Die Suche ergab 1970 Treffer

von scholley007
Donnerstag 12. September 2019, 20:34
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 44
Zugriffe: 1306

Re: D-37/19

Upsi - Ist "Systemsprenger" tatsächlich heute schon angelaufen? Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Oder ist das die Premiere in Stuttgart?
Wenn nicht: Mit wieviel Kopien sprengt der denn den überschaubaren Rahmen?
von scholley007
Dienstag 10. September 2019, 18:17
Forum: Starpower & Casting
Thema: Stephen King
Antworten: 1
Zugriffe: 114

Re: Stephen King

Ich hätte ja allzu gern eine Verfilmung von "Todesmarsch", den King unter seinem "Richard Bachmann"-Pseudonym einst veröffentlichte. Und auf jeden Fall eine Umsetzung von seinem "Talismann"(den er mit Peter Straub zusammen schuf), der ja mit "Das dunkle Haus" Jahrzehnte später eine Fortsetzung erfuh...
von scholley007
Sonntag 8. September 2019, 21:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Joker
Antworten: 23
Zugriffe: 1178

Re: Joker

Ach ja... nöln macht ja soviel Spaß...
von scholley007
Samstag 7. September 2019, 21:35
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 36/19
Antworten: 12
Zugriffe: 460

Re: Forum-Charts 36/19

ES Kapitel 2 6.5/10 Die Erinnerung an das Buch als auch die einst vom Publikum weitestgehend umarmte TV-Adaption ist bei mir ähnlich arg verblasst, wie die Erinnerung des 'Clubs der Verlierer' an die Geschehnisse von vor 27 Jahren. Die 'horrible Geisterbahnfahrt' zündete bei mir nur sporadisch. Dafü...
von scholley007
Freitag 6. September 2019, 10:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: Black Christmas (2019)
Antworten: 2
Zugriffe: 130

Re: Black Christmas (2019)

Trailer gefällt mir fast wieder ZU gut. Mit runter gefahrener Erwartungshaltung erwarte ich denn mal eine entsprechende "Bescherung"......
von scholley007
Donnerstag 5. September 2019, 10:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: Motherless Brooklyn (2019)
Antworten: 0
Zugriffe: 68

Motherless Brooklyn (2019)

Edward Norton inszeniert sich selbst - mit dabei Bruce Willis, Alec Baldwin, Willem Dafoe, Bobby Cannavale und Gugu Mbatha-Raw. Tourt derzeit über diverse Festivals in den USA und startet im Dezember hierzulande. Hat derzeit einen Wert von 9,2 auf Imdb. Immerhin. Die Gangstergeschichte vor dem Hinte...
von scholley007
Donnerstag 5. September 2019, 10:38
Forum: Trailer & Film News
Thema: Doctor Sleep
Antworten: 12
Zugriffe: 683

Re: Doctor Sleep

Sorry für den Doppelpost. Irgendwie ist mir über die letzten Monate vollkommen entgangen, dass ich selbst schon meinen "Senf" dazu abgelassen hab.... Beim nächsten Mal schau ich mal wieder genauer hin, bevor ich hier was neu aufmache. Fettes Promise.
von scholley007
Donnerstag 5. September 2019, 10:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Underwater
Antworten: 6
Zugriffe: 184

Re: Underwater

"Abyss" vs. "Deep Star Six" vs. "Leviathan".... Originalität sieht wahrlich anders aus....
von scholley007
Donnerstag 5. September 2019, 10:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Just Mercy
Antworten: 2
Zugriffe: 107

Re: Just Mercy

Da erwarte ich förmlich, dass der hierzulande von WARNER ähnlich desinteressiert verschleudert wird, wie Robert Downey, Jr.´s Leistung in "Der Richter"...... Der Trailer hilft leider auch kein Stück weit dazu....
von scholley007
Mittwoch 4. September 2019, 17:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jojo Rabbit
Antworten: 5
Zugriffe: 186

Re: Jojo Rabbit

Dem 'großen' Filmpublikum seinen 'Löwen', mir den 'Rabbit'. Jedem das Seine....
von scholley007
Mittwoch 4. September 2019, 10:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Doctor Sleep
Antworten: 12
Zugriffe: 683

Doctor Sleep (2019)

Die Fortsetzung zu Stephen King´s "Shining". Roman war wirklich unterhaltsam - allerdings glaube ich nicht, dass der Film auch nur ansatzweise den Klassikerstatus erreichen wird, wie Kubricks Vision der Dunkelheit. Für einen Kinobesuch wirds bei mir - angereichert mit etwas "Nostalgieflair" - allema...
von scholley007
Mittwoch 4. September 2019, 10:36
Forum: Trailer & Film News
Thema: Traumfabrik
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: Traumfabrik

Posthum wär es Produzent Tom Zickler (Knockin on Heaven´s Door (sic!)/Friendship) zu wünschen, der sehr viel Herzblut in diese Produktion gesteckt hat. Und vor wenigen Tagen im Alter von 55 Jahren nach "kurzer schwerer Krankheit" verstorben ist.
von scholley007
Mittwoch 4. September 2019, 10:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Systemsprenger
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Re: Systemsprenger

Ein Film, der tiefste Emotionen aufwühlen wird - um mal ein Pressezitat zu einem anderen Film zu zitieren (keine Ahnung, welcher Film das vor Jahren/Jahrzehnten war - aber ich finde, das passt ungemein). Das das kein "Ritt durch den Park" wird, steht außer Frage. Aber dass ich dabei sein werde, ist ...
von scholley007
Sonntag 1. September 2019, 22:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Joker
Antworten: 23
Zugriffe: 1178

Re: Joker

Nach Trailer 2 bin ich soweit zu glauben, dass 'Joker' das Zeug hat, der 'Taxi Driver' der Comicverfilmungen zu werden.
A Diamond in the rough.... sozusagen.
von scholley007
Sonntag 1. September 2019, 16:33
Forum: Woche
Thema: D-36/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1783

Re: D-36/19

Quatsch 'Blumfeld'... 'Blumhouse' selbstverständlich...
von scholley007
Samstag 31. August 2019, 11:08
Forum: Woche
Thema: D-36/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1783

Re: D-36/19

Das mit der 4 vorne, wird noch zu sehen sein. Augenblicklich erwarte ich einen Start, der bis zu einem Drittel unter den Zahlen des Start-WE´s von Teil 1 liegen könnte. Was auch mit dem Hype zusammenhängt, der sich damals im Vorfeld gebildet hat. Vermutlich kam der in der Altersgruppe zwischen 16 bi...
von scholley007
Freitag 30. August 2019, 21:53
Forum: Woche
Thema: D-36/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1783

Re: D-36/19

Ich würde da auch schlichtweg auf die ungünstige Kombi aus Überlänge und viel zu später Uhrzeit unter der Woche tippen. 20.30 Uhr als späteste Anfangszeit und die Sache wäre wesentlich 'gesünder' gelaufen...
von scholley007
Donnerstag 29. August 2019, 09:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der Boandlkramer und die ewige Liebe (Joseph Vilsmaier, 2020)
Antworten: 1
Zugriffe: 121

Re: Der Boandlkramer und die ewige Liebe (Joseph Vilsmaier, 2020)

Mit der Besetzung - auch im Hinblick auf Hape Kerkeling - sollte der auch jenseits des Weißwurstäquators Besucher mobilisieren können. Die Million des Vorgängers sollte problemlos möglich sein. Ich würde soweit gehen, da noch eine halbe Million draufzulegen.
von scholley007
Donnerstag 29. August 2019, 09:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: 21 Bridges (2019)
Antworten: 6
Zugriffe: 158

21 Bridges (2019)

Chadwick "Black Panther" Boseman in der Hauptrolle. J.K.Simmons, Sienna Miller und Taylor Kitsch auch mit dabei. Vom Regiebrüderteam Rosso (Captain America II + III/Avengers: Infinity War + Endgame) produziert. Der sieht mal richtig fett aus..... Nach einem Actionthriller der alten Schule. https://y...
von scholley007
Donnerstag 29. August 2019, 09:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Joker
Antworten: 23
Zugriffe: 1178

Re: Joker

Bin ich weiterhin gern dabei. Mir gefällt der Ansatz.... Und dann beim letzten Bild "Send in the clowns"...
Ob das Massen generieren wird, werden wir dann sehen.
von scholley007
Mittwoch 28. August 2019, 17:03
Forum: Branchen Talk
Thema: Die größten, schönsten, originellsten Kinos/Kinosäle
Antworten: 17
Zugriffe: 4334

Re: Die größten, schönsten, originellsten Kinos/Kinosäle

Mit Preisen zwischen 80 Euro (hinteres Drittel), 102 Euro im Mitelfeld und rund 120 Euro im Vorderbereich Richtung Bühne ist mir das doch einen Ticken zuviel..... Wünsche allen anderen nix desto weniger viel Spaß. Und lasst dann mal lesen, wie es denn letztendlich war.....
von scholley007
Mittwoch 28. August 2019, 07:52
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 34/19
Antworten: 17
Zugriffe: 570

Re: Forum-Charts 34/19

Once upon a time in Hollywood 8/10 Schönes Werk, dass sich Tarantino da vor dem Background Tinseltown gegönnt hat. Mit zwei, drei schauspielerisch herausragenden Momenten, Tarantinos patentiertem Fußfetischismus und einem Ende, das nun wirklich den märchenhaften Charakter des Titels unterstreicht. I...
von scholley007
Sonntag 25. August 2019, 13:18
Forum: Woche
Thema: D-34/19
Antworten: 37
Zugriffe: 1497

Re: D-34/19

Mit wieviel Kopien ist 'Blinded by the light' eigentlich unterwegs? Und in welcher Richtung bewegt sich der Besucherstrom? Zu 'Bang Boom Bang' - ich finde es ja großartig, wie das UCI Bochum den seit 20 Jahren pflegt. Dass Tele 5 - die den parallel zum 20. Geburtstag am Freitag zeigtee - den jetzt a...
von scholley007
Donnerstag 22. August 2019, 20:31
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 749
Zugriffe: 92953

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

@Invincible: Bitte gern. Und hoffentlich ebenfalls großartige Unterhaltung. Mein Herz tanzte mir am Ende voraus zum Ausgang. Und der Monent, wenn die Hauptfigur von der Inspiration von Springsteens Musik förmlich überwältigt wird, wird seinen Platz im Musikfil genre finden. Garantiert.
von scholley007
Donnerstag 22. August 2019, 19:36
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 34/19
Antworten: 17
Zugriffe: 570

Forum-Charts 34/19

Blinded by the light 10/10 Basierend auf einer wahren Geschichte in der ein junger Pakistani im Jahr 1987 in dem englischen Arbeiterstädtchen Luton den 'Boss' entdeckt. Und aus Bruce Springsteens Musik und Texten Inspiration für sein eigenes Leben zieht. Absolut runder 'Coming-of-Age'- Film, der all...