Die Suche ergab 1013 Treffer

von Taipan
Montag 8. Januar 2018, 07:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Trek 4
Antworten: 15
Zugriffe: 551

Re: Star Trek 4

@Taipan: Wie kommst du bei Star Wars auf 11 Filme (das Holiday Special rechnest du ja nicht, da du es extra als TV Special angeführt hast)? Mit beiden Ewoks-Filmen komme ich auf 12 Filme (wobei die in den USA ja nicht im Kino liefen, in Deutschland hingegen schon). Acht Episoden, Rogue One und die ...
von Taipan
Sonntag 7. Januar 2018, 08:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Trek 4
Antworten: 15
Zugriffe: 551

Re: Star Trek 4

In einem großen Franchise (STAR TREK, STAR WARS, JAMES BOND) hat er aus meiner Sicht nichts verloren, denn da gilt es die Erwartungshaltungen und Empfindlichkeiten der Fanbase zu treffen, und den größten gemeinsamen Nenner zu finden... Ich kann jetzt zwar nicht für Star Trek sprechen, da ich dort n...
von Taipan
Samstag 6. Januar 2018, 06:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Trek 4
Antworten: 15
Zugriffe: 551

Re: Star Trek 4

Das Gemetzel findet bei Tarantino wenn ja eigentlich nur in den letzten 15 Minuten statt. Ich bin auch kein großer Fan davon und diese letzten 15 Minuten führen bei mir auch fast immer dazu, dass ich Tarantino Filme zwiegespalten verlasse. Das lässt er bei Star Trek vielleicht einfach weg, ging bei ...
von Taipan
Samstag 6. Januar 2018, 06:39
Forum: Branchen Talk
Thema: Ist der Star Wars Hype schon vorbei?
Antworten: 7
Zugriffe: 252

Re: Ist der Star Wars Hype schon vorbei?

Ich denke das Stichwort ist Verhältnismäßigkeit. Hype im Verhältnis zu Episode VII kleiner Hype im Verhältnis zur OT kleiner Hype im Verhältnis zu Episode I kleiner Hype im Verhältnis zu den übrigen Star Wars Filmen größer Hype im Verhältnis zu 99,9 % aller anderen Filme, die es gibt, größer. Es gib...
von Taipan
Samstag 23. Dezember 2017, 12:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Trek 4
Antworten: 15
Zugriffe: 551

Re: Star Trek 4

Na das ist ja mal eine richtig geile Nachricht :woohoo: So wie ich es verstehe ist Tarantino tatsächlich als Regisseur bestätigt, Abrams als Produzent und das Drehbuch gibt es vom Schreiber von The Revenant. R Rating ist auch bestätigt. Wooha das wird ein Fest. Und wenn Tarantino jetzt anfängt Franc...
von Taipan
Montag 18. Dezember 2017, 07:18
Forum: Woche
Thema: USA-50/17
Antworten: 21
Zugriffe: 1087

Re: USA-50/17

Wenn man fairerweise dann DC Films, Legendary Pictures, Illumination Studios usw ebenso raus nimmt schon ;)
von Taipan
Samstag 16. Dezember 2017, 19:39
Forum: Woche
Thema: USA-50/17
Antworten: 21
Zugriffe: 1087

Re: USA-50/17

Na das sind doch schöne Tendenzen. Bei diesem Zusammenschrumpfen des Abstands zu TFA am "richtigen" Freitag... Gibt es vielleicht die Möglichkeit für einen neuen besten Samstag aller Zeiten? Wird schwer oder?
von Taipan
Samstag 16. Dezember 2017, 12:34
Forum: Woche
Thema: USA-50/17
Antworten: 21
Zugriffe: 1087

Re: USA-50/17

Jetzt sind wir bei 100,4 Mio für den ersten Freitag und erhöhten Chancen auf das zweitbeste Wochenende aller Zeiten:

http://deadline.com/2017/12/the-last-je ... 202228444/
von Taipan
Samstag 16. Dezember 2017, 06:21
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum Charts-50/17
Antworten: 16
Zugriffe: 624

Re: Forum Charts-50/17

Die letzten Jedi 10/10
von Taipan
Samstag 16. Dezember 2017, 06:20
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 49/17
Antworten: 18
Zugriffe: 560

Re: Forum-Charts 49/17

Coco 5/10
von Taipan
Samstag 16. Dezember 2017, 06:18
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10942

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Mh, Invincible ist wohl nicht allein mit seiner Meinung: https://www.rottentomatoes.com/m/star_wars_the_last_jedi 58% User Score, Tendenz fallend. WTF? Sind da Bots am Werk? Keine Bots. Fanatiker. Wenn ein Kulturgut wie Star Wars, dass von einigen Menschen als Religion erlebt wird, auf die JJ Abram...
von Taipan
Freitag 8. Dezember 2017, 07:09
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 23
Zugriffe: 705

Re: Disney kauft Fox?

Wir reden hier ja aber nicht davon, dass ein böser Großkonzern alle kleinen Tante Emma Läden aufkauft. Hier wird ein Großkonzern von einem anderen geschluckt. Und ein Oligopol bleibt ein Oligopol, egal ob es nun sechs Mitglieder hat oder fünf. Ich habe es oben bereits geschrieben: Es gibt mehr als 7...
von Taipan
Mittwoch 6. Dezember 2017, 07:03
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 23
Zugriffe: 705

Re: Disney kauft Fox?

Ich habe nichts dagegen. Ein bisschen Konsolidierung ist gar nicht schlecht und macht ehrlich gesagt auch keinen großen Unterschied. Ob nun sechs Majors oder vier (Sony wird es mMn auch nicht mehr lange als eigenständiges Studio geben) spielt doch keine Rolle. Es gibt pro Jahr über 700 Kinofilme und...
von Taipan
Freitag 1. Dezember 2017, 06:24
Forum: Box Office Clubs
Thema: DIE LETZTE JEDI unter/über AVATAR?
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Re: DIE LETZTE JEDI unter/über AVATAR?

Ich sage unter. Aber knapp ;)
von Taipan
Mittwoch 22. November 2017, 05:29
Forum: Woche
Thema: USA - 46/17
Antworten: 28
Zugriffe: 841

Re: USA - 46/17

Egal ob es mit dem Multiplikator von "SuSquad" relativ locker über die $200 Mio. ($225-$230 Mio.) geht oder (das Pendel schlägt eher in diese Richtung) er mit dem "BvS"-Multiplikator die $200 Mio. verfehlt, ich glaube kaum, dass deswegen bei Warner ein "Umdenken" stattfinden wird. Asien (=gleich me...
von Taipan
Dienstag 21. November 2017, 06:59
Forum: Woche
Thema: USA - 46/17
Antworten: 28
Zugriffe: 841

Re: USA - 46/17

Na das läuft ja nicht so dolle. Vielleicht lernt Warner ja draus und macht in zehn Jahren nicht den gleichen Fehler zum dritten Mal (Batman & Robin war Nr. 1)

Das werden nur mit gaaanz weitem Strecken 200 Mio. 50 Shades of Grey + 10 % am Ende sage ich.
von Taipan
Samstag 18. November 2017, 07:17
Forum: TV
Thema: Stranger Things (2016-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1256

Re: Stranger Things (2016-)

Und wie hat Euch die zweite Staffel gefallen? Ich fand es wieder super. Ob diese Geschichte nun unbedingt hätte erzählt werden müssen sei zwar mal dahin gestellt, ein zwei Längen zwischendurch gab es auch, aber der Detailreichtum, die Charaktere und der Soundtrack heben die zweite Staffel für mich a...
von Taipan
Samstag 18. November 2017, 07:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Rampage
Antworten: 6
Zugriffe: 195

Re: Rampage

Ach ich finde ein Monsterfilm mehr kann nie schaden. Allerdings habe ich von Anfang an nicht verstanden warum man dafür unbedingt eine Videospiel IP braucht :ponder: Erkennen tun das doch eh nur die wenigsten und es wird niemand zusätzlich in den Film reingehen, nur weil er Ende der 80er mal in eine...
von Taipan
Samstag 18. November 2017, 06:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson
Antworten: 5
Zugriffe: 211

Re: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Ja das ist natürlich eine schöne Neuigkeit.
Für mich war die gleichzeitige Bestätigung der Realserie durch Iger aber die noch viel wichtigere News :woohoo:
Ab wann kann ich denn ein Abo für den Disney Streaming Dienst bestellen? :lol:
von Taipan
Samstag 18. November 2017, 06:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Tarantino #9
Antworten: 0
Zugriffe: 96

Tarantino #9

Sony hat sich den Deal geschnappt http://deadline.com/2017/11/quentin-tarantino-sony-pictures-wins-auction-charles-manson-margot-robbie-tom-cruise-brad-pitt-leonardo-dicaprio-1202210597/ Als Stars werden Margot Robbie, Tom Cruise, Brad Pitt und Leonardo DiCaprio gehandelt. Setting wird Ende der 60er...
von Taipan
Sonntag 22. Oktober 2017, 07:42
Forum: Branchen Talk
Thema: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?
Antworten: 9
Zugriffe: 448

Re: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?

Disneys neuer Streaming-Dienst startet im gleichen Jahr wie die neue Star Wars-Animationsserie, davon kann man schon ausgehen, nachdem sich Hidalgo von der LFL-Story-Group dahingehend geäußert hat: https://www.starwars-union.de/nachrichten/18709/Wird-die-naechste-Animationsserie-erst-2019-vorgestel...
von Taipan
Sonntag 22. Oktober 2017, 07:38
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10942

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Ja das mit den Previews stimmt natürlich. Ich habe mir jetzt noch weitere Zahlen angeschaut und bei den Monsterstarts mit Previews gibt es am zweiten Freitag oftmals einen 65 % Rückgang. Die Beispiele der Tage an denen Heiligabend aufs Wochenende gefallen ist, sind schwer abzuschätzen. Dort ist die ...
von Taipan
Samstag 21. Oktober 2017, 07:47
Forum: TV
Thema: Marvel’s Daredevil (2015- )
Antworten: 4
Zugriffe: 762

Re: Marvel’s Daredevil (2015- )

Frank is back :mrgreen: Hoffentlich wirds so gut wie es schon war. Außer Daredevil waren die Marvel Serien bei Netflix noch nicht so ganz meins. Der Trailer sieht jedoch stark aus. Start ist übrigens am gleichen Tag, an dem Justice League im Kino startet ;) Vielleicht gibt Netflix ja eine Views-Stat...
von Taipan
Samstag 21. Oktober 2017, 07:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 147
Zugriffe: 10942

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Boxoffice.com hat den ersten Longe Range Forecast raus gegeben:

215 Mio. Start / 742 Mio. Gesamt
von Taipan
Mittwoch 18. Oktober 2017, 07:09
Forum: Branchen Talk
Thema: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?
Antworten: 9
Zugriffe: 448

Re: Wie lange soll Disney mit STAR WARS X warten?

Für mich auch gerne eine laaaange Pause Drei SW-Streifen innerhalb von 24 Monaten sind mir persönlich schon zu viel. Im Moment befinden wir uns ja sogar in einem 17 Monate Zeitraum :o Das ist mir auch alles zu schnell abgefeuert. Ich bin ja sowieso ein Verfechter der Realserie und so langsam keimt d...