Die Suche ergab 4640 Treffer

von Mattis
Sonntag 7. April 2024, 21:15
Forum: Woche
Thema: USA-14/24
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Re: USA-14/24

Was zur Hölle war denn da am Samstag mit dem dicken, fetten Panda los?
von Mattis
Sonntag 7. April 2024, 21:11
Forum: Woche
Thema: D-14/24
Antworten: 52
Zugriffe: 1732

Re: D-14/24

Immerhin nicht Chantal im freien Fall...

Bei IMDB nach einer anfänglichen 3,6 nun immerhin auch auf 5,1/10 geklettert.
von Mattis
Sonntag 7. April 2024, 00:42
Forum: Filme
Thema: IMDB
Antworten: 4
Zugriffe: 96

Re: IMDB

von Mattis
Samstag 6. April 2024, 00:18
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3455
Zugriffe: 595647

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ich bin gerade die letzten 200 Wertungen bei IMDB durchgegangen und habe festgestellt, dass ich genau 1 Mal die 9/10 (Chernobyl) und einmal die 8/10 (Die besten Jahre unseres Lebens). Irgendetwas läuft bei mir falsch. :D Oder Monsieur Mattis ist einfach zu kritisch. :mrgreen: :ponder: Auch möglich,...
von Mattis
Freitag 5. April 2024, 23:47
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3455
Zugriffe: 595647

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ich bin gerade die letzten 200 Wertungen bei IMDB durchgegangen und habe festgestellt, dass ich genau 1 Mal die 9/10 (Chernobyl) und einmal die 8/10 (Die besten Jahre unseres Lebens).

Irgendetwas läuft bei mir falsch. :D
von Mattis
Mittwoch 3. April 2024, 22:45
Forum: Jahr
Thema: Besucher-Millionäre 2024
Antworten: 19
Zugriffe: 1921

Re: Besucher-Millionäre 2024

Di/Mi also dann fast noch einmal jeweils 100k. Das ist doch eine schöne Sache. Was ist der die schwächste Gesamtbilanz nach einer Startwoche von 1 Mio Zuschauern? :D Ich wrinnere mich, dass Indy 4 ziemlich abgeschmiert war. Der Erinnerung nach auch von der Sonne gebraten, nach einer Startwoche von 1...
von Mattis
Mittwoch 3. April 2024, 00:05
Forum: Woche
Thema: D-14/24
Antworten: 52
Zugriffe: 1732

Re: D-14/24

Die Gesamtbesucherzahl von "Godzilla vs. Kong" von 450.000 wird wohl kaum wesentlich übertroffen werden, denke ich mal. Wenn er Glück hat packt "The new empire" vielleicht knapp 150.000 drauf - und hält sich somit ähnlich wie das aktuelle "Ghostbusters"-Sequel, das dur...
von Mattis
Dienstag 2. April 2024, 23:21
Forum: TV
Thema: Stefan Raab
Antworten: 13
Zugriffe: 253

Re: Stefan Raab

Das finde ich nun echt überraschend, dass er sich mit 57 Jahren noch einmal die Birne einen Schritt näher zur Demenz prügeln lässt. Ich dachte Frau Halmich hatte extra zum Karriereende gewartet, um sich die Nase richten zu lassen.

Ich kann das noch immer kaum glauben.
von Mattis
Dienstag 2. April 2024, 22:57
Forum: Woche
Thema: D-14/24
Antworten: 52
Zugriffe: 1732

Re: D-14/24

Godzilla wird wohl am Startwochenende gegrillt werden, wenn nicht noch eine fette weitere Runde Sahara-Staub rüber geblasen wird.
von Mattis
Dienstag 2. April 2024, 22:52
Forum: Woche
Thema: USA 13/24
Antworten: 10
Zugriffe: 576

Re: USA 13/24

Ich bin echt gespannt, ob der Panda weiter bröckelt oder sich in der Kinowüste des April dann mit Mikro-Drops halten kann, um sich über die $200m zu sleepern.
von Mattis
Montag 1. April 2024, 18:36
Forum: Woche
Thema: D-13/24
Antworten: 135
Zugriffe: 5392

Re: D-13/24

svenchen hat geschrieben:
Montag 1. April 2024, 18:31
wow also noch einmal 120 T heute...nicht übel
Nach meiner Rechnung sogar 135T.
von Mattis
Montag 1. April 2024, 15:20
Forum: Woche
Thema: D-13/24
Antworten: 135
Zugriffe: 5392

Re: D-13/24

Svenchen, wie lebt es sich eigentlich mittlerweile als Pünktchenzähler, wo Kinopolis größtenteils auf Prozente umgestellt hat?

Das dürfte heute eine nette Runde werden, wobei ich beim Panda ehrlich gesagt die wahrhaftige Auferstehung erwartet hätte.
von Mattis
Montag 1. April 2024, 14:32
Forum: TV
Thema: Stefan Raab
Antworten: 13
Zugriffe: 253

Re: Stefan Raab

Der Kampf ist sicher ein Aprilscherz. Wichtig ist wohl das Kürzel auf seiner Kappe, das wohl auch schon geschützt wurde.
von Mattis
Montag 1. April 2024, 14:25
Forum: Jahr
Thema: 1976
Antworten: 7
Zugriffe: 240

Re: 1976

Man sieht aber auch ganz gut, wie wichtig Wiederaufführungen waren... Leider wird das heute ja gar nicht mehr in diesem Maße erfasst. Wenn z.B. 2 Mal im Jahr wieder irgendwelche HDR-Runden laufen, dann findet man das nicht einmal in den FFA-Listen und sieht so auch kaum noch die Fortschritte, die d...
von Mattis
Montag 1. April 2024, 08:39
Forum: Jahr
Thema: 1976
Antworten: 7
Zugriffe: 240

Re: 1976

Hach ja, die 70er. Qualität, wohin das Auge reicht. :D

Nein, ernsthaft. Ich bin ja einer der wenigen, der mit Kubrick absolut nichts anfangen kann. Clockwork Orange finde ich fürchterlich.

Interessantes Update, aber die 70er sind echt ein Phänomen in Sachen Zurückhaltung bzgl. Kino.
von Mattis
Samstag 30. März 2024, 18:48
Forum: Woche
Thema: USA 13/24
Antworten: 10
Zugriffe: 576

Re: USA 13/24

Gruselige Zahlen für Ghostbusters.
Hervorragend für die Monster.
von Mattis
Samstag 30. März 2024, 00:16
Forum: Woche
Thema: D-13/24
Antworten: 135
Zugriffe: 5392

Re: D-13/24

ich würde mal tippen Chantal dürfte schon heute bei 450-500 T liegen. Alle anderen Filme bis auf Dune liegen erwartungsgemäß über dem Freitag der Vorwoche. Vielleicht geht da noch für den ein oder anderen etwas im Trend. Jeweils 200T Do/Fr? Mh... na wenn der erst Tag schon 90 T hatte was wäre dann ...
von Mattis
Freitag 29. März 2024, 22:36
Forum: TV
Thema: Stefan Raab
Antworten: 13
Zugriffe: 253

Re: Stefan Raab

Für die erste Million hat er fast 10 Stunden gebraucht. Selbst wenn es in diesem Tempo bis Montag weitergehen sollte, wird das nichts mit 9 Millionen. Ich schrieb doch, dass es utopisch ist. Aber wie gesagt, er schafft damit nun ein großes Potenzial für kommende Produktionen. Wir sind jetzt bei 1,6...
von Mattis
Freitag 29. März 2024, 22:34
Forum: TV
Thema: Disney+
Antworten: 61
Zugriffe: 26226

Re: Disney+

Hat es bei euch auch die Watchlist zerschossen? Ich hatte bis vor Kurzem 100 Titel darauf, nun sind es nur noch 47, obwohl viele Filme, wenn direkt angesteuert, noch immer das Häkchen haben. In der Fire TV App gab es solche Probleme schon ab Anfang an, wenn auch zuletzt ganz ganz selten, da konnte ...
von Mattis
Freitag 29. März 2024, 22:33
Forum: Woche
Thema: D-13/24
Antworten: 135
Zugriffe: 5392

Re: D-13/24

ich würde mal tippen Chantal dürfte schon heute bei 450-500 T liegen. Alle anderen Filme bis auf Dune liegen erwartungsgemäß über dem Freitag der Vorwoche. Vielleicht geht da noch für den ein oder anderen etwas im Trend. Jeweils 200T Do/Fr? Mh... Wie auch immer, das Kino braucht jeden einzigen Chan...
von Mattis
Freitag 29. März 2024, 16:49
Forum: Woche
Thema: D-13/24
Antworten: 135
Zugriffe: 5392

Re: D-13/24

Ich bleibe dabei, da wird Chantal den Trend nicht halten können.
von Mattis
Freitag 29. März 2024, 16:38
Forum: TV
Thema: Stefan Raab
Antworten: 13
Zugriffe: 253

Stefan Raab

Bei Instagram wurde heute auf Stefan Raabs Insta-Account ein Video gepostet, indem er erklärt, dass er bei 9 Mio Insta-Followern wieder etwas machen würde. https://www.instagram.com/p/C5Fy_QosMHw/?hl=de Was auch immer da nun hinter steckt, die 9 Mio sind ja utopisch, aber er wird für kommende Projek...
von Mattis
Freitag 29. März 2024, 15:48
Forum: Woche
Thema: USA 13/24
Antworten: 10
Zugriffe: 576

Re: USA 13/24

Nicht dass wir da noch einen Überraschungs-200m-Film bekommen...
von Mattis
Freitag 29. März 2024, 11:35
Forum: Woche
Thema: D-13/24
Antworten: 135
Zugriffe: 5392

Re: D-13/24

Also ich hoffe da kommen noch einige Spontanbesucher, denn ansonsten sehe ich nicht, wie der Trend zu halten sein soll.
von Mattis
Freitag 29. März 2024, 02:36
Forum: TV
Thema: Disney+
Antworten: 61
Zugriffe: 26226

Re: Disney+

Hat es bei euch auch die Watchlist zerschossen? Ich hatte bis vor Kurzem 100 Titel darauf, nun sind es nur noch 47, obwohl viele Filme, wenn direkt angesteuert, noch immer das Häkchen haben.