Die Suche ergab 6 Treffer

von Yentl
Samstag 28. Mai 2022, 10:19
Forum: Woche
Thema: USA-21/22
Antworten: 32
Zugriffe: 2919

Re: USA-21/22

Wo kommen denn die ganzen neuen Kinos her? Oder sind da jetzt einstige Spezialkinos dabei. die keine Spezialfilme mehr zum Zeigen finden und auf Mainstream umsteigen? Denke daran, dass die Bevölkerung in den USA/Kanada jedes Jahr um 3 Millionen wächst - da werden natürlich auch zusätzliche Kinos ge...
von Yentl
Sonntag 24. April 2022, 20:07
Forum: Starpower & Casting
Thema: Barbra Streisand
Antworten: 3
Zugriffe: 1521

Re: Barbra Streisand

Hier noch eine ihrer besten Dankensreden, als sie den AFI Award des American Filminstituts bekam. Danach noch die Verleihung des Cecil B. DeMille Awards bei den Golden Globes. Hier bekommt man einen guten Überblick über ihre Filmkarriere [youtube] https://youtu.be/oi0CyAKGu3Q[/youtube] [youtube] htt...
von Yentl
Samstag 23. April 2022, 22:57
Forum: Starpower & Casting
Thema: Barbra Streisand
Antworten: 3
Zugriffe: 1521

Barbra Streisand

Zum 80. Geburtstag (24.04.1942) des Weltstars der im Bereich Film und Musik Maßstäbe gesetzt hat, hier einige Fotos ihrer bewegten und megaerfolgreichen Karriere. Habe mich auf den Bereich Film beschränkt. Ansonsten hat sie noch über 140 Millionen Alben verkauft, mehrere Nummer 1 Hits gehabt und meh...
von Yentl
Sonntag 9. Januar 2022, 20:04
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Marilyn Bergman
Antworten: 0
Zugriffe: 1178

R.I.P. Marilyn Bergman

https://www.altfg.com/film/wp-content/uploads/images/streisand-barbra-marilyn-bergman-alan-bergman.jpg https://www.altfg.com/film/wp-content/uploads/images/bergman-alan-marilyn-bergman-michel-legrand-neil-diamond.jpg Gestern starb die Oscar, Golden Globe, Grammy und Emmy Gewinnerin Marilyn Bergman. ...
von Yentl
Montag 25. Januar 2021, 19:56
Forum: Starpower & Casting
Thema: Bud Spencer oder Terence Hill?
Antworten: 6
Zugriffe: 3957

Re: Bud Spencer oder Terence Hill?

Terence Hill hatte für mich immer die besseren Sprüche. Er war auch meistens der „klügere“ und das verschmitzte Grinsen in Verbindung mit seinen blauen Augen hatte/hat schon was ☺️ Bud Spencer war in den Rollen eher der ernstere hau drauf Typ
von Yentl
Dienstag 27. August 2019, 17:06
Forum: TV
Thema: The King
Antworten: 0
Zugriffe: 5429

The King

https://youtu.be/yMJnsTx-TBg

Als Fan von Timothée Chalamet und Joel Edgerton bin ich sehr gespannt auf den Film.
Trailer sieht schon klasse aus