Die Suche ergab 4428 Treffer

von student a.d.
Sonntag 31. Mai 2020, 00:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1528
Zugriffe: 148737

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

STAR WARS: EPISODE IV - EINE NEUE HOFFNUNG 7,5/10

Gut, wenn auch mit ein paar schwächen. Rein technisch gesehen und von den Maßstäben, die der Film gesetzt hat, aber natürlich eine glatte 10/10.

In den kommenden Tagen kommen dann noch Episode V und VI.
von student a.d.
Freitag 29. Mai 2020, 23:58
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 41
Zugriffe: 1147

Re: D-21/20

Super, dass du "Mein Ende. Dein Anfang" noch auf dem Schirm hast. In zwei Wochen kommt der auf Blu-Ray und DVD raus. Ist aber natürlich kein Ersatz fürs Kino. DVD/BluRay-Blindkäufe mache ich praktisch nie. Mara Verstehe ich und mache ich selbst auch nur wirklich selten, obwohl ich mit über 700 Film...
von student a.d.
Donnerstag 28. Mai 2020, 23:17
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 41
Zugriffe: 1147

Re: D-21/20

Aus der Vor-Corona-Zeit fehlen mir insbesondere noch Ein verborgenes Leben, Mein Ende, Dein Anfang und High Life - da wirst Du nachvollziehen können, dass ich mir dafür keine großen Chancen ausrechne. Super, dass du "Mein Ende. Dein Anfang" noch auf dem Schirm hast. In zwei Wochen kommt der auf Blu...
von student a.d.
Donnerstag 28. Mai 2020, 21:14
Forum: Jahr
Thema: Besucher-Millionäre 2019
Antworten: 100
Zugriffe: 17819

Re: Besucher-Millionäre 2019

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 28. Mai 2020, 18:12
student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 28. Mai 2020, 17:22
Für PARASITE und HITLER sieht es echt gut aus!
Irgendwie wäre mir da ja schon lieber, Du hättest KANINCHEN geschrieben...
Gerne das nächste Mal. War keine böse Absicht. :peace:
von student a.d.
Donnerstag 28. Mai 2020, 17:22
Forum: Jahr
Thema: Besucher-Millionäre 2019
Antworten: 100
Zugriffe: 17819

Re: Besucher-Millionäre 2019

Für PARASITE und HITLER sieht es echt gut aus! Hätte nach all dem Chaos echt nicht gedacht, dass diese beiden Filme noch eine absolut realistische Chance auf die Million haben würden.
von student a.d.
Mittwoch 27. Mai 2020, 23:44
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53661

Re: Corona & Box Office

Die Begründung würde mich interessieren. Bei so einem Verbot macht es wirklich keinen Sinn, aufzumachen. Meinst du die Gründe, warum das Kino nicht wieder aufmacht, oder warum es verboten ist, Snacks mit an den Platz zu nehmen? Jup, warum es nicht gestattet ist, Speisen und Getränke im Saal zu verz...
von student a.d.
Mittwoch 27. Mai 2020, 21:02
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53661

Re: Corona & Box Office

mercy hat geschrieben:
Mittwoch 27. Mai 2020, 19:50
Die Begründung würde mich interessieren. Bei so einem Verbot macht es wirklich keinen Sinn, aufzumachen.
Meinst du die Gründe, warum das Kino nicht wieder aufmacht, oder warum es verboten ist, Snacks mit an den Platz zu nehmen?
von student a.d.
Mittwoch 27. Mai 2020, 19:05
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53661

Re: Corona & Box Office

Mein stundentenkino in Trier das Broadway dürfte jetzt quasi öffnen, Macht dies aber nicht, da es unter den verordneten Rahmenbedingungen nicht wirtschaftlich machbar sei. Als Beispiel wurde genannt, dass es Besuchern untersagt ist, gekauftes Popcorn und Getränk mit an den Platz zu nehmen.
von student a.d.
Mittwoch 27. Mai 2020, 18:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Tenet
Antworten: 9
Zugriffe: 1144

Re: Tenet

Es wird geflüstert, Tenet kommt doch nicht im Juli... Und Constantin hat auf der Website den Start von Kaiserschmarrndrama von 13. August auf "demnächst" geändert... Scheinbar weichen auch die letzten Sommerfilme... Also ganz ehrlich, wenn es irgendeinen Film in Bayern gibt, der die Leute in der ak...
von student a.d.
Dienstag 26. Mai 2020, 20:47
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53661

Re: Corona & Box Office

Geil, endlich wieder eine Einladung für eine Pressevorführung erhalten. Juhu!!! Folgende Sicherheitsvorkehrung: Aufenthalt im Foyer nur mit Maske. Niemand darf im Saal direkt neben jemand anderem sitzen. Erfassung von Mail und Telefonnummer zwecks möglicher Nachverfolgung. Zudem Mindestabstand 1,5 ...
von student a.d.
Dienstag 26. Mai 2020, 11:55
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 41
Zugriffe: 1147

Re: D-21/20

Ab übermorgen wieder Freiluftkino in München! Ich werd verrückt.
von student a.d.
Dienstag 26. Mai 2020, 11:50
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53661

Re: Corona & Box Office

Ab übermorgen 28.05.2020 gibt es wieder Open Air Kino in München!!!!!!:

https://www.kinoamolympiasee.de/

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/mu ... -1.4917220
von student a.d.
Montag 25. Mai 2020, 19:40
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53661

Re: Corona & Box Office

Und Anwesenheitslisten sind immer schon Standard bei PVs. Ja und nein. Ja insofern, als dass man seinen Namen eintragen musste - wobei das oft nur bedingt genau kontrolliert wird. Nein insofern, als dass, zumindest in München, der Eintrag der Mail-Adresse freiwillig ist und eine Telefonnummer nie a...
von student a.d.
Montag 25. Mai 2020, 19:02
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 41
Zugriffe: 1147

Re: D-21/20

Mark_G hat geschrieben:
Montag 25. Mai 2020, 18:57
Na, so weit würde ich jetzt nicht gehen...
Ok scheint zu stimmen.

Das niedrigste WE, welches ich so auf die Schnelle ausfindig machen konnte, war ein DA VINCI CODE-WE mit um die 311.000 Besucher. Ist also noch ein bissl Luft nach oben. ;)
von student a.d.
Montag 25. Mai 2020, 18:57
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53661

Re: Corona & Box Office

Geil, endlich wieder eine Einladung für eine Pressevorführung erhalten. Juhu!!! Folgende Sicherheitsvorkehrung: Aufenthalt im Foyer nur mit Maske. Niemand darf im Saal direkt neben jemand anderem sitzen. Erfassung von Mail und Telefonnummer zwecks möglicher Nachverfolgung. Zudem Mindestabstand 1,5 ...
von student a.d.
Montag 25. Mai 2020, 18:56
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53661

Re: Corona & Box Office

Geil, endlich wieder eine Einladung für eine Pressevorführung erhalten. Juhu!!! Folgende Sicherheitsvorkehrung: Aufenthalt im Foyer nur mit Maske. Niemand darf im Saal direkt neben jemand anderem sitzen. Erfassung von Mail und Telefonnummer zwecks möglicher Nachverfolgung. Zudem Mindestabstand 1,5 ...
von student a.d.
Montag 25. Mai 2020, 18:52
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 41
Zugriffe: 1147

Re: D-21/20

svenchen hat geschrieben:
Montag 25. Mai 2020, 18:49
insgesamt waren am Wochenende wohl über 130 T Besucher im Kino/Autokino
Mehr als an so manchem WM/EM-Deutschlandspiel WE. :shock: :mrgreen:
von student a.d.
Montag 25. Mai 2020, 18:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1528
Zugriffe: 148737

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DIE TURTELTAUBEN 6/10

Nette Komödie auf Netflix, die eigentlich im Kino hätte starten sollen und zumindest in den USA sicher ein Erfolg geworden wäre.
von student a.d.
Montag 25. Mai 2020, 18:12
Forum: InsideKino Forum
Thema: Ich suche dringend...
Antworten: 9
Zugriffe: 665

Re: Ich suche dringend...

Ich bedanke mich ebenfalls!
von student a.d.
Montag 25. Mai 2020, 18:11
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53661

Re: Corona & Box Office

Geil, endlich wieder eine Einladung für eine Pressevorführung erhalten. Juhu!!! Folgende Sicherheitsvorkehrung: Aufenthalt im Foyer nur mit Maske. Niemand darf im Saal direkt neben jemand anderem sitzen. Erfassung von Mail und Telefonnummer zwecks möglicher Nachverfolgung. Zudem Mindestabstand 1,5 M...
von student a.d.
Samstag 23. Mai 2020, 15:26
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1528
Zugriffe: 148737

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der nächste Bond-Film: Die Welt ist nicht genug - 8/10 Der für mich beste Bond von Pierce Brosnan. Intelligente Story und starke Frauenrollen mit Sophie Marceau und Denise Richards. Und die Actionszenen sind gut und es wird (noch) nicht mit CGI übertrieben. Müsstest du nicht irgendwann mal alle Bon...
von student a.d.
Freitag 22. Mai 2020, 14:21
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53661

Re: Corona & Box Office

:woohoo: Wenn Corona wie jede Krankheit wäre, dann würden wir die Diskussion gar nicht führen müssen. Ich habe nicht behauptet, Corona sei wie jede Krankheit. Dann hast du, wie ich schon vermutet habe, in deinem Beitrag oben an einer entscheidenden Stelle ein "k" vergessen. Was ist denn hier misszu...
von student a.d.
Freitag 22. Mai 2020, 10:08
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1528
Zugriffe: 148737

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MANN BEIßT HUND 7,5/10

Sehr unterhaltsam, wenngleich irgendwie doch nicht soooooooo gut wie mir vorher angepriesen wurde.
von student a.d.
Donnerstag 21. Mai 2020, 20:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Into The Beat - Dein Herz tanzt (Stefan Westerwelle, 2020)
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Re: Into The Beat - Dein Herz tanzt (Stefan Westerwelle, 2020)

Mir als Fan des modernen Tanz-Films sagt der Trailer mächtig zu. Könnte eine gute deutsche Version sein und nicht nur ne lahme Kopie. Die wichtigen Kernelemente wurden auf jeden Fall schon einmal übernommen. ;) Wünsche dem Film viel Erfolg und das er nicht nur als müder Abklatsch wahrgenommen wird. ...
von student a.d.
Mittwoch 20. Mai 2020, 16:33
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 779
Zugriffe: 53661

Re: Corona & Box Office

Ich habe gerade eine Pressemitteilung erhalten, dass KÄNGURU nicht nur wie sowieso schon geplant nochmal normal ins Kino kommt, sondern auch noch mit "einer Einstellung in 3D". Ich frage mich was das heißen soll. Wenn man keine 3D-brille dabei hat, bringt einem das ja nichts. Und es kann ja auch nu...