Die Suche ergab 4 Treffer

von loxiran
Samstag 9. Mai 2020, 14:23
Forum: Branchen Talk
Thema: Netflix-Start statt Kino-Start
Antworten: 10
Zugriffe: 823

Re: Netflix-Start statt Kino-Start

mercy hat geschrieben:
Samstag 9. Mai 2020, 14:21
Also "Emma" lief doch im Kino oder gibt es noch eine aktuelle Version?
lief der auch im kino? weil er so schnell auf netflix verfügbar war bin ich von nein ausgegangen
von loxiran
Samstag 9. Mai 2020, 14:22
Forum: Branchen Talk
Thema: Netflix-Start statt Kino-Start
Antworten: 10
Zugriffe: 823

Re: Netflix-Start statt Kino-Start

Disney+ und Amazon können wir auch gerne mit aufnehmen ...

bei Disney+ würde mir da sofort Artemis Fowl einfallen
von loxiran
Samstag 9. Mai 2020, 09:00
Forum: Branchen Talk
Thema: Netflix-Start statt Kino-Start
Antworten: 10
Zugriffe: 823

Netflix-Start statt Kino-Start

Moin, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum - sonst gerne an die richtige Stelle verschieben :) Hätte da eine Frage: Gibt es eine Übersicht, wo ersichtlich ist, welche Produktionen zunächst für den Kino-Start vorgesehen waren, dann aber aus welchen Gründen auch immer direkt bei Netflix gestartet...
von loxiran
Samstag 7. Dezember 2019, 19:32
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Jahrescharts erst ab 100.000 Besucher
Antworten: 6
Zugriffe: 4013

Re: Jahrescharts erst ab 100.000 Besucher

moin! auch ich interessiere mich für die besucherzahlen unter 100.000 besucher ... hat evtl. jemand eine idee, ob es eine freizugängliche datenbank von einem verband oder sowas in der richtung gibt? lg