Die Suche ergab 3840 Treffer

von student a.d.
Freitag 15. November 2019, 12:04
Forum: Forum-Charts
Thema: Forumcharts 46/09
Antworten: 3
Zugriffe: 88

Re: Forumcharts 46/09

CHARLIES ANGELS 7/10 OV Da ich gerade in Australien verweile, um mir die Dreharbeiten zu MORTAL KOMBAT anzusehen, nutzte ich selbstverständlich eine Pause, um ins Kino zu gehen. ;) CHARLIES ANGELS ist ein launig, lockerer Frauenpower- Actionfilm, der zwar nicht so gut ist wie die Versionen mit Came...
von student a.d.
Donnerstag 14. November 2019, 20:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Sponge on the Run
Antworten: 2
Zugriffe: 90

Re: Sponge on the Run

Lustig.
von student a.d.
Samstag 9. November 2019, 14:37
Forum: Oscars & Co.
Thema: Europäischer Filmpreis 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Re: Europäischer Filmpreis 2019

RAY & LIZ als europäische Entdeckung nominiert? Das kann ja nur ein Scherz sein. Für mich war das einer der schlechtesten Filme der vergangenen Jahre.

Als Doku wird zeifellos FOR SAMA gewinnen (genau so wie später den Oscar!).
von student a.d.
Freitag 8. November 2019, 23:39
Forum: Woche
Thema: D-45/19
Antworten: 70
Zugriffe: 2178

Re: D-45/19

17,5 Der letzte Bulle - es wird nicht der letzte Bulle im Kino sein, aber der letzte, der Mick heißt... Oder es folgt ein Crossover Reboot Spin-off: Der letzte Bulle in Lummerland :ponder: Vielleicht verdoppeln sich ja die Zuschuerzahlen, wenn der letzt BULLE sicht mit Nick Tschiller zusammentut.
von student a.d.
Donnerstag 7. November 2019, 19:51
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 44/19
Antworten: 12
Zugriffe: 453

Re: Forum-Charts 44/19

THE IRISHMAN 7/10 Presse Was für eine Besetzung! Robert DeNiro wahrlich famos, exzellentes Make Up und tolles Szenenbild. 209 Minuten Laufzeit waren mir dann aber doch zu lang. Nicht, weil ich per se kein passendes Sitzfleisch hätte, sondern weil meines Erachtens an einigen Stellen dann doch zu min...
von student a.d.
Donnerstag 7. November 2019, 12:31
Forum: Woche
Thema: D-45/19
Antworten: 70
Zugriffe: 2178

Re: D-45/19

Womit 'Der letzte Bulle' und 'Midway' als DOAs anzusehen sind. Aber das war irgendwie schon vorhersehbar.... Wo hat WARNER eigentlich die Nachfrage nach einem 'Letzrer Bulle'-Film gesehen? Manchmal kann man sich echt nur wundern... BULLE ist eigentlich eine gute Idee - bloß leider ein paar Jahre zu...
von student a.d.
Dienstag 5. November 2019, 19:06
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 44/19
Antworten: 12
Zugriffe: 453

Re: Forum-Charts 44/19

LE MANS 66 6/10
Presse

Sehenswert, hat bei mir aber nicht so Recht Emotionen geweckt und kam mir etwas zu lang vor. Rennszenen technisch sehenswert.

Im Vergleich hierzu hat mir RUSH zum Beispiel besser gefallen, da spannender und vor allem besser gespielt.
von student a.d.
Montag 4. November 2019, 22:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Eiskönigin II
Antworten: 23
Zugriffe: 1644

Re: Die Eiskönigin II

Panic! Musste ich erstmal googlen und auch danach war ich nicht viel schlauer. :mrgreen: :mrgreen: Wie konnte dir "High Hopes" im Radio entgehen? :ponder: Bin seit 2005, als das erste Album kam, großer Fan der Musik. Ich höre, seit dem ich vor 15 Jahren von Zuhause ausgezogen bin, nur ganz ganz sel...
von student a.d.
Montag 4. November 2019, 18:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Eiskönigin II
Antworten: 23
Zugriffe: 1644

Re: Die Eiskönigin II

Mattis hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 18:38
Panic!
Musste ich erstmal googlen und auch danach war ich nicht viel schlauer. :mrgreen: :mrgreen:
von student a.d.
Montag 4. November 2019, 18:52
Forum: Monat
Thema: November 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 267

Re: November 2019

Denke auch, dass bei EISKÖNIGIN 2 GL zumindest möglich sind und nicht fern aber jeder realistischen Einschätzung. Kenne auch einige Erwachsende, die Lust auf den Film haben.

Ansonsten ein durchaus verschenkter November leider.
von student a.d.
Sonntag 3. November 2019, 22:09
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1069
Zugriffe: 130049

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Am Ende vielleicht 300.000 für DEUTSCHSTUNDE sind ganz gut, aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft, vielleicht so 500.000. Dann muss es wohl das ROSA KANINCHEN im Winter als Literaturverfilmung richten.
von student a.d.
Sonntag 3. November 2019, 22:07
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1231
Zugriffe: 103052

Re: Fußball

Ajax' Erik ten Hag ist unter den Fans der (eindeutige) Favorit. Und nicht nur unter den Anhängern munkelt man. Während der Transferperiode hatte man ja schon ein, zwei Spieler der Niederländer im Visier und bei Gesprächen ist man/n sich wohl nähergekommen ... nichts Offizielles. Ich habe jetzt noch...
von student a.d.
Sonntag 3. November 2019, 21:52
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1231
Zugriffe: 103052

Re: Fußball

... heute passiert auf jedenfall (offiziell) nichts mehr. So schnell kann's gehen ... Ich frage mich echt, wer da kommen soll. Es ist absolut niemand frei, oder? Maurinho ist Quatsch, der hielte es nicht mal ein Jahr in München aus. Der einzige der mir gerade einfällt: Co-Trainer Flick. Falls er si...
von student a.d.
Sonntag 3. November 2019, 19:19
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 409

Re: Milliardäre 2020

MULAN
MINIONS 2
FF9
WONDER WOMAN 1984
von student a.d.
Sonntag 3. November 2019, 00:32
Forum: Woche
Thema: D-51/19
Antworten: 22
Zugriffe: 879

Re: D-51/19

Ich frage mich bis heute ob sich der Filmpalast in Heidelberg überhaupt lohnt. Familienbetrieb hin oder her. Die Preise dort sind ein Witz! Ich kenne niemanden in meinen Umfeld der dort hingeht. In meinem dreitägigen Urlaub in Heidelberg, war ich gleich 2 Mal dort. Habe u.a. LEBERKÄSJUNKIE gesehen ...
von student a.d.
Sonntag 3. November 2019, 00:16
Forum: Woche
Thema: D-51/19
Antworten: 22
Zugriffe: 879

Re: D-51/19

Ich frage mich bis heute ob sich der Filmpalast in Heidelberg überhaupt lohnt. Familienbetrieb hin oder her. Die Preise dort sind ein Witz! Ich kenne niemanden in meinen Umfeld der dort hingeht. In meinem dreitägigen Urlaub in Heidelberg, war ich gleich 2 Mal dort. Habe u.a. LEBERKÄSJUNKIE gesehen ...
von student a.d.
Sonntag 3. November 2019, 00:15
Forum: Digitales
Thema: Gute Werbung
Antworten: 3
Zugriffe: 571

Re: Gute Werbung

Ja, ganz nett.
von student a.d.
Samstag 2. November 2019, 23:35
Forum: Woche
Thema: D-44/19
Antworten: 97
Zugriffe: 3901

Re: D-44/19

Maik1992 hat geschrieben:
Samstag 2. November 2019, 19:25
Ist es vermessen daran zu glauben, dass Joker die Avengers und auch den König der Löwen einholen könnte in Deutschland?
Ne, irgendetwas im 4 Mio Bereich.
von student a.d.
Samstag 2. November 2019, 23:33
Forum: Woche
Thema: D-51/19
Antworten: 22
Zugriffe: 879

Re: D-51/19

Ich frage mich bis heute ob sich der Filmpalast in Heidelberg überhaupt lohnt. Familienbetrieb hin oder her. Die Preise dort sind ein Witz! Ich kenne niemanden in meinen Umfeld der dort hingeht. In meinem dreitägigen Urlaub in Heidelberg, war ich gleich 2 Mal dort. Habe u.a. LEBERKÄSJUNKIE gesehen ...
von student a.d.
Samstag 2. November 2019, 23:29
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1231
Zugriffe: 103052

Re: Fußball

Was ich mich ja frage: Wenn der Kovac gehen muss, wer soll da kommen? Viele Kandidaten gibt es da ja nicht. Maurinho bliebe kaum länger als eine Saison, Klopp ist nicht frei, da er erst noch Meister mit Liverpool werden muss. Auch gibt es kein Guardiola-Comeback. Tuchel ist auch nicht frei, da er es...
von student a.d.
Samstag 2. November 2019, 23:25
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1227
Zugriffe: 105389

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

THE BOY 8,5/10 OF Weiterhin wirklich sehr spannend. Das erste 3/4 eine 9,5/10. Das letzt Viertel eine 7,5/10, da es mir hier etwas zu draufgängerisch zuging und nicht so subtil wie zuvor. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Teil 2 funktionieren kann, da man ja weiß, was des Rätsels Lösung be...
von student a.d.
Samstag 2. November 2019, 20:58
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1231
Zugriffe: 103052

Re: Fußball

Wirklich ein geiler Spieltag. Natürlich hoffe ich, dass am Ende der Saison mein BVB vorne ist. Aber ich finde es einfach genial, dass die Liga so dermaßen offen ist. Hoffentlich hält das bis zum Saisonende an. Und sollte der BVB nicht Meister werden, dann bitte Gladbach oder Leipzig. Beide spielen e...
von student a.d.
Samstag 2. November 2019, 12:52
Forum: Woche
Thema: D-44/19
Antworten: 97
Zugriffe: 3901

Re: D-44/19

Schöner Trend und ich freue mich sehr, dass die ganzen Kinderfilme trotz immenser gegenseitiger Konkurrenz so gut parallel zu einander existieren können.

Hoffentlich bleibt denen noch genügen Raum zur Entfaltung (Dora, Angry Birds 2, Bayala ...).
von student a.d.
Donnerstag 31. Oktober 2019, 22:37
Forum: Trailer & Film News
Thema: 7500
Antworten: 3
Zugriffe: 125

Re: 7500

Gekauft, einfach schon wegen Aylin Tezel.

Aber zugegeben auf den ersten Blick eine mäßige Kreuzung aus NON-STOP und FLUG 93. :mrgreen:
von student a.d.
Donnerstag 31. Oktober 2019, 16:47
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 255
Zugriffe: 42663

Re: Box Office FocUS

Bin mal gespannt, ob TERMINATOR tatsächlich 75 MIO schafft oder ob es doch weniger wird. DOCTOR SLEEP schätze ich leicht höher ein. Bei 3 ENGEL FÜR CHARLIE und 21 BRIDGES hoffe ich jeweils auf ein deutlich besseres Ergebnis, einfach weil ich sehr neugierig auf die Filme bin, nicht weil ich hierzu ir...