Die Suche ergab 5237 Treffer

von student a.d.
Samstag 27. November 2021, 00:33
Forum: Woche
Thema: D-48/21
Antworten: 26
Zugriffe: 679

Re: D-48/21

Liegt HANNES wirklich nur bei 2500 Besuchern im Trend? Das wären ja nur gut 10 Besucher pro Kopie...
von student a.d.
Freitag 26. November 2021, 01:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2216
Zugriffe: 416608

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

WORDS ON BATHROOM WALLS - 5,5/10 - NETFLIX Sehr merkwürdige Art der Umsetzung, die mich nie so richtig in den Film reinkommen lässt und erst in der Schlussviertelstunde die Emotionalität entwickelt, die ich von Anfang an erwartet hatte. BIS ZUM UNTERGANG - 3/10 - NETFLIX Den hatte ich mir wesentlic...
von student a.d.
Donnerstag 25. November 2021, 14:48
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2112
Zugriffe: 348794

Re: Corona & Box Office

Hat jemand Erfahrungswerte wie lange man bei einem Schnelltest-Termin warten muss? In München kann ich nur mit Termin einen Schnelltest machen und ich habe keine Lust, dass es wieder lange dauert mit dem Warten bis man dran kommt, wenngleich sicher nicht ganz so lang wie gestern beim boostern (2,5 ...
von student a.d.
Mittwoch 24. November 2021, 17:31
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 418
Zugriffe: 132354

Re: Starttermine

SING 2 wurde soeben auf den 20.01.2022 verlegt.
von student a.d.
Mittwoch 24. November 2021, 15:24
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2112
Zugriffe: 348794

Re: Corona & Box Office

Also ich gehe jetzt am Ende nicht, weil bei GUCCI gar nichts mehr geht. Die hatten den sogar überbucht, weil sie davon ausgingen, dass durch die 2G+-Regel einige abspringen werden. Nun zeigen die den Film sogar in 2 Sälen, aber weitere Tickets verkaufen können die nicht, selbst wenn jemand noch sein...
von student a.d.
Mittwoch 24. November 2021, 15:00
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2112
Zugriffe: 348794

Re: Corona & Box Office

Hat jemand Erfahrungswerte wie lange man bei einem Schnelltest-Termin warten muss? In München kann ich nur mit Termin einen Schnelltest machen und ich habe keine Lust, dass es wieder lange dauert mit dem Warten bis man dran kommt, wenngleich sicher nicht ganz so lang wie gestern beim boostern (2,5 ...
von student a.d.
Mittwoch 24. November 2021, 13:07
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2112
Zugriffe: 348794

Re: Corona & Box Office

Hat jemand Erfahrungswerte wie lange man bei einem Schnelltest-Termin warten muss? In München kann ich nur mit Termin einen Schnelltest machen und ich habe keine Lust, dass es wieder lange dauert mit dem Warten bis man dran kommt, wenngleich sicher nicht ganz so lang wie gestern beim boostern (2,5 S...
von student a.d.
Montag 22. November 2021, 01:54
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2216
Zugriffe: 416608

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Netflix-Tag: RED NOTICE 5/10 Handwerklich sehr nett und souverän gemacht. Aber generischer und mehr Satzbaukasten als in RED NOTICE geht wohl kaum. tick, tick ... BOOM! 5,5/10 Andrew Garfield ist wirklich super, er spielt sich die Seele aus dem Leib (ohne Overacting). Insgesamt war mir der Film jedo...
von student a.d.
Sonntag 21. November 2021, 10:01
Forum: Filme
Thema: Disney-Filme der "Meisterwerke"-Reihe
Antworten: 11
Zugriffe: 109

Re: Disney-Filme der "Meisterwerke"-Reihe

Na dann will ich auch mal ;) Hier nun meine Liste: 9/10 Das Dschungelbuch Der König der Löwen Aladdin 8/10 Tarzan Vaiana Mulan Aristocats Robin Hood Alice im Wunderland Zoomania 7/10 Die Eiskönigin Die Hexe und der Zauberer Arielle, die Meerjungfrau Cap und Capper Die Schöne und das Biest 6/10 Küss...
von student a.d.
Sonntag 21. November 2021, 09:57
Forum: Filme
Thema: Disney-Filme der "Meisterwerke"-Reihe
Antworten: 11
Zugriffe: 109

Re: Disney-Filme der "Meisterwerke"-Reihe

Vaiana ist der einzige Film, bei dem ich jemals vor dem Ende des Films das Kino verlassen habe. Für mich gehört der Film somit in die Kategorie: Schlechteste Filme Hierbei handelt es sich sehr wahrscheinlich aber um eine absolute „ Exotenmeinung“. Hahaha stimmt. Auch ich dürfte mit "ganz okay" zur ...
von student a.d.
Sonntag 21. November 2021, 09:55
Forum: Filme
Thema: Disney-Filme der "Meisterwerke"-Reihe
Antworten: 11
Zugriffe: 109

Re: Disney-Filme der "Meisterwerke"-Reihe

Großen Respekt student a.d. für die mühe :Up: Für meinen Geschmack zu viele Unterteilungen, weggelassen hätte ich 'Gelungene Unterhaltung', 'Ganz Okay', 'Die Schlechtesten'. Letztere weil das für mich bedeutet 0%-20% und mir auf anhieb kein Disney Zeichentrickwerk einfällt das bei mir derartig mies...
von student a.d.
Sonntag 21. November 2021, 09:48
Forum: Filme
Thema: Disney-Filme der "Meisterwerke"-Reihe
Antworten: 11
Zugriffe: 109

Re: Disney-Filme der "Meisterwerke"-Reihe

Beim ersten studieren der Liste fällt mir die Einstufung von zwei Filmen sofort auf. Zoomania ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme aus der Liste und für mich somit viel zu weit unten eingestuft. Den Glöckner von Notre - Dame ist für mich mit Sicherheit nicht einer der schwächsten Filme, zwar k...
von student a.d.
Samstag 20. November 2021, 22:50
Forum: Filme
Thema: Disney-Filme der "Meisterwerke"-Reihe
Antworten: 11
Zugriffe: 109

Disney-Filme der "Meisterwerke"-Reihe

Nach rund einem halben Jahr bin ich nun endlich durch mit der Sichtung der Disney-"Meisterwerke"-Filme, wobei ich die ausgelassen habe, die nur aus Kurzfilmen bestehen und ich zudem vielleicht 1 oder 2 übersehen habe. Genau genommen hätte ich dann auch die FANTASIA-Filme weglassen müssen, da diese j...
von student a.d.
Samstag 20. November 2021, 21:00
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2216
Zugriffe: 416608

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

ALADDIN 9,5/10 Immer wieder ein Fest! TARZAN 8/10 Unterhaltsam mit leichten Schwächen. FANTASIA 10/10 Unglaublich schönes Fest der Kreativität und Fantasie. Ein Genuss! (Erstsichtung) FANTASIA 2000 8/10 Ebenfalls sehenswert. Allerdings waren mir da eindeutig zu viele Computeranimationen drin, ich h...
von student a.d.
Samstag 20. November 2021, 11:23
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2216
Zugriffe: 416608

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

TARAN & DER ZAUBERKESSEL 3,5/10 Eine Art Horror-Film für Kinder? Der eine Typ hört sich wie Gollum an und verhält sich auch ein wenig so. :mrgreen: Unglücklich erzählt und nicht so herzlich, aber schön gezeichnet. Für mich der schwächste Disney-Abendfilm. Wegen der zu gruseligen Szenen, wurde der F...
von student a.d.
Freitag 19. November 2021, 18:40
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2216
Zugriffe: 416608

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

TARAN & DER ZAUBERKESSEL 3,5/10

Eine Art Horror-Film für Kinder? Der eine Typ hört sich wie Gollum an und verhält sich auch ein wenig so. :mrgreen: Unglücklich erzählt und nicht so herzlich, aber schön gezeichnet. Für mich der schwächste Disney-Abendfilm.
von student a.d.
Freitag 19. November 2021, 16:39
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2112
Zugriffe: 348794

Re: Corona & Box Office

Na ja einen Chip unter die Haut braucht man nicht. Da reicht das Handy in meiner Tasche Stimmt, so etwas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Lativ Sorge vor digitaler Verfolgbarkeit kann ich grundsätzlich nachvollziehen. Aber wenn man das wirklich komplett konsequent umsetzen würde, müsste...
von student a.d.
Freitag 19. November 2021, 13:59
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man: No Way Home
Antworten: 26
Zugriffe: 2214

Re: Spider-Man: No Way Home

Also nach dem ich den letzten Film nicht so toll fand, freue ich mich jetzt dennoch auf den neuen und ein Wiedersehen mit Doc Oc :D
von student a.d.
Freitag 19. November 2021, 13:54
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2112
Zugriffe: 348794

Re: Corona & Box Office

Bayern klotzt: Clubs, Bars, Diskotheken werden für 3 Wochen geschlossen. Kultur- und Sportveranstaltungen nur noch mit max 25% Auslastung und 2G+-Pflicht. Ansonsten noch Kontaktbeschränkungen für ungeimpfte geplant, zudem wieder Sperrstunde in der Gastronomie ab 22 Uhr geplant. Das alles macht nur S...
von student a.d.
Freitag 19. November 2021, 00:09
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2216
Zugriffe: 416608

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

TRIFF DIE ROBINSONS 7/10

Mäßige Animationsqualität, ansonsten aber solide Familienunterhaltung. Besser als gedacht.


ROBIN HOOD - DISNEY ZEICHENTRICK 9/10

Liebevoll erzählt sowie gezeichnet und ganz tolle Musik. Erinnert phasenweise irgendwie an DAS DSCHUNGELBUCH.


KNIGHT & DAY 7,5/10
von student a.d.
Mittwoch 17. November 2021, 23:46
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2216
Zugriffe: 416608

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DER SCHATZPLANET 6/10 Gut gemachtes Abenteuer, leider aber größtenteils unsympathische Figuren. DIE HEXE UND DER ZAUBERER 8/10 Süßer Oldschool-Disney-Film. MATRIX 10/10 Gerade in der zweiten Hälfte hat der Film so unfassbar viele geniale Szenen. Auch wenn ich MATRIX schon gefühlt 100.000 Mal gesehe...
von student a.d.
Mittwoch 17. November 2021, 20:32
Forum: Trailer & Film News
Thema: Matrix Resurrections
Antworten: 34
Zugriffe: 6051

Re: Matrix Resurrections

Sieht ziemlich scheiße aus...
von student a.d.
Mittwoch 17. November 2021, 20:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Golda
Antworten: 0
Zugriffe: 47

Golda

https://deadline.com/2021/11/golda-first-look-helen-mirren-israels-first-female-prime-minister-1234875924/ Wenn mit dem Film nicht alles schief läuft, dürfte das Helen Mirrens nächste Oscar-Nominierung sein (wenn nicht sogar mehr). Ich weiß, dass ist arg verfrüht und extreme Kaffeesatzleserei. Aber ...
von student a.d.
Mittwoch 17. November 2021, 08:32
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 119
Zugriffe: 64551

Re: Zuletzt gelesenes Buch

KALTBLÜTIG - CAPOTE 9/10 Spannend, faszinierend und sehr anschaulich. TIEFE WUNDEN - NELE NEUHAUS 6,5/10 Zunächst nicht sonderlich spannend und etwas konfus. Zudem zu viele Figuren und Namen, die sinnfrei durcheinander geworfen werden. Mit der Zeit wird es übersichtlicher und spannender, insgesamt ...
von student a.d.
Mittwoch 17. November 2021, 01:12
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2216
Zugriffe: 416608

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

COLOR OF NIGHT 6/10 B-Movie in jeder Kameraeinstellung, die Nacktszenen völlig unnötig in die Länge gezogen. Gekonnt schmierig und pseudo-verrucht und deshalb irgendwie dann doch ein ganz unterhaltsamer B-Movie-Thriller.. DER LIEBHABER 7,5/10 Toll gefilmt und Atmosphäre sehr gut eingefangen. Gute C...