Die Suche ergab 2769 Treffer

von Mattis
Freitag 22. Juni 2018, 15:03
Forum: Woche
Thema: D-25/18
Antworten: 30
Zugriffe: 572

Re: D-25/18

Da Frauen in den USA bald zurück an den Herd müssen, um mexikanische Kinder großzuziehen und ihren saubere-Kohle-Männern abends die Füße zu massieren, hat sich das mit den Filmen für Frauen sowieso bald erledigt. Die Männer tun ihren Frauen also mit diesen Wertungen nur einen Gefallen. #Postfactlogi...
von Mattis
Donnerstag 21. Juni 2018, 01:00
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 37
Zugriffe: 1550

Re: Disney kauft Fox

Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 20. Juni 2018, 21:12


Und Konkurrenz im Streamingbereich ist ja an sich keine schlechte Sache...
Ansichtssache, wenn man am Ende 12 Abos zu je 10 Euro im Monat braucht, um mitreden zu können.
von Mattis
Donnerstag 21. Juni 2018, 00:02
Forum: Woche
Thema: D-25/18
Antworten: 30
Zugriffe: 572

Re: D-25/18

Ocean: 250/1200
Strangers: 30/100
Eltern: 12/40
von Mattis
Dienstag 19. Juni 2018, 13:45
Forum: Woche
Thema: USA-24/18
Antworten: 22
Zugriffe: 636

Re: USA-24/18

Die Minions sind die Ausnahme oder stufst du die als Tiere ein ? Allgemein scheint eine Animationsmüdigkeit vorzuliegen verglichen mit den erfolgen zum Anfang des neuen Jahrtausend als die Madagascar, Ice Age und Shrek Reihe fast parallel große Erfolge vorzuweisen hatten und Pixar dennoch mit fast ...
von Mattis
Montag 18. Juni 2018, 14:55
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 17
Zugriffe: 399

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

Es fehlt vor allem an Komödien bzw. vielleicht fehlt es im aktuellen Deutschland auch einfach am Humor und allgemein an der Lust. Deutschland wirkt lustlos, in jedglicher Hinsicht und hat sich dazu entschlossen, seinen Fokus auf die negativen Aspekte des Lebens zu legen. Das strahlt in jeder Lebensl...
von Mattis
Sonntag 17. Juni 2018, 23:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 24/18
Antworten: 12
Zugriffe: 362

Re: Forum-Charts 24/18

Jurassic World 2: Das gefallene Königreich Anders, interessant, aber dafür geht auch der Fun-Aspekt ein wenig in den düsteren Bildern unter. Mit Dinosauriern wird man mich immer ködern können, es ist jedes Mal von Neuem ein Genuss, diese Kreaturen auf der großen Leinwand betrachten zu dürfen. 6,5/1...
von Mattis
Sonntag 17. Juni 2018, 03:40
Forum: Woche
Thema: USA-24/18
Antworten: 22
Zugriffe: 636

Re: USA-24/18

Mattis hat geschrieben:
Samstag 16. Juni 2018, 00:46
Irgendwie müssen sie ja auch noch die $2m für Wrinkle in Time zusammenbekommen. :D
Und da ist es schon passiert. Besserer Kopienschnitt als am Starttag. :lol:
Puerto Rico calling.
von Mattis
Samstag 16. Juni 2018, 00:46
Forum: Woche
Thema: USA-24/18
Antworten: 22
Zugriffe: 636

Re: USA-24/18

Irgendwie müssen sie ja auch noch die $2m für Wrinkle in Time zusammenbekommen. :D
von Mattis
Freitag 15. Juni 2018, 17:55
Forum: Woche
Thema: USA-24/18
Antworten: 22
Zugriffe: 636

Re: USA-24/18

Heiligs Blechle. Das sind die Previews von Jurassic World...

Wird das nun ein umgekehrtes 2015?

Pixar macht diesmal die §208m und Jurassic World die 90 Mio am nächsten WE? :D
von Mattis
Mittwoch 13. Juni 2018, 15:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dumbo
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Dumbo

Die Musik macht die Millionen.
von Mattis
Dienstag 12. Juni 2018, 00:49
Forum: Woche
Thema: D-23/18
Antworten: 67
Zugriffe: 2234

Re: D-23/18

Ich nehme regelmäßig an Umfragen eines Instituts teil, bei dem man Freitickets bekommt (m...). Habe ausdrücklich geschrieben, ich würde mir den Film erst ansehen, wenn er in 2D zu sehen ist. Ob es was bewirkt? Das klingt ja interessant. Wie schnell hat man sich denn da ein Freiticket erarbeitet?
von Mattis
Montag 11. Juni 2018, 16:05
Forum: Woche
Thema: D-23/18
Antworten: 67
Zugriffe: 2234

Re: D-23/18

2D kommt, ja, in meinem Stammkino sogar im größten Saal.
von Mattis
Samstag 9. Juni 2018, 20:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: Halloween (H40)
Antworten: 4
Zugriffe: 121

Re: Halloween (H40)

H40 ist nicht der offizielle Titel, der ist nur meinem mittelmäßigen Humor geschuldet. ;)
von Mattis
Samstag 9. Juni 2018, 18:22
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aufbruch zum Mond
Antworten: 4
Zugriffe: 132

Re: Aufbruch zum Mond

Ich hatte ihn ja in der Jahresprognose bereits auf dem Schirm, würde mich aber nicht wundern, wenn da deutlich mehr geht.

Claire Foy ist ja aktuell die "Neuentdeckung" der Stunde. Ganz überzeugt bin ich nicht, irgendwie fehlt mir bei ihr etwas an Leinwandpräsenz.
von Mattis
Freitag 8. Juni 2018, 20:22
Forum: Woche
Thema: USA-23/18
Antworten: 6
Zugriffe: 392

Re: USA-23/18

Mist, wieder die Deadline verpasst.

Ocean: 46m/145m
Hereditary: 14m/35m
Artemis: 3,5m/10m
von Mattis
Freitag 8. Juni 2018, 18:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Verschwörung - The Girl in the Spider's Web
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Verschwörung - The Girl in the Spider's Web

Sind aller guten Lisbeths drei?

von Mattis
Freitag 8. Juni 2018, 18:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: Halloween (H40)
Antworten: 4
Zugriffe: 121

Halloween (H40)

So ein wenig kann man sich ja schon fragen, was die Verleiher sich bei der aktuellen Trailerflut eigentlich denken.

Das hier sieht aus, als könne man die $100m-Marke brechen. Alle Sequels ignoriert und als ultimatives Sequel neu beginnen. Clever.

von Mattis
Freitag 8. Juni 2018, 16:39
Forum: Woche
Thema: USA-23/18
Antworten: 6
Zugriffe: 392

Re: USA-23/18

Gute Neuigkeiten für die Neustarts:

O8: $4m (inkl. 0,1m Ladies-Previews und Previews ab 16 Uhr)
Hereditary: $1,3m
Artemis: $0,27m
von Mattis
Donnerstag 7. Juni 2018, 20:14
Forum: Woche
Thema: D-23/18
Antworten: 67
Zugriffe: 2234

Re: D-23/18

Mich wunderte die Aussage da auch sehr.
Vielleicht haben 490 Kinos eine Mitternachtsvorstellung angeboten...
von Mattis
Donnerstag 7. Juni 2018, 18:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Drachenzähmen leicht gemacht 3
Antworten: 4
Zugriffe: 107

Re: Drachenzähmen leicht gemacht 3

Naja, 3 Filme sind mehr als genug. Man muss nicht jede Reihe in die Bedeutungslosigkeit verladen. :D
von Mattis
Donnerstag 7. Juni 2018, 17:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Drachenzähmen leicht gemacht 3
Antworten: 4
Zugriffe: 107

Drachenzähmen leicht gemacht 3

Und weiter geht es mit der Trailerflut:



Toller Trailer für eine der besten CGI-reihen aller Zeiten.
von Mattis
Donnerstag 7. Juni 2018, 15:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Star Is Born
Antworten: 5
Zugriffe: 146

Re: A Star Is Born

A Star is Born hat laut BOM $80m in den USA eingenommen. Das war ein Mega-Hit!
von Mattis
Mittwoch 6. Juni 2018, 22:59
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man - Into the Spider-Verse
Antworten: 7
Zugriffe: 346

Re: Spider-Man - Into the Spider-Verse

Ich kann mit der Optik nichts anfangen, spricht mich als Film nicht an. Mal sehen, ob sie den gut verkauft bekommen.
von Mattis
Mittwoch 6. Juni 2018, 22:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Star Is Born
Antworten: 5
Zugriffe: 146

Re: A Star Is Born

Gänsehaut-Trailer.

Ich bin aber noch nicht ganz sicher, ob der Funke bei Cooper und Gaga als Liebespaar überspringt.

Interessant, dass sie tatsächlich mit Lady Gaga werben und nicht mit Stefani Germanotta.
von Mattis
Mittwoch 6. Juni 2018, 00:05
Forum: Woche
Thema: D-23/18
Antworten: 67
Zugriffe: 2234

Re: D-23/18

JW 2: 600.000/2.400.000

Hoffentlich...

Edit:

Und dazu noch die Kritiken...
Ich ahne Schlimmes.