Die Suche ergab 5604 Treffer

von student a.d.
Dienstag 9. August 2022, 22:56
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 31/22
Antworten: 16
Zugriffe: 374

Re: Forum-Charts 31/22

ZELIG 7/10 OmiU Auf meiner Italienrundreise mache ich gerade Station in Bologna und dort gab es heute Freiluftkino. Das erste Mal, dass ich den Film gesehen habe. War ganz gut. Toll war es auf jeden Fall einen Film zusammen mit so vielen Menschen gesehen zu haben. Waren ca. 2000. Dürfte das mit Abs...
von student a.d.
Dienstag 9. August 2022, 14:05
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2519
Zugriffe: 459298

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Reden wir hier bei "Schlecht animiert" wirklich von diesem Film? :ponder: https://www.youtube.com/watch?v=P-E-IGQCsPo Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da er noch auf meiner Watchlist steht, aber das ist wohl schon eine krasse Außenseitermeinung. So harmlose Filme, selbst wenn 0815, sind ...
von student a.d.
Montag 8. August 2022, 23:58
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2519
Zugriffe: 459298

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DAS SEEUNGEHEUER 2,5/10 NETFLIX

Langweilig, beliebig und schlecht animiert.
von student a.d.
Montag 8. August 2022, 00:52
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2519
Zugriffe: 459298

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

2x NETFLIX


WEDDING SEASON 8/10

Herrliche romantische Komödie und nicht zu dumm.


DER MANN AUS TORONTO 4/10

Ein paar nette Momente hatte der Film ja schon. Aber insgesamt schon recht zäh und tierisch nervige Hauptfiguren.
von student a.d.
Mittwoch 3. August 2022, 23:52
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 1047
Zugriffe: 279180

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Gestern stand auf Grund eines Gutscheines mein Erstbesuch im IMAX Leonberg an. Da ich kein Marvel-Fan bin, ist die Auswahl dünn und daher dachte ich mir komm Revival irgendwas muss mit Top Gun Maverick sein, dass er so einen Run hin legt. Ich muss meine Note teilen für Top Gun Maverick: Action 10/1...
von student a.d.
Mittwoch 3. August 2022, 10:07
Forum: TV
Thema: Batgirl
Antworten: 3
Zugriffe: 53

Re: Batgirl

Oh je...
von student a.d.
Dienstag 2. August 2022, 23:40
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 30/22
Antworten: 11
Zugriffe: 337

Re: Forum-Charts 30/22

student a.d. hat geschrieben:
Montag 1. August 2022, 22:12
BULLET TRAIN ../.. OmU
Presse

Sperrfrist.
6/10.

Hohes Tempo, aber für mich persönlich viel zu sehr over the top und erst recht viel zu pseudocool und pseudolässig.
von student a.d.
Montag 1. August 2022, 22:20
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 29/22
Antworten: 10
Zugriffe: 487

Re: Forum-Charts 29/22

student a.d. hat geschrieben:
Freitag 22. Juli 2022, 22:49

DC LEAGUE OF SUPER-PETS ../..
Presse

Sperrfrist.
7/10.

Ganz vergessen den zu bewerten. War amüsant, aber auch nicht das ganz große Highlight.
von student a.d.
Montag 1. August 2022, 22:12
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 30/22
Antworten: 11
Zugriffe: 337

Re: Forum-Charts 30/22

BULLET TRAIN ../.. OmU
Presse

Sperrfrist.


ALLE FÜR ELLA ../..
Presse

Sperrfrist bis 08.08.2022.
von student a.d.
Montag 1. August 2022, 19:18
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2022
Antworten: 62
Zugriffe: 2416

Re: Prognose Nr. 1 - 2022

Puh, dass wird wahrlich kein gutes Quartal für mich.

Ärgere mich noch immer ein wenig, dass ich mich nicht an mein Fazit der vorletzten Prognose gehalten habe, als ich meinte, dass der Juli/August eh einfach wird, da da Minions 2 dominieren werde.
von student a.d.
Montag 1. August 2022, 10:08
Forum: Monat
Thema: August 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 226

Re: August 2022

Ich glaube ja kaum, dass JAGDSAISON auch nur annährend die 300.000 Zuschauer schafft.

AFTER FOREVER sehe ich hingehen etwas höher als 500.000.
von student a.d.
Sonntag 31. Juli 2022, 21:30
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 30/22
Antworten: 11
Zugriffe: 337

Forum-Charts 30/22

MEINE STUNDEN MIT LEO 9/10 Sehe ich das richtig, noch kein Faden für diese Woche? So oder so: eine megatolle Überraschung, die ich zuvor als PV ausgelassen hatte. Hatte 0,0 von dem Film erwartet - war nur aus Verlegenheit gewählt worden, da ich die Trailer zwar nett, aber dennoch zu uninteressant f...
von student a.d.
Samstag 30. Juli 2022, 22:52
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2519
Zugriffe: 459298

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

THE GRAY MAN 3/10 NETFLIX

Müdes Actioneinerlei, dass neben vielen Action-Szenen insbesondere damit zu überzeugen versucht, dass gefühlt jede zweite Szene in einem anderen Teil der Welt spielt.
von student a.d.
Freitag 29. Juli 2022, 13:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Oppenheimer
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Oppenheimer

Sieht jetzt schon super aus. Und dann diese geile Besetzung. Freu mich drauf!
von student a.d.
Freitag 29. Juli 2022, 13:22
Forum: Trailer & Film News
Thema: Shazam - Fury of the Gods
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: Shazam - Fury of the Gods

Den ersten fand ich eher mau. Gebe dem hier dennoch gerne eine Chance.
von student a.d.
Freitag 29. Juli 2022, 13:20
Forum: Woche
Thema: D-30/22
Antworten: 23
Zugriffe: 982

Re: D-30/22

Erstaunlich positives WE: 1. TOP GUN 2 fast ohne Verluste und somit schon gefühlt an der Ziellinie 3,0 Mio, wobei da sicher noch lange nicht Schluss sein wird. 2. Minions 2 wird deutlich leichter die GL knacken, als von manchen gemeint. 3. Thor nun doch mit der sehr hohen Chance den unglaublichen La...
von student a.d.
Donnerstag 28. Juli 2022, 22:37
Forum: Jahr
Thema: Die erste Goldene Leinwand 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 81

Re: Die erste Goldene Leinwand 2022

Wird wohl top gun 2, danach minions 2.
von student a.d.
Mittwoch 27. Juli 2022, 17:42
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 29/22
Antworten: 10
Zugriffe: 487

Re: Forum-Charts 29/22

DER NACHNAME 7/10
Presse

Ich habe in meiner Einladung erstaunlicherweise keine Sperrfrist entdeckt. Daher schon jetzt die Wertung.

War ein guter, solider Film, wenngleich nicht ganz so gut wie teil eins und mit nicht mal 90 Minuten etwas zu kurz geraten.
von student a.d.
Montag 25. Juli 2022, 19:54
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 29/22
Antworten: 10
Zugriffe: 487

Re: Forum-Charts 29/22

WARTEN AUF BOJANGLES 5/10 OmU
Presse

Nette Idee, jedoch etwas beliebig geraten und zu oberflächlich.
von student a.d.
Montag 25. Juli 2022, 16:55
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G und Pi Jay in La La Land 2022
Antworten: 14
Zugriffe: 472

Re: Mark G und Pi Jay in La La Land 2022

Falls Ihr Euch wundert, warum es noch immer keinen Bericht gibt... Während wir unser übliches Start-Ritual (Pazifik und Cheesecake) noch durchführen konnten, hat uns am dritten Tag Covid erwischt... Und zu den vielen Symptomen gehört bei mir, dass ich für jede 20 Minuten Arbeiten am Computer dann e...
von student a.d.
Sonntag 24. Juli 2022, 00:11
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 29/22
Antworten: 10
Zugriffe: 487

Re: Forum-Charts 29/22

TOP GUN 2 7/10

Meine Flamme wollte den noch sehen, also bin ich mitgegangen. Für mich noch immer kein Meisterwerk, wenngleich alles was mit den Flugszenen zu tun hat natürlich superb ist. Aber zugegeben doch etwas besser, als bei der ersten Sichtung.
von student a.d.
Freitag 22. Juli 2022, 22:49
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 29/22
Antworten: 10
Zugriffe: 487

Forum-Charts 29/22

DER VATER DER BRAUT 7,5/10

Herzlich, wohlig, leichte sommerfamilienromantikkomödie. Leicht bekömmlich und schön anzusehen.


DC LEAGUE OF SUPER-PETS ../..
Presse

Sperrfrist.
von student a.d.
Donnerstag 21. Juli 2022, 23:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: Don't Worry Darling
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Re: Don't Worry Darling

Stimmt, der zweite Trailer ist sogar nochmal besser. Bin schon ganz gespannt auf den Film.
von student a.d.
Donnerstag 21. Juli 2022, 23:09
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2519
Zugriffe: 459298

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MAN VS. BEE 5/10 NETFLIX Eigentlich eine coole Idee, aber obwohl das eh schon bereits eine minimale Miniserie ist, wirken die Gags irgendwie künstlich in die Länge gezogen und die Auflösung am Ende völlig an den Haaren herbei gezogen. KOPFGELD 7,5/10 Man, der hat schon über 25 Jahre auf dem Buckel!...
von student a.d.
Donnerstag 21. Juli 2022, 23:07
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Schule der Magischen Tiere 2
Antworten: 2
Zugriffe: 68

Re: Die Schule der Magischen Tiere 2

Das wird ein Selbstläufer.