Die Suche ergab 3485 Treffer

von student a.d.
Montag 22. April 2019, 23:32
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1071
Zugriffe: 77907

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

SPEED 10/10

Noch immer ein fantastischer Popcorn-Thriller, mit Adrenalin pur und genialem Sound.
von student a.d.
Sonntag 21. April 2019, 23:06
Forum: Branchen Talk
Thema: Marvel-Filme (Phase 1-3) - Euer Favorit?
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Marvel-Filme (Phase 1-3) - Euer Favorit?

Im Zuge des Finales von Phase 3 macht es doch mal Sinn eine Umfrage zu starten, welches euer bis dato liebster Film der drei Phasen ist. Bei mir sieht es wie folgt aus: RICHTIG GUT: 01. IRON MAN 3 02. ANT-MAN 2 SYMPATHISCHE UNTERHALTUNG: 03. SPIDER-MAN 04. DR. STRANGE 05. THOR 3 GANZ OKAY: 06. GUARD...
von student a.d.
Sonntag 21. April 2019, 22:38
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1071
Zugriffe: 77907

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

SPIDER-MAN 8,5/10 Ein wenig gealtert, aber dennoch weiterhin absolut sehenswert und lockere Unterhaltung. Die gut 5 Mio Zuschauer von damals wären unter den heutigen Umständen in Deutschland natürlich absolut utopisch. Bin mal gespannt, ob der neue AVENGERS hier herankommt. ;) SPIDER-MAN 2 9/10 Noc...
von student a.d.
Sonntag 21. April 2019, 00:45
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1071
Zugriffe: 77907

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

REVENGE 7,5/10

Aus wenig Geld wurde ein wirklich kurzweiliger und sehenswerter Film gemacht.

Spannung ist da, Sound Klasse und handwerklich einwandfrei.

Lediglich die Ausgangssituation ist ein wenig unglaubwürdig und die männlichen Darsteller eher unterdurchschnittlich.
von student a.d.
Freitag 19. April 2019, 22:18
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 118
Zugriffe: 18296

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

Nun aber nicht mehr https://www.artechock.de/film/text/special/2019/kinos/04_18_gabriel.html Oh, dass ist dann allerdings arg kurzfristig! Habe noch für kommende Woche eigentlich diverse Presseeinladungen, die in diesem Kino stattfinden sollen und auch noch keine Info, dass die Termine nicht mehr s...
von student a.d.
Freitag 19. April 2019, 18:30
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 118
Zugriffe: 18296

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

Das Münchner Gabriel ist geschlossen- es war das älteste Kino Deutschlands. Das ist zum Glück so nicht ganz richtig. Wie ich hier bereits am 31.01.2019 schrieb, wird das Kino zwar leider geschlossen, aber zum Glück erst zum 31.12.2019. Ein bisl Zeit ist zum Glück also noch. ;) Bin so gut wie jede W...
von student a.d.
Freitag 19. April 2019, 11:22
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1071
Zugriffe: 77907

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

INTRIGO - TOD EINES AUTORS 3/10

Die melancholische Stimmung und die Kulisse waren echt klasse.

Ansonsten aber war das großer Mist: Arg verschwurbelter Aufbau und betont rätselhaft. Führmann eine krasse Fehlbesetzung mit seiner Behäbigkeit und Kingsley völlig unterfordert.
von student a.d.
Donnerstag 18. April 2019, 12:16
Forum: Woche
Thema: D-16/19
Antworten: 50
Zugriffe: 1719

Re: D-16/19

Das werden sehr, sehr traurige Ostern für die deutsche Kino-Landschaft werden. Es gibt einen Trost: Letztes Jahr war das Wochenende 16 das schlechteste des Jahres... Das ist aber nur ein sehr schwacher trost. Ein schwacher Trost, in der Tat, aber laut meinen Berechnungen bedeutet dies, dass wir am ...
von student a.d.
Donnerstag 18. April 2019, 01:42
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1071
Zugriffe: 77907

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

TOMB RAIDER 7,5/10 (2018) Ich mag diesen Film noch immer gern und hoffe weiterhin auf eine Fortsetzung, wenngleich das wohl eher nichs werden wird. Für mich ein gelungene weibliche INDIANA JONES-Variante mit einer Priese DIE MUMIE. Drehbuch ist in Auftrag gegeben. https://www.slashfilm.com/tomb-rai...
von student a.d.
Donnerstag 18. April 2019, 00:11
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1071
Zugriffe: 77907

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

TOMB RAIDER 7,5/10 (2018)

Ich mag diesen Film noch immer gern und hoffe weiterhin auf eine Fortsetzung, wenngleich das wohl eher nichs werden wird.

Für mich ein gelungene weibliche INDIANA JONES-Variante mit einer Priese DIE MUMIE.
von student a.d.
Mittwoch 17. April 2019, 16:47
Forum: Woche
Thema: D-16/19
Antworten: 50
Zugriffe: 1719

Re: D-16/19

Das werden sehr, sehr traurige Ostern für die deutsche Kino-Landschaft werden. Es gibt einen Trost: Letztes Jahr war das Wochenende 16 das schlechteste des Jahres... Das ist aber nur ein sehr schwacher trost. Ich hoffe, dass dann die Filme am we darauf ein plus schreiben und vor allem COLLINI seine...
von student a.d.
Mittwoch 17. April 2019, 10:15
Forum: Starpower & Casting
Thema: Marvel
Antworten: 91
Zugriffe: 17058

Re: Marvel

FANTASTIC FOUR - wäre schön, wenn Disney/Marvel da auch endlich einen richtigen Film hin bekommt... Du meinst wohl eher einen "richtig guten Film". :mrgreen: Wobei: FANTASTIC FOUR mit Jessica Alba fand ich gar nicht so übel - was eventuell auch daran liegen könnte, dass ich Filme, in denen Frau Alb...
von student a.d.
Dienstag 16. April 2019, 16:57
Forum: TV
Thema: Game of Thrones (2011-2019)
Antworten: 28
Zugriffe: 2773

Re: Game of Thrones (2011-2019)

Bislang sind fünf Bücher erschienen, aus denen der deutsche Verlag zehn gemacht hat (man kann sich ja denken, warum). Zwei weitere Bücher sind (seit Jahren) geplant. Aus jedem (amerikanischen) Buch wurde eine Staffel entwickelt, wobei die letzten ohne Vorlage auskommen mussten, George R. R. Martin ...
von student a.d.
Dienstag 16. April 2019, 13:37
Forum: TV
Thema: Game of Thrones (2011-2019)
Antworten: 28
Zugriffe: 2773

Re: Game of Thrones (2011-2019)

Ich habe keine Ahnung von GOT. Egal ob von den Büchern oder der Serie. Nie was gelesen oder geguckt. Deshalb verzeiht bitte folgende Frage:

Inwieweit baut die Serie auf die Bücher auf? Nur die erste Staffel, oder alles oder nichts?
von student a.d.
Montag 15. April 2019, 21:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Gut gegen Nordwind
Antworten: 3
Zugriffe: 106

Re: Gut gegen Nordwind

Und irgendwann heißt es dann NORDWIND vs. OSTWIND - DER FILM. :D
von student a.d.
Montag 15. April 2019, 15:20
Forum: Woche
Thema: D-16/19
Antworten: 50
Zugriffe: 1719

Re: D-16/19

Mattis hat geschrieben:
Montag 15. April 2019, 14:54
Es liest definitiv niemand BO FocUS. DEFINITIV! :D
Die Einbettung ins Universe ist allerdings ziemlich lose geraten...
von student a.d.
Sonntag 14. April 2019, 23:02
Forum: Woche
Thema: D-15/19
Antworten: 76
Zugriffe: 2154

Re: D-15/19

...und immer noch hat sich niemand aus dem Forum in den aktuellen Überraschungsblockbuster 2019 hinein getraut. Warum nur? 😉 Also ich bin ehrlich gesagt gar nicht sooooooo weit davon entfernt mir den Film anzuschauen. :lol: evtl am Osterwochenende. Denn das Problem das ich habe: es läuft ansonsten ...
von student a.d.
Sonntag 14. April 2019, 16:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 43
Zugriffe: 1566

Re: Avengers: Endgame

Der Start von AVENGERS: ENDGAME ist nicht mehr ewig hin - es wird also langsam Zeit Prognosen aufzustellen und die Erwartungen damit noch weiter ins unermessliche steigen zu lassen. Mal sehen, was von meiner wunderbaren Prognose am Ende noch übrig bleibt. _blind Ich glaub, dass AVENGERS: ENDGAME fol...
von student a.d.
Sonntag 14. April 2019, 11:39
Forum: Woche
Thema: USA-15/19
Antworten: 5
Zugriffe: 265

Re: USA-15/19

Läuft SHAZAM in den USA jetzt eigentlich im Rahmen der Erwartungen oder darunter?
von student a.d.
Samstag 13. April 2019, 14:57
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 942
Zugriffe: 102176

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Frage mich ja immer noch was bei UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE so schief gelaufen ist. Ok, das Wetter spielt natürlich wie immer ne Rolle. Aber das kann doch nicht der einzige Grund sein, dass der Film so dermaßen floppt, oder? Der Film hat eine launige Story, einen bekannten Regisseur und ist hochwer...
von student a.d.
Freitag 12. April 2019, 23:17
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1071
Zugriffe: 77907

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

HAPPY BURNOUT 6/10

Plätschert wohlig unterhaltsam und kurzweilig dahin, obwohl die Story reichlich gekünstelt ist und das schauspielerische Niveau nicht unbedingt riesig hoch. Dennoch ist genug zum schmunzeln da und zu albern ist er auch nicht.
von student a.d.
Freitag 12. April 2019, 22:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - The Rise of Skywalker
Antworten: 6
Zugriffe: 170

Re: Star Wars - The Rise of Skywalker

Ich weiss nicht ob es der cleverste Schachzug war, das Ding vor Endgame herauszubringen. Als einstiger King of BO hat man ja fast schon Mitleid, wie es daneben ein wenig kraftlos daherkommt. Vielleicht haben sie es auch jetzt gemacht, da man schiss hatte, dass in wenigen Wochen schon bald jeder nur...
von student a.d.
Freitag 12. April 2019, 19:21
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 15/19
Antworten: 13
Zugriffe: 394

Re: Forum-Charts 15/19

LLORANAS FLUCH 3/10 OF
Presse

Ganz sicher kein Meilenstein der Horrorfilmkunst.

Unfassbar dünne Story, miese Dialoge und manchmal unfreiwillig komisch.

Nur die ein oder andere originelle Idee zur Teufelsaustreibung konnte positiv punkten.
von student a.d.
Freitag 12. April 2019, 07:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 39
Zugriffe: 1413

Re: Der König der Löwen

Also an 3,5 Mio in 7 Tagen glaube ich nun wirklich auch überhaupt nicht. Auf keinen Fall. Dennoch denke ich, dass LÖWEN das Musical DIE SCHÖNE in Deutschland schlagen wird.
von student a.d.
Freitag 12. April 2019, 05:38
Forum: Woche
Thema: D-14/19
Antworten: 76
Zugriffe: 1885

Re: D-14/19

sneakpreview hat geschrieben:
Freitag 12. April 2019, 00:14
@ student: meinst du nun Iron sky 2 oder The Hole in the ground?
Iron Sky 2. :)