Die Suche ergab 4382 Treffer

von Lativ
Dienstag 2. Juni 2020, 03:38
Forum: Woche
Thema: D-22/20
Antworten: 9
Zugriffe: 308

Re: D-22/20

Hast du die zusammenhängenden (vom Cinemaxx für größere Familien "reservierten") siebener oder achter Reihen rausgerechnet? In jedem Saal haben sie ein bis vier dieser Strecken an Plätzen, die nicht wirklich verkauft sind, sondern nur zurückgehalten werden, falls Leute kommen, die mit mehr als 2 Le...
von Lativ
Montag 1. Juni 2020, 18:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Soldier's Revenge
Antworten: 0
Zugriffe: 28

A Soldier's Revenge

27 Jahre nach 'Tombstone' kehrt der von der Diagnose Krebs betroffene 'Val Kilmer' ins Western Genre zurück. Der Traumatisierte Ex Bürgerkriegssoldat Frank Connor der sich als Kopfgeldjäger durchschlägt wird eines Tages von zwei Kindern aufgesucht die ihn bitten nach ihrer Mutter zu suchen. Dazu kom...
von Lativ
Montag 1. Juni 2020, 18:14
Forum: Woche
Thema: D-22/20
Antworten: 9
Zugriffe: 308

Re: D-22/20

Ich Poste mal vom Cinemaxx die Abendschiene. Dammtor 18:45 Uhr - Parasite: 22 19:15 Uhr - The Gentlemen OV - 14 19:30 Uhr - Sneak Preview: 34 19:45 Uhr - Nightlife: 22 20:15 Uhr - Der Unsichtbare: 35 20:30 Uhr - Die Känguruh Chroniken: 38 20:45 Uhr - Bloodshot: 12 Wandsbek 19:10 Uhr - Nightlife: 17 ...
von Lativ
Montag 1. Juni 2020, 17:58
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 785
Zugriffe: 54238

Re: Corona & Box Office

Es wundert mich das soviele so lange warten, der Gedanke lag ja nahe das sobald sie wieder Öffnen dürfen sie Blitzschnell am Start sind. Während der Schließung kann man an der Umsetzung des Hygienekonzepts Werkeln. Oder möchten einige eventuell die Ausgaben dafür Einsparen und Pokern das im Juli wie...
von Lativ
Sonntag 31. Mai 2020, 22:53
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 785
Zugriffe: 54238

Re: Corona & Box Office

Gewiss ist das nur eine momentaufnahme und noch haben wir es ja nicht hinter uns aber bisher so ist zu Lesen soll es aufgrund von Corona sehr wenige Schließungen geben.

Hier wird auch nochmal bezug genommen zur Schließung in Stuttgart.

http://beta.blickpunktfilm.de/details/450994
von Lativ
Sonntag 31. Mai 2020, 15:28
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 115
Zugriffe: 40643

Re: Updates

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 31. Mai 2020, 15:18
Aber die $184 Mio. sind doch nicht von 1937, die sind von 1937 und 1944 und 1952 und 1958 und 1967 und 1975 und 1983 und 1989 und 1993...
Ach bei Schneewitchen ist das auch so, okay. Sorry.
Dann ist klar.
von Lativ
Sonntag 31. Mai 2020, 15:12
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 115
Zugriffe: 40643

Re: Updates

Das ist auch korrekt... Aber zu DUMBOs Zeiten hat ein Ticket gerade mal $0,40 gekostet und da hat er nun mal Zwei Drittel seiner Besucherzahlen her... BAMBI hat z.B. nur 15 % seiner Besucherzahlen im ersten Einsatz geholt. Deswegen der Hinweis, dass DUMBO und ALICE viel weniger WAs hatten... Das is...
von Lativ
Sonntag 31. Mai 2020, 13:35
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 115
Zugriffe: 40643

Re: Updates

Das Dumbo und Alice in den Staaten solche Rohrkrepierer waren erstaunt mich etwas, obwohl ich mein schon mal gehört zu haben das die sich damals schwer taten. Also zumindest für DUMBO trifft das nicht zu. Im Gegenteil: DUMBO rettete Disney damals vor dem finanziellen Ruin, da das Studio wegen dem F...
von Lativ
Sonntag 31. Mai 2020, 01:39
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 41
Zugriffe: 1192

Re: D-21/20

Ich finde es nur komisch, es heißt ja nur zu zweit nebeneinander aber wenn du mal einen Blick auf die Reservierungen wirfst siehst du teils Gruppen mit 6-7 Leuten nebeneinander. Nein, das sind vom Cinemaxx gesperrte Sitze, die sie z.B. Familien vorbehalten. Wenn z.B. ein Haushalt kommt und sagt: "H...
von Lativ
Sonntag 31. Mai 2020, 00:58
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 41
Zugriffe: 1192

Re: D-21/20

War ja schon mein zweiter Kinobesuch unter diesen "Umständen". So langsam gewöhne ich mich dran. Und es ist ein gutes Herantasten. Vor zwei Wochen (damals in einem Kino in Schleswig-Holstein) war ich der einzige Gast, jetzt waren es immerhin 26 im Saal. Beim nächsten Mal sind es vielleicht wieder e...
von Lativ
Sonntag 31. Mai 2020, 00:52
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 115
Zugriffe: 40643

Re: Updates

Mark ich wollte nochmal sagen die Idee die Starpower von Dollar auf Besucher in der U.S. Sparte umzustellen war Super, erstmal wird dir das viel Arbeit in Zukunft sparen weil auf den neuen Inflationswert verzichten kannst und es ist teils ganz Interessant zu sehen ist wie sich bei der einen oder and...
von Lativ
Sonntag 31. Mai 2020, 00:22
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 41
Zugriffe: 1192

Re: D-21/20

War heute mit meinem Bruder und seiner Freundin im Cinemaxx Dammtor und der NDR hat ihn vor Filmstart interviewt: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Erste-Kinos-in-Hamburg-oeffnen-wieder,hamj95940.html Aber ist schon komisch oder, anders wie sonst ? ;) Dem Chef hat man voll ange...
von Lativ
Samstag 30. Mai 2020, 17:18
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1530
Zugriffe: 149153

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ein weiterer Bond-Film: Stirb an einem anderen Tag 7/10 Positiv: Recht gute Story, gutes Titellied von Madonna, Halle Berry als Bond-Girl ist eine Wucht. Negativ: Ein Auto, dass unsichtbar werden kann, die von mir sehr geschätze Rosamund Pike in einer frühen Rolle die sie nicht gut meistert, die CG...
von Lativ
Freitag 29. Mai 2020, 14:41
Forum: Branchen Talk
Thema: Amazon's AMC Flirt
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Amazon's AMC Flirt

In der Branche existiert seit neustem das Gerücht Amazon könnte Interesse daran haben die AMC Kette zu übernehmen. https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Streaming-AMC-Theaters-Amazon-Kauf-UCI-Kinowelt-25773663.html https://omr.com/de/omr-podcast-pip-kloeckner-amazon-amc-jc-penney/ Finde die Vo...
von Lativ
Donnerstag 28. Mai 2020, 19:37
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 785
Zugriffe: 54238

Re: Corona & Box Office

ik100 hat geschrieben:
Donnerstag 28. Mai 2020, 12:53
Ich freue mich, dass ich endlich wieder ins Kino gehen darf und werde es am Wochenende gleich zweimal nutzen.
Ich warte noch ab bis der Mindestabstand aufgehoben wird, so macht es keinen Spass.
von Lativ
Mittwoch 27. Mai 2020, 19:32
Forum: Trailer & Film News
Thema: Untitled Cruise & Liman Space Project
Antworten: 4
Zugriffe: 118

Re: Untitled Cruise & Liman Space Project

Ja, die News gehen ja seit ein paar Tagen um die Welt. Allerdings frage ich mich, welchen Mehrwert der Film fürs Publikum auf der Erde haben wird - außer dem Wissen, dass die Schauspieler echt außerhalb der Atmosphäre gedreht haben? Der Werbeeffekt, schon von beginn der Dreharbeiten an und wenn dan...
von Lativ
Mittwoch 27. Mai 2020, 17:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: Untitled Cruise & Liman Space Project
Antworten: 4
Zugriffe: 118

Untitled Cruise & Liman Space Project

Noch ist das Zukunftsmusik, aber das vorhaben derartig Crazy, dass man schonmal die Diskussion Eröffnen kann. 'T. Cruise' und Regisseur 'D.Liman' Planen nicht nur einen Film der im Weltall spielt, sondern wollen auch vor Ort Drehen ! 8-) Die Crew samt Ausrüstung hoch zu schießen dürfte die Produktio...
von Lativ
Mittwoch 27. Mai 2020, 16:56
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 785
Zugriffe: 54238

Re: Corona & Box Office

Wirkt wie ein Schnellschuss von dem einige Überrumpelt scheinen, i inclusive. Seit Heute dem 27 Mai. dürfen in Hamburg wieder die Kinos Öffnen, unter den bekannten Sicherheits bzw. Hygieneauflagen was natürlich auch heißt das ein Hygienekonzept existieren muss ! Das UCI hat noch keine Vorstellungen,...
von Lativ
Mittwoch 27. Mai 2020, 14:32
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 41
Zugriffe: 1192

Re: D-21/20

Der von der Krise mit am meisten gebeutelte Film war 'Narziss und Goldmund', der sollte auch mal unterstützt werden jetzt. Einige Kinos (auch Auto-Kinos) spielen ihn. Aber ich weiß nicht, ob die Programmplaner der Kinos vielleicht glauben, dass das Publikum sich für die anderen hier genannten Filme...
von Lativ
Mittwoch 27. Mai 2020, 00:32
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 41
Zugriffe: 1192

Re: D-21/20

Der von der Krise mit am meisten gebeutelte Film war 'Narziss und Goldmund', der sollte auch mal unterstützt werden jetzt.
von Lativ
Dienstag 26. Mai 2020, 11:43
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 41
Zugriffe: 1192

Re: D-21/20

Das English Theatre of Hamburg macht es genau so. Man bucht im Saalplan wie üblich einen Platz, bezahlt, und kann dann am Abend das Theaterstück (bzw. eine vorherige Aufzeichnung dessen) sehen: https://englishtheatre-shop.comfortticket.de Danke dir Invincible :Up: :) Ist zwar ein etwas übersichtlic...
von Lativ
Montag 25. Mai 2020, 20:05
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 41
Zugriffe: 1192

Re: D-21/20

Gedankenspiel. Eine Kinokette Baut ihre Website entsprechend um bzw. erweitert sie, der Verkauf nur Online, die Kinokarte ist ein Zahlencode per Mail, um z.b. 20:00 Uhr bekommt die Kette selbst vom entsprechenden Studio den Code und startet auf ihrer Plattform den neusten Film. Man muss sich nicht E...
von Lativ
Montag 25. Mai 2020, 18:29
Forum: InsideKino Forum
Thema: Ich suche dringend...
Antworten: 9
Zugriffe: 679

Re: Ich suche dringend...

Danke :Up:
von Lativ
Montag 25. Mai 2020, 14:45
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 41
Zugriffe: 1192

Re: D-21/20

Dann müssste Bohemian kurz vor der 3,9 Mio. Marke stehen, wenn er die eine oder andere Open Air Veranstaltung in den kommenden Jahren beglückt ist die 4 Mio. Marke noch möglich aber 100 T sind natürlich auch richtig viel wenn man nur noch das hat.
von Lativ
Montag 25. Mai 2020, 13:43
Forum: Starpower & Casting
Thema: Til Schweiger
Antworten: 12
Zugriffe: 5040

Re: Til Schweiger

Okay Danke. :Up: