Die Suche ergab 219 Treffer

von Armand
Freitag 8. März 2024, 21:31
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2023 (No. 96)
Antworten: 104
Zugriffe: 2532

Re: Oscars 2023 (No. 96)

Mal ne Frage: Ich weiß ja, das es für Dune 2 für diese Oscarsaison schon zu spät ist. Aber könnte es auch sein, das der Film für die nächste Oscarsaison schon zu früh gestartet ist und daher keine Berücksichtigung finden könnte von den Regeln her? Natürlich nicht, dann gäbe es ja jedes Jahr ein Sta...
von Armand
Freitag 1. März 2024, 04:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: Chantal im Märchenland
Antworten: 56
Zugriffe: 3682

Re: Chantal im Märchenland

Lief gestern vor Dune 2 im größten Saal vom Mathäser, hatte den Eindruck, der wurde richtig gut aufgenommen.
von Armand
Montag 7. August 2023, 22:07
Forum: Woche
Thema: D-32/23
Antworten: 83
Zugriffe: 7974

Re: D-32/23

viel Spass heute Abend. Er kam ja schonmal und war ein Quotenhit im TV. Monika Gruber sollte dem 9. Teil auch nicht schaden ;) Schlimm wird es eher für Gran Turismo und Hypnotic..die bekommen gerade noch die Besenkammern in einigen Bundesländern Ja neben Barbenheimer, Meg und bisschen MI7 ist nach ...
von Armand
Montag 7. August 2023, 17:36
Forum: Woche
Thema: D-31/23
Antworten: 72
Zugriffe: 6392

Re: D-31/23

Mark_G hat geschrieben:
Montag 7. August 2023, 17:20
Was hatte dich eigentlich im 3. Trend dazu veranlasst, bei Elemental leicht nach unten zu gehen, während es fasst überall hoch ging. Der liegt ja nun doch deutlich mit über 20% über diesem Trend.
von Armand
Sonntag 6. August 2023, 18:39
Forum: Woche
Thema: D-31/23
Antworten: 72
Zugriffe: 6392

Re: D-31/23

Von dem was ich so mitbekomme dürfte fast jeder Top Ten Film morgen nach oben korrigiert werden... das überrascht mich gar nicht. Komm jetzt zum auszählen aber das dauert heute! :woohoo: Volle Säle zählen sich doch eigentlich recht schnell. Einfach die paar freien Plätze zählen und von der aktuelle...
von Armand
Sonntag 6. August 2023, 13:04
Forum: Woche
Thema: D-31/23
Antworten: 72
Zugriffe: 6392

Re: D-31/23

ich kann euch noch nicht versprechen das es heute Mittag komplette Zahlen geben kann...die Server sind völlig überlastet! Wie kann das eigentlich sein? Die Entwicklung von Serversystemen in den letzten 20 Jahren ist nicht ohne, sowas wie einen Platz auswählen und buchen braucht kaum Bandbreite und ...
von Armand
Donnerstag 3. August 2023, 02:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 30/23
Antworten: 18
Zugriffe: 2473

Re: Forum-Charts 30/23

Oppenheimer 8,5/10 (Zweitsichtung in Deutsch war sehr lohnenswert, erste war OV)
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders 8/10
Meg 1 - 7/10
Meg 2 - 6/10
von Armand
Dienstag 1. August 2023, 16:39
Forum: Länder Box Office
Thema: TR-Charts
Antworten: 37
Zugriffe: 14958

Re: TR-Charts

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1686381411589304320 Hey, du benutzt zweimal die Überschrift "Die erfolgreichsten Filme aller Zeiten", wäre es nicht besser, die eine Spalte mit "Die umsatzstärksten Filme aller Zeiten" zu betiteln? Ansonsten zeigt es halt mal wieder, wi...
von Armand
Sonntag 30. Juli 2023, 23:19
Forum: Woche
Thema: D-30/23
Antworten: 67
Zugriffe: 6378

Re: D-30/23

Was bei Barbie und Oppenheimer deutlich zu beobachten ist: Die OVs für beide Filme laufen absolut großartig! Ich kann mich nicht erinnern, so ein breites Angebot gepaart mit einer riesigen Nachfrage schon mal für einen Film (bezüglich von OVs) gesehen zu haben. Das habe ich auch schon festgestellt ...
von Armand
Sonntag 30. Juli 2023, 13:33
Forum: Woche
Thema: D-30/23
Antworten: 67
Zugriffe: 6378

Re: D-30/23

Komme gerade aus dem Mathäser. Es ist 13 Uhr und das Kino platzt beinahe aus allen näthen und die Schlangen an den snackschaltern können kaum länger sein. Um diese Uhrzeit! Wie es dann wohl am Abend aussieht... ;) Ja, die Situation mit den Snack Schaltern im Mathäser ist schon ne weile ziemlich pro...
von Armand
Donnerstag 27. Juli 2023, 02:24
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Besucherstatistik Kinopolis Rhein-Neckar & Mathäser
Antworten: 370
Zugriffe: 78154

Re: Besucherstatistik Kinopolis Rhein-Neckar & Mathäser

Wo soll das noch hinführen? :woohoo: Naja, die könnten sich mal wieder vom Kleinstadtkino hin zum Großstadtkino entwickeln und wieder Spätvorstellungen (und auch die Nachmittagsschiene ausbauen) einführen. Ich wäre die letzten 12 Monate bestimmt 15-20 mal häufiger im Mathäser gewesen, hätten sie me...
von Armand
Donnerstag 2. Februar 2023, 04:11
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 419
Zugriffe: 140687

Re: CN-Charts

Schade, dass Avatar in China so mäßig läuft. Ich hatte gehofft, dass er in der Neujahrswoche etwas vom miesen Coronastart wegmachen kann. Aber nichtmal eine Mio. in dieser Woche ist eine große Enttäuschung.
von Armand
Donnerstag 12. Januar 2023, 03:24
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 02/23
Antworten: 17
Zugriffe: 1812

Re: Forum-Charts 02/23

Ich schreib ja hier sonst praktisch nie in die Forum Charts, aber heute muss ich mal weil ich lange Zeit nicht mehr so viel Spaß im Kino hatte. Hab mir gerade ein Double Feature gegeben: The Menu 7/10 Neben der oberflächlichen Skurrilität, hat er mir als Philosoph, hinsichtlich der Deutung über das ...
von Armand
Montag 27. Dezember 2021, 02:08
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 1165
Zugriffe: 337201

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 26. Dezember 2021, 23:41
Zombie - Dawn of the Dead (1978)

3/10
Welche (Schnitt-) Fassung hast du denn gesehen?
von Armand
Dienstag 7. Dezember 2021, 11:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: Matrix Resurrections
Antworten: 50
Zugriffe: 9666

Re: Matrix Resurrections

Manni Sch. hat geschrieben:
Dienstag 7. Dezember 2021, 07:21
Sieht gut aus. Aber worum es genau geht und wie es in die Matrix-Timeline passt, ist mir weiterhin rätselhaft.
So sollte es doch auch sein, bevor man den Film gesehen hat. Wenn man es vorher weiß, dann ist es kein Matrix Film.
von Armand
Donnerstag 16. September 2021, 03:34
Forum: Filme
Thema: Wie oft habt ihr ein und den selben Film im Kino gesehen?
Antworten: 26
Zugriffe: 12660

Re: Wie oft habt ihr ein und den selben Film im Kino gesehen?

Hier mal schnell ne Pivot Abfrage aus meiner Excel Tabelle für Filme mit mindestens 5 Sichtungen. Leider habe ich die nicht ab Anfang an geführt und mir ist eben aufgefallen, dass irgendwie 2008-2009 fehlt. (Hab ich wahrscheinlich mal aus versehen gelöscht, weil ich nicht gemerkt habe, dass sie mark...
von Armand
Sonntag 20. Juni 2021, 20:14
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 2069
Zugriffe: 438808

Re: Fußball

Hab ich auch nicht behauptet, aber Portugal hat +1 Tordifferenz. Wenn die Unentschieden spielen, dann kommen sie weiter. Nun mit dem Schweiz Spiel, gibt es schon 3 Gruppen in denen der dritte diese Tordifferenz nicht mehr erreichen kann.
von Armand
Sonntag 20. Juni 2021, 18:24
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 2069
Zugriffe: 438808

Re: Fußball

Ich hab gerade mal aus Spaß durch die Gruppentabellen geschaut. Gruppe C und E können definitiv keinen Dritten mit 4 Punkten und +1 TD stellen. In Gruppe A müsste die Schweiz mit mindestens 4 Toren unterschied gewinnen. Aber 2 die Schlechter sind, reichen ja schon.
von Armand
Sonntag 20. Juni 2021, 18:13
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 2069
Zugriffe: 438808

Re: Fußball

Lativ hat geschrieben:
Sonntag 20. Juni 2021, 16:37
Gewinnt Deutschland fliegt entweder der amtierende Europameister oder Weltmeister in der Vorrunde raus
Wieso? Wenn Portugal und Frankreich unentschieden spielen, dann kommt Portugal mit 4 Punkten und +1 Tordifferenz halt als einer der 4. Gruppendritten weiter.
von Armand
Sonntag 13. Juni 2021, 20:47
Forum: Branchen Talk
Thema: Streaming vs. Kino
Antworten: 10
Zugriffe: 3171

Re: Streaming vs. Kino

https://www.spiegel.de/kultur/kino/kino ... b1f2c63509

Vorhin ist beim Spiegel ein Artikel erschienen (Kino und Streaming nach Corona - Duell mit zwei Siegern). Den wollte ich euch nicht vorenthalten. :winken:
von Armand
Dienstag 18. Mai 2021, 22:06
Forum: Branchen Talk
Thema: Das M&A-Rad dreht durch
Antworten: 20
Zugriffe: 5116

Re: Das M&A-Rad dreht durch

Bei Prime gibt es ja die Kanäle, die können doch einfach einen MGM Channel aufmachen und da die Filme reinpacken, wo noch Leute was zu sagen haben. Kostet dann halt 4,99 im Monat und Broccoli bekommt davon 10% ab.
von Armand
Montag 17. Mai 2021, 02:43
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 2069
Zugriffe: 438808

Re: Fußball

In Spanien zählt bei Punktegleichheit erst der direkte Vergleich, dann die Tordifferenz. Es war kein Anzeigefehler.

...und zum HSV. Meiste Punkte in einer Zweitligasaison kannst du nicht meinen, ist ja immerhin der HSV :blush:
von Armand
Donnerstag 29. April 2021, 03:53
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 74
Zugriffe: 21073

Re: Oscars 2020 (No. 93)

Für die Kinos wäre es doch toll, wenn so gut wie ALLE Oscar-Filme sofort bei Öffnung verfügbar wären. Glaubst du das wirklich? Viele der Filme, besonders "The Father", sind doch eher für eine ältere Zielgruppe, also die, die am meisten von Covid betroffen sind. Impfung hin- oder her, ich ...
von Armand
Montag 26. April 2021, 05:29
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 74
Zugriffe: 21073

Re: Oscars 2020 (No. 93)

Das Ende fand ich stark.(vollkommen unironisch) Reihenfolge geändert, alle warten auf die, man kann doch einen Toten nicht Ehren Zwangsauszeichnung und dann kommt ein anderer Gewinner, der nicht erscheint, weil ihm sein Leben wichtiger ist, als an einer Preisverleihung zu dieser Zeit teilzunehmen. D...
von Armand
Freitag 11. Dezember 2020, 06:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Rogue Squadron
Antworten: 2
Zugriffe: 1016

Re: Rogue Squadron

:woohoo: Das sind doch gute Nachrichten. Bei WW fand ich die Regie :Up: