Die Suche ergab 2202 Treffer

von scholley007
Sonntag 28. Juni 2020, 19:45
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Eurovision Song Contest - The Story of "Fire Saga" 8/10 Die erste Produktion von und mit Will Ferrell, die direkt bei NETFILX ausgewertet wird. Nach den letzten beiden Kinoflops "Casino Undercover" und "Holmes und Watson" war klar, dass die Karriere von Ferrell in einer Sackgasse steckte - zumindest...
von scholley007
Freitag 26. Juni 2020, 21:26
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@Student: Bedankt - da wird die Sichtung nicht allzu lange auf sich warten lassen. Feel the beat 4/10 Netflix-Produktion über ein ehrgeizige Jungtänzerin, die - nachdem sie in New York spektakulär gescheitert ist (mehr durch Pech, als durch Nichtkönnen) gezwungen ist, wieder in ihren "hinterwäldleri...
von scholley007
Mittwoch 24. Juni 2020, 16:14
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Marilyn Hotchkiss`Ballroom Dancing & Charm School 9/10 Der ist mir mal in einer 1-Euro-DVD-Grabbelkiste in einem Elektroniksupermarkt in die Finger geraten. Und dann hab ich ihn liegen gelassen, weil ich dem ganzen nicht getraut hab. Trotz einem Cast bestehend aus Robert Carlyle, John Goodman, Mary ...
von scholley007
Montag 22. Juni 2020, 09:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Free Guy (2020)
Antworten: 1
Zugriffe: 124

Free Guy (2020)

Ryan Reynolds kann derzeit nix falsch machen - sollte man meinen (anyone here "6 Underground"? Boah ist der nervig!!!). Aber der hier sieht schon ganz unterhaltsam aus. Kommt jetzt aber - entgegen der Startmeldung am Ende des Trailers - ein Weilchen später. Soll heißen: Herbst oder Frühwinter. So od...
von scholley007
Dienstag 16. Juni 2020, 20:07
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Le Mans 66 10/10 Hat mich im letzten Jahr ähnlich aus dem Kinositz gehauen wie in früheren Jahren solche Werke wie "Rush" und "Mad Max - Fury Road". Der WRRRROOOOOM-Faktor ist einfach nur phantastisch, die Chemie zwischen Matt Damon und Christian Bale (den ich noch nie so in sich ruhend erlebt hab -...
von scholley007
Mittwoch 10. Juni 2020, 20:31
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@Stundent: Hach ja - "Auf der Flucht". Damals hat der ganze Kinosaal in der Vorstellung applaudiert, als Harrison Ford in buchstäblich letzter Sekunde mit heiler Haut aus dem Zugunglück herauskommt. Ich würde dem - besonders im Hinblick auf die Evolution des Actionthrillers der Gegenwart - ohne zu Z...
von scholley007
Mittwoch 10. Juni 2020, 20:23
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der Gigant 5.5/10 Einer der ersten Chuck Norris-Filme. Der sich mit einer Drogengang anlegt. Christopher Lee als Gegenspieler wirkt - nach heutigen Maßstäben - vielleicht eine Spur zu selbstgefällig und kein Stück weit bedrohlich. Macht sich allerdings ganz passabel als pfeiferauchender distingierte...
von scholley007
Mittwoch 10. Juni 2020, 20:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: Bill & Ted Face the Music
Antworten: 16
Zugriffe: 362

Re: Bill & Ted Face the Music

Irgendwie war mir die deutsche Synchro zum Original ZU verstrahlt. Dagegen wirken ja selbst "Die Zwei" (Tony Curts/Roger Moore) wie mit shakespearschen Dialogen ausgestattet. Aber Teil 2 hab ich echt geliebt. Besonders wegen William "Stirb langsam II"/"Tales from the crypt - Ritter der Dämonen"/"Die...
von scholley007
Sonntag 7. Juni 2020, 11:54
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Alien Nation - Spacecop L.A. 1991 7.5/!0 Ähnlich wie in "District 9" Jahre später, sind Aliens auf der Erde notgelandet. Und inzwischen in der Gesellschaft - teilweise - assimiliert. Mit den entsprechenden rassistischen Vorbehalten, die uns Menschen ja so in die DNA gestanzt sind. Als der Cop Sykes ...
von scholley007
Freitag 5. Juni 2020, 22:03
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Porco Rosso 8/10 Schönes Fliegerabenteuer im faschistischen Italien der frühen 1930er Jahre spielend. Das in ein (menschliches) Schwein (menschlicher Körper, Schweinekopf) verwandelte Fliegerass Porco Rosso verdingt sich als Kopfgeldjäger seine Brötchen und hat somit einen Großteil der kriminell org...
von scholley007
Freitag 5. Juni 2020, 21:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Enter the Fat Dragon
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Re: Enter the Fat Dragon

Das sieht echt ansprechend aus. Doch wo will "der kleine Dicke" da 150 kg wiegen???
von scholley007
Dienstag 2. Juni 2020, 21:31
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@Student: genau das isser. Verglichen mit ihrer Rolle hier drin, war ihr Auftritt neben Jet Li in "Romeo must die" höhere Darstellungskunst.... Das hier kann bestenfalls 11-jährige beeindrucken... Oder Fans, an denen Worte wie die meinen ewig abprallen werden......
von scholley007
Dienstag 2. Juni 2020, 21:27
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Soldier's Revenge
Antworten: 1
Zugriffe: 171

Re: A Soldier's Revenge

Hübsch auch, dass Jake "Starship Troopers"/"The 'Frighteners" Busey auch mal wieder zu sehen ist.....
von scholley007
Dienstag 2. Juni 2020, 20:35
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Mal ein paar "olle Kamellen" via PRIME wieder gesichtet. Zweimal auf Philip K. Dick-Material basierend: Paycheck - Die Abrechnung 5/10 Ben Affleck als "Reverse Engeneer" - jemand, der bereits bestehende neuartige Elektronik im Auftrag der Konkurrenz untersucht und verbessert. Danach bekommt er eine ...
von scholley007
Sonntag 31. Mai 2020, 23:16
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Letzte Ausfahrt Brooklyn 8/10 Einstiges Herzensprojekt von Erfolgsproduzent Bernd Eichinger. Basierend auf einem Roman von Hubert Selby Jr., dessen Verfilmung seines Buches "Requiem for a dream" Kultstatus erlangen sollte. Hier geht es um die Geschehnisse im New Yorker Stadtviertel Brooklyn während ...
von scholley007
Sonntag 31. Mai 2020, 16:16
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@Manni Sch.: Schön, dass Dir "Das Königsspiel" so gut gefallen hat. "Bauernopfer" ist - latürnich - auch bekannt und extrem empfehlenswert. Es gibt inzwischen wohl auch eine gute Doku über Fischer namens "Zug um Zug in den Wahnsinn" (OT: Bobby Fisher against the world). Muss ich mir auch mal dringen...
von scholley007
Samstag 30. Mai 2020, 12:18
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@Mark: War "Mission Galactica - Angriff der Zylonen" im Sensorround-Verfahren...
von scholley007
Freitag 29. Mai 2020, 12:20
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@Manni Sch.: bin bezüglich "Hairspray" (und Deiner Benotung) gänzlich bei Dir. Das Königsspiel - Ein Meister wird geboren 10/10 Einer meiner "Alltime-Favorites" - die wahre Geschichte eines siebenjährigen Schachgenies. Absolutes "Feel-godd-movie", ähnlich packend wie "Hidden Figures" oder "Begabt". ...
von scholley007
Donnerstag 21. Mai 2020, 14:49
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

UPLOAD 7.5/10 Hübsche Serie auf AMAZON über einen APP-Entwickler, dessen Bewusstsein in eine digitale Welt verpflanzt wird. In diesem Fall in einen Avatar seines ursprünglichen Selbst - was nicht immer der Fall ist. Entsprechende Probleme mit der Selbsterkenntnis, der Interaktion mit den Lebenden (s...
von scholley007
Donnerstag 14. Mai 2020, 19:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Unhinged
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Re: Unhinged

Hmpf - "Falling down"-Update. Der einstige Feldzug von Michael Douglas als "D-Fens" wurde von einem moralinsauren Ende damals für mich zerstört. Hier würde ich ein Frühstück - das "D-Fens" damals anfänglich verwehrt wurde - darauf verwetten, dass es Russell Crowe ähnlich gehen wird. Aber als - mögli...
von scholley007
Samstag 9. Mai 2020, 14:31
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Nach "Mein Nachbar Totoro" waren noch ein paar weitere Miyazaiki-Filme fällig: Stimme des Herzens 7/10 Schöner Coming-of-Age-Anime. Königreich der Katzen 6/10 - Das Quasi-Sequel. Der Katzen-Baron aus "Stimme des Herzens" - der dort aber "nur" eine inspirative Nebenrolle spielt - rückt hier mehr ins ...
von scholley007
Montag 4. Mai 2020, 22:05
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Die Willoughbys 7.5/10 Netflix-Produktion. Animationsfilm über vier Kids, deren versnobte Eltern sie konsequent ignorieren. Irgendwann wird es den Geschwistern zu bunt und sie schicken ihre Erzeuger in Urlaub (ohne Kinder). Dass allerdings eine Nanny in der Zwischenzeit auf sie aufpassen soll, passt...
von scholley007
Montag 4. Mai 2020, 17:58
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@Invincible: it makes we wonder wie du 'Seitenstechen' und 'Eine Frau namens Harry' überstehen kannst.

Ach Gott - und 'Geld oder Leber' mit dem Gastauftritt von Falco erwartet dich ja auch noch....
von scholley007
Montag 4. Mai 2020, 12:31
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Jup. My bad. Hab den 'Everest' via Prime bestiegen. Das kommt davon, wenn man über den Abend ein zuviel an 'Switching Channels' betreibt. Auf Netflix gabs noch die tolle Doku 'Filmed in Supermarionation' über die legenären britischen SF-Puppentrickserien 'Thunderbirds' und 'Stingray' und den Weg dahin
von scholley007
Sonntag 3. Mai 2020, 17:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1577
Zugriffe: 158364

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Via Netflix: Everest 6.5/10 War mir auf seine Art doch ein wenig zu stark "strictly by the book" (sprich: wandelte mir dramaturgisch einfach zu sehr auf ausgetretenen Pfaden), trotz einiger berührender Momente. So sieht es mittlerweile aus, wenn man ein gut geölt funktionierendes "Familyentertainmen...