Die Suche ergab 1354 Treffer

von Taipan
Mittwoch 21. Oktober 2020, 06:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Raya und der letzte Drache
Antworten: 4
Zugriffe: 52

Raya und der letzte Drache

Sobald Amerika heute aufwacht, gibt es den Trailer zum neuen Disney Animations Film.

Als Vorgeschmack wurde schonmal das wirklich schöne Poster veröffentlicht:

Bild
von Taipan
Mittwoch 21. Oktober 2020, 06:13
Forum: TV
Thema: Disney+
Antworten: 33
Zugriffe: 9728

Re: Disney+

Die Willow Serie hat jetzt offiziell grünes Licht :love:
https://www.comingsoon.net/tv/news/1152 ... -returning

Warwick Davis ist ebenfalls bestätigt und ich sage: Peter Dinklage muss auch gecastet werden!
von Taipan
Freitag 16. Oktober 2020, 07:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Monster Hunter
Antworten: 5
Zugriffe: 275

Re: Monster Hunter

Der wird in Asien einschlagen wie ne Bombe.
von Taipan
Sonntag 11. Oktober 2020, 14:58
Forum: TV
Thema: Disney+
Antworten: 33
Zugriffe: 9728

Re: Disney+

Musical Präsentation (Aladdin) Ist das eine Aufzeichnung des Bühnenstücks oder was kann man darunter verstehen? Ja es handelt sich wohl um eine professionell, abgefilmte Show aus London. Ich selbst hatte Wikipedia als Quelle https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Disney%2B_original_films#Upcoming_or...
von Taipan
Sonntag 11. Oktober 2020, 10:24
Forum: TV
Thema: Disney+
Antworten: 33
Zugriffe: 9728

Re: Disney+

Der Dezember liest sich mittlerweile echt ganz gut aus. Es gibt: Star Wars (Mandalorian Season 2 letzte Folgen) MCU (WandaVision) Pixar (Soul) Disney Live Action (Mulan) Musical Präsentation (Aladdin) Mal gucken wie viele Abonnenten sie dann haben. Würde mich nicht wundern, wenn die weltweite 100 Mi...
von Taipan
Sonntag 11. Oktober 2020, 09:50
Forum: Trailer & Film News
Thema: Monster Hunter
Antworten: 5
Zugriffe: 275

Re: Monster Hunter

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Solide SciFi-Action Mittelware. Durch den US-Termin 30.12. kann der Film mit ganz viel Glück sogar um den Titel "Weltweit erfolgreichster Film 2020" mitspielen (falls Wonder Woman nochmals verschoben werden sollte, wovon ich eigentlich ausgehe). Resident Evil Dur...
von Taipan
Freitag 9. Oktober 2020, 07:13
Forum: TV
Thema: Mank
Antworten: 3
Zugriffe: 106

Re: Mank

David Fincher hat sich über die Jahre zu meinem absoluten Lieblingsregisseur entwickelt.
Daher freue ich mich natürlich sehr auf den Film, auch wenn ich der Story Prämisse erstmal nicht viel abgewinnen kann.

Wird bei den Oscars bestimmt abräumen.
von Taipan
Montag 5. Oktober 2020, 07:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 40/20
Antworten: 17
Zugriffe: 571

Re: Forum-Charts 40/20

Jim Knopf und die Wilde 13 4/10
von Taipan
Samstag 3. Oktober 2020, 07:40
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 283
Zugriffe: 44148

Re: Keine Zeit zu sterben

Es geht nur ums Geld und wenn Netflix denen 500 Mio hinlegt, pfeifen sie aufs Kino. Nope. Soviel Vertrauen habe ich noch in EON, dass sie das nicht machen werden. Halt mich für naiv aber um mal so aus der ferne ne Einschätzung abzugeben, denke das die beiden unverkäufliche Prinzipien haben. Das sin...
von Taipan
Donnerstag 1. Oktober 2020, 06:41
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 38
Zugriffe: 7233

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

Ja, da ist schon wieder das Problem: wer entscheidet die Förderwürdigkeit? Wer hat denn derzeit die Zeit und Lust und exponiert sich, in dem er festlegt, dass dieses Kino gefördert wird und das andere schließen muss, weil es in seinen Augen zu wenig Filme einer bestimmten Art spielt? Vor allem nach...
von Taipan
Dienstag 29. September 2020, 09:51
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 38
Zugriffe: 7233

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

Wenn ein Studio damit anfinge, würden die anderen ja höchstwahrscheinlich nachziehen. Also als Gedankenspiel: Disney, Universal und Warner hätten ihre eigenen Kinos. Die Studios aus der zweiten Reihe (Sony, Paramount, Lionsgate...) würden sich wie früher zu so etwas wie UIP zusammenschließen und gem...
von Taipan
Dienstag 29. September 2020, 06:29
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 38
Zugriffe: 7233

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

Dass jeder selbst entscheidet, aus was er seine Freude und/oder Kulturerlebnisse zieht, ist unstrittig. Das ist selbstredend eine der größeren Errungenschaften der freien Welt. (Nebenbei bemerkt bin ich gar kein "Arthaus" Kinogänger, sondern gehe eigentlich nur ins UCI und dort nach Möglichkeit in d...
von Taipan
Sonntag 27. September 2020, 07:55
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 38
Zugriffe: 7233

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

Kleinere Kinos, die mit ihrem Programm einen Kulturauftrag erfüllen, dürfen und sollen gerne staatliche Unterstützung bekommen, aber ein Multiplex hat für mich in etwa den gleichen kulturellen Wert wie McDonalds, Pro 7 oder Mobile Games. Anstelle der "einzigen" Lösung, die es seiner Meinung nach gi...
von Taipan
Mittwoch 23. September 2020, 06:58
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1462
Zugriffe: 118681

Re: Corona & Box Office

In diesem Artikel der LA Times steht, dass die drei Regionen für 20 % des Box Office verantwortlich sind. https://www.latimes.com/entertainment-arts/business/story/2020-09-18/as-movies-like-wonder-woman-1984-move-again-whats-next-for-theaters Wie ich bereits geschrieben habe, funktionieren Filme wie...
von Taipan
Dienstag 22. September 2020, 06:22
Forum: TV
Thema: MCU Serien
Antworten: 1
Zugriffe: 134

MCU Serien

Im Dezember soll es also losgehen und das MCU startet auf Disney+ Ursprünglich sollte ja Falcon and the Winter Soldier bereits im August den Auftakt machen. Dadurch dass Corona alles durchgewirbelt hat und die Serie gerüchteweise auf das Ende von Black Widow Bezug nimmt und somit -falls es stimmen s...
von Taipan
Dienstag 22. September 2020, 05:38
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1462
Zugriffe: 118681

Re: Corona & Box Office

Ich schätze, die ganz ganz große Frage ist, wie sich New York, L.A. und San Francisco verhalten, wenn sie wiedereröffnet werden. Können dann weitere $50-60 Mio in den USA noch zusammenkommen? Warner plant zur Wiedereröffnung einen neuen großen Marketingpush in den USA. Es sind bereits 75 % der Kino...
von Taipan
Samstag 19. September 2020, 08:30
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1462
Zugriffe: 118681

Re: Corona & Box Office

Fraglich, ob Mulan bei den vernichtenden Kritiken und den Boykottaufrufen selbst unter nicht Corona Umständen deutlich mehr gemacht hätte. Was denn für vernichtende Kritiken? Bei Rotten Tomatoes sind es 75%, was absolut in Ordnung ist, bzw. wirklich gut. Ja ok vernichtend ist übertrieben. War aber ...
von Taipan
Donnerstag 17. September 2020, 07:10
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1462
Zugriffe: 118681

Re: Corona & Box Office

Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 16. September 2020, 21:32
Universal scheint wohl schon zu ahnen, dass SOUL verlegt wird und hat DIE CROODS 2 in den November VORverlegt!
Wahrscheinlich nur damit sie den Film rechtzeitig zu Weihnachten auf VoD rausbringen können :puempel:
von Taipan
Donnerstag 17. September 2020, 06:53
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1462
Zugriffe: 118681

Re: Corona & Box Office

Also die Quellen bzgl. VoD Deutschland würde ich auch gerne sehen. Zumindest in den USA scheint es ganz gut mit Mulan geklappt zu haben. Wie bekannt, hat Disney keine Zahlen veröffentlicht (die kommen Mitte November im Quartalsbericht Call), es wurde jedoch von der Seite Samba TV, die gesehene Filme...
von Taipan
Mittwoch 16. September 2020, 07:01
Forum: TV
Thema: The Mandalorian
Antworten: 18
Zugriffe: 6356

Re: The Mandalorian

Hier der Trailer zu Staffel 2. Sieht wieder hervorragend aus.
Diesmal sind auch Robert Rodriguez und Peyton Reed als Regisseure mit dabei.

von Taipan
Mittwoch 16. September 2020, 06:19
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 38
Zugriffe: 7233

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

Kleinere Kinos, die mit ihrem Programm einen Kulturauftrag erfüllen, dürfen und sollen gerne staatliche Unterstützung bekommen, aber ein Multiplex hat für mich in etwa den gleichen kulturellen Wert wie McDonalds, Pro 7 oder Mobile Games. Anstelle der "einzigen" Lösung, die es seiner Meinung nach gib...
von Taipan
Montag 14. September 2020, 06:02
Forum: Woche
Thema: USA-37/20
Antworten: 6
Zugriffe: 407

Re: USA-37/20

Also ich glaube, dass es eher daran liegt, dass in den USA die neue NFL Saison angefangen hat und durch Corona gleichzeitig die NBA und NHL Postseasons stattfinden (!). Dazu kamen dieses Wochenende noch die US Open Finals und übernächstes Wochenende startet die MLB Postseason. Wenn alle Major Sportl...
von Taipan
Freitag 11. September 2020, 07:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dune
Antworten: 19
Zugriffe: 5094

Re: Dune

Was mich aber stört ist wieder mal der Soundtrack der eindringlich sein möchte es aber nicht ist, der passt irgendwie so garnicht. Nun ist es ja auch erst der erste Trailer, da wird noch viel kommen. Das ist doch nur Trailer Musik, die ist ja selten bis nie aus dem Original Soundtrack (Sequels ausg...
von Taipan
Mittwoch 9. September 2020, 05:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dune
Antworten: 19
Zugriffe: 5094

Re: Dune

Hier das Ankündigungsvideo für den Trailer, der heute erscheint:

von Taipan
Dienstag 8. September 2020, 06:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mulan (2020)
Antworten: 80
Zugriffe: 11530

Re: Mulan (2020)

Bin mal gespannt wie viele Kunden Disney + ab April 21 haben wird. Die meisten dürften ja ein Vorzugs Jahres Abo geholt haben ich z.B. finde das Angebot eher mau und habe aktuell nicht vor zu verlängern Ich hatte am Anfang auch überlegt, ob ich mir das Jahresabo holen soll, da ich nur The Mandalori...