Die Suche ergab 6825 Treffer

von student a.d.
Donnerstag 28. März 2024, 16:45
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 13/24
Antworten: 0
Zugriffe: 10

Forum-Charts 13/24

GHOSTBUSTERS: FROZEN EMPIRE 7/10

Nicht so gut wie der vorherige Teil. Aber noch immer voll in Ordnung und absolut unterhaltsam.
von student a.d.
Mittwoch 27. März 2024, 22:30
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3428
Zugriffe: 591383

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

KRAMER GEGEN KRAMER 10/10

Einfach grandios und Dustin Hoffmann sowie Meryl Streep mit wahren Glanzleistungen. War meine Erstsichtung des Films, er lief zufällig auf Arte.
von student a.d.
Mittwoch 27. März 2024, 14:10
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts KW 12/24
Antworten: 19
Zugriffe: 496

Re: Forum-Charts KW 12/24

KING'S LAND 7/10 OmU
Presse

Gut, aber keinesfalls ein ganz großer Wurf. Mads Mikkelsen wie immer wunderbar.
von student a.d.
Mittwoch 27. März 2024, 00:20
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3428
Zugriffe: 591383

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

KHO GAYE HUM KAHAN 8,5/10 Im ersten Moment könnte man noch meinen der plätschert nur oberflächlich dahin. Ist aber in Wirklichkeit echt gut und zuweilen durchaus tiefgehend. RENFIELD 6/10 Ganz in Ordnung, aber auch nicht der ganz große Kracher. Die praktischen Effekte waren aber immerhin großartig.
von student a.d.
Dienstag 26. März 2024, 21:56
Forum: Woche
Thema: D-13/24
Antworten: 50
Zugriffe: 2363

Re: D-13/24

Bei Filmstarts gibt es immerhin eine 3,5/5, damit gleiche Note wie Teil 2, aber deutlich besser als Teil 3 (2,5/5). Damit sollte der Film keine Krücke sein und sich vielleicht doch noch herum sprechen nach dem eher schwachen Trailer. Ich habe von Kollegen überwiegend negative Rückmeldungen bekommen...
von student a.d.
Montag 25. März 2024, 15:48
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3428
Zugriffe: 591383

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

HOMICIDE NEW YORK 4/10

Gerade noch okay. Aber da gibt es dann doch noch um ein vielfaches bessere True Crime-Dokus.


DAS SIGNAL 3/10

Optisch top, inhaltlich arg mau.


A PERFECT PAIRING 5/10

Zum nebenbei Laufen lassen sehr gut geeignet.
von student a.d.
Sonntag 24. März 2024, 23:26
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3428
Zugriffe: 591383

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

PLAYERS 8/10 Lockerflockig, unterhaltsam und ein wenig romantisch. SPIDER-MAN: NO WAY HOME 9/10 OF Einfach wunderbar! Vor allem fand ich es toll Doc Oc und den Green Goblin nochmal wiederzusehen. LEO 7/10 Sympathischer Animationsfilm, der noch besser hätte sein können, wenn man sich die, in dieser ...
von student a.d.
Samstag 23. März 2024, 20:17
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3428
Zugriffe: 591383

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Prey - 8,5/10 Das Prequel der Predator-Reihe, der Anfang des 18. Jahrhunderts in Nordamerika auf 4K-Blu-ray gesehen. Auf der Scheibe war auch eine Synchro-Fassung in Comanche enthalten (ich habe mal reingehört). Der Film ist super, für mich der beste Teil nach dem Ur-Predator mit Arnie. Da sieht ma...
von student a.d.
Freitag 22. März 2024, 23:51
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3428
Zugriffe: 591383

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

BHAKSHAK 8/10 OmU

Interessant und mit besonders gelungenem Ende.


DER KILLER 5/10

Gediegene Langeweile.
von student a.d.
Freitag 22. März 2024, 15:19
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3428
Zugriffe: 591383

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DIE LÜGE 7/10 Grundsolide. GRISELDA 4/10 Lange eigentlich recht gut. Allerdings nimmt die Serie im Laufe der Zeit immer weiter ab und vor allem ist diese Mini-Serie arg geschichtsverklärend. Im Prinzip war das eine Serie über Female Empowerment und eine Frau, der ihre Kinder wichtig sind. Griselda ...
von student a.d.
Donnerstag 21. März 2024, 00:31
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3428
Zugriffe: 591383

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

LIFT 7/10

Lockere und nicht zu billige Nachmittagsunterhaltung. Passender, angenehmer Lückenfüller zwischen zwei Terminen.


COUNTDOWN 6/10

Ich dachte den kannte ich noch nicht. Aber nach 10 Minuten gecheckt, dass ich den doch kannte. War in Ordnung.
von student a.d.
Dienstag 19. März 2024, 22:46
Forum: Woche
Thema: D-13/24
Antworten: 50
Zugriffe: 2363

Re: D-13/24

Sieht bisher zwar nicht nach Vollflop aus, aber auch nicht nach dem erhofften/erwarteten großen Erfolg. Schätze mal der Film kommt einfach ein paar Jährchen zu spät, um den großen Erfolg feiern zu können. Bin gespannt, ob der Film überhaupt in die Nähe von einer Million Gesamtbesucher kommt.
von student a.d.
Dienstag 19. März 2024, 20:56
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 11/24
Antworten: 15
Zugriffe: 554

Re: Forum-Charts 11/24

DUNE 2 7,5/10 OF Epischer geht es kaum. Wirklich guter Film, der mich aber nicht komplett überzeugt hat. Christopher Walken fand ich beispielsweise überraschend schwach. Aber evtl. Muss auch wie bei OPPENHEIMER erst noch eine zweite Sichtung her, damit er mich komplett mitnimmt. Den ersten Teil fan...
von student a.d.
Dienstag 19. März 2024, 16:58
Forum: Woche
Thema: D-11/24
Antworten: 58
Zugriffe: 4165

Re: D-11/24

scholley007 hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 16:57
Nur so aus Neugierde: wieviel Besucher hat "The Persian Version" mit seinen 66 Kopien dann letztendlich erspielt?
2.764 Besucher am reinen Wochenende. :Up:
von student a.d.
Dienstag 19. März 2024, 00:17
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3428
Zugriffe: 591383

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

PURPLE HEARTS 7/10

Trotz manch offensichtlicher Schwäche, hat die Romanze irgendwie was.
von student a.d.
Montag 18. März 2024, 15:15
Forum: Woche
Thema: USA-11/24
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: USA-11/24

Tom R. hat geschrieben:
Montag 18. März 2024, 09:51
Marky Mark hätte mal lieber mit Family Plan im Kino landen sollen, das ist genau sein Ding. Hatte wohl den besten Apple Start im letzten Jahr.
Mag sein. Aber der Film war doch recht dröge muss ich sagen.
von student a.d.
Sonntag 17. März 2024, 21:50
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3428
Zugriffe: 591383

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

FERRARI 7,5/10 Sehenswert und besser als gedacht. Prime hat hier keine Werbung gebracht. DAS LEHRERZIMMER 8,5/10 Intensiv und bedrückend. Ein packender Film. Ein Werbespot zu Beginn des Films und dann nochmal 40 Sekunden nach 20 Minuten. AMERIKANISCHE FIKTION 6,5/10 Über weite Strecken in Ordnung, ...
von student a.d.
Sonntag 17. März 2024, 19:08
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 10/24
Antworten: 15
Zugriffe: 789

Re: Forum-Charts 10/24

student a.d. hat geschrieben:
Dienstag 12. März 2024, 16:31
CIVIL WAR ../.. OF
Presse

Sperrfrist bis 15.03.2024.

PS: Ich hoffe der Film ist erst ab 18 Jahren freigegeben.
7,5/10

Deftig, intensiv, auf mich realistisch wirkend und gut. Ich hoffe weiterhin das wird eine FSK18 in Deutschland...
von student a.d.
Samstag 16. März 2024, 23:34
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3428
Zugriffe: 591383

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

EINGESCHLOSSENE GESELLSCHAFT 8/10 Weiterhin packend. DAS PERFEKTE GEHEIMNIS 9/10 Sehr sehenswert. RUSTIN 5/10 Okay. Aber manchmal bin ich auch fast eingepennt. ES (2017) 7,5/10 Viel besser als bei meiner Erstsichtung anno 2017. ES 2 (2019) 8/10 Gefällt mir weiterhin besser als der erste Teil.
von student a.d.
Samstag 16. März 2024, 13:16
Forum: Woche
Thema: D-11/24
Antworten: 58
Zugriffe: 4165

Re: D-11/24

Und wie läuft es bei OPPENHEIMER und POOR THINGS so im Vergleich zur Vorwoche? Oscarboost spürbar?
von student a.d.
Freitag 15. März 2024, 22:57
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3428
Zugriffe: 591383

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

IN EWIGER SCHULD 7,5/10


FAIR PLAY 7,5/10

Ich bin positiv überrascht.
von student a.d.
Donnerstag 14. März 2024, 23:38
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3428
Zugriffe: 591383

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

LEAVE THE WORLD BEHIND 5/10

Guter Start, verzettelt sich dann aber immer mehr.


TUTTE LE MIEI NOTTI 6/10 OmU

Interessant, aber zugleich auch ganz schön verwirrend.
von student a.d.
Donnerstag 14. März 2024, 17:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Crow
Antworten: 6
Zugriffe: 217

Re: The Crow

Hätte schlechter sein können.
von student a.d.
Donnerstag 14. März 2024, 16:59
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3428
Zugriffe: 591383

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

BODIES 7/10

Mit Tendenz zur 7,5/10. Interessante Serie und durchaus spannend, hat aber zwischendurch ein paar Hänger.
von student a.d.
Donnerstag 14. März 2024, 13:47
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 11/24
Antworten: 15
Zugriffe: 554

Forum-Charts 11/24

IO, CAPITANO 7,5/10 OmU
Presse

Bedrückend und auf mich als jemand der von der Materie eigentlich keine Ahnung hat realistisch wirkend.