Die Suche ergab 5132 Treffer

von student a.d.
Montag 27. September 2021, 21:58
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2139
Zugriffe: 391996

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DAS DAMENGAMBIT 7/10 NETFLIX

Die ersten 1-2 Folgen fand ich richtig gut und auch spannend. Danach hat sich das aber irgendwie zerlaufen, war nicht mehr mitreißend und für mich nur noch ein seichtes Coming-of-Age-Drama in Schachgewand.
von student a.d.
Sonntag 26. September 2021, 00:20
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts - KW 33/21
Antworten: 13
Zugriffe: 638

Re: Forum-Charts - KW 33/21

student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 12. August 2021, 14:40
SCHACHNOVELLE ../..
Presse

Sperrfrist bis Anfang September - leider.
9/10


Für mich der bisher beste und sehenswerteste Film des Jahres.
von student a.d.
Samstag 25. September 2021, 20:19
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2139
Zugriffe: 391996

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

PRETTY WOMAN 7,5/10

Süß.
von student a.d.
Samstag 25. September 2021, 10:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 392
Zugriffe: 82329

Re: Keine Zeit zu sterben

Ich bin seit ein paar Tagen in London, und hier gibt es wirklich kein Vorbeikommen an Bond. Plakate überall, auf Bussen, in der U-Bahn ... Gestern war ich im Publikum bei der Aufzeichnung der Graham Norton Show mit Craig, Seydoux, Lynch und Malek. Heute war ich bei der BAFTA-Veranstaltung "Daniel C...
von student a.d.
Donnerstag 23. September 2021, 20:25
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2139
Zugriffe: 391996

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DIE KÜHE SIND LOS 5/10

Geht so.
von student a.d.
Mittwoch 22. September 2021, 18:57
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2139
Zugriffe: 391996

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

HIMMEL UND HUHN 5,5/10 Ganz okay. SISTER ACT 7/10 Wesentlich besser als ich ihn in Erinnerung hatte. SISTER ACT 2 6/10 Auch noch ganz nett, aber nicht so spaßig wie Teil 1. Ulkig: Thomas Gottschalk als Pater sowie die Musikerin Lauryn Hill und Jennifer Love Hewitt als Schülerinnen aus einem schwier...
von student a.d.
Dienstag 21. September 2021, 19:09
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2139
Zugriffe: 391996

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

GEORGE, DER AUS DEM DSCHUNGEL KAM 1,5/10

Also als Kind fand ich den echt gut. Aber nun... grauenhaft, einfach nur grauenhaft. :peace:


OLIVER & CO 7/10

Sympathisch.


DINOSAURIER 7,5/10

Damals ein technisches Highlight und immer noch nett anzusehen.
von student a.d.
Montag 20. September 2021, 19:03
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2139
Zugriffe: 391996

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

PETER PAN 7/10

Netter Zeichentrick, aber HOOK finde ich trotzdem noch besser. :mrgreen:
von student a.d.
Sonntag 19. September 2021, 23:07
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2139
Zugriffe: 391996

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DIESES BESCHEUERTE HERZ 9/10

Sehr schöner, sehr herzlicher Film.
von student a.d.
Freitag 17. September 2021, 23:49
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2139
Zugriffe: 391996

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

WONDER WOMAN 84 5,5/10 OF

Die ersten 30 Minuten fand ich ziemlich zusammenhangslos. Danach fand ich den Film recht in Ordnung, wenn auch alles andere als überragend.
von student a.d.
Freitag 17. September 2021, 19:54
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2139
Zugriffe: 391996

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

CINDERELLA 5/10

Ich fand die komischen Mäuse ziemlich nervig. Die haben mich zudem arg an die Minions erinnert. :mrgreen: Allerdings alles schön gezeichnet.
von student a.d.
Freitag 17. September 2021, 18:14
Forum: Starpower & Casting
Thema: Zendaya
Antworten: 7
Zugriffe: 209

Re: Zendaya

Ihr schauspielerisches Talent konnte man in der Serie Euphoria sehen. Aber es gibt noch weitere Frauen, die ein Superstar der 20er werden können (z.B. Anya Taylor-Joy, die ich persönlich noch talentierter und markanter finde). Ich finde Anya hat dafür zu sehr einen Arthouse-Touch. Mir hat Zendaya i...
von student a.d.
Donnerstag 16. September 2021, 19:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dune
Antworten: 36
Zugriffe: 9922

Re: Dune

Ab was für einem weltweiten Ergebnis ist DUNE eigentlich als Erfolg einzuordnen? Was meint ihr so? Ich habe da absolut keinen Plan... gerade im Kontext von noch existierenden Corona-Auswirkungen.
von student a.d.
Donnerstag 16. September 2021, 19:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: West Side Story (2021)
Antworten: 10
Zugriffe: 1122

Re: West Side Story (2021)

Ich muss gestehen: Obwohl ich Musicals sehr mag, spricht mich dieser Film (genau wie das Original) nicht so sehr an. Warum auch immer. Bedeutet wohl, dass der Film ein Hit wird. ;)
von student a.d.
Donnerstag 16. September 2021, 19:36
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 392
Zugriffe: 82329

Re: Keine Zeit zu sterben

Habe inzwischen die Info, dass die Pressevorführungen in Deutschland erst eine Stunde NACH Beginn der Weltpremiere stattfinden, und zwar am 28.9. um 21 Uhr. Dann ein kurzes Embargo bis 1 Uhr nachts. Ok, also ist es so wie ich es mir gedacht habe. Habe eine Einladung weitergeleitet bekommen, in der ...
von student a.d.
Donnerstag 16. September 2021, 18:37
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2139
Zugriffe: 391996

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

HERCULES 7,5/10 Sympathischer Disney, der aber noch besser hätte gezeichnet sein können. BOLT - EIN HUND FÜR ALLE FÄLLE 8/10 Macht immer wieder Spaß. DER GLÖCKNER VON NOTRE-DAMME 5,5/10 Die erste Hälfte finde ich noch recht gut, die zweite nicht mehr so - und das nicht nur, weil sie für kleine Kind...
von student a.d.
Donnerstag 16. September 2021, 09:04
Forum: Filme
Thema: Wie oft habt ihr ein und den selben Film im Kino gesehen?
Antworten: 25
Zugriffe: 8220

Re: Wie oft habt ihr ein und den selben Film im Kino gesehen?

Vor ein paar Jahren hatte ich die Frage schon einmal gestellt: http://forum.insidekino.de/viewtopic.php?f=21&t=2396 @ student: Damals waren es bei Black Swan bei Dir ebenfalls fünf Sichtungen ;) Oh ach so... ja dann und sorry für den Doppelthread. :mrgreen: Ja, ok, dann sind auch bei BLACK SWAN 5. ...
von student a.d.
Mittwoch 15. September 2021, 20:59
Forum: Filme
Thema: Wie oft habt ihr ein und den selben Film im Kino gesehen?
Antworten: 25
Zugriffe: 8220

Wie oft habt ihr ein und den selben Film im Kino gesehen?

Wie oft wart ihr für einen bestimmten Film am öftesten im Kino? Mein Rekord liegt bei FREE WILLY, den habe ich damals 5x im Kino gesehen. Gleich danach kommt BLACK SWAN, den ich 4x im Kino gesehen habe. Bei keinem anderen Film kann ich mich daran erinneren, dass ich ihn öfter als 3x gesehen habe. Wi...
von student a.d.
Mittwoch 15. September 2021, 20:53
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2139
Zugriffe: 391996

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

BERNARD UND BIANCA IM KÄNGURULAND 8,5/10 Ich muss ja gestehen, dass sich nach all den Jahren irgendwie der Titel "BERNHARD UND BIANCA" bei mir im Gedächtnis festgesetzt hatte, warum auch immer, hahaha. Das war 1991 mein allererster Kinobesuch. Da hättest du es schlechter treffen können. Mein erster...
von student a.d.
Mittwoch 15. September 2021, 18:36
Forum: Woche
Thema: D-38/21
Antworten: 36
Zugriffe: 1727

Re: D-38/21

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen, welche Filme gesneakt wurden, Previews hatten, etc. und welche Zahlen es dabei gab? Aktuelles Beispiel „Rosengarten“: Hatte bei Tippspiel 14k Besucher getippt, was ziemlich exakt dem Do-So-Ergebnis entspricht. Nur hatte der eben auch 14k an Sneaks, Prev...
von student a.d.
Mittwoch 15. September 2021, 18:32
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2139
Zugriffe: 391996

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

BERNARD UND BIANCA 8/10 BERNARD UND BIANCA IM KÄNGURULAND 8,5/10 Ich muss ja gestehen, dass sich nach all den Jahren irgendwie der Titel "BERNHARD UND BIANCA" bei mir im Gedächtnis festgesetzt hatte, warum auch immer, hahaha. ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU 9,5/10 Wenn mich nicht alles täuscht müsste das...
von student a.d.
Mittwoch 15. September 2021, 12:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Matrix Resurrections
Antworten: 31
Zugriffe: 5302

Re: Matrix Resurrections

Angeblich soll 90 % des Gesehenen im Trailer in der ersten Stunde des Films vorkommen... Würde auch für eine Art "Reboot" sprechen ... Mir persönlich ein paar Parallelen zu viel (vor einigen Wochen erst wieder der erste angesehen). Allein schon der Morpheus-"Verschnitt". Ja, ich finde anhand des Tr...
von student a.d.
Dienstag 14. September 2021, 23:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 392
Zugriffe: 82329

Re: Keine Zeit zu sterben

Also ich mag einzig CASINO ROYALE so richtig gern - ist für mich allgemein der beste Bond-Film, gerade weil er sich für mich nicht wie ein typischer (für mich: eher dröger) Bond-Film anfühlt.
von student a.d.
Dienstag 14. September 2021, 20:29
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 37/21
Antworten: 16
Zugriffe: 520

Re: Forum-Charts 37/21

DON'T BREATHE 2 7/10

Eigentlich sogar eine 8/10, da der Film grundsätzlich spannend ist, die Atmosphäre top und Stephan Lang für seine Rolle einfach absolut perfekt besetzt ist meines Erachtens. Allerdings ist die Story nach dem ersten Drittel richtig bescheuert und an den Haaren herbeigezogen.
von student a.d.
Sonntag 12. September 2021, 22:06
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2139
Zugriffe: 391996

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

KATE 3,5/10 NETFLIX

Schöne Bilder und stylisch, aber so etwas wie hier habe ich in Filmen wie PEPPERMINT schon besser gesehen.