Die Suche ergab 3981 Treffer

von Mattis
Dienstag 9. August 2022, 03:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2517
Zugriffe: 459284

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Reden wir hier bei "Schlecht animiert" wirklich von diesem Film? :ponder: https://www.youtube.com/watch?v=P-E-IGQCsPo Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da er noch auf meiner Watchlist steht, aber das ist wohl schon eine krasse Außenseitermeinung. So harmlose Filme, selbst wenn 0815, sind d...
von Mattis
Freitag 5. August 2022, 19:14
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G und Pi Jay in La La Land 2022
Antworten: 14
Zugriffe: 470

Re: Mark G und Pi Jay in La La Land 2022

Alles Gute (nachträglich?) zu deinem Geburtstag. Du siehst kein Jahr älter aus, als zu dem Zeitpunkt, als ich den ersten deiner Lala-Blogs gelesen habe. ;)
von Mattis
Dienstag 2. August 2022, 13:10
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G und Pi Jay in La La Land 2022
Antworten: 14
Zugriffe: 470

Re: Mark G und Pi Jay in La La Land 2022

Eine kleine Anmerkung, da der Wissenschaftsjournalismus sowieso schon in einer Krise steckt: Nicht jeder Deutsche hat in der Corona-Zeit 6,5 Kilo zugenommen, sondern jeder der 35%, die in der Studie angaben an Gewicht zugelegt zu haben, hat im Schnitt 6,5kg zugenommen. Gleichzeitig haben 15% der Stu...
von Mattis
Montag 1. August 2022, 15:39
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinofest is back
Antworten: 41
Zugriffe: 10595

Re: Kinofest is back

So, der 11.9. rückt näher. Was haben wir bisher geschafft? Cineplex wirbt als einzige Kette auf seiner Homepage. Im Kinopolis habe ich zumindest letzte Woche ein 10 Sekunden-Standbild im Werbeblock gesehen, das auf das Kinofest hingewiesen hat. Macht da am Ende überhaupt wirklich jeder mit? Auf Soci...
von Mattis
Montag 1. August 2022, 13:40
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1797
Zugriffe: 358638

Re: Fußball

So, kommen wir dann auch bitte wieder zum Thema Fußball zurück. Absurde Verschwörungstheorien wollen wir hier nicht lesen, das wurde nun bereits mehrfach kommuniziert. Es handelt sich bei diesen Vorwürfen nicht nur um eben solche Verschwörungstheorien, sondern auch um schwerwiegende Vorwürfe die jur...
von Mattis
Sonntag 31. Juli 2022, 23:05
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G und Pi Jay in La La Land 2022
Antworten: 14
Zugriffe: 470

Re: Mark G und Pi Jay in La La Land 2022

Sodala, vielen Dank für die Wünsche - Pi Jay und ich sind seit heute wieder negativ - gerade rechtzeitig, da am Dienstag unsere Rundreise beginnt... Das freut mich für euch. Letztendlich soll man das Leben ja positiv sehen: Jetzt müsst ihr euch um Corona zumindest für die Rundreise keine wirklichen...
von Mattis
Mittwoch 27. Juli 2022, 02:47
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 29/22
Antworten: 10
Zugriffe: 487

Re: Forum-Charts 29/22

Jurassic World 3 Ignoriert man das Ausgangszenario ist auch Jurassic World 3 ein solider Dino-Unterhaltungsfilm mit netten Anspielungen an das Original. 6/10 Punkte = Note 3 Es wundert mich übrigens nicht, dass der Film so "billig" war. Für 2 1/2 Stunden war da erstaunlich wenig Dino-Scre...
von Mattis
Sonntag 24. Juli 2022, 14:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mack & Rita
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: Mack & Rita

Hast du dich eigentlich mal gefragt, ob wirklich die Filme das Problem sind? Ich habe es gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass die ausbleibende Begeisterung für gewisse Dinge einfach Teil des Erwachsenwerdens sind. Ich habe gerade meinen 5000. Film bei IMDB eingetragen, Ideen sind nicht unen...
von Mattis
Sonntag 24. Juli 2022, 14:18
Forum: Trailer & Film News
Thema: Black Panther - Wakanda Forever
Antworten: 4
Zugriffe: 159

Re: Black Panther - Wakanda Forever

Einer dieser Trailer, bei denen alleine die Auswahl der Musik am Ende 100m mehr an Einspiel gebracht hat.

Wow. Perfekt gemacht.
von Mattis
Sonntag 24. Juli 2022, 14:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mack & Rita
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: Mack & Rita

Also Keaton hatte einige Fehltritte in den letzten 10-15 Jahren, aber das sieht doch mal wieder ganz nett aus.
von Mattis
Sonntag 24. Juli 2022, 14:12
Forum: Trailer & Film News
Thema: Shazam - Fury of the Gods
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: Shazam - Fury of the Gods

Sieht nach richtig viel Spaß aus.

Lucy Liu und Helen Mirren als Göttinnen, kann es irgendwie passender sein?
von Mattis
Sonntag 24. Juli 2022, 13:34
Forum: Woche
Thema: USA-29/22
Antworten: 11
Zugriffe: 490

Re: USA-29/22

Ich denke einfach, dass "Us" der breiten Masse schlicht nicht sonderlich gefallen hat. "Get Out" hat neben der Artsy-Fartsy-Schiene einen Nerv bei vielen einfacheren Leuten getroffen, die sich eben durch den Alltagsrassismus angesprochen fühlten und sich vielleicht auch einen sch...
von Mattis
Montag 11. Juli 2022, 00:05
Forum: Woche
Thema: D-27/22
Antworten: 80
Zugriffe: 3687

Re: D-27/22

Alles was sich nicht über Internet selbst vermarktet geht momentan den Bach runter.
von Mattis
Sonntag 10. Juli 2022, 20:48
Forum: Woche
Thema: USA-27/22
Antworten: 17
Zugriffe: 761

Re: USA-27/22

Da könnte bei Thor vielleicht noch das ein oder andere Milliönchen dazu kommen.
von Mattis
Sonntag 10. Juli 2022, 03:02
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinofest is back
Antworten: 41
Zugriffe: 10595

Re: Kinofest is back

Das ist doch vollkommen egal. Das ist ein Film der vielleicht 250T Besucher macht. Die einzige Hoffnung wäre "Ticket ins Paradies", aber selbst der ist noch kein sicherer Millionär. Knapp 30 Mio Trailerklicks und 1 Mio für die deutsche Variante sind allerdings sehr erfreulich. Vielleicht g...
von Mattis
Sonntag 10. Juli 2022, 02:54
Forum: Woche
Thema: D-27/22
Antworten: 80
Zugriffe: 3687

Re: D-27/22

Ist ja schön, dass du fühlst. Mi erschließt sich nur nicht ganz, weswegen du fühlst, dass andere, die etwas möchten, es nicht mehr haben sollten und denkst, damit wäre DIR geholfen. Ich verstehe nicht, weswegen dich das überhaupt tangiert. Es wird dir absolut nichts genommen. Ganz einfach, weil ich...
von Mattis
Samstag 9. Juli 2022, 20:11
Forum: Woche
Thema: D-27/22
Antworten: 80
Zugriffe: 3687

Re: D-27/22

Ich finde es echt absurd, wie man ein Sammelsurium an gut geschriebenen und vom Publikum gut angenommenen Filmen aus dem Kinogedächtnis streichen möchte. Streichen wir doch als nächstes die Genres Fantasy und Sci-Fi. Nur aus dem Kurzzeit, nicht dem Langzeitgedächtnis, ist ja auch schwer möglich. ;)...
von Mattis
Samstag 9. Juli 2022, 16:03
Forum: Woche
Thema: D-27/22
Antworten: 80
Zugriffe: 3687

Re: D-27/22

Ich finde es echt absurd, wie man ein Sammelsurium an gut geschriebenen und vom Publikum gut angenommenen Filmen aus dem Kinogedächtnis streichen möchte.

Streichen wir doch als nächstes die Genres Fantasy und Sci-Fi.
von Mattis
Samstag 9. Juli 2022, 15:59
Forum: Woche
Thema: USA-27/22
Antworten: 17
Zugriffe: 761

Re: USA-27/22

Schwer Vorstellbar das bis auf wenige ausnahmen Marvel wie vor dem MCU zu voneinander unabhängigen Einzelreleases zurückkehrt, sondern es wird wieder etwas in einem großen Rahmen aufgebaut das dann Ineinander Verpflochten wird. Das hat sich ja bewährt, fraglich nur ob erneut. Ich warte noch auf den...
von Mattis
Samstag 9. Juli 2022, 14:03
Forum: Woche
Thema: USA-27/22
Antworten: 17
Zugriffe: 761

Re: USA-27/22

Man sollte bei allem Doom and Gloom bitte nicht vergessen, wo Thor und Captain America mal angefangen hatten. Dass die Filme nicht auf Dauer auf Avengers-Niveau laufen können ist klar. Sobald es aber wieder auf einen Ensemble-Film zuläuft mit einem großen Big Boss wird da auch wieder mehr excitement...
von Mattis
Freitag 8. Juli 2022, 20:46
Forum: Woche
Thema: D-27/22
Antworten: 80
Zugriffe: 3687

Re: D-27/22

Geld ist vieles, für manche sogar alles, aber das ist es nicht ! Grundsätzlich richtig, aber ohne genug Geld/Einnahmen, können Kinos nicht überleben. Natürlich können sie das nicht, aber das ist kein Freibrief jeden Mist zu drehen nur weil er gut Verkäuflich ist. Für Kinder gilt der Lehrauftrag und...
von Mattis
Freitag 8. Juli 2022, 17:55
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinofest is back
Antworten: 41
Zugriffe: 10595

Re: Kinofest is back

Hätte ja sein können, dass da So-Mi bereits Previews gelaufen sind.
von Mattis
Freitag 8. Juli 2022, 17:42
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinofest is back
Antworten: 41
Zugriffe: 10595

Re: Kinofest is back

MH207 hat geschrieben:
Freitag 8. Juli 2022, 17:36
... und das obwohl die Minions erst vorgestern (also am letzten Tag des Kinofestes) losgelegt haben. Bei die Minions wird übrigens eine Startwoche von 1,8 Mio. prognostiziert ...
Ist das wirklich so oder waren da doch schon Previews dabei?
von Mattis
Freitag 8. Juli 2022, 17:18
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinofest is back
Antworten: 41
Zugriffe: 10595

Re: Kinofest is back

Und das nach einem WE, das sowieso schon 2 Mio Zuschauer hatte. Da sollten also von Mi-Mi knapp 4,5 Mio Franzosen im Kino gewesen sein.
von Mattis
Freitag 8. Juli 2022, 13:59
Forum: Woche
Thema: D-27/22
Antworten: 80
Zugriffe: 3687

Re: D-27/22

Endlich mal Leben. Freuen wir uns, denn nächstes Wochenende heißt es: Cinema - The Extinction