Die Suche ergab 1716 Treffer

von scholley007
Sonntag 13. Januar 2019, 18:37
Forum: Box Office International
Thema: Deutsche Filme International
Antworten: 589
Zugriffe: 71831

Re: Deutsche Filme International

Ob Otto zur 150. Laufwoche von "Der 7te Zwerg" dann in Rumänien persönlich vorstellig werden wird und mit dem anwesenden Publikum eine Runde Zwergen-Schach spielt? ;-)
von scholley007
Sonntag 13. Januar 2019, 13:53
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 02/19
Antworten: 18
Zugriffe: 447

Re: Forum-Charts 02/19

Hard Powder (Presse) 6.5/10 US-Remake des norwegischen "Einer nach dem anderen" mit Stellan Skarsgaard. Hier nun mit Liam Neeson, der als Räumdienstfahrer dafür Sorge trägt, dass die kleine Heimatgemeinde Kehoe, die ein kleines Skifreizeitparadies geworden ist, stets befahrbar ist. Bis sein Sohn mit...
von scholley007
Samstag 12. Januar 2019, 16:19
Forum: Forum-Charts
Thema: Jubiläum: 10 JAHRE - Auswertung FORUM-CHARTS (User) - GESAMTWERTUNG
Antworten: 4
Zugriffe: 104

Re: Jubiläum: 10 JAHRE - Auswertung FORUM-CHARTS (User) - GESAMTWERTUNG

Wow.
Und wirklich schade wegen zyween....
Hast du eigentlich noch Kontakt zu ihm? Ich hab ihn im Dezember 2016 letztmalig getroffen - seither leider nada. Telefonisch auch nicht mehr erreichbar...
von scholley007
Donnerstag 10. Januar 2019, 10:30
Forum: Woche
Thema: 02/19
Antworten: 72
Zugriffe: 2287

Re: 02/19

Wenn 'Wish upon' und 'Schlendermann' mehr Besucher ziehen konnten als 'Babadook' oder 'Heditary' mach ich mir hier keine allzu großen Sorgen, dass der die 100.000er Marke verpasst...
von scholley007
Mittwoch 9. Januar 2019, 23:08
Forum: Woche
Thema: 02/19
Antworten: 72
Zugriffe: 2287

Re: 02/19

Ich würde auch davon ausgehen, dass 'Polaroid' am Ende des WEs ein überraschendes Bild abgibt. 😎
Es werden mit Sicherheit nur halb soviel Kopien wie 'Hood' unterwegs sein - ich würde aber von einem doppelt so guten Schnitt ausgehen.
KLICK!
von scholley007
Mittwoch 9. Januar 2019, 12:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: Fighting With My Family
Antworten: 1
Zugriffe: 74

Re: Fighting With My Family

That rings my bell! Count me in!
von scholley007
Mittwoch 9. Januar 2019, 09:55
Forum: Woche
Thema: D-01/19
Antworten: 67
Zugriffe: 2064

Re: D-01/19

@Lativ: Ob "Rocketman" rockt oder scheitert, häng ich mal zum großen Teil an der Darstellung von Taron Egerton auf, der in "Kingsman" ja absolut gewinnbringend - in "Eddie the Eagle" aber grandios überzeugend ist. Und dessen Interpretation von Eltons "I´m still standing" in "Sing" ja die Eintrittska...
von scholley007
Mittwoch 9. Januar 2019, 09:39
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 651
Zugriffe: 74990

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Einen ähnlichen Fall - bei uns allerdings mit Todesfolge - hat es bei mir im (nicht mehr existenten) Kino in Dormagen vor rund 18 Jahren in einer 17.30 Uhr-Vorstellung von "The Others" gegeben. Da ist ein junger Mann von Ende Zwanzig förmlich vor Angst in der letzten Reihe verstorben, weil sein Herz...
von scholley007
Montag 7. Januar 2019, 09:21
Forum: Woche
Thema: D-01/19
Antworten: 67
Zugriffe: 2064

Re: D-01/19

Damit sollte man mit '25 KM/H' wohl über die 900.000er Marke tuckern. Schön. Und wenn man mit den Golden Globe-Auszeichnungen seitens Fox auch noch versteht werbetechnisch in den Medien noch einen Buzz zu generieren, wäre das Erreichen der Goldenen Leinwand für 'Bohemian Rhapsody' mit ein wenig Häng...
von scholley007
Sonntag 6. Januar 2019, 19:10
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2018 (Filme)
Antworten: 6
Zugriffe: 161

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2018 (Filme)

Wie immer eine informative Glanzleistung. Chapeau - und 'many thanks' dafür!

...und sehr sehr schade für 'Gundermann'. Mit nur einer Sichtung mehr seitens eines Mitglieds dieses Zirkels wär mit Sicherheit eine Platzierung weiter weg von der 82 möglich gewesen.....
von scholley007
Mittwoch 2. Januar 2019, 21:18
Forum: Trailer & Film News
Thema: Sorry to Bother You
Antworten: 1
Zugriffe: 133

Re: Sorry to Bother You

Jup - hat mich sofort gekriegt.
Wird kaum die Massen bewegen (können) - aber sollte definitiv ein Szenehit in Großstädten mit Unipublikum werden. 150.000 könnten da am Ende drin sein....
von scholley007
Mittwoch 2. Januar 2019, 20:34
Forum: Filme
Thema: FILMBILANZ 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 204

Re: FILMBILANZ 2018

Meine TOP 10 1. Greatest Showman Die Story mag schematisch sein - in Sachen Inspiration allerdings hat der mich vollkommen weg gehauen. Und die Musik/die Songs waren einfach nur prachtvoller Pop! Jede einzelne Nummer. In diesem Fall lasse ich auch die Abweichung zur Vorlage von P-T.Barnum gelten. Da...
von scholley007
Dienstag 1. Januar 2019, 16:03
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1023
Zugriffe: 71209

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@Agent: Danke bezüglich 'Bird Box'. Hatte - als 'Nicht-Netflix-Abonnent' - keinen Schimmer von dem Film. Hab vor Jahresfrist allerdings zwei Endteenager im Bus zugehört, von denen der eine der anderen eben 'Bird Box' empfahl. Wobei ich den Eindruck gewann, dass er bei dem Versuch den Inhalt wiederzu...
von scholley007
Montag 31. Dezember 2018, 00:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 33
Zugriffe: 1225

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

@Invincible: es ist von vornherein müßig, sich auch nur einen Gedanken darüber zu machen, ob Schweiger seinen Film mittels Remake auch nur ansatzweise verbessern wollte- Um ihn mal selbst zu zitieren: als "Tschiller: Off Duty" herauskommen sollte, postete er auf seiner facebook-Seite die Aussage, da...
von scholley007
Sonntag 30. Dezember 2018, 11:32
Forum: Woche
Thema: D-52/18
Antworten: 126
Zugriffe: 3461

Re: D-52/18

Freut mich ja ein Stück, dass sowohl 'Mortal Engines' als auch 'Spider-Man' nach ihren desaströsen Starts somit beide wohl wenigstens auf die 350.000er Marke zuhalten. Wären am 3.1. noch Neustarts terniniert worden, hätt das mit Sicherheit nicht geklappt.... Vielleicht ein kleines Zeichen für die Ve...
von scholley007
Samstag 29. Dezember 2018, 22:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mein Bester & Ich
Antworten: 10
Zugriffe: 302

Re: Mein Bester & Ich

All das, was Schweiger bei seinem Remake falsch gemacht hat, scheinen die Macher hier bei ihrem Transport in "die neue Welt" richtig gemacht zu haben. Das Umfeld fühlt sich "Richtig" an - und der Trailer ist so umgesetzt, dass 6 Jahre nach dem Original tatsächlich Appetit auf einen Nachschlag geweck...
von scholley007
Samstag 29. Dezember 2018, 17:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 33
Zugriffe: 1225

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

@Invincible: bin grad nicht sicher ob das frz Original von ' 'Der Vorname' die hiesigen Kinos erreicht hatte. Und wenn können das kaum mehr als 350.000 über die Arthaus- Bildungsbürgerschiene gewesen sein. Wenn zwischen Original und Remake dann auch noch 5 Jahre liegen, aieht die Sache anders aus. M...
von scholley007
Samstag 29. Dezember 2018, 16:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 33
Zugriffe: 1225

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

Die Reaktionen des Publikums auf den Trailer vor 'Der Junge muss an die frische Luft' waren gelinde gesagt mit 'Was soll das?' am treffendsten umrissen. Das werden vermutlich Endbesucherzahlen hierzulande wie Schweigers Kino-'Tschiller'. Warner täte gut daran, gänzlich auf den Start zu verzichten. D...
von scholley007
Samstag 29. Dezember 2018, 12:48
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 52/18
Antworten: 34
Zugriffe: 788

Re: Forum-Charts 52/18

Der Junge muss an die frische Luft 10/10 Zeitdokument (genauso erinnere ich mich an meine Kindheit in den frühen Siebzigern), Autobiographie und eine Menschlichkeit die zu gleichen Teilen beglückt wie erschüttert. Ein Meisterwerk des Mainstreamkinos - und ein kommender Klassiker des deutschen Films....
von scholley007
Donnerstag 27. Dezember 2018, 19:06
Forum: Woche
Thema: D-51/18
Antworten: 119
Zugriffe: 3211

Re: D-51/18

@KarlOtto: Danke für die Aufklärung. Dann schlag ich meinen Hibbelmodus mal K.O.
von scholley007
Donnerstag 27. Dezember 2018, 16:06
Forum: Woche
Thema: D-51/18
Antworten: 119
Zugriffe: 3211

Re: D-51/18

Kommt die Top 20 vom WE noch nach?
Ansonsten: was hat denn '25 Km/h' noch so erfahren dürfen?
von scholley007
Mittwoch 26. Dezember 2018, 12:10
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 898
Zugriffe: 95276

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Irgendwie tut's mir um 'So viel Zeit' leid. Hat den überhaupt jemand gesehen?
Und kann es sein, dass - gemessen an Besucherzahlen vs. Budget - das wohl der kommerziell fetteste Flop aus deutschen Landen 2018 ist?
von scholley007
Dienstag 25. Dezember 2018, 22:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Wir
Antworten: 5
Zugriffe: 168

Re: Wir (2019) (OT: Us)

Upsi - gute Überschneidung..... aber der Trailer ist wirklich eine Bank, oder?
von scholley007
Dienstag 25. Dezember 2018, 22:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: Wir
Antworten: 5
Zugriffe: 168

Wir (2019) (OT: Us)

Der Trailer zu Jordan Peeles neuem Thriller nach dem großartigen "Get Out" sieht schlicht - großartig aus. Und der alle "I´ve got 5 on it" von Luniz legt sich wie ein akustischer Gruselmantel über die Bilder. Der sollte im März rocken. Und zwar RICHTIG! https://youtu.be/hNCmb-4oXJA Und die Benennung...
von scholley007
Sonntag 23. Dezember 2018, 16:36
Forum: Woche
Thema: USA-51/18
Antworten: 12
Zugriffe: 565

Re: USA-51/18

Erinnert Euch mal, wie letztes Weihnachten "The greatest Showman" in den USA anlief (keine 9 Millionen am Start-WE) - und wie erfolgreich der letzten Endes über die Weihnachtszeit bis ins neue Jahr hin wurde. Weiterhin gilt: es gibt immer noch den Film, der nach schwachem Start dann Blockbuster- bzw...