Die Suche ergab 1077 Treffer

von Taipan
Samstag 1. September 2018, 07:40
Forum: TV
Thema: Disenchantment
Antworten: 1
Zugriffe: 141

Re: Disenchantment

So. Bin dann jetzt durch mit der Staffel und fand es ganz ok, aber auch nicht umwerfend. Elfo und das Elfenland (Insbesondere die Namen der Elfen. "No one returned from the outside world, not even Returno" :lol: ) sind absolut großartig. Lucie hat auch die ein oder andere super Szene. Bean ist solal...
von Taipan
Sonntag 26. August 2018, 07:54
Forum: Box Office Clubs
Thema: Black Panther 700 Mio. US?
Antworten: 8
Zugriffe: 446

Re: Black Panther 700 Mio. US?

(es dürfen übrigens ruhig mehr Leute mitmachen) Möglicherweise liegt es daran, dass der ein oder andere gar nichts von diesen Themen mitbekommt. Zumindest mir geht es so, dass ich des öfteren Themen bzw. Antworten in der Kategorie "Box Office International" (und auch Deutschland und USA) verpasse, ...
von Taipan
Samstag 11. August 2018, 08:17
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscar Regeln
Antworten: 22
Zugriffe: 548

Re: Oscar Regeln

1) Könnte mMn dem BO der Oscar Filme sogar eher helfen als schaden. Der März hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Blockbuster Monat entwickelt. Zieht man die Oscars jetzt auf Anfang Februar, haben die Gewinner mehr Zeit zum atmen. Die Verlierer zwar nicht, aber .... nun ja... sie sind ja a...
von Taipan
Montag 30. Juli 2018, 07:59
Forum: TV
Thema: Disenchantment
Antworten: 1
Zugriffe: 141

Disenchantment

In knapp drei Wochen geht es los. Ich freu mich riesig drauf. Elfo scheint der nächste Held in der Tradition von Homer und Fry zu werden :Up:

von Taipan
Montag 30. Juli 2018, 07:42
Forum: Woche
Thema: USA-30/18
Antworten: 20
Zugriffe: 606

Re: USA-30/18

"M:I 1" (1996): $18,094,818 "M:I 2" (2000): $21,002,839 "M:I 3" (2006): $60,091,171 "M:I 4" (2011): $32,436,461 "M:I 5" (2015): $79,254,207 "M:I 6" (2018): ? Das sind aber eher verzerrte Werte: Bei Teil 1 hast Du die drei Preview Tage ab Dienstag genommen. Die erste volle Woche ab Freitag war 85,5 ...
von Taipan
Donnerstag 28. Juni 2018, 07:29
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1113
Zugriffe: 79133

Re: Fußball

Klar die Leute im Internet hätten das natürlich besser gemacht, aber zur Diskussion "Löw ist unfähig" meine ich: 2x Sieger 1x Zweiter 2x Dritter 2x Halbfinale (ohne Chance auf Spiel um Platz 3) und einmal Vorrunde ausgeschiedenen "geht gerade noch so eben" als Bilanz für einen Trainer und eine Manns...
von Taipan
Mittwoch 20. Juni 2018, 06:37
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 18
Zugriffe: 793

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

Ich denke, dass es in erster Linie schlichtweg mit dem technischen Fortschritt und dem Wettrüsten Zuhause/Kino zu tun hat. Man kann das ganz gut an den Besucher Charts in Deutschland ablesen: http://insidekino.de/DBO.htm#JAHRES_&_ALL-TIME_CHARTS_ Den ersten harten Cut gab es durch das Fernsehen Anfa...
von Taipan
Sonntag 10. Juni 2018, 07:48
Forum: Starpower & Casting
Thema: Ron Howard
Antworten: 9
Zugriffe: 602

Re: Ron Howard

Ich glaube ich muss mich wohl endlich mal dazu durchringen Rush zu gucken.
von Taipan
Samstag 9. Juni 2018, 06:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Webcrasher - Chaos im Netz
Antworten: 3
Zugriffe: 213

Ralph Reicht's 2

Was macht man, wenn man ein Sequel zu einem Film macht, der jetzt nicht gerade als der neue Alltime Klassiker in die Geschichtsbücher eingegangen ist? Richtig. Man packt ins Sequel einfach alles rein, was man als Studio sonst noch so im Katalog hat: _BcYBFC6zfY Praktisch jedes Kind, das den Trailer ...
von Taipan
Samstag 9. Juni 2018, 06:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mortal Engines
Antworten: 10
Zugriffe: 602

Re: Mortal Engines

Hmm... Ich dachte eigentlich, dass mehr Städte im Film vorkommen würden, die dann Krieg gegeneinander führen. Ich habe mich mal in der Wiki von Mortal Engines umgeschaut und da gibt es zB so etwas cooles wie Panzerstadt Bayreuth, Jägerstadt Ulm, Bordeaux-Mobile, Tranktiongrad Smolensk. Dazu Barcelon...
von Taipan
Samstag 9. Juni 2018, 06:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Tarantino #9
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Re: Tarantino #9

Der Cast für Once Upon a Time in Hollywood steht nun fest. Samuel L. Jackson steht zwar nicht drauf, aber ich bin mir sicher, dass wir ihn zumindest in einem Cameo -wie in Kill Bill- sehen werden. Ansonsten liest sich das ganz "nett": Leonardo DiCaprio Brat Pitt Al Pacino Margott Robbie Damien Lewis...
von Taipan
Freitag 8. Juni 2018, 06:16
Forum: Der Rest
Thema: Theme Park News
Antworten: 3
Zugriffe: 250

Re: Theme Park News

Bin gespannt was da demnächst alles auf uns zu kommt. Einige Parks brauchen auch dringend die Frischzellenkur. Da kommt so einiges in den nächsten Jahren. Im Schnitt würde ich sagen, dass man alle 4-5 Jahre die große Reise wieder machen kann, um viel neues zu entdecken. Wenn wir retrospektiv anfang...
von Taipan
Freitag 25. Mai 2018, 15:25
Forum: Woche
Thema: USA-21/18
Antworten: 25
Zugriffe: 1341

Re: USA-21/18

Wollen wir nicht wenigstens noch die 14h Vorstellungen am Starttag abwarten bevor wir den Film als Total Flop abschreiben?
von Taipan
Mittwoch 23. Mai 2018, 23:19
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 20/18
Antworten: 16
Zugriffe: 645

Re: Forum-Charts 20/18

Solo 9/10
von Taipan
Samstag 19. Mai 2018, 10:55
Forum: Der Rest
Thema: Theme Park News
Antworten: 3
Zugriffe: 250

Theme Park News

Die Themed Entertainment Association (TEA) hat nun ihren Bericht für das Jahr 2017 veröffentlicht: https://www.aecom.com/content/wp-content/uploads/2018/05/2017-Theme-Museum-Index.pdf Zu den Highlights gehört der 15 % Besucher Zuwachs im Animal Kingdom durch Pandora und das obwohl der Abschnitt erst...
von Taipan
Mittwoch 16. Mai 2018, 06:41
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 1801

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Vielleicht ist es ja ein kleiner Trost zu wissen, dass man -solange man nicht in Disney Hotels wohnt- auch 30 Tage vorher keinen Fastpass für Flight of Passage bekommt. Für die Resortgäste öffnet sich das Buchungsfenster nämlich schon 60 Tage vorher und ich habe gelesen, dass selbst dann wenn man um...
von Taipan
Dienstag 15. Mai 2018, 06:05
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 1801

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Das tut mir leid, dass Ihr Euren Aufenthalt im Animal Kingdom nicht genießen konntet. Es stimmt leider, dass WDW ohne Planung zu solch einem Erlebnis führt, wie Ihr es hattet. Das ist nunmal leider so bei der beliebtesten Vergnügungsattraktion der Welt. Ähnlich als würde man am ersten Samstag der Fe...
von Taipan
Donnerstag 10. Mai 2018, 07:49
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 1801

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Schön zu lesen, dass Ihr ins Animal Kingdom fahrt :Up: Ich bin erst im Herbst dran. Ich weiß ja nicht genau inwiefern Ihr planungstechnisch da unterwegs seid aber falls nicht, sollte man mindestens ne halbe Stunde vor Parköffnung da sein, um bei Flight of Passage "nur" 30 - 45 Minuten anzustehen. Di...
von Taipan
Dienstag 8. Mai 2018, 19:02
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 1801

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 8. Mai 2018, 14:30
Wieder was gelernt... :)
oder wie der Amerikaner sagt:

Again what learned!

Ich frage mich übrigens immer wieder wie Menschen die einen Anzug tragen (müssen) in so einer Umgebung auch nur fünf Minuten überleben können :ponder:
von Taipan
Montag 7. Mai 2018, 06:35
Forum: Box Office Clubs
Thema: Black Panther 700 Mio. US?
Antworten: 8
Zugriffe: 446

Re: Black Panther 700 Mio. US?

Japp. Schon ziemlich unglaublich.
von Taipan
Montag 7. Mai 2018, 05:12
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 192
Zugriffe: 26619

Re: Box Office FocUS

Und seit wann zeichnet sich die SW-Reihe durch besondere Laufzeiten, speziell für seine Sequels aus? Revenge of the Sith hatte beispielsweise einen Multiplikator, ausgehend von den ersten 4 Tagen, von 2,4 und das ohne die Hilfe eines Feiertages und dazu noch in einer völlig anderen Zeit. Es ist rel...
von Taipan
Sonntag 6. Mai 2018, 05:44
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 192
Zugriffe: 26619

Re: Box Office FocUS

Das Inflationsbereinigte Ergebnis von EP 2 wäre $490 Mio. Dafür müsste Solo mit $225m+ starten. Und definiere Star Wars Film. Star Wars Film = Jeder Film auf dem Star Wars drauf steht und der fürs Kino produziert wird ;) Du setzt mMn zu niedrige Multiplikatoren für den Film an. Man kann das Star Wa...
von Taipan
Samstag 5. Mai 2018, 06:12
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 192
Zugriffe: 26619

Re: Box Office FocUS

Ich denke, dass Du die Star Wars Fanbase gewaltig unterschätzt. Es ist richtig, dass die Filme zu eng getaktet sind und ich persönlich bin auch von Anfang an gegen einen Han Solo Film gewesen, da ich der Meinung bin, dass dieser Charakter bereits perfekt dargestellt ist und keine Erweiterung benötig...
von Taipan
Mittwoch 2. Mai 2018, 06:39
Forum: Box Office USA
Thema: Congratz!
Antworten: 33
Zugriffe: 5576

Re: Congratz!

Bild
von Taipan
Dienstag 1. Mai 2018, 11:36
Forum: Woche
Thema: USA-17/18
Antworten: 32
Zugriffe: 2127

Re: USA-17/18

MH207 hat geschrieben:
Dienstag 1. Mai 2018, 11:14
Profitierte BP von Überläufern ausverkaufer Vorstellungen bei A|IW? Oder lief er in den Dollar Houses?
So wie ich das verstanden habe, haben sich die Fans ihre eigenen Double Features gemacht.