Die Suche ergab 5674 Treffer

von student a.d.
Dienstag 27. September 2022, 13:48
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2593
Zugriffe: 482797

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DIG DEEPER 7,5/10 NETFLIX

Doku über den Mord and Birgit Maier.


ONLY MURDERS IN THE BUILDING - STAFFEL 2 7,5/10

Immer noch absolut unterhaltsam. Kam mir aber leicht weniger kreativ vor, als Staffel 1.
von student a.d.
Dienstag 27. September 2022, 09:31
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Fred Ward
Antworten: 2
Zugriffe: 23

Re: R.I.P. Fred Ward

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 27. September 2022, 07:48
Im Alter von 79 Jahren verstarb der Mime - unvergessen (für mich) sind seine Rollen in TREMORS und REMO...
Sein Tod ist ja nun auch schon 4 Monate her... wie die Zeit vergeht. :( R.I.P.

Sein Name sagte mir etwas, aber ich hätte dem Namen nie im Leben ein Gesicht zuordnen können.
von student a.d.
Sonntag 25. September 2022, 19:35
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2593
Zugriffe: 482797

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

PINOCCHIO 7,5/10

Bin positiv überrascht. Tom Hanks ist zwar fast zum vergessen, ansonsten ergibt der Film jedoch ein erstaunlich rundes Ganzes.
von student a.d.
Sonntag 25. September 2022, 15:50
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 40
Zugriffe: 10453

Re: Tennis

Federer hat den richtigen schritt gewählt, ihm war anzumerken das der Geist sicher noch willig war ein paar Jahre Tennis auf höchstem Niveau zu spielen und nebenbei seine Titelsammlung auszubauen aber der Körper in Verbindung mit dem Alter hat ihn ähnlich wie bei S.Williams die Grenzen aufgezeigt. ...
von student a.d.
Sonntag 25. September 2022, 10:29
Forum: Woche
Thema: D-38/22
Antworten: 43
Zugriffe: 1642

Re: D-38/22

scholley007 hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 10:15
@Student: Schön zu lesen - hat deiner Mutter der Film denn dann auch gefallen?
Sie fand ihn super. :)
von student a.d.
Sonntag 25. September 2022, 10:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Tausend Zeilen
Antworten: 9
Zugriffe: 399

Re: Tausend Zeilen

Also zumindest den Trailer sehe ich andauernd.
von student a.d.
Sonntag 25. September 2022, 10:10
Forum: Woche
Thema: D-38/22
Antworten: 43
Zugriffe: 1642

Re: D-38/22

Hoppla! Laut drittem Trend legt "Mittagsstunde" noch ein wenig zu. Das freut mich. Scheint aber auch ein entsprechendes Gefälle zwischen Nord und Süd zu geben, was den Einsatz des Films angeht, oder? PS: - da in der Sneak gesehen (und in den Forencharts leider doppelt gepostet, kann also ...
von student a.d.
Samstag 24. September 2022, 22:05
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2593
Zugriffe: 482797

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

HUI BUH - DAS SCHLOSSGESPENST 7,5/10

Etwas albern, aber dennoch sympathisch/unterhaltsam.


HUI BUH UND DAS HEXENSCHLOSS ../..
Presse

Sperrfrist.
von student a.d.
Samstag 24. September 2022, 00:40
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 1048
Zugriffe: 286145

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

@Scholley007: ich weiß worauf du hinaus willst, aber trotzdem kannst du eigentlich nicht NOT OKAY mit der jüngsten Spiegel-Affäre gleichsetzen. :mrgreen:
von student a.d.
Samstag 24. September 2022, 00:34
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 38/22
Antworten: 12
Zugriffe: 301

Re: Forum-Charts 38/22

SMILE 6/10 OF Presse Gelungene Atmosphäre, aber letztlich zu viel verschenktes Potential, da einerseits zu oberflächlich um ein tiefgründiger Psycho-Thriller zu sein, andererseits gibt es deutlich zu wenige echte Spannungsgeladene Szenen, als das der puls dauerhaft am Anschlag wäre. TICKET INS PARA...
von student a.d.
Mittwoch 21. September 2022, 14:23
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 37/22
Antworten: 18
Zugriffe: 446

Re: Forum-Charts 37/22

BODIES BODIES BODIES 6/10 OF
Presse

Ein wenig sinnfrei in meinen Augen, aber dennoch recht unterhaltsam. :mrgreen:
von student a.d.
Dienstag 20. September 2022, 23:23
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2593
Zugriffe: 482797

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

LAUCHHAMMER 9,5/10 Läuft ab Ende September in der ARD als Mini-Serie, die Folgen sind aber bereits in der Mediathek abrufbar. Da ich die ersten Episoden bereits auf dem FFM gesehen hatte, habe ich die restlichen Folgen nun schon jetzt über die Mediathek angeschaut. Kurzum: Für mich ist LAUCHHAMER e...
von student a.d.
Freitag 16. September 2022, 16:51
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2593
Zugriffe: 482797

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

JUNGLE CRUISE 7/10

Irgendwie fand ich den jetzt beim zweiten Mal deutlich besser.
von student a.d.
Freitag 16. September 2022, 00:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Babylon
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Re: Babylon

Haut mich nicht so um.
von student a.d.
Donnerstag 15. September 2022, 23:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: I Wanna Dance With Somebody
Antworten: 3
Zugriffe: 88

Re: I Wanna Dance With Somebody

Toller Trailer.
von student a.d.
Mittwoch 14. September 2022, 23:19
Forum: Woche
Thema: D-37/22
Antworten: 51
Zugriffe: 2331

Re: D-37/22

Ich kann euren Optimismus mit dem Paradies ab Donnerstag noch nicht nachvollziehen… Insbesondere der Schweiger sieht nach einem neuerlichen Debakel aus ... Ich muss sagen, dass mich ja insbesondere dieses Filmplakat extrem abschreckt. Nicht weil da Schweiger selbst drauf zu sehen ist, sondern ganz ...
von student a.d.
Mittwoch 14. September 2022, 22:02
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2593
Zugriffe: 482797

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DARLINGS OmU 8/10 NETFLIX

Indisches Krimi und Drama zugleich, gepaart mit dunklem Humor. Sehenswert!
von student a.d.
Montag 12. September 2022, 20:29
Forum: Woche
Thema: D-36/22
Antworten: 89
Zugriffe: 4317

Re: D-36/22

Schon echt toll, dass die FLUSSKREBSE sich so toll entwickeln!
von student a.d.
Montag 12. September 2022, 00:28
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2593
Zugriffe: 482797

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

ENCANTO 7,5/10
von student a.d.
Montag 12. September 2022, 00:23
Forum: Woche
Thema: D-36/22
Antworten: 89
Zugriffe: 4317

Re: D-36/22

Alternativ könnte ich mir natürlich vorstellen, dass irgendwie anders als sonst abgerechnet wird und gar nicht alles wie üblich gemeldet wurde. In der Digitalwüste Deutschland würde mich das nicht wundern, denn ja, das passt mir irgendwie bei den Minions alles nicht so ganz zusammen mit den Pünktch...
von student a.d.
Montag 12. September 2022, 00:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: Verwünscht 2
Antworten: 9
Zugriffe: 213

Re: Verwünscht 2

Wenn die breite Masse nicht weiß dass es ihn gibt, kann auch niemand heiß darauf sein. Naja, aber manchmal hat man ja auch Lust auf einen Teil 2, obwohl es diesen noch gar nicht gibt. So war das gemeint. Ich kann mich an praktisch niemanden erinneren, der den ersten damals genial fand und/oder gesa...
von student a.d.
Sonntag 11. September 2022, 23:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: Verwünscht 2
Antworten: 9
Zugriffe: 213

Re: Verwünscht 2

Wenn die breite Masse nicht weiß dass es ihn gibt, kann auch niemand heiß darauf sein. Naja, aber manchmal hat man ja auch Lust auf einen Teil 2, obwohl es diesen noch gar nicht gibt. So war das gemeint. Ich kann mich an praktisch niemanden erinneren, der den ersten damals genial fand und/oder gesa...
von student a.d.
Sonntag 11. September 2022, 21:11
Forum: Woche
Thema: D-37/22
Antworten: 51
Zugriffe: 2331

Re: D-37/22

Lativ hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 01:32
Die Zahlen sind durch die Kinotage, will nicht sagen verfälscht aber beeinflusst. Von daher sollte man nicht Zuviel darauf geben.
Du hast natürlich vollkommen Recht. Positiv finde ich es dennoch. :)
von student a.d.
Sonntag 11. September 2022, 20:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Arielle, die Meerjungfrau
Antworten: 24
Zugriffe: 427

Re: Arielle, die Meerjungfrau

Wenn es in einem Fall wie diesem kein Thema mehr ist, DANN haben wir das Rassismus-Problem gelöst. Das hat nichts mit Rassismus zu tun sondern mit Vorlagentreue, man sollte nicht jede Kritik daran in ein und dieselbe Schublade packen nur um es sich einfach zu machen. Wenn du mal im Netz stöberst wi...
von student a.d.
Sonntag 11. September 2022, 20:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Arielle, die Meerjungfrau
Antworten: 24
Zugriffe: 427

Re: Arielle, die Meerjungfrau

@Lativ: Man muss solchen Leuten einfach widersprechen. Heutzutage kann man wegen nix in teufels Küche kommen, und solche Leute wie Taipan, nutzen da jeden noch so kleinen Vorwand dazu, um einen zu diffamieren. Naja, mal ein ganz generelles Wort dazu: 1. Ja, in der Tat besteht zuweilen ganz allgemei...