Die Suche ergab 4596 Treffer

von student a.d.
Dienstag 11. August 2020, 17:16
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1090
Zugriffe: 84689

Re: Corona & Box Office

Na toll, jetzt wurde doch glatt der Kinostart von MADE IN ITALY für den 03.09.2020 abgesagt. Was für ein Schmarrn! Und die Mitteilung las sich für mich jetzt nicht so, dass sie den Film plötzlich früher starten lassen wollen... Aber warum? Weil er in den anderen europäischen Ländern, in denen er sc...
von student a.d.
Dienstag 11. August 2020, 15:27
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1090
Zugriffe: 84689

Re: Corona & Box Office

Na toll, jetzt wurde doch glatt der Kinostart von MADE IN ITALY für den 03.09.2020 abgesagt. Was für ein Schmarrn! Und die Mitteilung las sich für mich jetzt nicht so, dass sie den Film plötzlich früher starten lassen wollen...
von student a.d.
Montag 10. August 2020, 14:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1641
Zugriffe: 175417

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Manni Sch. hat geschrieben:
Montag 10. August 2020, 12:41
Assassination Nation 7,5/10
Am Anfang war ich noch etwas misstrauisch, da der Film etwas gebraucht hat um in Fahrt zu kommen. Aber dann wurde man richtig hineingezogen.
Trifft ziemlich genau meine Wahrnehmung. Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der dem Film gefallen hat. :)
von student a.d.
Samstag 8. August 2020, 20:19
Forum: Woche
Thema: D-32/20
Antworten: 17
Zugriffe: 773

Re: D-32/20

Bezeichnend, dass DHDR am besten läuft.
von student a.d.
Donnerstag 6. August 2020, 22:24
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1641
Zugriffe: 175417

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

THE MUMMY 7,5/10 Es kommt zwar kein DIE MUMIE KEHRT ZURÜCK-Feeling auf, aber ein schöner Abenteuer-Film ist dieses Werk mit Tom Cruise dennoch. INFERNO 7/10 Nicht so gut wie bei der ersten Sichtung vor ein paar Jahren, aber noch immer eine der besseren DAN BROWN-Adaptionen. ASSASSINATION NATION 8/1...
von student a.d.
Donnerstag 6. August 2020, 17:21
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1090
Zugriffe: 84689

Re: Corona & Box Office

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 6. August 2020, 15:37
Ich dachte, D+ kann man auch monatlich buchen?
Ja, aber wenn du den Film dauerhaft digital besitzen willst, benötigst du das Jahresabo.
von student a.d.
Donnerstag 6. August 2020, 14:25
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1090
Zugriffe: 84689

Re: Corona & Box Office

Falls es euch, wie mir, nicht klar war, die Summe ist im Prinzip eine Kaufgebühr und keine Leihgebühr im Rahmen von Disney+ (der Film bleibt danach dauerhaft verfügbar). Das macht das Angebot schon attraktiver, denke ich. https://www.filmfutter.com/news/mulan-disney-kauf/ Man muss bereit sein, daue...
von student a.d.
Donnerstag 6. August 2020, 00:22
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1641
Zugriffe: 175417

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MISSION: IMPOSSIBLE - GHOST PROTOKOLL 9/10 Ein wirklich immer wieder sehenswerter Action-Film mit wahrlich atemberaubenden Actioneinlagen. KNIGHT & DAY 7,5/10 Ich glaube der hat nicht so einen guten Ruf, oder? Ich jedenfalls finde ihn absolut unterhaltsam. MINORITY REPORT 9/10 Fantastischer Film. E...
von student a.d.
Mittwoch 5. August 2020, 10:26
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 11/20
Antworten: 8
Zugriffe: 2912

Re: Forum-Charts 11/20

MULAN ../.. OF Presse Sperrfrist bis 23.03.2020. Eine Bemerkung sei mir aber dennoch schon erlaubt: Ich bin gespannt, welche Altersfreigabe der Film erhält. Von FSK 0 bis FSK 12 kann ich mir hier alles vorstellen. Dann gibt es ja jetzt keinen Grund mehr nix zu Sagen: 5/10. War für mich ein nett beb...
von student a.d.
Mittwoch 5. August 2020, 10:22
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mulan (2020)
Antworten: 55
Zugriffe: 8818

Re: Mulan (2020)

UPDATE: Wie aus Branchenkreisen bestätigt wurde, soll "Mulan" tatsächlich nur dort eine Kinoauswertung ermöglicht werden, wo Disney+ nicht verfügbar ist. Explizit sei seitens Walt Disney eine Kinoauswertung in Deutschland abgesagt worden. Also ich bezahle sicher keine 30 "Dollar" dafür. Diese Gesch...
von student a.d.
Mittwoch 5. August 2020, 10:20
Forum: Box Office Clubs
Thema: Mulan Sichtung
Antworten: 12
Zugriffe: 317

Re: Mulan Sichtung

Für mich fehlt "schon gesehen", ansonsten wäre für mich "ich warte auf DVD" richtig.

Außerdem fehlt noch die Antwortmöglichkeit "bin nicht an dem Film Interessiert'.
von student a.d.
Dienstag 4. August 2020, 22:07
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1641
Zugriffe: 175417

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beide hatte ich leider nicht im Kino geschafft: DER UNVERHOFFTE CHARME DES GELDES 6/10 Nette Satire und schön anzusehen, aber bei weitem nicht so bissig wie gedacht bzw. erhofft. THE SISTERS BROTHERS 5,5/10 Bin ja eh nicht so der Westernfan, aber der hier sprach mich dann doch irgendwie an - auch au...
von student a.d.
Dienstag 4. August 2020, 16:45
Forum: Woche
Thema: D-31/20
Antworten: 61
Zugriffe: 2161

Re: D-31/20

Der Schnitt von CODY war ja beinahe rekordverdächtig. Und so mancher Oldie blieb auch diesmal von den Top20 fern ... stimmt, ist schon rekordverdächtig. aber ob der unter den aktuellen gegebenheiten in die statistik mitaufgenommen werden kann? eigentlich schon finde ich... denn er ist ja wohl kaum ...
von student a.d.
Dienstag 4. August 2020, 15:44
Forum: Woche
Thema: D-31/20
Antworten: 61
Zugriffe: 2161

Re: D-31/20

Schade, UNDINE aus den Top 20 raus...
von student a.d.
Montag 3. August 2020, 12:50
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 31/20
Antworten: 23
Zugriffe: 572

Re: Forum-Charts 31/20

MADE IN ITALY 8/10 OmU
Presse

Wunderschöner Film mit einem Hauch CALL ME BY YOUR NAME (von der Atmosphäre her).
von student a.d.
Samstag 1. August 2020, 00:30
Forum: Woche
Thema: D-31/20
Antworten: 61
Zugriffe: 2161

Re: D-31/20

Mark_G hat geschrieben:
Freitag 31. Juli 2020, 17:56
So ein Open Air Kino hat hohe Fixkosten (z.B. behördliche Genehmigungen), da macht sich sicherlich die Publikumsbegrenzung bemerkbar...
Absolut in Ordnung finde ich. Wird in München auf den Websites auch offen kommuniziert.
von student a.d.
Freitag 31. Juli 2020, 15:24
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1641
Zugriffe: 175417

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Sister Act (Emile Ardolino, 1992) 6,5/10 Sister Act 2 (Bill Duke, 1993) 6/10 Wie schön seicht und voll von Kalenderspruch-Weltanschauungen die Komödien der 90er doch waren. Sløborn (Christian Alvart, Adolfo J. Kolmerer, 2020) 8/10 Gut inszenierte Virus-Serie (neulich auf ZDFneo ausgetrahlt, jetzt i...
von student a.d.
Freitag 31. Juli 2020, 08:50
Forum: Box Office Clubs
Thema: Wann wird TENET wirklich starten?
Antworten: 62
Zugriffe: 2271

Re: Wann wird TENET wirklich starten?

Lativ hat geschrieben:
Freitag 31. Juli 2020, 04:36
Oha jetzt hat es 'Bryan Cranston' auch erwischt !
Bei so vielen Menschen auf der Welt ist es keine Überraschung,. Dass es auch ein paar Filmschaffende erwischt.
von student a.d.
Donnerstag 30. Juli 2020, 01:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Beautiful Day in the Neighborhood
Antworten: 18
Zugriffe: 2815

Re: A Beautiful Day in the Neighborhood

Ich glaube nicht, dass es wichtig ist, den von Hanks gespielten Charakter im Vorfeld zu kennen. Durch die Eingangssequenz des Films lernt man ihn ja kennen, und kann sich gut vorstellen, dass er ne Legende war. Wichtig ist es nicht, um von Tom Hanks und seiner Performance berührt zu werden. Das ist...
von student a.d.
Mittwoch 29. Juli 2020, 21:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Beautiful Day in the Neighborhood
Antworten: 18
Zugriffe: 2815

Re: A Beautiful Day in the Neighborhood

Ich glaube nicht, dass es wichtig ist, den von Hanks gespielten Charakter im Vorfeld zu kennen. Durch die Eingangssequenz des Films lernt man ihn ja kennen, und kann sich gut vorstellen, dass er ne Legende war. Wichtig ist es nicht, um von Tom Hanks und seiner Performance berührt zu werden. Das ist...
von student a.d.
Mittwoch 29. Juli 2020, 17:55
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 888
Zugriffe: 141341

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Mal kurz zu THE HUNT - der IMDb-Wert ist für das Genre gar nicht mal so übel. Meine bessere Hälfte möchte sich mal wieder in einen Kinosessel schwingen und der Streifen eröffnet bei uns die diesjährige OpenAir-Saison. Die Bewertungen hier nicht ja überwiegend auch nicht so schlecht. Schlichtweg die...
von student a.d.
Mittwoch 29. Juli 2020, 17:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Beautiful Day in the Neighborhood
Antworten: 18
Zugriffe: 2815

Re: A Beautiful Day in the Neighborhood

Hast du eine Quelle für mich? Beim Sony Presseserver ist er ganz raus und bei Filmstarts steht nur ein "demnächst". Aber meinst du, dass der soviele Besucher locken würde? Die Sneakbewertung damals war auch eher durchschnittlich. Meine Quelle ist ehrlich gesagt nur ein Kino-begeisterter Twitter-Acc...
von student a.d.
Dienstag 28. Juli 2020, 23:48
Forum: Branchen Talk
Thema: AMC und Universal zerstören das Kinofenster
Antworten: 13
Zugriffe: 632

Re: AMC und Universal zerstören das Kinofenster

Puh, keine guten Nachrichten leider.
von student a.d.
Dienstag 28. Juli 2020, 16:27
Forum: Box Office Clubs
Thema: Wann wird TENET wirklich starten?
Antworten: 62
Zugriffe: 2271

Re: Wann wird TENET wirklich starten?

Ich hoffe wirklich sehr, dass die mit TENET verbundenen Hoffnungen für die Kinobetreiber und somit auch das Studio erfüllen. Ein potentieller Erfolg von TENET könnte andere Studios ermutigen ebenfalls mit größeren Produktionen an den Start zu gehen. Ich würde und werde mich ganz schwer damit tun, d...
von student a.d.
Dienstag 28. Juli 2020, 15:44
Forum: Box Office Clubs
Thema: Wann wird TENET wirklich starten?
Antworten: 62
Zugriffe: 2271

Re: Wann wird TENET wirklich starten?

Ich hoffe wirklich sehr, dass die mit TENET verbundenen Hoffnungen für die Kinobetreiber und somit auch das Studio erfüllen. Ein potentieller Erfolg von TENET könnte andere Studios ermutigen ebenfalls mit größeren Produktionen an den Start zu gehen.