Die Suche ergab 1575 Treffer

von Taipan
Mittwoch 19. Januar 2022, 06:22
Forum: Branchen Talk
Thema: Das M&A-Rad dreht durch
Antworten: 19
Zugriffe: 2058

Re: Das M&A-Rad dreht durch

Ich weiß, dass es nicht die Filmbranche betrifft, aber die Übernahme, die gestern angekündigt wurde, ist eine der größten der Entertainmentgeschichte und hat, wenn man nur Cash Zahlungen betrachtet, sogar den bisherigen Spitzenplatz aller Zeiten vom Bayer/Monsanto Deal übernommen: Microsoft kauft Ac...
von Taipan
Mittwoch 19. Januar 2022, 05:47
Forum: TV
Thema: MCU Serien
Antworten: 25
Zugriffe: 3926

Re: MCU Serien

Na das wird ja interessant werden ab 30.03. Sehr cooler Trailer

von Taipan
Sonntag 16. Januar 2022, 05:42
Forum: TV
Thema: MCU Serien
Antworten: 25
Zugriffe: 3926

Re: MCU Serien

Morgen Abend (Dienstag morgen in D) gibt es beim Football den Trailer zu Moon Knight:

von Taipan
Samstag 15. Januar 2022, 08:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der Pate
Antworten: 7
Zugriffe: 191

Re: Der Pate

Tolles Poster

Bild
von Taipan
Freitag 14. Januar 2022, 06:00
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2303
Zugriffe: 428338

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Eternals 8/10 Nach den schlechten Kritiken und Publikumsreaktionen und dann zusätzlich nachdem ich vor ein paar Tagen Nomadland gesehen habe, der sich für mich angefühlt hat, als würde ich zwei Stunden lang das Treiben auf einer Autobahnraststätte beobachten, waren mein Erwartungen ziemlich im Kell...
von Taipan
Freitag 14. Januar 2022, 05:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der Pate
Antworten: 7
Zugriffe: 191

Re: Der Pate

Als ich den Titel des Themas gelesen habe, hab ich erstmal nen Schreck bekommen und gedacht, dass ein Remake angekündigt wurde :schwitz:
von Taipan
Mittwoch 12. Januar 2022, 06:43
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 153
Zugriffe: 47348

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Es laufen aber bei Black Lives Matter Demos keine Menschen mit einem Schild rum auf dem "Don't say Curry" steht. Du musst da wirklich mal lernen ein bisschen mehr zu differenzieren und dich nicht so künstlich darüber aufregen, weil du irgendwo mal gelesen hast "Bald dürfen wir gar nic...
von Taipan
Mittwoch 12. Januar 2022, 06:21
Forum: Jahr
Thema: 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 402

Re: 2022

Die Liste hat ja das selbe Problem wie die Boxofficeprognose: Da sie nach Popularität sortiert ist und niemand heiß auf klassische Komödien ist, finden sich oben natürlich praktisch keine. Ich habe ich mir mal den Release Schedule bei boxofficemojo angeschaut und folgende Filme gefunden, die ich als...
von Taipan
Dienstag 11. Januar 2022, 07:46
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 494

Re: Golden Globes 2021

Kann aber nicht darüber hinwegtrösten das es ein Trauriger Abend in der Geschichte dieser Preisverleihung war. Man kann dieses Thema endlos diskutieren, erregt oder sachlich konzentriert, aber das immer mehr Politisiert wird macht mir große sorge. Hier geht es nicht nur um Gerechtigkeit sondern auc...
von Taipan
Dienstag 11. Januar 2022, 07:15
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 453
Zugriffe: 135696

Re: Starttermine

Wobei das ja für das Binge Format von Netflix eigentlich nicht gilt. Acht Folgen a 40 Minuten (ohne Rückblicksequenz und Vor- und Abspann) sind ja auch gerade mal etwas über fünf Stunden Laufzeit. Theoretisch könnte man da auch Film Teil 1 und 2 draus machen, wie zB bei Fear Street letztes Jahr.
von Taipan
Dienstag 11. Januar 2022, 06:53
Forum: Jahr
Thema: 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 402

Re: 2022

Fokus auf nur eine Zielgruppe ist dauerhaft nicht ratsam. Hier vertreibt man mit Gewalt die Ladies und das Comedy Publikum. Auch für die Kids ist sehr wenig dabei! Eigentlich zeigt Marks Liste doch das genaue Gegenteil von dem was Du sagst: Es gibt genügend Komödien im Kino, siehe hier https://www....
von Taipan
Sonntag 9. Januar 2022, 07:34
Forum: TV
Thema: Disney+
Antworten: 55
Zugriffe: 19035

Re: Disney+

Ist mir gerade mal aufgefallen: Sollte Disney bei ihrer Serienstrategie "Eine Folge pro Woche" und "Marvel und Star Wars überschneiden sich nicht" bleiben, würde das ganze Jahr über entweder eine Star Wars oder eine Marvel Realserienfolge zu sehen sein: Boba Fett läuft noch bis e...
von Taipan
Sonntag 9. Januar 2022, 06:56
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 453
Zugriffe: 135696

Re: Starttermine

Ja auf den ersten Blick schon eine Überraschung, aber macht dann am Ende doch iwie Sinn für Disney. Animationsfilme scheinen noch immer am meisten durch Corona belastet zu sein: - Die 27 Mio. von Encanto aus 4.000 Kinos sind nicht das gewesen, was man normalerweise vom Novemberstart eines Disney Fil...
von Taipan
Mittwoch 5. Januar 2022, 14:34
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2171
Zugriffe: 360970

Re: Corona & Box Office

Zum Thema "Johnsson & Johnsson": Mein Vater war Genesener, wurde danach dann mit J+J geimpft, und jetzt neulich mit Moderna geboostert. Seine App zeigt nun 2/2 beim Impfstatus an. Laut Gesundheitsamt Schleswig-Holstein gilt dies als geboostert, weil er ja vorher indiziert war. Wer NUR...
von Taipan
Mittwoch 5. Januar 2022, 07:45
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2171
Zugriffe: 360970

Re: Corona & Box Office

Diese ganzen Regeln sind einfach viel zu kompliziert und in der Praxis nicht durchführbar. Und ich meine damit gar nicht in erster Linie was wann wo gilt, sondern welche Kombination mit welchem Mittel und Genesung wie wann als Booster zählt. Ich hab mich gestern kurz eingelesen und dann herausgefund...
von Taipan
Montag 3. Januar 2022, 07:26
Forum: Box Office Deutschland
Thema: All-Time Charts
Antworten: 83
Zugriffe: 27655

Re: All-Time Charts

Alles klar. Danke
von Taipan
Sonntag 2. Januar 2022, 09:05
Forum: InsideKino Forum
Thema: Talk-Thema 73: Jahres-Prognose 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 280

Re: Talk-Thema 73: Jahres-Prognose 2022

So habs mal abgeschickt. Gar nicht so einfach, selbst wenn ich davon ausgehe (hoffe/denke/glaube), dass das C-Wort nach diesem Winter in den Hintergrund rücken wird.
von Taipan
Sonntag 2. Januar 2022, 07:11
Forum: Box Office Deutschland
Thema: All-Time Charts
Antworten: 83
Zugriffe: 27655

Re: All-Time Charts

Ich hab mal eine Frage zu Dirty Dancing. Gab es da mal einen Re-Release oder warum ist der Film in den All Time Charts mit 8,827 Mio. Besuchern und in den 80er und 1987 Charts mit 8,700 Mio. und somit einmal vor und hinter Otto gelistet?
von Taipan
Freitag 31. Dezember 2021, 06:22
Forum: Trailer & Film News
Thema: Uncharted
Antworten: 11
Zugriffe: 508

Re: Uncharted

Ich finde den Trailer ganz ok, könnte schon ein spaßiger Film werden. Sie hätten ihn halt nur nicht Uncharted nennen dürfen.
von Taipan
Dienstag 28. Dezember 2021, 06:53
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 494

Re: Golden Globes 2021

Es sind dieses Mal sogar Filme in den größeren Kategorien mit dabei, von denen ich erst mit der Nominierung zum allerersten Mal gehört habe. Dann geht es mittlerweile ja selbst den Leuten vom Fach so, wie schon seit Jahrzehnten dem normalen Besucher: Niemand interessiert sich mehr für die Filme, di...
von Taipan
Dienstag 28. Dezember 2021, 06:20
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2303
Zugriffe: 428338

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Don't look Up 7/10 Die Wertung wäre noch höher gewesen, wenn die Präsidentinnnen Clique nicht ganz so Slapstickartig portraitiert worden wäre. Wobei ich mir heutzutage aus der Ferne gar nicht mehr so sicher bin, ob die Realität vier Jahre lang noch wirklich stark davon abgewichen ist. So absurd der ...
von Taipan
Freitag 24. Dezember 2021, 07:32
Forum: Trailer & Film News
Thema: Doctor Strange in the Multiverse of Madness
Antworten: 7
Zugriffe: 234

Re: Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Mir widerstrebt es immer mehr, sich den kompletten MCU-Kanon reinziehen zu müssen, um einen Spielfilm anschauen zu können. Schon der Trailer zeigt mir deutlich, dass der Film standalone nicht wirklich genossen werden kann. Schade. Bei mir macht genau das mittlerweile den Hauptreiz des MCU aus: Die ...
von Taipan
Freitag 24. Dezember 2021, 06:58
Forum: TV
Thema: TV Serien - Heiß auf 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 306

Re: TV Serien - Heiß auf 2022

The Son hört sich tatsächlich interessant an und war mir bisher unbekannt. Werde ich mir auch merken und die ersten Bewertungen abwarten. Nach Der Schwarm schon der zweite Tipp hier im Thema. Pam und Tommy bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Ich finde aber zumindest die...
von Taipan
Donnerstag 23. Dezember 2021, 07:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Doctor Strange in the Multiverse of Madness
Antworten: 7
Zugriffe: 234

Re: Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Passt :Up:
Ich kann auch jedem, der den Film schauen möchte nur empfehlen zumindest Folge 4 der Disney+ Serie What If ? vorab zu gucken.
Ich finde die Serie generell sehenswert, aber insbesondere diese Folge ist wirklich super und deutet an, wo die Reise hingehen wird.
von Taipan
Donnerstag 23. Dezember 2021, 07:14
Forum: TV
Thema: TV Serien - Heiß auf 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 306

Re: TV Serien - Heiß auf 2022

Bei Blackout war ich auch total enttäuscht. Mir hat das Buch super gefallen, aber es findet sich kaum etwas von den spannenden Ereignissen in der Serie wieder. Ich habe nach der zweiten Folge abgebrochen. Ich muss gestehen, dass mich leider schon der Trailer abgeschreckt hat. Nette Idee, wobei ich ...