Die Suche ergab 55 Treffer

von umelbumel
Montag 22. April 2024, 11:24
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 16/24
Antworten: 23
Zugriffe: 523

Re: Forum-Charts 16/24

Monster / Die Unschuld Bin immer wieder aufs neue erstaunt wie toll Koreeda erzählen kann und wie toll er seine Figuren ausarbeitet. Pure Liebe für diesen Film. Am Ende musste ich aber hart schlucken und die ein oder andere Träne musste verdrückt werden. Saustark. 8/10 Civil war Hat mir recht gut g...
von umelbumel
Freitag 22. März 2024, 12:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: ALIEN - Romulus (2024)
Antworten: 2
Zugriffe: 274

Re: ALIEN - Romulus (2024)

Positiv verzeichne ich hier immerhin, dass Scott wenig gemacht hat. Seine letzte zwei Beiträge zu dem Thema waren schon sehr dröge und weitesgehend ohne Energie. Wenn das jetzt ein wenig flotter daherkommt.... ich lasse mich mal drauf ein.
von umelbumel
Mittwoch 20. März 2024, 12:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Furiosa - A Mad Max Saga
Antworten: 10
Zugriffe: 727

Re: Furiosa - A Mad Max Saga

Trailer 1 war wundervoll, Trailer 2 ist beinahe noch wundervoller. Was freue ich mich.
von umelbumel
Montag 11. März 2024, 09:59
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2023 (No. 96)
Antworten: 105
Zugriffe: 3487

Re: Oscars 2023 (No. 96)

Was mich gefreut hat:
Poor Things gewinnt vier (Emma war auch super und er sieht famos aus)
Godzilla Minus One beste Effekte
Miyazaki gewinnt (und ist nicht da, lol)
ZOI gewinnt Ton über den lauten Oppenheimer
von umelbumel
Freitag 8. März 2024, 09:15
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 10/24
Antworten: 15
Zugriffe: 898

Re: Forum-Charts 10/24

The Zone of interest
So intensiv, dass man (also ich) es teilweise kaum aushalten kann. Unfassbar guter Film.
8,5/10
von umelbumel
Freitag 1. März 2024, 12:45
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 09/24
Antworten: 23
Zugriffe: 1323

Re: Forum-Charts 09/24

Dune Part Two
Ein wundervoll langsames Spektakel. Episch, groß.... mächtig.
9/10
von umelbumel
Dienstag 20. Februar 2024, 16:48
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3478
Zugriffe: 606162

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Das Lehrerzimmer
Hat mir sehr gut gefallen. Sehr unangnehm, getrieben und packend. Am Ende geht ihm ein wenig die Luft aus aber dennoch ein starker Film. Sehenswert.
7,5/10
von umelbumel
Montag 19. Februar 2024, 10:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Fantastic 4 (2025)
Antworten: 11
Zugriffe: 1183

Re: The Fantastic 4 (2025)

Bin sehr überrascht, dass das noch mal angegangen wird. Bei den ganzen Superhelden-Bomben bin ich momentan über jede Neuankündigung in dem Bereich überrascht. Vielleicht hoffen ja alle auf Besserung. Wenn man sich dann aber wieder das Madame Web Desaster anguckt.... Tja. Der Unterschied zwischen de...
von umelbumel
Freitag 16. Februar 2024, 11:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Fantastic 4 (2025)
Antworten: 11
Zugriffe: 1183

Re: The Fantastic 4 (2025)

Bin sehr überrascht, dass das noch mal angegangen wird. Bei den ganzen Superhelden-Bomben bin ich momentan über jede Neuankündigung in dem Bereich überrascht. Vielleicht hoffen ja alle auf Besserung. Wenn man sich dann aber wieder das Madame Web Desaster anguckt.... Tja.
von umelbumel
Montag 12. Februar 2024, 14:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Wicked
Antworten: 3
Zugriffe: 819

Re: Wicked

CGI - The movie.
Ja, ich verstehe es. Kann man alles mit CGI machen aber so ein paar Sets, das wäre doch auch. Man sieht doch momentan an Poor Things, dass Sets echt was wundervolles sind. Wie man da staunt!
von umelbumel
Montag 12. Februar 2024, 14:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Twisters
Antworten: 7
Zugriffe: 1048

Re: Twisters

Ich bin dabei. Ich bin generell ein Fan von (blöden) Katastrophenfilmen. Freue mich.
von umelbumel
Donnerstag 8. Februar 2024, 16:42
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3478
Zugriffe: 606162

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Sick of myself
Phasenweise kaum auszuhalten so schrecklich sind die Charaktere. Was für furchtbare Persönlichkeiten. Und das alles wundervoll verpackt in schöne Bilder und mit frechen Schnitten versehen. Nice!
7/10
von umelbumel
Mittwoch 7. Februar 2024, 16:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Quiet Place - Day One
Antworten: 1
Zugriffe: 371

Re: A Quiet Place - Day One

Ich meckere ja oft rum aber der Trailer gefällt mir recht gut. Verrät nichts, fängt nur die ungefähre Stimmung ein, paar nette Bilder. Ja, bin dabei. Den zweiten fand ich ja eher so mittel, fühlte sich an wie eine lange Serien-Folge aber der bekommt gerne noch eine Chance.
von umelbumel
Dienstag 30. Januar 2024, 10:47
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts KW 04/24
Antworten: 24
Zugriffe: 2246

Re: Forum-Charts KW 04/24

War ein wenig beim Fantasy Filmfest. Dream Scenario Schöner Film (dieses 16mm Bild ♥) mit einer tollden Idee und prima Momenten. Leider auch dann und wann etwas in die Länge gezogen und so richtig enden mag der Film dann auch nicht. Das Ende Ende fand ich dann aber wieder prima. 7/10 Red rooms Mein ...
von umelbumel
Donnerstag 25. Januar 2024, 09:39
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/24
Antworten: 22
Zugriffe: 2350

Re: Forum-Charts 03/24

Poor Things Was für ein schöner Film. Die ersten 10 Minuten kam ich so gar nicht rein aber es ging dann doch recht gut. Was der Film an Sets und Kostümen auffährt ist eine Wucht und wird bei den diesjährigen Oscars wohl kaum zu schlagen sein. Ich konnte mich an den wundervoll eingefangenen Momenten...
von umelbumel
Dienstag 23. Januar 2024, 14:51
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2023 (No. 96)
Antworten: 105
Zugriffe: 3487

Re: Oscars 2023 (No. 96)

All die saftigen Nominierungen von Maestro, die er nicht gewinnen wird. :mrgreen: :woohoo:
von umelbumel
Montag 8. Januar 2024, 10:01
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 995

Re: Golden Globes 2023

Freut mich sehr für den Miyazaki. Auch typisch, dass mal wieder keiner vom Team da war. Mal gucken ob irgendwer vom Studio sich beim Oscar blicken lässt.

Bißchen schade für Sandra Hüller aber Lily Gladstone war auch hervorragend, auch wenn ich ihre Rolle sehr verschenkt fand.
von umelbumel
Montag 8. Januar 2024, 09:56
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2023 (User)
Antworten: 17
Zugriffe: 2282

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2023 (User)

Bin der Typ mit dem zweitschlechtesten Schnitt. Was bin ich doch für ein Meckerpott, dabei versuche ich doch immer so positiv zu sein! Danke für die Zusammenfassung!
von umelbumel
Freitag 22. Dezember 2023, 11:49
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 51/23
Antworten: 14
Zugriffe: 1760

Re: Forum-Charts 51/23

Der Junge und der Reiher
Ab und an…. Wirklich selten, da werden Wunderwerke geschaffen. Dies ist eines davon.
9/10
von umelbumel
Mittwoch 20. Dezember 2023, 10:15
Forum: Woche
Thema: D-51/23
Antworten: 68
Zugriffe: 6834

Re: D-51/23

Die Miyazaki Zahlen sehen teilweise echt prima aus. Freut mich!
von umelbumel
Sonntag 3. Dezember 2023, 14:20
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 48/23
Antworten: 15
Zugriffe: 1958

Re: Forum-Charts 48/23

Godzilla Minus One
Als Godzilla Fan wohl keiner Verwunderung, dass mir der gefallen hat. Meiner Meinung nach einer der besten der Reihe. Gar wundervoll.
8/10
von umelbumel
Montag 25. September 2023, 13:22
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 38/23
Antworten: 20
Zugriffe: 2172

Re: Forum-Charts 38/23

Pandemonium 5/10 (Rahmenhadnlung ganz gut, die beiden Episoden schwach) The moon 7/10 (Pathos und Kitsch ohne Ende aber ich hatte erstaunlich viel Spaß) The animal Kingdom 7,5/10 (sehr stark, gut aufgebaute Geschichte und Charaktere) Farang 6/10 (solider Aufbau, gute Action in der zweiten Hälfte. Pa...
von umelbumel
Samstag 23. September 2023, 11:59
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 38/23
Antworten: 20
Zugriffe: 2172

Re: Forum-Charts 38/23

Bisherige FFF Filme: Dogman 6/10 (solide, aber ich kam nie wirklich rein) Lost in the stars 7,5/10 (quatschig aber wundervoll quatschig) We are Zombies 4/10 (Zombiekomödie. Wer es mag, ist nicht meine Welt) Perpetrator 6,5/10 (Sehr slow aber schön. Am Ende wird alles zu schnell abgehandelt) Mars Exp...
von umelbumel
Freitag 15. September 2023, 14:03
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 37/23
Antworten: 15
Zugriffe: 2167

Re: Forum-Charts 37/23

Lucky Day
Dann und wann bin ich doch verwundert was für Filme es in die Kinos schaffen.

3/10
von umelbumel
Mittwoch 23. August 2023, 09:45
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 33/23
Antworten: 11
Zugriffe: 1959

Re: Forum-Charts 33/23

Joy Ride Was für ein schrecklich lauter Film. Die ersten zwei Drittel sind so gut wie ausnahmslos Sex-, P*ssy- und Schwanzwitze. Aber volle Kanne. Dabei gibt es keinerlei Charakterentwickung. Am Ende soll es dann emotional werden, alles wird reingepackt. Freundschaft, Job, Eltern, Ehe. Aber wie sol...