Die Suche ergab 4579 Treffer

von Lativ
Dienstag 20. Oktober 2020, 01:41
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1461
Zugriffe: 118663

Re: Corona & Box Office

Sehe ich nur zum Teil so. 1. Der eingeschlagene Weg - Vor allem Anfang war für alle die Situation neu, sodass es vollkommen normal ist, dass man nicht immer richtige Entscheidungen getroffen hat. Die Leute dafür aber im negativen Sinne dafür verantwortlich zu machen halte ich jedoch für falsch. Den...
von Lativ
Montag 19. Oktober 2020, 18:51
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1461
Zugriffe: 118663

Re: Corona & Box Office

Es gab nie einen Lockdown bei uns. Und der Shutdown war kein Fehler, da wir damals einfach nicht das Wissen von heute hatten. Und Vorsicht würde ich immer vorziehen. Schwedens Wirtschaft erging es trotz des Laissez-Faire nicht erheblich besser als den anderen. Shutdown Lockdown ist mir ziemlich wur...
von Lativ
Montag 19. Oktober 2020, 01:27
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1461
Zugriffe: 118663

Re: Corona & Box Office

Sowohl was den eingeschlagenen Weg betrifft wie auch das inkonsequente Handeln als auch die verstrichene Zeit, für all das sind die Politiker verantwortlich was aber folgenlos bleiben wird denn irgendwas zwischen Schwarz und Rot wird wieder gewählt werden. In Schweden hätte man erwarten können ohne ...
von Lativ
Sonntag 18. Oktober 2020, 12:34
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1461
Zugriffe: 118663

Re: Corona & Box Office

Ich bin für sehr strenges Durchgreifen im privaten Bereich mit sehr empfindlichen Strafen, dafür aber weiterhin regulären Betrieb in der Gastro und Kultur. Würde viel mehr bringen. Sehe das im Prinzip genauso. Feiern Privaträume/Nicht Privaträume jeder Art müssen zeitweilig sprich innerhalb eines Z...
von Lativ
Samstag 17. Oktober 2020, 15:32
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1442
Zugriffe: 171574

Re: Fußball

Eine Regel sollte im Fussball mal überarbeitet werden und das ist das Abseits, noch heißt das Spiel FUSSball und nicht SCHULTERball, wenn man mit dem Fuss im abseits steht okay, aber ein anderen Körperteil als den Fuss oder das Bein zu werten, ne ! Ärgerlich das Liverpool Sek. vor Abpfiff der Sieg ü...
von Lativ
Freitag 16. Oktober 2020, 13:18
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1461
Zugriffe: 118663

Re: Corona & Box Office

Dann lies mal, wie es dem Merchandising-Geschäft aktuell wirklich geht: https://www.rbb24.de/studiocottbus/wirtschaft/2020/10/elbenwald-insolvenz-schutzschirm.html Danke. :Up: Es kommt nichts neues nach, natürlich nicht, aber um nur ein Beispiel zu nennen mit 'Star Wars' hat man einen Klassiker der...
von Lativ
Freitag 16. Oktober 2020, 13:10
Forum: Woche
Thema: D-42/20
Antworten: 30
Zugriffe: 1326

Re: D-42/20

Mir waren die Military Wives zu schablonenhaft und das Armeesetting schreckt trotz Titeländerung in Deutschland vermutlich ab. Zudem ist die ältere ZG gerade sehr vorsichtig mit Kinobesuchen. Seit wann hat die Schablonenhaftigkeit von Feelghood-Filmen die Besucher der Programmkinos abgehalten? ;) D...
von Lativ
Donnerstag 15. Oktober 2020, 21:18
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1461
Zugriffe: 118663

Re: Corona & Box Office

Informiere dich bitte über grundlegende Begriffe wie Umsatz, Kosten, Gewinn oder Marktkapitalisierung 🙄 Umsatz Kosten Gewinn, ist klar das man davon natürlich auch die ausgaben abziehen muss, das versteht sich von selbst. Ja, ne. Es muss neues Geld reinkommen, um das Geschäft aufrechtzuerhalten nd ...
von Lativ
Donnerstag 15. Oktober 2020, 01:39
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1461
Zugriffe: 118663

Re: Corona & Box Office

Wie sollen sie fette Reserven angehäuft haben, wenn sie gerade Fox für $70 Mrd. gekauft haben? DAS hat alles aufgezehrt ? Wie lange gibt es schon Themenparks, ...lucasfilm, pixar, marvel, disney +, der Kraken hat ja mehrere Arme. Merchandising und Home Video Einnahmen kommen auch noch dazu. Der Zei...
von Lativ
Mittwoch 14. Oktober 2020, 23:37
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1461
Zugriffe: 118663

Re: Corona & Box Office

Disney ist so reich das so ne Corona Krise denen nichts anhaben kann, die können weitermachen wie bisher. Da liest man aber meist andere Sachen. Angeblich soll Disney so schlecht dastehen wie noch nie, weil das ganze zur Zeit nicht vorhandene Freizeitpark- und Kreuzfahrtgeschäft Milliarden-Löcher i...
von Lativ
Mittwoch 14. Oktober 2020, 22:54
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1461
Zugriffe: 118663

Re: Corona & Box Office

Was sollen die Studios machen? Sie brauchen auch Geld. Lasse ich nicht gelten, dann kannst du auch JW3, TG2 und FaF9 Verkaufen an einen Streamingdienst. Das Geld welches für die Produktion ausgegeben wurde, wurde ausgegeben, sie zu lagern kostet nichts. Sie müssen halt nur warten was neue Produktio...
von Lativ
Mittwoch 14. Oktober 2020, 16:54
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1442
Zugriffe: 171574

Re: Fußball

@Maik1992 Danke ! :-) @Invincible1958 Vollkommen richtig und so logisch, erst noch ein Tunier in den Sand setzen lassen und dann erst Konsequent handeln. Wenn er nicht, und das ist das absolute minimum bis ins Halbfinale kommt gibts einen Tritt. Das Blöde ist nur der kommt über die Hundeklappe von h...
von Lativ
Dienstag 13. Oktober 2020, 21:59
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1461
Zugriffe: 118663

Re: Corona & Box Office

Das der Zamunda König die 2te jetzt zu Amazon Vertickt wurde macht mich so wütend, das macht kein Spass mehr !

Die Wut trifft nur die falschen, es ist schade das die Studios dafür nicht die Quittung erhalten.
von Lativ
Dienstag 13. Oktober 2020, 21:38
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1442
Zugriffe: 171574

Re: Fußball

Entweder diese Mannschaft hat kein Bock auf die Nations League oder sie sind warum auch immer Qualitativ unerklärlicherweise in kürzester zeit enorm abgestürzt so das selbst Platz 14 in der Fifa Liste eine Positionierung ist der sie nicht gerecht wird. Wenn sie (Weiß klingt Arrogant) gegen die Schwe...
von Lativ
Montag 12. Oktober 2020, 19:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Everybody's Talking About Jamie
Antworten: 1
Zugriffe: 62

Everybody's Talking About Jamie

Ein Coming of Age Musical über einen Jungen der mithilfe seiner Freunde seine Zukunftsangst ablegt, seinen Schatten überspringt und als Drag Queen eine neue Seite seiner selbst Präsentiert.

'Billy Elliot' und 'Highschool Musical' Fans werden eventuell auch hier einen blick riskieren.

von Lativ
Montag 12. Oktober 2020, 19:36
Forum: Trailer & Film News
Thema: Neues aus der Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 297

Re: Neues aus der Welt

Der Film würde hierzulande auch in der besten nicht-corona-zeit keinen Blumentopf gewinnen. Aber ich glaube diese Diskussion hatten wir schon mal. :mrgreen: Spul in die 90er zurück, leg noch einen Auftritt bei Tommi obendrauf und dennoch würde er nicht mehr reißen als Charlie's Krieg und mit diesem...
von Lativ
Montag 12. Oktober 2020, 17:38
Forum: TV
Thema: Animaniacs (2020)
Antworten: 0
Zugriffe: 58

Animaniacs (2020)

Als Kind der 90er Jahre habe ich die Serie gern geschaut und jetzt hat Hulu ein Comeback der drei Nervtötetenden Biester ;) zusammen mit Pinky und dem Brain angekündigt. Eine... man kann sich streiten ob es eine Besonderheit ist oder nicht, ganz zweifelsohne ist es aber keine Selbstverständlichkeit ...
von Lativ
Montag 12. Oktober 2020, 17:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: Horizon Line
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Re: Horizon Line

Etwas hat man vergeblich gesucht, zwar mit der zeit doch ziemlich ausgelutscht im vergleich mit den 90ern aber Vermarktungstechnisch dennoch nicht von Nachtteil, wo war das 'Based on a True Story' ? :?
von Lativ
Montag 12. Oktober 2020, 17:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Neues aus der Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 297

Re: Neues aus der Welt

Jedenfalls ist 'Paul Greengrass' doch sehr aufmerksam, passt zum Filmtitel denn Helena hat ja auch für News gesorgt. :-) Ja, und er hat sie ja schon nach der Berlinale-Premiere von "Systemsprenger" besetzt, aber deutlich vor dem regulären Kinostart. Hätte ja auch sein können, dass "Systemsprenger" ...
von Lativ
Sonntag 11. Oktober 2020, 14:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Neues aus der Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 297

Re: Neues aus der Welt

Der Trailer lässt mich Positiv gestimmt zurück, toll das Hanks sich auch mal in diesem Genre versucht und als ich eben 'Helena Zengel' gelesen habe konnte ich es kaum glauben. :shock: Da darf man gespannt sein wohin das mal führen wird, eher 'Diane Kruger' sprich durchgesetzt bzw. in Hollywood Etabl...
von Lativ
Freitag 9. Oktober 2020, 23:50
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1461
Zugriffe: 118663

Re: Corona & Box Office

Ist für die Musicals, die Theater die Krise ähnlich Existenzbedrohend wie für die Kinos, speziell am Broadway, oder hat man dort über Jahrzehnte dicke Finanzielle Reserven 'Angefuttert' ?
Könnte der Broadway zugrunde gehen ?

Hilft der Staat ?
von Lativ
Freitag 9. Oktober 2020, 16:31
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1461
Zugriffe: 118663

Re: Corona & Box Office

Schwierig wird das mit den Würstchenbuden wo auch alle gern nah beinander stehen, kannst ja nicht alle queer verstreuen auf dem Markt zumal die Maske beim Essen wegfällt und ein Volksfest ganz gleich welches ohne Würstchenbuden und co. ist keines, zumindest nicht für mich. Naja, dazu steht ja auf d...
von Lativ
Freitag 9. Oktober 2020, 13:45
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1461
Zugriffe: 118663

Re: Corona & Box Office

Im grunde eine Folgeentscheidung, du kannst nicht Ja zum Dom sagen und Nein zu Weihnachtsmärkten. Was möglich ist, und sofern es stattfindet auch so umgesetzt wird ist das es kein Alkoholangebot gibt. Sprich Glühwein und Grog sind dieses ja Passee auf beiden Festen, für viele wenn sie sich zum Gese...
von Lativ
Freitag 9. Oktober 2020, 13:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Fatman
Antworten: 10
Zugriffe: 268

Re: Fatman

In den Staaten gibt es nur einen limitierten Kinostart am 13. November, und schon vier Tage später am 17. erscheint er als VOD. Daher denke ich, dass er eher in der Größenordnung von "Bill & Ted 3" laufen wird, also ein BoxOffice von $3 bis $4 Mio erreichen wird. Okay das war von mir jetzt auch nur...
von Lativ
Freitag 9. Oktober 2020, 13:36
Forum: Woche
Thema: D-41/20
Antworten: 26
Zugriffe: 1541

Re: D-41/20

Der Beste Beweis das jetzt ein guter Zeitpunkt ist Deutsche Filme zu Starten. Der Jim hält sich hervorragend was ja auch zu erwarten gewesen ist.