Die Suche ergab 130 Treffer

von Simon
Montag 29. Januar 2024, 17:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Chantal im Märchenland
Antworten: 56
Zugriffe: 3654

Re: Chantal im Märchenland

Ist es eine bewusste Marketing-Strategie den Film nur in den wenigen Wochen vor Filmstart zu promoten? Noch 2 Monate und kein Trailer, kein Poster, nix. :ponder:
von Simon
Mittwoch 20. Dezember 2023, 16:33
Forum: Woche
Thema: D-51/23
Antworten: 68
Zugriffe: 5879

Re: D-51/23

Girl: 6 im CMX 62 im CS (davon 60 in Blockbuchung) Das sind angelegte Reservierungen für die Gewinner dieser Aktion: https://m.bild.de/gewinnspiele/bildplus-aktion/leute/kino-preview-tickets-fuer-girl-you-know-its-true-gewinnen-86209432.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F BIlD hat...
von Simon
Donnerstag 10. August 2023, 14:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Rehragout-Rendezvous
Antworten: 5
Zugriffe: 792

Re: Rehragout-Rendezvous

von Simon
Montag 7. August 2023, 11:15
Forum: Woche
Thema: D-32/23
Antworten: 83
Zugriffe: 7973

Re: D-32/23

Wurde Gran Turismo eigentlich nur in den USA um 2 Wochen verschoben, nicht aber bei uns? :ponder:
von Simon
Freitag 14. Oktober 2022, 17:30
Forum: Woche
Thema: D-41/22
Antworten: 86
Zugriffe: 7492

Re: D-41/22

Übrigens wenn man die jungen Kinobesucher, die alle versuchen in "Smile" zu kommen, fragt, wieso sie den Film sehen wollen, da gingen wohl diverse Clips zum Film auf TikTok viral, weswegen er in Woche 2 so extrem zulegte. Leider muss man viele von ihnen wieder nach Hause schicken, weil si...
von Simon
Sonntag 9. Januar 2022, 02:02
Forum: Woche
Thema: D-01/22
Antworten: 41
Zugriffe: 3841

Re: D-01/22

Bei uns ist am Donnnerstag der türkische Filme „Kesisme“ gestartet und mit Abstand stärkster Neustart. Läuft leider nur im kleinsten Saal, der heute 2 von 3 Mal coronavoll war, was äußerst selten vorkam bisher.
von Simon
Freitag 3. Dezember 2021, 11:58
Forum: Branchen Talk
Thema: Best of Cinema
Antworten: 28
Zugriffe: 3854

Re: Best of Cinema

Bei uns ist Amelie weiterhin im Programm, bei einigen anderen CineStar Häusern auch. :ponder:
von Simon
Freitag 3. Dezember 2021, 11:31
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 569
Zugriffe: 181064

Re: Starttermine

Naja, wenn dann wenigstens Spider-Man und Matrix beide auch wirklich bleiben würden und nicht in D. dann doch noch für 2-3 Monate verschoben werden ..
von Simon
Freitag 3. Dezember 2021, 11:00
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 569
Zugriffe: 181064

Re: Starttermine

Könnte man denn langsam optimistisch sein, dass „Wunderschön“, „Spider-Man“ und „Matrix R.“ ihre aktuellen Termine behalten?
von Simon
Donnerstag 18. November 2021, 00:06
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 46/21
Antworten: 18
Zugriffe: 1615

Re: Forum-Charts 46/21

Nahschuss 7/10
von Simon
Sonntag 7. November 2021, 23:40
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 45/21
Antworten: 23
Zugriffe: 2283

Re: Forum-Charts 45/21

Contra 8/10
von Simon
Samstag 16. Oktober 2021, 11:42
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 569
Zugriffe: 181064

Re: Starttermine

Hat „Ein Geschenk von Bob“ aktuell lediglich keinen neuen Termin (war 18.11.21) oder ist der Kinostart ganz abgesagt?
von Simon
Donnerstag 30. September 2021, 03:38
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 39/21
Antworten: 15
Zugriffe: 1738

Re: Forum-Charts 39/21

Keine Zeit zu sterben (Mitternachtspreview) 9,5/10 Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, der Film hat mich total erreicht und begeistert. Er macht garantiert gerade dann besonders viel Spaß, wenn man die Ereignisse (und Figuren) der letzten Filme, insbesondere aus Spectre, vor Augen hat. Da...
von Simon
Donnerstag 9. September 2021, 22:28
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 36/21
Antworten: 17
Zugriffe: 2091

Re: Forum-Charts 36/21

Nebenan 7,5/10
von Simon
Sonntag 15. August 2021, 00:56
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2177
Zugriffe: 451171

Re: Corona & Box Office

Ich mag mich irren, aber die Hände der Besucher waren vor Corona nicht so prall und mit Getränken, Popcorn oder Nachos gefüllt wie das momentan der Fall ist. Dies werden hier postende Kinomitarbeiter sicher bestätigen können. Absolut, ich kenne keine Zahlen, aber mein Eindruck ist auch, dass die Le...
von Simon
Donnerstag 8. Juli 2021, 10:47
Forum: Woche
Thema: D-28/21
Antworten: 43
Zugriffe: 5884

Re: D-28/21

Ab Fr. in den meisten Kinos in NRW keine Maskenpflicht mehr im Gebäude (Städte/Kreise mit Inzidenz unter 10 und Land NRW auch unter 10). Außerdem keine Kontakdatenerfassung mehr (Städte/Kreise mit Inzidenz unter 10) Es bleibt nur noch das Schachbrett ohne Test. Mit Test keine Einschränkungen. Könne...
von Simon
Mittwoch 7. Juli 2021, 00:55
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 27/21
Antworten: 21
Zugriffe: 2877

Re: Forum-Charts 27/21

Der Spion 7/10

Gute Geschichte, spannend umgesetzt mit hervorragenden Darstellern. Allerdings auch die eine oder andere Länge.
von Simon
Sonntag 4. Juli 2021, 15:10
Forum: Woche
Thema: D-27/21
Antworten: 51
Zugriffe: 7555

Re: D-27/21

Bei uns für meine Wahrnehmung auch gute Starttage, wäre aber auch noch weitaus mehr drin gewesen wenn nicht eine ganze Reihe Besucher ohne 3G Nachweis heimgeschickt werden müssten, da die Info noch nicht bei Beginn des VVKs groß auf der Website stand… Dass C3 so deutlich vor QP2 liegt, hätte ich ech...
von Simon
Sonntag 4. Juli 2021, 14:47
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 27/21
Antworten: 21
Zugriffe: 2877

Re: Forum-Charts 27/21

Nobody 7/10

Macht schon Spaß, stilvoll und schön inszeniert. Trotzdem nicht so ganz das von mir erwartete Spektakel und die Storys ebenso wie die Stunt-Choreografien von John Wick sind schon nochmal ne Ecke besser.
von Simon
Mittwoch 26. Mai 2021, 21:28
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 362
Zugriffe: 75483

Re: 2. Lockdown

Alles natürlich erstmal mit Maske aber Verzehr am Platz. Damit kann man doch erstmal arbeiten. Der WDR schreibt: „Die Häuser müssen allerdings den Hygiene- und Infektionsschutz sicherstellen. Es dürfen höchstens ein Viertel der Zuschauer in die Säle, die normalerweise hinein passen. Wenn es mehr we...
von Simon
Dienstag 9. Februar 2021, 23:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Wonder Woman 1984
Antworten: 39
Zugriffe: 8907

Re: Wonder Woman 1984

Der Film soll laut BILD plus nun keinen Kinostart mehr in Deutschland bekommen, und stattdessen direkt online verfügbar sein. Hat jemand das BILD-Abo und kann den Artikel mit der Auflsöung lesen? https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/kino/leute/kein-kinostart-mehr-fuer-wonder-woman-1984-hier-k...
von Simon
Samstag 6. Februar 2021, 13:47
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 362
Zugriffe: 75483

Re: 2. Lockdown

In Polen dürfen Kinos und Theater wieder öffnen (sogar mit 50% Kapazität): https://www.tagesschau.de/ausland/europa/polen-corona-teiloeffnung-101.html Restaurants, Fitnessstudios etc. bleiben geschlossen. Ich hoffe ja immer noch, dass auch die deutsche Politik dahinter kommt, dass das die richtige ...
von Simon
Mittwoch 11. November 2020, 12:38
Forum: Woche
Thema: D-45/20
Antworten: 5
Zugriffe: 1902

Re: D-45/20

Die Box Office WE Zahl bei „Follow Me“ kann eigentlich nicht stimmen. ;)
von Simon
Freitag 30. Oktober 2020, 00:50
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 43/20
Antworten: 16
Zugriffe: 4098

Re: Forum-Charts 43/20

Greenland 8/10

Sehr positiv überrascht.
von Simon
Donnerstag 22. Oktober 2020, 23:44
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 43/20
Antworten: 16
Zugriffe: 4098

Re: Forum-Charts 43/20

Cortex 8/10 Meine recht hohen Erwartungen wurden absolut erfüllt und die Fahrt nach Köln hat sich absolut gelohnt. Vor allem visuell eine Bombe und man würde niemals auf die Idee kommen, dass Bleibtreu davor noch nie einen Film inszeniert hat. Allerdings bin ich mit einem ähnlichen Gefühl aus dem Sa...