Die Suche ergab 3278 Treffer

von Mattis
Dienstag 23. Juli 2019, 19:39
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 73
Zugriffe: 2837

Re: D-29/19

"Es liegt am Wetter" ist für viele Lebenslagen halt eine beliebte Ausrede wenn man keine Lust hat, sich mit den wahren Gründen zu beschäftigen. Hart aber herzlich. Sehe ich auch so. Ich war immer der Meinung, dass es mit dem Wetter nichts zu tun hat - rein gar nichts. Vielleicht liegt es daran, das...
von Mattis
Sonntag 21. Juli 2019, 23:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ad Astra
Antworten: 14
Zugriffe: 451

Re: Ad Astra

Universal sollte im Nachhinein noch einmal einen Kurs für das Marketing 1x1 belegen. Scheiß auf die Oscars und einen möglicherweise zu frühen Termin, "Aufbruch zum Mond" hätte dieser Tage im Kino starten müssen... Wie man diese kostenlose Megapromo so dermaßen auslassen konnte ist eigentlich unbegre...
von Mattis
Sonntag 21. Juli 2019, 23:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: Es - Kapitel 2
Antworten: 11
Zugriffe: 553

Re: Es - Kapitel 2

MH207 hat geschrieben:
Sonntag 21. Juli 2019, 12:58
Das dürfte ein Stückweit Filmgeschichte werden und sich zu einem Horrorklassiker wie seinerzeit die beiden RING-Interpretationen entwickeln.
Hat irgendwer nach 2005 den zweiten Teil noch einmal angefasst? Ich wage es zu bezweifeln...
von Mattis
Sonntag 21. Juli 2019, 23:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ich war noch niemals in New York
Antworten: 12
Zugriffe: 292

Re: Ich war noch niemals in New York

Das und Cats im Double-Feature... :lol:
von Mattis
Sonntag 21. Juli 2019, 23:27
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 239
Zugriffe: 34999

Re: Box Office FocUS

Mittlerweile sollte selbst der 45Mio Start nicht mehr erreicht werden. Der Film scheint auf der Zielgeraden irgendwie eingegangen zu sein.
von Mattis
Sonntag 21. Juli 2019, 14:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Marvel Phase 4
Antworten: 9
Zugriffe: 199

Re: Marvel Phase 4

Lativ hat geschrieben:
Sonntag 21. Juli 2019, 04:52

Blade mit oder ohne Snipes ?
Mahershala Ali.

Ich sehe es wie Mark. Marvel bleibt dabei, sich neues Material aufzubauen, bevor es in die Vollen geht. Das ist wichtig und langfristig gedacht.
von Mattis
Sonntag 21. Juli 2019, 04:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Marvel Phase 4
Antworten: 9
Zugriffe: 199

Marvel Phase 4

Da hat Kevin Feige aber heute einiges rausgehauen auf der Comic Con... Mai 2020: Black Widow November 2020: Eternals Herbst 2020: The Falcon and the Winter Soldier (Disney + Serie) Februar 2021: Shang-Chi and the Legend of the 10 Rings Frühjahr 2021: Wanda Vision (Disney Plus Serie, führt zu Doctor ...
von Mattis
Samstag 20. Juli 2019, 01:02
Forum: Woche
Thema: USA-29/19
Antworten: 10
Zugriffe: 890

Re: USA-29/19

Es werden etwa $80m (inkl. 23m Previews) geflüstert. Kann sich sehen lassen...

Sollte damit irgendwo zwischen $185m-$205m landen.
von Mattis
Freitag 19. Juli 2019, 17:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 20
Zugriffe: 263

Re: Cats

Also ich kann die negativen Reaktionen nicht nachvollziehen... Sicher, der Look ist gewöhnungsbedürftig, aber ich hätte es als fürchterlich empfunden, wenn die Menschen nur Katzenkostüme angezogen hätten... Die Diskussion erinnert mich ein wenig an die Schlumpf-Diskussion zu AVATAR... Aber gut, jet...
von Mattis
Freitag 19. Juli 2019, 15:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 20
Zugriffe: 263

Re: Cats

Also ich kann die negativen Reaktionen nicht nachvollziehen... Sicher, der Look ist gewöhnungsbedürftig, aber ich hätte es als fürchterlich empfunden, wenn die Menschen nur Katzenkostüme angezogen hätten... Die Diskussion erinnert mich ein wenig an die Schlumpf-Diskussion zu AVATAR... Cameron hat e...
von Mattis
Freitag 19. Juli 2019, 01:38
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 20
Zugriffe: 263

Re: Cats

Wenn Tom Hooper nur für den Film auch zu Kostümen gegriffen hätte...Dann wäre es zwar für das Medium Film wohl ebenfalls nicht ausreichend, aber zumindest wäre es nicht eine solch völlig absurde Katzen-Frankestein-CGI-Grütze. Ich weiß, wir sollten dem Kino zuarbeiten und dafür werben, aber für diese...
von Mattis
Freitag 19. Juli 2019, 00:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 20
Zugriffe: 263

Re: Cats

Das ist, ungelogen, der beschissenste Filmtrailer, den ich jemals gesehen habe. Das ist noch erschreckender als Sonic. Wie ein Albtraum im Fieberrausch. Bei einigen Einstellungen verrutschen förmlich die Gesichter von den Körpern. Das ist absoluter Dilettantismus und an Peinlichkeit kaum zu überbiet...
von Mattis
Donnerstag 18. Juli 2019, 16:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ad Astra
Antworten: 14
Zugriffe: 451

Re: Ad Astra

Ich hoffe der Trailer ist nicht zu "artsy" für den Mainstream. Sieht dennoch weiter sehr gut aus.

von Mattis
Montag 15. Juli 2019, 16:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 84
Zugriffe: 4005

Re: Der König der Löwen

Speziell "Der ewige Kreis" ist dermaßen tot produziert, dass ihm jegliche Magie fehlt. Das Original war sehr majestätisch, erhaben und groß.
Der Neuauflage fehlt es an Bedeutung, aber vielleicht ändert sich das auch ein wenig, wenn man den visionellen Teil dazu bekommt.
von Mattis
Freitag 12. Juli 2019, 19:14
Forum: Woche
Thema: USA-28/19
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Re: USA-28/19

Crawl wäre ein guter Kandidat gewesen, aber wenn Paramount so viel tolles Material am Start hat, dass sie einen 90% RT-Horrorfilm dermaßen versenken, dann bitte. Fox hat Stuber zumindest mit TV Spots beworben und liegt da seit Wochen in den Ausgaben vorne dabei. Das war der falsche Film an diesem WE...
von Mattis
Freitag 12. Juli 2019, 02:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 84
Zugriffe: 4005

Re: Der König der Löwen

Momentan Rotten bei RT und nur 57% bei MC.

Dafür gibts bei Filmstarts 9/10.
Zumindest in Deutschland ist also der Weg geebnet.
von Mattis
Dienstag 9. Juli 2019, 20:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mulan (2020)
Antworten: 14
Zugriffe: 444

Re: Mulan (2020)

Mushu kommt bestimmt noch. Und Gesang auch. Anscheinend wird es keinen Gesang geben. Vielmehr werden die Songs zum Score umgeschrieben und dann wie im Trailer mit "Reflection" geschehen verwurstet. Mushu soll wohl auch nicht im Film sein, aber das ist auch vernünftig, denn so wie der Film angegange...
von Mattis
Montag 8. Juli 2019, 01:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mulan (2020)
Antworten: 14
Zugriffe: 444

Re: Mulan (2020)

Ich habe das Gefühl, dass die Machart ganz knapp an vielen Zielgruppen vorbei zielt. Könnte schwer werden. Dem Teaser fehlt in meinen Augen Tinkerbells Feenstaub. Und Mushu. Wirkt auf mich wie ein gewöhnlicher Historienfilm, der nichts bietet, was mich persönlich neugierig macht. Und die Chinesen ha...
von Mattis
Donnerstag 4. Juli 2019, 01:24
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 239
Zugriffe: 34999

Re: Box Office FocUS

Könnte durchaus drin sein bei dieser Besetzung. Mal sehen, wie die Vermarktung in den nächsten 3 Wochen läuft. Sony wird aktuell alle Resourcen für Spider Man aufwenden.
von Mattis
Mittwoch 3. Juli 2019, 00:52
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 26/19
Antworten: 16
Zugriffe: 648

Re: Forum-Charts 26/19

Long Shot Es ist unglaublich traurig, dass dieses Pretty Woman-Update für die heutige Zeit vollkommen am Publikum vorbeigehen wird. Es gibt nicht mehr viele RomComs und diese war es durchaus wert gesehen zu werden. Die Chemie zwischen Theron und Rogen ist, vollkommen überraschend, hervorragend. Mög...
von Mattis
Dienstag 2. Juli 2019, 14:54
Forum: Woche
Thema: USA-26/19
Antworten: 9
Zugriffe: 445

Re: USA-26/19

Klar sorgen sie dafür, damit sie dnach dafür sorgen können, dass Avatar mit den Doubles dann wieder #1 wird. 2 Pressemeldungen zum Preis von einer.
von Mattis
Dienstag 2. Juli 2019, 14:19
Forum: Woche
Thema: D-26/19
Antworten: 68
Zugriffe: 2217

Re: D-26/19

Also wenn ich so sehe wie viele Leute in Japan ins Kino gehen und da ist Kino wesentlich teurer als hier. Da kostet eine Karte zwischen 16 bis 18 Euro plus eventuelle Zuschläge wie Überlänge, 3D, 4D usw... Aber in Japan ist auch jedem bewusst wie man sich im Kino verhält und die Kinos sind dort sup...
von Mattis
Montag 1. Juli 2019, 22:25
Forum: Woche
Thema: D-26/19
Antworten: 68
Zugriffe: 2217

Re: D-26/19

ich will da gar nicht streiten aber wo auch immer Du die 45 Grad Sa/So. siehst (und ich rede nicht von unter der Woche) und zumal es in Paris nur Mitte 20-er Werte gab mit einem hohen Bevölkerungsanteil direkt dort und in der Umgebung muss man fair bleiben....und in Frankreich waren schon immer meh...
von Mattis
Montag 1. Juli 2019, 21:13
Forum: Woche
Thema: D-26/19
Antworten: 68
Zugriffe: 2217

Re: D-26/19

Mattis, ich will da gar nix schönreden - ich stimme Dir ja 100 % zu... Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass 970T Franzosen bei 45 Grad ins Kino gehen, während am gleichen Tag 170T Deutsche bei 35 Grad den Weg ins Kino finden... also so etwas provoziert mich immer ;) Nicht nur, dass es den Sond...
von Mattis
Montag 1. Juli 2019, 18:45
Forum: Woche
Thema: D-26/19
Antworten: 68
Zugriffe: 2217

Re: D-26/19

Ich lasse es nicht mehr gelten, dass es an "Den Deutschen" liegt. Alle anderen Länder haben sich beispielsweise dem Publikumswunsch nach weniger 3D und damit billigeren Vorstellungen gebeugt. Hier wird heute noch nahezu geschlossen am 3D-Zwang festgehalten. Diese Zuschauer, die sich nicht zwingen la...