Die Suche ergab 3279 Treffer

von Lativ
Montag 22. April 2019, 04:51
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Klaus Sonnenschein
Antworten: 4
Zugriffe: 73

Re: R.I.P. Klaus Sonnenschein

Logisch ist 'Jürgen Kluckert' fortan für Freeman einzusetzen da er schon immer eine ausgezeichnete alternative zu Sonnenschein's Stimme für Freeman darstellte.

von Lativ
Sonntag 21. April 2019, 19:17
Forum: Woche
Thema: D-16/19
Antworten: 50
Zugriffe: 1719

Re: D-16/19

La Llorona schwächer als seinerzeit 'Polaroid'. Tja Dark Time is Over.
von Lativ
Sonntag 21. April 2019, 15:55
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Klaus Sonnenschein
Antworten: 4
Zugriffe: 73

Re: R.I.P. Klaus Sonnenschein

Ich werd Wahnsinnig, das ist doch nicht möglich ! :cry: 'John Goodman' klingt schon in 'Die Connors' Grauenhaft, eine Stimme die überhaupt nicht zu ihm passt egal wie sehr man sich anstrengt sich damit zu arrangieren. Das ist eher ne Stimme die zu 'Eric Roberts' oder 'Tony Danza' passt. Allerdings, ...
von Lativ
Sonntag 21. April 2019, 01:16
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1140
Zugriffe: 85562

Re: Fußball

Bin zwar Dienstag im Stadion, erwarte aber nichts. Würde mich nicht wundern, wenn es dann mal wieder gut läuft :D . Tja und wenn nicht wird wieder Grillkohle gekauft, fragt sich dann nur ob diesmal die Spieler nicht selbst dann drauf landen, würde ja passen die ach so armen Würstchen. A pro pro Nac...
von Lativ
Samstag 20. April 2019, 20:52
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1140
Zugriffe: 85562

Re: Fußball

Invincible1958 hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 18:39
Und mein Verein verspielt am Ende auf der Zielgeraden noch den Wiederaufstieg, wenn es so weitergeht ...
Das sind Bilderbuch Schwachköpfe, was wäre der HSV auch ohne Thrill. Drück die Daumen das sie den zweiten Platz vergeigen und wir wieder in der Relegation mitfiebern dürfen.
von Lativ
Samstag 20. April 2019, 12:49
Forum: Woche
Thema: D-16/19
Antworten: 50
Zugriffe: 1719

Re: D-16/19

Weiter runter kann es nicht gehen, eine WM oder EM steht nicht an und nächste Woche wird das Ruder eh erst einmal rumgerissen. Dazu kommt auch das es keine vielversprechenden Hitkandidaten traf bzg. der Neustarts. Erfreulich das CM die 2 Mio. wohl packen wird, aber erschreckend was dem Wunder Park a...
von Lativ
Freitag 19. April 2019, 00:48
Forum: TV
Thema: Game of Thrones (2011-2019)
Antworten: 28
Zugriffe: 2773

Re: Game of Thrones (2011-2019)

von Lativ
Mittwoch 17. April 2019, 18:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 43
Zugriffe: 1566

Re: Avengers: Endgame

Finaler Trailer mit Szenen aus allen 22 MCU Filmen inkl. Endgame !

von Lativ
Dienstag 16. April 2019, 01:25
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 117
Zugriffe: 13836

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Es heißt immer man soll nicht um tote 'Gegenstände' trauern aber der Brand von Notre Dame geht selbst mir sehr nahe. Einfach weil es ein so wunderschönes Gebäude ist in dem soviel Geschichte steckt, es ist ein Vermächtnis früherer Generationen und stiller Zeitzeuge einer vergangenen Epoche. :cry: De...
von Lativ
Sonntag 14. April 2019, 17:06
Forum: Woche
Thema: D-16/19
Antworten: 50
Zugriffe: 1719

Re: D-16/19

Wird ne offenbahrung, 800 T - 1,0 Mio GESAMT wären für das Thema schon stark aber ich vermute ER hat keine Starpower, keine große zumindest.

Zu Anspruchsvoll für seine Zielgruppe der Stoff.
von Lativ
Sonntag 14. April 2019, 17:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 43
Zugriffe: 1566

Re: Avengers: Endgame

Erfolgreichster Start nach Besuchern in Deutschland für einen Comicfilm (Men in Black - 1,95 Mio.) *Zumindest nicht unmöglich
von Lativ
Sonntag 14. April 2019, 12:05
Forum: Woche
Thema: D-15/19
Antworten: 76
Zugriffe: 2154

Re: D-15/19

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2019, 12:01
So angenehm der AFTER Start bei uns auch ist, in Italien hatte er in den ersten 3 Tagen 342.475 Besucher und dort ist normalerweise der Sonntag der stärkste Tag (es dürften also mehr als 500T werden)...
Daraus kann man auch gutes für uns ableiten.
von Lativ
Sonntag 14. April 2019, 11:29
Forum: Woche
Thema: D-15/19
Antworten: 76
Zugriffe: 2154

Re: D-15/19

Trend I - Trend III.
Geben und nehmen, heute sollte die Bude mal ordentlich knallen auf das die Schmonzette wieder Trend II Zahlen erreicht.
von Lativ
Samstag 13. April 2019, 17:59
Forum: Branchen Talk
Thema: UCI Family Aktion
Antworten: 1
Zugriffe: 67

UCI Family Aktion

Alzu häufig gibt es zum Thema Kino Negative Nachrichten (Schließungen, preise, service etc.) aber jetzt auch mal was Positives. UCI startet eine Aktion, leider nur bis zum 30.09. dessen motto 'Jeder Tag ist Familientag' ist, sprich wenn Erwachsene ein Kind unter 12 Jahren dabei haben zahlen alle Erw...
von Lativ
Samstag 13. April 2019, 16:49
Forum: Musik
Thema: Bond Songs auf Deutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Bond Songs auf Deutsch

Entdeckte grade überrascht das es auch Bond Songs gibt die Deutsch Interpretiert wurden. From Russia with Love - 'Die Wolga ist weit' von Ruth Berle ElUT2RUayF8 Thunderball - 'Feuerball' von Alan Corb N6qrkFjPxcg You Only Live Twice - 'Du Lebst nur Zweimal' von Gissy Andre. RyePcTQ4my8 On Her Majest...
von Lativ
Samstag 13. April 2019, 13:38
Forum: Woche
Thema: D-15/19
Antworten: 76
Zugriffe: 2154

Re: D-15/19

Hier in Hamburg Schneit es, im min. takt fängt es an, hört auf, fängt an, hört auf usw. Gleichzeitig schaut die Sonne durch und für April ist es echt Kalt. Wenn man dann auf die Blühenden Zierkirschenbäume schaut. :?
von Lativ
Samstag 13. April 2019, 12:04
Forum: Woche
Thema: D-15/19
Antworten: 76
Zugriffe: 2154

Re: D-15/19

svenchen hat geschrieben:
Samstag 13. April 2019, 11:57
ich nehm es mal als gutes Zeichen das der Kinopolis-Server zickt :mrgreen:
UCI ist momentan nicht Aufrufbar, ob es DARAN liegt sei mal dahingestellt aber es liegt im rahmen der Möglichkeiten.
von Lativ
Samstag 13. April 2019, 11:53
Forum: Woche
Thema: USA-15/19
Antworten: 5
Zugriffe: 264

Re: USA-15/19

Hellboy Au Waia ! ...und 'Mister Link' läßt den Gedanken aufkommen ob es sich um einen der schwächsten Starts im Verhältnis zur Locationanzahl aller zeiten handelt. Ganz ehrlich, die Hauptfigur ist mir aber schon beim Anblick derart Unsympathisch, als ob ein Schwein und ein Affe ne tolle Nacht hatte...
von Lativ
Samstag 13. April 2019, 11:39
Forum: Woche
Thema: D-15/19
Antworten: 76
Zugriffe: 2154

Re: D-15/19

Wow !
Was für ein riesensatz :o
von Lativ
Freitag 12. April 2019, 20:32
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - The Rise of Skywalker
Antworten: 6
Zugriffe: 170

Re: Star Wars - The Rise of Skywalker

Gänsehaut war da, ganz kurz aber sie war da und ja ein großer Tag im SW Universum wo jetzt endlich der Titel enthüllt wurde. :)

Die Antwort lautet es wird eine knappe Kiste auf die Frage ob der dritte Trilogienabschluss der erfolgreichste wird.
von Lativ
Freitag 12. April 2019, 10:21
Forum: Woche
Thema: D-15/19
Antworten: 76
Zugriffe: 2154

Re: D-15/19

Top Auftritt des Leaders. In richtung der 400 T darf es gerne gehen. ;-) Der Wunderpark bleibt hingegen hinter seinen möglichkeiten, beworben wurde er auch im TV, aber wohl zu wenig. Mal wieder ein neidischer Blick richtung Frankreich. Hellboy, gut das war so erwarten weil Ron Perlman die Figur gepr...
von Lativ
Donnerstag 11. April 2019, 20:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 39
Zugriffe: 1413

Re: Der König der Löwen

Es ist einfach so, das Wetter ist wie FAST immer das Zünglein an der Waage. Wird es wieder einen Brennend Heißen Sommer geben oder ein wechselhaftes Programm mit vielen Regentagen, das ist die Frage. Dementsprechend statte ich meinen Tipp mit einer Spanne aus die wie folgt aussieht. 4,0-7,0 Mio. Bes...
von Lativ
Mittwoch 10. April 2019, 17:32
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 39
Zugriffe: 1413

Re: Der König der Löwen

Das Problem ist die Animation, da gibt es noch Handlungsbedarf u.a. was Scar betrifft. Während er im Originalfilm doch recht Eitel war und stets gepflegt auftrat hat es hier den Anschein der Pet Sematary hätte ihm ein zweites 'Leben' geschenkt. Zudem ist 'Torsten Michaelis' *Sean Bean's Deutsche Sti...
von Lativ
Mittwoch 10. April 2019, 17:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: After Passion
Antworten: 26
Zugriffe: 703

Re: After Passion

Hast du da zufällig eine Quelle? Würde mich echt mal interessieren, WER so etwas empfiehlt. Das ist das problem, es ist ne weile schon her und ich habe es nicht für nötig befunden mir die seite zu merken. Kann bei Yahoo gewesen sein. Die SZ empfiehlt ab 5 Jahren. https://www.sueddeutsche.de/news/le...
von Lativ
Dienstag 9. April 2019, 16:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Addams Family (2019)
Antworten: 2
Zugriffe: 72

The Addams Family (2019)

Oh man, bis zu diesem moment dachte ich bei der Neuauflage handelt es sich wieder um eine Real Verfilmung und jetzt ist es ein Animationsfilm geworden dessen Stil bisweilen etwas billig daherkommt und Ausdruckslose lieblos gestaltete Figuren bietet. Schwer enttäuscht. :(