Die Suche ergab 78 Treffer

von carmine
Samstag 13. August 2022, 17:42
Forum: Woche
Thema: USA-32/22
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: USA-32/22

Wahnsinn... aber Top Gun könnte dieses Wochenende von Platz 6 hoch auf Platz 2 springen...
von carmine
Sonntag 7. August 2022, 12:35
Forum: Woche
Thema: USA-31/22
Antworten: 9
Zugriffe: 364

Re: USA-31/22

Und Nope scheint definitiv keine gute Mundpropaganda zu haben... Peele mag ein Kritikerliebling sein, aber sein Name dürfte bei der breiten Masse bald nur noch schlechte Erinnerungen wecken, wenn das so weitergeht...
von carmine
Freitag 22. Juli 2022, 03:04
Forum: Woche
Thema: USA-28/22
Antworten: 11
Zugriffe: 505

Re: USA-28/22

4.5 vs. 3.8 Millionen für Thor vs. Minions am Mittwoch - wie lange es wohl dauert, bis die Minions wieder oben sind? ^^ Klar, die Super-Pets kommen, aber trotzdem krass, wie nah beieinander die Filme jetzt schon sind.
von carmine
Samstag 16. Juli 2022, 14:05
Forum: Woche
Thema: USA-28/22
Antworten: 11
Zugriffe: 505

Re: USA-28/22

Die 50 Millionen kann Thor wohl vergessen, oder? Stellt sich eher die Frage, ob +/- 45.
von carmine
Montag 11. Juli 2022, 11:34
Forum: Woche
Thema: USA-27/22
Antworten: 17
Zugriffe: 763

Re: USA-27/22

Bin gespannt, ob der Sommer Thor 4 über das US-Einspiel von Ragnarok rettet, da der Samstag ja schon hinter dem dritten Teil war.
von carmine
Samstag 9. Juli 2022, 18:49
Forum: Woche
Thema: USA-27/22
Antworten: 17
Zugriffe: 763

Re: USA-27/22

Mich freut es, dass es Marcel in die Top 10 geschafft hat. Ich hoffe, der hält sich. Thor hat ja einen B+ Cinemscore erhalten. Die Zeiten mit den A's scheinen bei Marvel wohl vorbei zu sein. Bin ja gespannt, wie Black Panther 2 ohne Chadwick läuft - rennen alle rein wie bei The Dark Knight und Fast ...
von carmine
Sonntag 26. Juni 2022, 20:57
Forum: Woche
Thema: USA-25/22
Antworten: 17
Zugriffe: 827

Re: USA-25/22

Und Lightyear hatte den zweitschlechtesten Drop einer Pixar-Produktion - eigentlich sogar DEN schlechtesten, da man Onwards 73% zu Beginn der Pandemie nicht wirklich dazuzählen kann... Und nächste Woche dann gleich noch einmal 60%+, wenn die Minions eintreffen...
von carmine
Sonntag 26. Juni 2022, 00:09
Forum: Woche
Thema: USA-25/22
Antworten: 17
Zugriffe: 827

Re: USA-25/22

Die haben das schon schlau gemacht, dass die alte Garde erst jetzt im dritten Teil der World-Reihe zurückgekehrt ist. Das dürfte einen größeren Drop von Film zu Film mit Sicherheit gedrosselt haben, da hier noch einmal mit Nostalgie gepunktet werden konnte - bei mir hat es auch funktioniert. Hatte n...
von carmine
Samstag 25. Juni 2022, 18:09
Forum: Woche
Thema: USA-25/22
Antworten: 17
Zugriffe: 827

Re: USA-25/22

Ich denke nicht, dass Lightyear die 20 Millionen packt. Wenn er sich so verhält wie Cars 3, dann werden das eher 17-19. Wirklich richtig schlecht für Pixar, denn nächste Woche dürften ihm die Minions gleich ganz das Genick brechen... Aber toll, dass Elvis und The Black Phone so gut aus den Startlöch...
von carmine
Freitag 24. Juni 2022, 22:53
Forum: Woche
Thema: USA-25/22
Antworten: 17
Zugriffe: 827

Re: USA-25/22

Mich würde es wirklich freuen, wenn die beiden Neustarts die Erwartungen übertreffen würden, vor allem weil The Black Phone so gut sein soll.
von carmine
Montag 20. Juni 2022, 16:05
Forum: Woche
Thema: USA-24/22
Antworten: 34
Zugriffe: 1355

Re: USA-24/22

Einfach wow. Ich bin auch so glücklich, dass wir solche Zahlen und Rekorde auch mal von Nicht-Marvel-Filmen hören.
von carmine
Sonntag 19. Juni 2022, 17:45
Forum: Woche
Thema: USA-24/22
Antworten: 34
Zugriffe: 1355

Re: USA-24/22

Jetzt sind es am Samstag doch noch etwas mehr geworden: 16.3 Millionen. Denke, die 50 am Wochenende sollten dann knapp save sein, Dsiney schätzt den Rückgang am Sonntag auf 14% und ein Wochenendergebnis von knapp 51 Millionen. Aber ob der Vatertag Lightyear wirklich hift? Denke, vom Tag profitiert v...
von carmine
Sonntag 19. Juni 2022, 14:26
Forum: Woche
Thema: USA-24/22
Antworten: 34
Zugriffe: 1355

Re: USA-24/22

Vielleicht gibt es ja nächstes WE 5× $20M+ mit Black Phone und Elvis dazu und sollte Lightyear sich gut halten, dann vielleicht 4× $25M. Noch besser Top Gun schafft es Jurassic World 3 und sogar Elvis zu überholen Ich denke nicht, dass sich Lightyear gut halten wird, gehe da eigentlich von einem Dr...
von carmine
Sonntag 19. Juni 2022, 09:28
Forum: Woche
Thema: USA-24/22
Antworten: 34
Zugriffe: 1355

Re: USA-24/22

15.7 Millionen werden in den USA für den Samstag geflüstert - nun könnte Lightyear sogar die 50 Millionen Dollar Grenze verpassen, wow...
von carmine
Samstag 18. Juni 2022, 18:31
Forum: Woche
Thema: USA-24/22
Antworten: 34
Zugriffe: 1355

Re: USA-24/22

Jurassic World schlägt Lightyear also, krass... Zieht man die Previewzahlen bei Lightyear ab, dann hatte der schon am Freitag weniger Einnahmen als Dominion.
von carmine
Freitag 17. Juni 2022, 18:25
Forum: Woche
Thema: USA-24/22
Antworten: 34
Zugriffe: 1355

Re: USA-24/22

Ob das mit den weltweit geschätzten 135 Millionen Dollar etwas wird? In den USA rechne ich nach den Previewzahlen mit unter 70 Millionen - glaube auch nicht, dass der sich wirklich gut halten wird.
von carmine
Sonntag 22. Mai 2022, 20:10
Forum: Woche
Thema: USA-20/22
Antworten: 4
Zugriffe: 313

Re: USA-20/22

Für Bullock freut es mich echt. Bei Doctor Strange werden mittlerweile um die 950 Millionen als Endresultat geschätzt. Aber die 1 Milliarde sollte stand heute immer noch möglich sein, kommt halt darauf an, wie er sich die kommenden Wochen hält. Denke aber, die großen Drops hat das Projekt nun hinter...
von carmine
Sonntag 15. Mai 2022, 01:32
Forum: Woche
Thema: USA-19/22
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Re: USA-19/22

Ist das nicht sogar der größte Friday-to-Friday Drop für einen Film aus dem MCU?
von carmine
Sonntag 1. Mai 2022, 08:26
Forum: Saison
Thema: Mai 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 342

Re: Mai 2022

The Lost City hält sich seit dem 3. Wochenende richtig gut - da ist es fast schon ärgerlich, dass der Film die 100 Millionen knapp verfehlen wird. Bis zu 93-95 könnten es noch werden.
von carmine
Sonntag 24. April 2022, 00:23
Forum: Woche
Thema: USA-16/22
Antworten: 8
Zugriffe: 546

Re: USA-16/22

Bei Northman habe ich leider das Gefühl, dass das so ein Film ist, der am 2. Wochenende ganz stark nachlässt, vielleicht um die 70%. Sehr viel mehr als 25 Millionen sehe ich in den USA nicht, hoffe aber, dass ich mich irre. Das Box Office bleibt merkwürdig. Und auch krasss, dass Morbius den Multipli...
von carmine
Samstag 23. April 2022, 20:00
Forum: Woche
Thema: USA-16/22
Antworten: 8
Zugriffe: 546

Re: USA-16/22

Ich fasse es nicht, dass sich nach diesem Wochenende ernsthaft die Frage stellt, ob Fantastic Beasts 3 in den USA überhaupt noch die 100 Millionen Dollar Grenze überschreitet... -68% und Doctor Strange wartet schon...
von carmine
Sonntag 6. Februar 2022, 02:53
Forum: Woche
Thema: USA-05/22
Antworten: 29
Zugriffe: 1372

Re: USA-05/22

Für Jackass sahs auch schon mal besser aus. :cry: Dafür, dass seit Scream kein grösserer Start mehr erfolgt ist, sind das erschreckend düstere Zahlen für Moonfall - vor 15 Jahren wäre das noch ein potenzieller 50+ Millionen Opener gewesen. Es lässt sich nicht leugnen das sich das Kino verändert hat...
von carmine
Samstag 5. Februar 2022, 19:14
Forum: Woche
Thema: USA-05/22
Antworten: 29
Zugriffe: 1372

Re: USA-05/22

Für Jackass sahs auch schon mal besser aus. :cry: Dafür, dass seit Scream kein grösserer Start mehr erfolgt ist, sind das erschreckend düstere Zahlen für Moonfall - vor 15 Jahren wäre das noch ein potenzieller 50+ Millionen Opener gewesen.
von carmine
Sonntag 16. Januar 2022, 18:47
Forum: Woche
Thema: USA-02/22
Antworten: 6
Zugriffe: 656

Re: USA-02/22

Das Startergebnis ist nur minimal besser als das inflationsbereinigte von Scream 4 damals. Der fünfte dürfte am Ende zwischen 60 und knapp über 70 schaffen, wenn es gut läuft, es wird also ziemlich sicher auf das zweitschwächste Ergebnis der Reihe hinauslaufen. Immerhin war der neue Ableger wieder e...
von carmine
Sonntag 16. Januar 2022, 00:12
Forum: Woche
Thema: USA-02/22
Antworten: 6
Zugriffe: 656

Re: USA-02/22

Ich würde mir wünschen, dass er sich gut hält - habe jedoch die Befürchtung, dass er trotz der guten Bewertungen ziemlich frontlastig sein wird. Ein Minus am 2. Wochenende in Höhe von 60-70% würde mich keineswegs überraschen, erwarte ich ehrlich gesagt sogar - ich hoffe jedoch, dass ich mich irre.