Die Suche ergab 550 Treffer

von Tom R.
Samstag 1. Oktober 2022, 22:20
Forum: Woche
Thema: USA-39/22
Antworten: 20
Zugriffe: 257

Re: USA-39/22

Bin fast schon überwacht das es nun doch einige 20 Mio Starts
September gab.
Der Pitt Zug über der Ziellinie- nach Lost City , der zweite Original Starpower Film über 100mio - es geht doch noch - bin gespannt was das Paradiesticket in den Staaten schafft.
von Tom R.
Samstag 24. September 2022, 18:13
Forum: Woche
Thema: USA-38/22
Antworten: 17
Zugriffe: 437

Re: USA-38/22

Immerhin ein 20 Mio Start und ja gut für Avatar 2, der aber eh beste Vorraussetzungen ohne ernsthafte Konkurrenz hat. Aber clever ihn in so einer Phase nochmal Teil 1 rauszuhauen. Bin trotzdem etwas skeptisch, ob es so ein Überblockbuster wird, aber habe mich schon damals getäuscht. Pitt schafft wen...
von Tom R.
Dienstag 20. September 2022, 08:23
Forum: Woche
Thema: USA-37/22
Antworten: 15
Zugriffe: 479

Re: USA-37/22

Barbarian dürfte einer der besten Holds (38%) eines R-rated Horrorfilms in der 2 Woche haben.
IMDb bei 7,6 !!!
Bin auf die nächsten Wochen gespannt
von Tom R.
Sonntag 18. September 2022, 17:39
Forum: Woche
Thema: USA-37/22
Antworten: 15
Zugriffe: 479

Re: USA-37/22

19 Mio für WK - sehr schönes Ergebnis für solch Film .
Auch Barbarian hält sich gut - 6,3 Mio und der Pitt Zug steuert auf die 100 Mio.
von Tom R.
Sonntag 18. September 2022, 11:54
Forum: Woche
Thema: USA-37/22
Antworten: 15
Zugriffe: 479

Re: USA-37/22

Ich sehe da durchs Streaming keine Verluste im großen Ausmaß, wenn das Angebot stimmt. Der Vorteil am Streaming ist doch das ich das schauen kann wann ich will. Die einzige große Konkurrenz sind Sportevents. Sandman ist nicht besonders erfolgreich, HdR hat keine große Qualität und ist auch kein Über...
von Tom R.
Samstag 17. September 2022, 21:17
Forum: Woche
Thema: D-37/22
Antworten: 51
Zugriffe: 2432

Re: D-37/22

Sogar Jeepers Creepers findet eine Lücke bei der Mangelware. Hoffe Julia und George halten die 200k wenigstens .Til passt sich auch garnicht dem Marktverhalten an und will einfach nur so weitermachen, was immer mehr abgestraft wird.
von Tom R.
Samstag 17. September 2022, 21:14
Forum: Woche
Thema: USA-37/22
Antworten: 15
Zugriffe: 479

Re: USA-37/22

Woman King - kleines bisschen Boxoffice Freude - für solch einen Film doch recht gut und die Lücke gut genutzt. Weiterhin aber erstaunlich das der September so liegen gelassen wird. Bullet Train hat daher Glück und die 100 wirklich noch nehmen wird. Immerhin , obwohl man auch den ja eher auf 150 ges...
von Tom R.
Freitag 16. September 2022, 07:46
Forum: Woche
Thema: D-37/22
Antworten: 51
Zugriffe: 2432

Re: D-37/22

Sehr erfreuliche erste Prognose für Roberts/Clooney 👍

Hätte ich nicht so erwartet und kann durchaus einen guten Weg nehmen, da wenig Konkurrenz droht. Bei herbstlichen Wetter genau das Richtige.
von Tom R.
Montag 12. September 2022, 08:29
Forum: Woche
Thema: D-36/22
Antworten: 89
Zugriffe: 4404

Re: D-36/22

Und schade das der Disney Day nicht auf allen Auswertungsmöglichkeiten genutzt wird. Auch Pinocchio oder Red hätte man ja einmalig mit genug Werbung für Disney+ mal im Kino laufen lassen können .
von Tom R.
Montag 12. September 2022, 08:27
Forum: Woche
Thema: D-36/22
Antworten: 89
Zugriffe: 4404

Re: D-36/22

Die Verleiher werden da nicht volle Power bringen wollen , die machen an normalen Tagen sicherlich mehr Umsatz . Aber für diese Saure Gurken Zeit war das genau das Richtige . Nur leider ist der Nachschub mit tollen Filmen auch im Herbst sehr übersichtlich, daher glaube ich der Verpuffungseffekt ist ...
von Tom R.
Sonntag 11. September 2022, 10:44
Forum: Woche
Thema: D-36/22
Antworten: 89
Zugriffe: 4404

Re: D-36/22

Aber sicherlich würde 2-3 mal im Jahr in der Dürrezeit der Neustarts sowas Sinn machen - vielleicht im Rahmen der Fußball WM . So häufig würde das den ein oder anderen Kinobesitzer in diesen herausfordernden Zeiten etwas Finanziellen Spielraum zum überleben sichern und gerade jetzt im Winter würde ...
von Tom R.
Samstag 10. September 2022, 21:34
Forum: Woche
Thema: D-36/22
Antworten: 89
Zugriffe: 4404

Re: D-36/22

Unglaublich , damit hätte ich nicht gerechnet . Freu mich für die Betreiber . Und ja, natürlich wird da kein Blockbuster starten wollen, das schmälert den Gewinn . Aber sicherlich würde 2-3 mal im Jahr in der Dürrezeit der Neustarts sowas Sinn machen - vielleicht im Rahmen der Fußball WM .
von Tom R.
Samstag 10. September 2022, 15:01
Forum: Woche
Thema: USA-36/22
Antworten: 9
Zugriffe: 427

Re: USA-36/22

Ich verstehe nicht, wieso Disney Barbarian verrotten lässt... Nur 2.340 Kinos? Wieso keine 3.500? Der Film hat auf Rotten über 90%, auf Metacritic beträgt der Kritikerschnitt derzeit 80%! Weit und breit gibt es keine Konkurrenz und der Trailer macht Lust auf mehr. Habe das Gefühl, die bringen den r...
von Tom R.
Freitag 9. September 2022, 15:31
Forum: Woche
Thema: D-36/22
Antworten: 89
Zugriffe: 4404

Re: D-36/22

Zahlen von Gestern: Flusskrebse 12,7 T After Forever 10,9 T Minions 9 T Guglhupf 8,6 T Känguru 8,6 T Orphan 5,7 T Ella 3,2 T Leben einen Tanz 1,3 T Flusskrebse nutzt echt die Gunst der Stunde, wie schon in den USA ein kleiner Krimi/Thriller der es echt mal wieder geschafft hat im Kino zu bestehen ....
von Tom R.
Freitag 9. September 2022, 07:57
Forum: Woche
Thema: USA-35/22
Antworten: 45
Zugriffe: 1527

Re: USA-35/22

Ich finde die 100 Mio schon ok und zeigen die Starpower noch . Pitt ist schon lange bzw war noch nie ein 100 Mio garant ( und der Film ist auch noch mies) . Bullock schafft mit einer mittelmäßigem Komödie die 100 und hat auf Netflix zwei der All Time High Hits, also da ist alles ready . Ich würde mi...
von Tom R.
Donnerstag 8. September 2022, 07:53
Forum: Woche
Thema: USA-35/22
Antworten: 45
Zugriffe: 1527

Re: USA-35/22

Danke Euch für die Einschätzung , drücken wir die Daumen
von Tom R.
Dienstag 6. September 2022, 20:43
Forum: Woche
Thema: USA-35/22
Antworten: 45
Zugriffe: 1527

Re: USA-35/22

Was meint ihr, packt Pitt noch die 100 Mio ?
von Tom R.
Montag 5. September 2022, 09:02
Forum: Woche
Thema: D-35/22
Antworten: 42
Zugriffe: 2718

Re: D-35/22

Zahlen vom Wochenende: Dragonball 33 T ohne Previews am Di. Bibi & Tina V 25 T Freibad 22,5 T Lotta Leben II 21,5 T Three Thousands 13 T Winnetou 12 T Over & Out 10 T auf das die Zahlen am kommenden Wochenende explodieren ;) Warum sollten Sie ? In Berlin hat UCI und Cinemaxx im September eh...
von Tom R.
Sonntag 4. September 2022, 21:13
Forum: Woche
Thema: USA-35/22
Antworten: 45
Zugriffe: 1527

Re: USA-35/22

Ok dann hat es sich für die Kinos auf jeden Fall gelohnt und mit den Teasern vorher auch coole Idee als Zukunftsinvestition .
von Tom R.
Samstag 3. September 2022, 20:18
Forum: Woche
Thema: USA-35/22
Antworten: 45
Zugriffe: 1527

Re: USA-35/22

MH207 hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 18:12
TGM übrigens mit $1,075m am Fr.
Ohne Spidey wäre er jetzt Nr.1 nach einem Vierteljahr Laufzeit :woohoo: :woohoo: :woohoo:
von Tom R.
Samstag 3. September 2022, 20:17
Forum: Woche
Thema: USA-35/22
Antworten: 45
Zugriffe: 1527

Re: USA-35/22

Spidey wohl 1,7 am Freitag inkl Previews … naja das ist nichts …. Ist doch absolut okay. Das in jüngerer Vergangenheit erfolgreichste Re-Release, wenn man mal vom 2010er AVATAR absieht, war doch der Vorgänger am Labour Day mit etwas über $4m wenn ich mich gänzlich irre (und das auch noch eher als E...
von Tom R.
Samstag 3. September 2022, 17:46
Forum: Woche
Thema: USA-35/22
Antworten: 45
Zugriffe: 1527

Re: USA-35/22

Man muss sich nur die Netflix Charts 2021/22 mal anschauen und wir erkennen das eben Filme wie Red Notice, Gray Man, Adam Project oder aktuell Me Time alle auf der großen Leinwand gelaufen wären. Die Streaming Anbieter haben die Corona Pandemie gut genutzt und sich die Produktionen an Land gezogen ....
von Tom R.
Samstag 3. September 2022, 17:38
Forum: Woche
Thema: USA-35/22
Antworten: 45
Zugriffe: 1527

Re: USA-35/22

Spidey wohl 1,7 am Freitag inkl Previews … naja das ist nichts …. Aber kostest ja wohl alles 3$ … da kann es im Boxoffice ja nichts bringen . Aber die Kinos werden wohl trotzdem gewinnen, da ja Popcorn und Co durch die Massen verzerrt wird . Daher für diese Phase noch das Beste was möglich ist .
von Tom R.
Samstag 3. September 2022, 14:57
Forum: Woche
Thema: USA-35/22
Antworten: 45
Zugriffe: 1527

Re: USA-35/22

Wieder ohne Worte diese Startpolitik der Verleiher … 🤔 fühlt sich wie ein Corona Herbst auch an
von Tom R.
Samstag 3. September 2022, 14:55
Forum: Woche
Thema: D-35/22
Antworten: 42
Zugriffe: 2718

Re: D-35/22

Der Eventcharakter lässt glaube solche Ergebnisse zu und macht Sinn für die Kinos , sollten die länger verlaufen bzw. Normal starten verteilt sich das Ganze natürlich und im Saal sitzen nur noch 3-4 Leute über Tage . Ich glaube leider nicht das da mehr Potenzial ist in Deutschland . Aber es gibt nat...