Die Suche ergab 1519 Treffer

von scholley007
Samstag 21. Juli 2018, 12:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Glass
Antworten: 14
Zugriffe: 1069

Re: Glass

Wird also langsam echt Zeit, 'Split' mal nachzuholen. 'Unbreakablee' stellt nach wie vor für mich den 'Heiligen Gral' der Comic-Verfilmungen dar - auch wrnn er nicht auf einer Vorlage basiert und 'sich 'nur' der Mythen und Legenden eben dieses Mediums bedient. Ich hoffe auf eine Triplenight bestehen...
von scholley007
Donnerstag 19. Juli 2018, 18:50
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 605
Zugriffe: 69895

Re: Forum-Charts 28/18

@Bob Falfa: Gut so. Hatte gegenteiliges vernommen (sprich: außer den Previews erste Woche nur 3-D). Danke für die Info.
von scholley007
Mittwoch 18. Juli 2018, 18:49
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 28/18
Antworten: 9
Zugriffe: 315

Re: Forum-Charts 28/18

Mission: Impossible - Fallout 9/10 3-D Wenn das das Finale - nicht nur von der Trilogie die aus Teil 4 bis 6 (und durch Michelle Monaghans Charakter auch als Quadrilogy durchgehen würde) besteht sondern von der gesamten Serie mit dem Cruiser wäre - dann wäre das ein Ende nach Maß! Mit einem Finale, ...
von scholley007
Montag 16. Juli 2018, 23:53
Forum: Woche
Thema: D-29/18
Antworten: 67
Zugriffe: 1179

Re: D-29/18

Am Samstag wird es wohl zu mehreren da rein gehen. Auch wenn meine Skepsis bislang überwiegt, weil ich immer noch glaube, dass der irgendwie unnütz ist. Einfach, weil ich das Original heiß und fettig liebe. Mehr als 450.000 am Start-WE seh ich bislang aber weiterhin nicht. Und wenn die Hälfte der Be...
von scholley007
Sonntag 15. Juli 2018, 20:14
Forum: Woche
Thema: USA-28/18
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: USA-28/18

@sneakpreview: da ich ihn gesehen hab, kann ich weiterhin eine Empfehlung für "Ant-Man und die Wespe" ;-) geben. Vermutlich ist dem gemeinen Mainstreampublikum halt ein wenig "zu wenig" an Wumms (wie bei "Infinity War") oder kultureller unterschwellige Botschaft (bezüglich der afroamerikanischen Kul...
von scholley007
Sonntag 15. Juli 2018, 17:13
Forum: Starpower & Casting
Thema: Clint Eastwood
Antworten: 7
Zugriffe: 174

Re: Clint Eastwood

@student: seit wann ist das Kriterium "gut" noch ein wirklicher Grund um bei dem Oscars ausgezeichnet zu werden? Über die letzten 20 Jahre hat sich da eher (nach meinem Ermessen) die Kategorie "der/die ist jetzt reif dafür" gebildet....
von scholley007
Sonntag 15. Juli 2018, 14:14
Forum: Starpower & Casting
Thema: Clint Eastwood
Antworten: 7
Zugriffe: 174

Re: Clint Eastwood

Wenn sie ihm den JETZT versagen, kann er eigentlich nur noch posthum ausgezeichnet werden (für´s Lebenswerk).
Obwohl ich ihm inzwischen eine Lebensspanne a la Juppi Hesters unterstellen würde......
von scholley007
Sonntag 15. Juli 2018, 14:11
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 827
Zugriffe: 88259

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Ich drücke "In den Gängen" alle Daumen, dass die 100.000er Marke noch übersprungen wird - und noch eine kräftige Schippe dazu kommt. Ebenso hoffe ich, dass "Das schweigende Klassenzimmer" durch entsprechende Open-Airs und Sommerkinosondervorstellungen vielleicht doch noch Gelegenheit erhält die 270....
von scholley007
Dienstag 10. Juli 2018, 16:36
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 27/18
Antworten: 6
Zugriffe: 265

Re: Forum-Charts 27/18

Skyscraper 3-D 3.5/10 Wieder mal ein Katastrophenfilm mit unnützem 3-D. Tricktechnisch gibt´s da nix zu wollen - leider ist diese Kreuzung aus "Stirb langsam" meets "Flammendes Inferno" dramaturgisch so dermaßen substanzlos - der Film läuft ab wie ein Jump-and-run-Spiel das von Level zu Level absurd...
von scholley007
Montag 9. Juli 2018, 22:25
Forum: Woche
Thema: D-28/18
Antworten: 45
Zugriffe: 1229

Re: D-28/18

Na, da Feuer in 'Skyscraper' eine elementare Rolle spielt, wird zu warmes Sommerwetter wohl dafür sorgen, dass einem feurigen Einstand am Platz ander Sonne der Starts wohl einiges an Sauerstoff fehlen dürfte, um die 200.000er-Marke zu erreichen....

175.000 und 610..000 gesamt...
von scholley007
Montag 9. Juli 2018, 15:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Werk ohne Autor (Florian Henckel von Donnersmarck, 2017)
Antworten: 16
Zugriffe: 662

Re: Werk ohne Autor

Hatte den Teaser erstmals im Frühjahr gesehen. Deutsche Historie - abgehandelt durch eine Künstlerseele. Und Künstler Beuys (der mit Hut und späterer 'Fettecke') ist offensichtlich als 'Ziehvater' der Hauptfigur dabei. Wirkt auf jeden Fall interessant. Wird geschaut. So wie einst Ed Harris Traumproj...
von scholley007
Samstag 7. Juli 2018, 20:49
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 908
Zugriffe: 64487

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Auf DVD: Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen 10/10 Elegischer Film über das Böse in Menschengestalt. In Western-Ummantelung. In vier Kapiteln - die einzeln betitelt und zeitlich nicht chronologisch ablaufen - muss sich Dakota Fanning mit einem Verfolger auseinander setzen, über den ich nichts weite...
von scholley007
Montag 2. Juli 2018, 21:28
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 26/18
Antworten: 11
Zugriffe: 318

Re: Forum-Charts 26/18

Ant-Man and the Wasp (Presse - OV) 9/10 Rundum gelungenes Sequel, dessen 3-D immer noch einen visuellen Gewinn darstellt - wenn auch nicht auf Augenhöhe mit dem Vorgänger. Vielleicht der emotionalste aller Marvel-Filme. Und der 'Infinity War' wird - wie zu erwarten - thematisiert. Sollte Zuschauersc...
von scholley007
Samstag 30. Juni 2018, 22:14
Forum: Woche
Thema: D-25/18
Antworten: 54
Zugriffe: 1737

Re: D-25/18

Tut sich bei "Ready Player One" nix mehr? Ist der aus allen Häusern inzwischen raus?
Irgendwie bewegte sich bei den Gesamtzahlen in der Jahresliste nix mehr. Hatte irgendwie die Hoffnung, dass der noch an "The Commuter" vorbei ziehen würde....
von scholley007
Freitag 29. Juni 2018, 20:43
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 908
Zugriffe: 64487

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

VHS-Sichtungen der letzten Tage: Jenseits der weißen Linie - Deep Cover 8/10 Black Cinema-Thriller aus den frühen Neunzigern, in dem Laurence Fishburne im Auftrag der DEA undercover einen Drogenring infiltriert. In dem Jeff Goldblum als jüdischer Anwalt mitmischt. Immer noch ein Stück gelungenes Gen...
von scholley007
Freitag 29. Juni 2018, 15:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ballon
Antworten: 5
Zugriffe: 223

Re: Ballon

Nachdem ja der alte Film zum Thema - 'Mit dem Wind nach Westen' von Disney ! - inzwischen vollständig vergessen wurde..... Ob das deutsche Publikum nach Herbigs kollossalem Flop 'Hotel Lux' nun bereit sein wird, wenn ein Comedian ernst macht/wird? Zu wünschen wär es ihm...
von scholley007
Freitag 29. Juni 2018, 15:08
Forum: Box Office International
Thema: Deutsche Filme International
Antworten: 541
Zugriffe: 67374

Re: Deutsche Filme International

Nach all den Jahren jetzt noch ein netter Batzen aus China für 'Der 7te Zwerg'. Das wird Otto freuen. Ob der für einen Bühnenstart dort nun erwägt, seine komödiantischen Kalauerclassics auf Mandarin zu bringen? Nicht dass die Chinesen süss-sauer werden.... Und sagenhafte 115.000 Besucher In Frankrei...
von scholley007
Freitag 29. Juni 2018, 11:21
Forum: Woche
Thema: D-26/18
Antworten: 51
Zugriffe: 1408

Re: D-26/18

Wirkt ja so, als ob 'Ocean's 8' Legs entwickeln würde.
von scholley007
Donnerstag 28. Juni 2018, 08:20
Forum: Woche
Thema: D-26/18
Antworten: 51
Zugriffe: 1408

Re: D-26/18

@sneak preview: Dann nochmals 'Dankeschön'. Als Kirsche bezeichnet zu werden - makes me feel like 'Cherry Bomb' 😎 (die Fans des alten 'Howard the Duck' wissen jetzt bescheid) Und meine etwas nervöse Haltung, mag dem Umstand geschuldet srin, dass mir hier jemand bei seinem Abgang aus dem Forum vor ei...
von scholley007
Mittwoch 27. Juni 2018, 23:59
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mandy
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Re: Mandy

Ick hoffe auf ein Screening beim diesjährigen FFF
von scholley007
Mittwoch 27. Juni 2018, 21:31
Forum: Woche
Thema: D-26/18
Antworten: 51
Zugriffe: 1408

Re: D-26/18

@Lativ: Danke für den ausführlichen Exkurs. ☺
von scholley007
Mittwoch 27. Juni 2018, 19:33
Forum: Woche
Thema: D-26/18
Antworten: 51
Zugriffe: 1408

Re: D-26/18

@sneakpreview: Wieso? Wenn's doch stimmt. Tust ja grad so, als würde ich es drauf anlegen hier schriftliche Backpfeifen zu verteilen. Quatsch. Genauso gern lasse ich mich wiederlegen. Das können dir andere im Forum hier mit Sicherheit bestätigen. Aber schln, dass ich dir so den Tag zusätulich versüs...
von scholley007
Mittwoch 27. Juni 2018, 19:07
Forum: Woche
Thema: D-26/18
Antworten: 51
Zugriffe: 1408

Re: D-26/18

Bin da gänzlich bei 'sneak preview': ob da nicht noch wenigstens ein oder zwei Verschiebungen nach vorn möglich sind, werden die Verleiher spätestens zum Montag hin dann wohl bekannt geben. Mal sehen, in wie fern nun überraschend höhere Umsätze schon am WE möglich sind. Schönes Wetter hin oder her.....
von scholley007
Mittwoch 27. Juni 2018, 16:38
Forum: Woche
Thema: D-26/18
Antworten: 51
Zugriffe: 1408

Re: D-26/18

Aus Spaß an der Freud:

Love, Simon:
65.000/ 380.000

Meine teuflisch gute Freundin:
115.000/ 730.000

Mögen die Ferien - trotz WM - einiges einbringen...
von scholley007
Dienstag 26. Juni 2018, 10:29
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 25/18
Antworten: 9
Zugriffe: 419

Re: Forum-Charts 25/18

Meine teuflisch gute Freundin 7/10 (Premiere) First of all: eine rundum gelungene Premierenveranstaltung im Kölner Filmpalast: Publikum und Macher/Stars amüsierten sich während und nach der Vorstellung sichtlich. Der Film: ein angenehmer Jugendfilm (Zielgruppe: Mädels zwischen 10 und 16 Jahren und i...