Die Suche ergab 6 Treffer

von bulldog
Dienstag 12. November 2019, 11:43
Forum: Der Rest
Thema: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)
Antworten: 14
Zugriffe: 3104

Re: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)

Vor Allem Penthouse und Perkins Park sind so Schicki Micki Clubs. Wenn ihr nicht auf aufgetakelte Tussen in High Heels und Kleidchen die grade so über den Po gehen und schmierige Typen in Hemden steht solltet ihr lieber mal die Theo abklappern Lächeln Ich weiß ja nicht ob ihr Sushi mögt, aber mein G...
von bulldog
Dienstag 12. November 2019, 11:39
Forum: Der Rest
Thema: Neue Säge
Antworten: 2
Zugriffe: 1791

Re: Neue Säge

Ich habe seit geraumer Zeit eine Makita Akku-Handkreissäge, die damals ca. 120 Euro gekostet hat. Die Säge läuft nach wie vor einwandfrei und ist speziell für Innenarbeiten gut geeignet. Durch den Spaltkei ist auch eine Sicherheitsfunktion gegeben, was ich persönlich für als sehr wichtig erachte. Di...
von bulldog
Sonntag 10. November 2019, 14:33
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1641
Zugriffe: 175841

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ralph breaks the Internet Grandios. Fantastisch. Überragend. Gefühlvoll. Ehrlich lustig. Intelligent. Der erwachsenste Film von Disney up to Date. Gnadenlos underrated. Die Disney Prinzessinnen-Sache ist der großartigste Fanservice den Disney je gemacht hat und ich will nichts mehr als einen Crossov...
von bulldog
Sonntag 10. November 2019, 14:28
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1161
Zugriffe: 180389

Re: Deutsche Filme in Deutschland

25km/h war seit langem mal wieder ein deutscher Film, den icht richtig Klasse fand. Bjarne Mädel und Lars Eidinger harmonieren meiner Meinung nach richtig gut zusammen. Fand es richtig schöne Familienstory mit Up´s and Down´s...
von bulldog
Sonntag 10. November 2019, 14:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: Das perfekte Geheimnis
Antworten: 4
Zugriffe: 1348

Re: Das perfekte Geheimnis

Also ich fand den Film gut! Ein bisschen mit "Der Vorname" vergleichbar. Humorvoll und auch ein paar ernste Gedanken kann man sich machen.
von bulldog
Sonntag 10. November 2019, 14:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Joker
Antworten: 46
Zugriffe: 8438

Re: Joker

Hab ihn letzten Donnerstag gesehen. Von mir gibts 09/10. Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Phoenix ist mir seit jeher sehr sympatisch, er hat das Ganze sehr glaubwürdig rüber gebracht. Method acting halt. Und diese durchgehend depressive, düstere Grundstimmung fand ich super....