
von Kaero
Sonntag 13. Mai 2018, 09:43
Forum: Woche
Thema: D-21/18
Antworten: 78
Zugriffe: 4090

Re: D-21/18

Solo wurde offiziell am 07.07.2015 für 25. Mai 2018 angekündigt. Keine Ahnung, ob da Mary Poppins schon den Dezember-Termin hatte. Auf jeden Fall haben sie den Termin eingehalten. Infinity War wurde im Oktober 2014 für Mai 2018 angekündigt. Disney hat also von Anfang an diese zwei Filme, aus mir une...
von Kaero
Freitag 11. Mai 2018, 17:36
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 2032

Re: Milliardäre 2018

Sorry, wenn es hier nicht reinpasst: Laut BOM ist Infinity War nach 13 Tagen 140 Mio hinter The Force Awakens in den USA. Nun, es hat eh niemand gerechnet, dass IW TFA in den USA schlagen wird können. Aber um 2 Milliarden schaffen zu können, muss IW die Differenz zu TFA aus den USA (die bestimmt, be...
von Kaero
Dienstag 1. Mai 2018, 11:33
Forum: Woche
Thema: USA-17/18
Antworten: 32
Zugriffe: 2551

Re: USA-17/18

Ah ok.
von Kaero
Dienstag 1. Mai 2018, 11:29
Forum: Woche
Thema: USA-17/18
Antworten: 32
Zugriffe: 2551

Re: USA-17/18

MH207 hat geschrieben:
Die #51 der $100m+ Opener hält also den neuen Startrekord
Was willst du damit aussagen? Dass die Nummer 51 (Transformers: Age of Extinction) den Rekord und somit Platz 1 hält????
von Kaero
Sonntag 4. März 2018, 08:54
Forum: Box Office Clubs
Thema: Avengers: Infinity War - Neuer Startrekord weltweit und international?
Antworten: 9
Zugriffe: 770

Re: Avengers: Infinity War - Neuer Startrekord weltweit und international?

Das US-Ergebnis kann man nicht einfach dazu zählen. Es zählt ja wirklich nur der weltweite Start, wenn da ein Land beim weltweiten Start nicht dabei ist, ist das einfach so. Sonst müsste man bei TFA den China-Start auch einfach dazu zählen (war auch nicht am selben Wochenende), was zu einem weltweit...
von Kaero
Dienstag 20. Februar 2018, 21:04
Forum: Woche
Thema: USA-07/18
Antworten: 46
Zugriffe: 2509

Re: USA-07/08

Ah ok, sorry.
Und was hat The Revenant beflügelt?