Die Suche ergab 3847 Treffer

von Lativ
Montag 9. Dezember 2019, 01:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Wonder Woman 1984
Antworten: 2
Zugriffe: 39

Re: Wonder Woman 1984

Ja ja die Mischung, ja die macht es doch wieder mal, schnittig Inszeniert mit coolen Effekten und Blue Monday passt perfekt und dazu mein Geburtsjahr was per sé ein Pluspunkt ist . Passt schon. 8-) Komischerweise empfinde ich das so das der Trailer im kleinen Format wie hier eine bessere Wirkung ent...
von Lativ
Sonntag 8. Dezember 2019, 18:29
Forum: Woche
Thema: USA-49/19
Antworten: 5
Zugriffe: 137

Re: USA-49/19

Noch schlimmer wird es wenn man bedenkt das man die Leute Ködern wollte mit 5 Dollar Tickets um den Film zu besuchen. Sprich umgerechnet 4,50 € und kaum ne Sau war selbst diese 'Investition' wert zu tätigen. Gab es überhaupt Werbung in form von TV Werbung oder irgendwelchen Aktionen in Toy Stores od...
von Lativ
Sonntag 8. Dezember 2019, 09:38
Forum: Woche
Thema: D-49/19
Antworten: 38
Zugriffe: 1013

Re: D-49/19

Hab gerade mal nachgesehen. Eisk.1 hatte am 3. Wochenende 476 T Besucher und lag im selben Zeitraum bei 1.95 Mio. Besucher gegenüber 700 T und fast 3,7 Mio. Besuchern für Teil 2. Etwas über 1,7 Mio. Besucher Vorsprung derzeitig. Ja das mit den kurzzeitigen 6 mio. zweifler war quatsch okay, weiß auch...
von Lativ
Sonntag 8. Dezember 2019, 09:18
Forum: Woche
Thema: D-49/19
Antworten: 38
Zugriffe: 1013

Re: D-49/19

Guten Morgen

Schöner 3.Trend, ist das bei uns auch auf den BF Effekt zurückzuführen ?
von Lativ
Sonntag 8. Dezember 2019, 00:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Free Player
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Free Player

Folgendes Szenario: Du Arbeitest, in welchem Job auch immer, lebst dein Leben, bevor du feststellst das du ein Teil bzw. eine Figur eines Videospiels bist und alles daran setzen musst im eigenen Interesse die macher des Spiels davon zu überzeugen das du nicht abgeschaltet wirst ! So ergeht es auch '...
von Lativ
Samstag 7. Dezember 2019, 18:22
Forum: Woche
Thema: USA-49/19
Antworten: 5
Zugriffe: 137

Re: USA-49/19

Die Zahlen für den Spielehit sind noch Katastrophaler als in Deutschland bzw. Europa. 2337 Kinos und dann nicht einmal 1 Mio. Dollar Umsatz ? Noch Grauenhafter ist ja kaum möglich, das müsste doch einen Eintrag der Miesesten Starts mit 2000 + Kinos nach sich ziehen oder ? Liegt das jetzt wirklich nu...
von Lativ
Samstag 7. Dezember 2019, 18:03
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1236
Zugriffe: 104299

Re: Fußball

Geilomat. Ich freue mich wirklich sehr, dass die Bayern noch verloren haben! War wahrscheinlich der erste Elfmeter in 10 Jahren den der Gegner und nicht sie in der Nachspielzeit zugesprochen bekommen haben. ;-) Zwei Niederlagen hintereinander in der Liga für Bayern, weiß jemand wann es das zuletzt ...
von Lativ
Samstag 7. Dezember 2019, 15:29
Forum: Woche
Thema: D-49/19
Antworten: 38
Zugriffe: 1013

Re: D-49/19

Ach ja bei dieser Diskussion wünsche ich mir beispielsweise eine Meg Ryan oder eine Jodie Foster ins US-Blockbusterkino zurück ... Die beiden wünsche ich mir schon lange zurück, erstere hat sich den weg aber selbst verbaut mit ihren Op's und der Tatsache das sie sich zu sehr einem Genre hingegeben ...
von Lativ
Samstag 7. Dezember 2019, 14:24
Forum: Woche
Thema: D-49/19
Antworten: 38
Zugriffe: 1013

Re: D-49/19

Das es Frauen schwerer haben als Männer ist garkeine Frage !

Wie gesagt Student, ich spreche hier von Äußerlichkeiten, und ich meine gelesen zu haben das ihr Heck höher Versichert ist als ihr Gesicht. Dann drängt sich natürlich dieser Eindruck auf.
von Lativ
Samstag 7. Dezember 2019, 12:45
Forum: Woche
Thema: D-49/19
Antworten: 38
Zugriffe: 1013

Re: D-49/19

Jennifer Lopez hat laut eigener Aussage nie ihren Hintern versichern lassen, deswegen fällt deine Argumentation da aufgrund einer Klatschmeldung, die sich hartnäckig hielt, in sich zusammenbrechen. Es ist letztendlich auch nur dein Blickwinkel und ehrlich gesagt ist es schon an sich sexistisch scho...
von Lativ
Samstag 7. Dezember 2019, 00:59
Forum: Woche
Thema: D-49/19
Antworten: 38
Zugriffe: 1013

Re: D-49/19

Diese Aussage bereitet mir wirklich Bauchgrummeln. "Sie wollte es doch..." mussten sich auf dieser Welt schon viel zu viele Frauen bei quälenden Gerichtsverhandlungen anhören, deswegen würde ich lieber zwei Mal nachdenken, bevor ich ich mich auch nur in die Nähe einer solchen Argumentation bringe. ...
von Lativ
Freitag 6. Dezember 2019, 17:59
Forum: Woche
Thema: D-49/19
Antworten: 38
Zugriffe: 1013

Re: D-49/19

svenchen hat geschrieben:
Freitag 6. Dezember 2019, 17:50
ich schaffe doch noch ein paar Zahlen ;)
Klasse svenchen :Up:
von Lativ
Freitag 6. Dezember 2019, 17:10
Forum: Woche
Thema: D-49/19
Antworten: 38
Zugriffe: 1013

Re: D-49/19

das könnte man zb auch als sexistisch bezeichnen, bzw. würden sicher einige leute tun. ;) Sie will auf ihr besten Stück reduziert werden, schließlich hat sie ihn häufig genug in den vordergrund gestellt. Ich nehme sie nur ernst und komme ihrem wunsch nach. ;) Mittlerweile wünsche ich mir eine Grupp...
von Lativ
Freitag 6. Dezember 2019, 16:52
Forum: Woche
Thema: D-49/19
Antworten: 38
Zugriffe: 1013

Re: D-49/19

Das man Frauen mit Respekt begegnen sollte ist selbstverständlich, das was heute stattfindet gleicht aber einer Hexenjagd. Man muss Grenzen definieren, ob ein Griff in den Schritt das aus bedeutet oder auch schon ein Frivoler Spruch. Für letzteres hatten sie 'Morgan Freeman' auch schon an den Eiern ...
von Lativ
Donnerstag 5. Dezember 2019, 16:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mulan (2020)
Antworten: 22
Zugriffe: 1961

Re: Mulan (2020)

Es haut mich zwar nach wie vor nicht aus den Socken, allerdings muss ich meinen ersten Postinhalt zum teil revidieren, der Trailer hat eine sehr schöne Stimmung die einen trägt und mitnimmt, mir sagt die Bildersprache diesbezüglich zu. Auch kommt er mir nicht so Amerikanisch angehaucht wie der erste...
von Lativ
Donnerstag 5. Dezember 2019, 13:19
Forum: Länder Box Office
Thema: F-Charts
Antworten: 914
Zugriffe: 139277

Re: F-Charts

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 5. Dezember 2019, 13:10
Nicht schlecht, wenn gleich nicht beeindruckend.
von Lativ
Donnerstag 5. Dezember 2019, 13:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Lodge
Antworten: 1
Zugriffe: 73

The Lodge

Hm noch nicht gepostet, jetzt wird es mal zeit.
Für Freunde von Subtilen Horror sicherlich eine Überlegung wert, und da wir einen Milden Winter Prognostiziert bekommen haben fröstelt es einem zumindest hier. ;)

von Lativ
Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: Just Mercy
Antworten: 5
Zugriffe: 239

Re: Just Mercy

Ich empfehle Dir die Trailer direkt bei den youtube-Seiten der Verleiher anzusehen, die haben nämlich keine Werbung... Schon klar aber im grunde war das hier ja positiv, ich wollte mir nochmal den Trailer zum neuen Bond ansehen und deshalb in klammern gesetzt lief dieser Trailer als 'Werbung' vorab...
von Lativ
Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Just Mercy
Antworten: 5
Zugriffe: 239

Re: Just Mercy

Genervt von der 'Werbung' vor Trailern muss ich sagen das dies hier mal eine Positive Ausnahme ist, sonst wär ich nicht darauf aufmerksam geworden. Allein durch die Inhaltsbeschreibung wäre kein reiz entstanden aber wenn der Trailer dann unvermittelt startet und er, ein in den ersten sek. hat, ohne ...
von Lativ
Mittwoch 4. Dezember 2019, 18:04
Forum: TV
Thema: Disney+
Antworten: 14
Zugriffe: 1141

Re: Disney+

Im Duell Ford v. Dafoe geht letzterer für mich eindeutig als Sieger hervor. So stell ich mir einen guten Trailer vor zum Thema Mensch, Hund, Wildnis.


von Lativ
Mittwoch 4. Dezember 2019, 17:50
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 121
Zugriffe: 10589

Re: Keine Zeit zu sterben

Endlich hat dieses warten ein ende. Gefällt mir wie der Trailer mit dem Zuschauer spielt, kann von der Intensität aber nicht mit 'Skyfall' mithalten, aber eine deutliche Steigerung zu 'Spectre'. Notentechnisch eine 2-. Nachfolgende Trailer bleibt zu hoffen dürften da noch ' fast gewohntermaßen' eine...
von Lativ
Dienstag 3. Dezember 2019, 18:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Black Widow
Antworten: 3
Zugriffe: 150

Re: Black Widow

Vor den Avengers gut in Ordnung passt, jetzt nach der ganzen Materialschlacht noch eine kleine Gazelle mit ein paar netten Effekten. Enttäuschen wird der am B.O. dank der Hardcore Fans im Bereich Comic vermutlich nicht, wenn doch was ja fast ein Novum für Marvel wäre, wäre ich aber ganz und garnicht...
von Lativ
Montag 2. Dezember 2019, 01:50
Forum: Woche
Thema: USA-48/19
Antworten: 12
Zugriffe: 560

Re: USA-48/19

Schön das das Krimi Genre noch am leben ist, ich trau dem Film weiterhin in Deutschland durchaus ein Siebenstelliges Ergebnis zu.

Übrigens der Joker hat jetzt Pennywise überholt und das Clown Duell für sich entschieden, zumindest nach Originaleinspiel.
von Lativ
Freitag 29. November 2019, 00:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Lindenberg ! Mach dein Ding
Antworten: 6
Zugriffe: 949

Re: Lindenberg ! Mach dein Ding

Neuer Trailer.
Nicht so stark wie der erste aber neues Material.

Man darf echt gespannt sein was da im Januar möglich ist.

von Lativ
Freitag 29. November 2019, 00:36
Forum: Woche
Thema: USA-48/19
Antworten: 12
Zugriffe: 560

Re: USA-48/19

Damit würde sie nur 50 Mio. Dollar hinter der Amerikanischen Ausnahmefamilie liegen.