Die Suche ergab 985 Treffer

von arni75
Montag 25. Mai 2020, 19:06
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 746
Zugriffe: 52204

Re: Corona & Box Office

Und Anwesenheitslisten sind immer schon Standard bei PVs.
von arni75
Donnerstag 21. Mai 2020, 15:44
Forum: Trailer & Film News
Thema: Into The Beat - Dein Herz tanzt (Stefan Westerwelle, 2020)
Antworten: 3
Zugriffe: 77

Re: Into The Beat - Dein Herz tanzt (Stefan Westerwelle, 2020)

Der blieb bei mir schon während der Januartradeshow hängen und ich freue mich darauf.
von arni75
Dienstag 19. Mai 2020, 07:56
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 746
Zugriffe: 52204

Re: Corona & Box Office

Vor 10 Jahren waren die Ansprüche der Konsumenten auch andere bzw. nicht so hoch. Heute haben viele sehr gutes Bild und Ton daheim und Zugang zu extrem vielen Inhalten, s.d. sich die Kinos höher strecken müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
von arni75
Sonntag 17. Mai 2020, 09:30
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 746
Zugriffe: 52204

Re: Corona & Box Office

Dunkirk hatte immer das Etikett Kriegsfilm auf der Stern und stößt hatte es in D immer schwer.
von arni75
Samstag 16. Mai 2020, 18:14
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 746
Zugriffe: 52204

Re: Corona & Box Office

Wenn Tenet versagt, möglicherweise keine neuen Filme bis Weihnachten: https://www.darkhorizons.com/if-tenet-fails-no-new-films-until-xmas/ Schöne Scheiße wäre das. Natürlich ist Nolan ein großer Name. Aber "Tenet" ist nicht Teil eines Franchises. WAS wären denn die Zahlen, bei denen man sagt: "Ja, ...
von arni75
Dienstag 12. Mai 2020, 14:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Hamilton
Antworten: 16
Zugriffe: 2021

Re: Hamilton

QED
von arni75
Samstag 9. Mai 2020, 23:22
Forum: Branchen Talk
Thema: Netflix-Start statt Kino-Start
Antworten: 10
Zugriffe: 376

Re: Netflix-Start statt Kino-Start

Nicht nur die Dienste/Plattformen, sondern auch die Nutzungsarten werden durcheinandergewürfelt.
von arni75
Samstag 9. Mai 2020, 14:56
Forum: Branchen Talk
Thema: Netflix-Start statt Kino-Start
Antworten: 10
Zugriffe: 376

Re: Netflix-Start statt Kino-Start

Bitte nicht die Auswertungsformen wie SVOD oder TVOD durcheinanderwerfen, denn Trolls 2 ist bisher nur TVOD/PPV verfügbar. Netflix hat zwar einige Wackelkandidaten gekauft, wo die Produzenten/Verleiher nicht mehr ins Kinorisiko gehen wollten, aber zuletzt gab es eher vorgezogene Digitalveröffentlich...
von arni75
Donnerstag 7. Mai 2020, 14:48
Forum: Woche
Thema: D-18/20
Antworten: 25
Zugriffe: 1617

Re: D-18/20

Es geht aber um Exklusivität und nicht um geringe Zusatzerlöse.
von arni75
Donnerstag 7. Mai 2020, 14:47
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 746
Zugriffe: 52204

Re: Corona & Box Office

Wenn die 1,5m Abstand streng genommen werden, dürften selbst 25% Auslastung unmöglich sein. In Holland sind maximal 30 Besucher pro Saal erlaubt wurden und dafür lohnt es sich eigentlich nicht, den Spielbetrieb aufzunehmen.
von arni75
Donnerstag 7. Mai 2020, 08:01
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 746
Zugriffe: 52204

Re: Corona & Box Office

Das zeigt zumindest gut, wie prekär bei vielen Kinos die Lage ist und das viele mit dem Rücken zur Wand stehen. Mit maximal 25% Auslastung dürfte kaum jemand wirtschaftlich arbeiten können und finanziell ist es eine zusätzliche Belastung.
von arni75
Dienstag 5. Mai 2020, 12:43
Forum: Woche
Thema: D-18/20
Antworten: 25
Zugriffe: 1617

Re: D-18/20

Invincible1958 hat geschrieben:
Dienstag 5. Mai 2020, 09:17
Der kam in vielen Ländern ja schon Anfang März ins Kino und scheint somit "verfügbar" zu sein.
Ist ab 14.5. auch als VOD verfügbar.
von arni75
Samstag 25. April 2020, 09:20
Forum: Starpower & Casting
Thema: DC
Antworten: 21
Zugriffe: 7045

Re: DC

Wobei das auch Robert Downey für sich beanspruchen könnte https://deadline.com/2020/04/avengers-e ... 202917380/
von arni75
Samstag 25. April 2020, 09:09
Forum: Worldwide Box Office
Thema: All-Time Charts
Antworten: 37
Zugriffe: 8641

Re: All-Time Charts

Indirekt über Boxofficemojo zumindest für die USA (wieviel Filme mit früherem Startjahr stehen in der alltime Liste davor?), aber weltweit geht es aus den bekannten Gründen (Inflation, Wechselkurse) nicht wirklich. Vergleichbar sind historische Werte aufgrund der unterschiedlichen Marktsituationen e...
von arni75
Samstag 25. April 2020, 00:13
Forum: Starpower & Casting
Thema: DC
Antworten: 21
Zugriffe: 7045

Re: DC

von arni75
Freitag 24. April 2020, 08:26
Forum: Starpower & Casting
Thema: DC
Antworten: 21
Zugriffe: 7045

Re: DC

Gut 20 Autokinos, die 1-2 tägliche Vorstellungen spielen und fast immer voll sind, können über einige Wochen schon sechsstellige Zahlen schreiben. Gleichzeitig dürfte Todd Phillips damit die Person sein, die jemals das meiste Geld an einem Film verdient hat - das Risiko hat sich für ihn richtig gelo...
von arni75
Dienstag 14. April 2020, 21:20
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 746
Zugriffe: 52204

Re: Corona & Box Office

Das ist Kundenbindung und Service und wird vereinzelt auch angeboten. Das deckt aber vermutlich nicht mal die Kosten.
von arni75
Montag 13. April 2020, 10:02
Forum: Fragen?
Thema: Amazon Streaming HD / SD
Antworten: 6
Zugriffe: 913

Re: Amazon Streaming HD / SD

Zudem sind die HD-Streams nicht mit den Files auf einer BD vergleichbar und qualitativ eingeschränkter.
von arni75
Mittwoch 8. April 2020, 18:39
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 746
Zugriffe: 52204

Re: Corona & Box Office

Danke für den Themenwechsel.
von arni75
Mittwoch 8. April 2020, 15:41
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 746
Zugriffe: 52204

Re: Corona & Box Office

Die Abwägung zwischen Menschenleben und Wirtschaftskrise wird bei chinesischen Funktionären sicher anders ausfallen als bei uns.
von arni75
Montag 6. April 2020, 18:25
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 746
Zugriffe: 52204

Re: Corona & Box Office

Die Verleihung wird es selbstverständlich geben, denn genügend Filme gibt/gab es ja trotzdem.
von arni75
Montag 6. April 2020, 14:52
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 6643

Re: Prognose Nr. 1 - 2020

In Österreich frühestens Ende Juni
von arni75
Dienstag 31. März 2020, 14:48
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 746
Zugriffe: 52204

Re: Corona & Box Office

Da ja sowohl die Produktion als auch die Auswertung der Filme on-hold sind gehe ich nicht davon aus, dass es in 2021 einen Mangel an Filmen und Blockbustern geben wird. Spannend wird es sicher für die Phase wenn die Kinos langsam aus dem Shut down zurückkehren. Könnte mir vorstellen das es dann auc...
von arni75
Dienstag 31. März 2020, 11:46
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 746
Zugriffe: 52204

Re: Corona & Box Office

So traurig diese Verschiebungen aller großen Titel ins kommende Jahr für die aktuelle Branchenituation sind, wird somit wenigstens gewährleistet, dass 2021 genügend Tentpoles und Blockbuster vorhanden sind, um den dann hoffentlich normalisierten Spielbetrieb möglichst stark zu unterstützen. Eines dü...
von arni75
Samstag 28. März 2020, 11:46
Forum: Starpower & Casting
Thema: Rene Russo
Antworten: 13
Zugriffe: 2332

Re: Rene Russo

Endgame ist ein perfekter Film für diese Grundsatzfrage, denn prinzipiell sind da über 30 Charaktere involviert und das MCU-Prinzip behauptet, dass hier alle Filme und Figuren kulminieren. Gerade im Finale tauchen so viele Personen als Stichwortgeber und Hintergrund auf, das dies mM eher Cameos als ...