Die Suche ergab 1944 Treffer

von scholley007
Donnerstag 15. August 2019, 18:59
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 33/19
Antworten: 12
Zugriffe: 258

Forum-Charts 33/19

Toy Story 4 9.5/10 2-D Ich schenke mir mal den dämlichen deutschen Untertitel, der auf diese Weise die "4" im Titel unterschlägt. Was schon immer ein werbetechnisch eher indiskutabler Schachzug ist. So blöd ist das Publikum nicht. Allerdings wird auch mit diesem Nachsatz zu einer - eigentlich als ab...
von scholley007
Mittwoch 14. August 2019, 19:29
Forum: Filme
Thema: Testvorführung "Deutscher Film" (Start: März 2020)
Antworten: 0
Zugriffe: 34

Testvorführung "Deutscher Film" (Start: März 2020)

Drei Rentner - gespielt von Maren Kroymann, Heiner Lauterbach und Barbara Sukowa - haben alle unterschiedliche Gründe, als "enkellose" ältere Mitbürger eben diese Tatsache zu kompensieren (Lauterbachs Charakter schlittert da eher ungewollt hinein). Und finden über eine entsprechende Agentur vermitte...
von scholley007
Dienstag 13. August 2019, 11:27
Forum: Trailer & Film News
Thema: Parasite
Antworten: 10
Zugriffe: 185

Re: Parasite

Geiler Trailer - mit einem minimalen Spoilergefühl maximales Interesse geweckt. So muss das sein!
von scholley007
Donnerstag 8. August 2019, 19:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 31/19
Antworten: 13
Zugriffe: 415

Re: Forum-Charts 31/19

TKKG 5,5/10 Als Fan der "ersten Stunde" - sprich: die ersten 20 Bücher damals als Erstauflage gelesen - hatte ich nach der desaströsen TV-Serie Ende der Achtziger, dem ersten Kinofilm "Drachenauge" (gefloppt anno 1992) und der "Mind Machine" anno 2003 (bei der mich allein die Tatsache, dass man Gabi...
von scholley007
Donnerstag 8. August 2019, 19:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Beautiful Day in the Neighborhood
Antworten: 9
Zugriffe: 438

Re: A Beautiful Day in the Neighborhood

@Kinofan43: Schade dass Du dann nicht einfach den "Sprung ins kalte Wasser" wagst..... Ich hab in meinem Leben auch schon so manche Kinokarte bezahlt, bei Werken, auf die ich mich vorneweg richtig gefreut hab (BSP: La La Land, It Follows) - in diesem Fall (explizit auch wegen dem derzeit so hohen Gr...
von scholley007
Donnerstag 8. August 2019, 19:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die schönste Zeit unseres Lebens
Antworten: 2
Zugriffe: 59

Re: Die schönste Zeit unseres Lebens

Und- ZACK - auf dem Zettel!
von scholley007
Mittwoch 7. August 2019, 21:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Beautiful Day in the Neighborhood
Antworten: 9
Zugriffe: 438

Re: A Beautiful Day in the Neighborhood

@kinofan43: Sicherlich habe ich den Trailer von CATS gesehen. Darauf basiert ja mein Interesse. Und lieber habe ich eine polarisierende Freakshow, als ein immer glatter gebügeltes Superhelden-/SF-Mainstream-Kino, das mit der Behauptung kritisch zu sein, langsam aber sicher die Legionen an meinungsma...
von scholley007
Mittwoch 7. August 2019, 21:14
Forum: Woche
Thema: D-32/19
Antworten: 53
Zugriffe: 1638

Re: D-32/19

@Maik: Ich denke schlicht, dass Disney die Kinobesitzer vertraglich dazu zwingt weiterhin die 3-D Vorstellungen anbieten zu müssen.... Bei der Konzernmacht will es sich mit Sicherheit kaum einer mehr mit denen verderben.... Mittlerweile erschienen mir die in den Neunzigern im SF erwähnten gesellscha...
von scholley007
Freitag 2. August 2019, 18:07
Forum: Woche
Thema: D-31/19
Antworten: 45
Zugriffe: 1760

Re: D-31/19

@Lativ: du kannst stark davon ausgehen, dass Papi und Mami die vielleicht gestern und heute noch arbeiten mussten (und demzufolge nicht im Urlaub sind) spätestens ab morgen mit dem Nachwuchs dem Benjamin ihre Aufwartung machen werden... Jede Wette: der beste Tag vom WE wird dafür der Sonntag werden...
von scholley007
Donnerstag 1. August 2019, 19:36
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 31/19
Antworten: 13
Zugriffe: 415

Forum-Charts 31/19

Fad und Desaströs: Hobbes und Shaw 3.5/10 200 Millionen Dollar CGI-Orgie, die die filmische Evolution des Actionfilmgenres hin zum Mutanten aus 'Superheldenfilm meets Computerspielverfilmung' mustergültig abschließt. Es bleiben eine Handvoll Lacher , okay (und die zwei 'Strategic Gueststars' sind da...
von scholley007
Donnerstag 1. August 2019, 12:17
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Open-Air Kino
Antworten: 77
Zugriffe: 18537

Re: Open-Air Kino

Da wird noch jede Menge 'frische Luft' in den Open-Airs dafür sorgen, dass der Junge problemlos nochmal in der Top 15 landen wird....

Manche Erstaufführung wäre glücklich, in diesem Jahr solche Zahlen am Startwochenende zusammenzukriegen....
von scholley007
Donnerstag 1. August 2019, 08:15
Forum: Woche
Thema: D-31/19
Antworten: 45
Zugriffe: 1760

Re: D-31/19

Sollte 'Leberkäsjunkie' tatsächlich am Ende des WE's vor 'Hobbes und Shaw' liegen, wird in Hollywood bei Unversal vermutlich herrliche Fassungslosigkeit regieren. Auch eine schöne Vorstellung.. 😁
von scholley007
Mittwoch 31. Juli 2019, 08:08
Forum: Woche
Thema: D-31/19
Antworten: 45
Zugriffe: 1760

Re: D-31/19

Leberkäse: 345.000/1.050.000

Calvin (DAS wär mal schön 😁)und Hobbes: 666.000/ 2.200.000

Bejamin Flöwerpower : 135.000/650.000
von scholley007
Dienstag 30. Juli 2019, 07:48
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1133
Zugriffe: 91658

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Die Shitty... pardon... City Cobra 2.5/10 Nach all den Jehrzehnten nu mal nachgeholt. Und bestätigt bekommen, dass der mir ähnlich nicht gefallen hat wie damals schon 'Rocky IV' und 'Rambo II + III'. Egomanischer und selbstverliebter war Stallone selten wie hier. Ein paar handgemachte Stunts gehen i...
von scholley007
Dienstag 30. Juli 2019, 07:24
Forum: Starpower & Casting
Thema: Best of Tarantino
Antworten: 4
Zugriffe: 1249

Re: Best of Tarantino

Der beste Tarantino für mich bleibt weiterhin 'True Romance'. Für mich weiterhin sein bestes Script. Und Tony Scott hat es kongenial umgesetzt.
von scholley007
Freitag 26. Juli 2019, 18:37
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1014
Zugriffe: 115697

Re: Deutsche Filme in Deutschland

@student: da kannste für...
von scholley007
Freitag 26. Juli 2019, 07:52
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1014
Zugriffe: 115697

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Hab es zeitlich net geschafft, den im Kino 'mitzunehmen'. Hatte aber vom Start weg ein eher ungutes Gefühl bezüglich Akzeptans seitens des Publikums. Da sollte man als Grundlage mal Filme googeln, die in der Traumfabrik (sei es Hollywood oder sonstwo) spielen. In den letzten gefühlt sechzig Jahren g...
von scholley007
Donnerstag 25. Juli 2019, 18:59
Forum: Jahr
Thema: Arthouse 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 2302

Re: Arthouse 2019

"Kroos" als Arthouse zu bezeichnen.... irgendwie schüttelt´s mich grad ein Stück weit.....
von scholley007
Donnerstag 25. Juli 2019, 00:18
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Rutger Hauer
Antworten: 3
Zugriffe: 138

Re: R.I.P. Rutger Hauer

Die 80er Jahre - meine Zeit der Kinosozialisierung - wären ohne ihn kaum vorstellbar.

Thanx, Rutger.

C U at Tannhäuser Gate.
von scholley007
Mittwoch 24. Juli 2019, 20:14
Forum: Branchen Talk
Thema: Poster
Antworten: 26
Zugriffe: 4348

Re: Poster

Wow!
von scholley007
Mittwoch 24. Juli 2019, 20:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Maleficent - Mächte der Finsternis
Antworten: 10
Zugriffe: 756

Re: Maleficent - Mächte der Finsternis

Aus dem Maus-Haus: Kristin Chenoweth - hierzulande in erster Linie (ein wenig) bekannt, weil sie in der tollen (kurzlebigen) TV-Serie "Pushing Daisies" zum Cast gehörte - als Maleficent in dem Disney-TV-Movie "Descendents" (der mittlerweile zur Trilogie ausgebaut wurde). Gegen diesen Auftritt kann A...
von scholley007
Mittwoch 24. Juli 2019, 07:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Beautiful Day in the Neighborhood
Antworten: 9
Zugriffe: 438

Re: A Beautiful Day in the Neighborhood

Ich würde mir ja wünschen, dass der Dokustreifen 'Won't you be my neighbour' über Mr. Rogers, der im letzten Jahr 22 Millionen und hymnische Kritiken einfuhr im Zuge dessen hierzulande mal endlich veröffentlicht wird. Da hat mich im letzten der Trailer vortrefflich gekriegt. Ich erwarte da letztendl...
von scholley007
Freitag 19. Juli 2019, 08:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Top Gun: Maverick
Antworten: 12
Zugriffe: 838

Re: Top Gun: Maverick

WOW - in capital letters.
Und ich mochte das Original nie - bis auf den Soundtrack.
Hier kriegen mich allein die Flugaufnahmen - bei denen offensichtlich wenig CGI zum Einsatz kommt.
von scholley007
Freitag 19. Juli 2019, 08:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jay and Silent Bob Reboot
Antworten: 2
Zugriffe: 447

Re: Jay and Silent Bob Reboot

Kenne jeden Kevin Smith-Film des 'Jay und Silent Bob'-Universums (den schönsten Querverweis darauf findet man ja bei Stan Lees Cameo in 'Captain Marvel'), deshalb wird der auch gesichtet werden. Wenngleich mehr aus Komplettierungsgründen. Die beiden Kifferköppe hatten sich eigentlich mit 'Clerks 2' ...
von scholley007
Freitag 19. Juli 2019, 07:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 20
Zugriffe: 1002

Re: Cats

Ich hab CATS einst in Hamburg (anno 1989) gesehen und war ziemlich hin und weg. Ebenso wie hier. Dass man sich echt getraut hat so an die Verfilmung heranzugehen, nötigt mir Respekt ab. Und so ist die 'Hass es oder lass es'-Einstellung der User bislang kaum verwunderlich. Sicherlich macht dies eine ...