Die Suche ergab 2942 Treffer

von Lativ
Montag 19. November 2018, 23:32
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1114
Zugriffe: 79830

Re: Fußball

Ein Spiel wie Sodbrennen aber von der ganz üblen Sorte, 84 min. schmackhafter Fussball den man nicht mehr gewohnt ist von einer DFB Elf und dann kommt das Sauer Aufstoßen. So hab ich mich seit dem 4:4 gegen Schweden nicht mehr geärgert und wie so häufig zum Schluss. Dieser Bayern hörige Trainer ist ...
von Lativ
Montag 19. November 2018, 23:16
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 114
Zugriffe: 12379

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

@Lativ: Fand "Knock Knock" jetzt auch nicht so wirklich großartig. Geschweige denn mittelmäßig. Aber zeitweise schön unangenehm. Und sowohl Roths "Hostel" als auch "Cabin Fever" würde ich ihn allemal vorziehen. Vor allem würde ich das Original "Death Game" aus dem Jahr 1977 mal sehen wollen - die d...
von Lativ
Montag 19. November 2018, 01:11
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 114
Zugriffe: 12379

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Weiß nicht wann ich mich über einen Film so geärgert habe wie über 'Knock Knock', für diesen Shit auf Zelluloid könnte ich 'Eli Roth' in der Luft zerpflücken ! Der Film hat mir den Abend etwas ruiniert, und Reeves ansehen gelitten. Kann jeden nur warnen, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, erspart...
von Lativ
Sonntag 18. November 2018, 11:40
Forum: Woche
Thema: D-46/18
Antworten: 76
Zugriffe: 2124

Re: D-46/18

Seltsam, ich konnte gestern den ganzen Tag Insidekino nicht erreichen, sehe aber das zur Fraglichen Zeit hier geschrieben wurde was ja bedeutet das es nur ein lokales Problem war. Da sind HALLOWEEN und JOHNNY ENGLISH 3 aber mächtig eingedampft worden... JOHNNY und NUSSKNACKER werden wohl nun auf jed...
von Lativ
Freitag 16. November 2018, 10:17
Forum: Woche
Thema: D-46/18
Antworten: 76
Zugriffe: 2124

Re: D-46/18

Oha ! :o Das der zweite stärker startet als der erste überrascht mich jetzt aber. Im vorfeld hatte ich ohne auf die Reservierungen zu sehen mit 750-800 T gerechnet aber nicht mit Siebenstelligen Zahlen. Neulich war zu Lesen in einem Artikel das Grindelwald bedrohlicher wirken soll als es Voldemort t...
von Lativ
Freitag 16. November 2018, 00:40
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Queen's Corgi
Antworten: 11
Zugriffe: 160

Re: The Queen's Corgi

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 15. November 2018, 17:45
BOSS BABY war mit weltweit $528 Mio. ein Großer...
Meine Aussage war auf das Deutsche Ergebnis bezogen.
von Lativ
Donnerstag 15. November 2018, 17:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Queen's Corgi
Antworten: 11
Zugriffe: 160

Re: The Queen's Corgi

Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 14. November 2018, 21:19
Ihr seid alle ganz schön optimistisch... Ich denke, dass wird nur in GB ein wenig funktionieren...
Ich sage nicht das er an die Zahlen der großen heran kommt, daran glaube ich auch nicht, aber 'The Boss Baby', warum nicht ?!
von Lativ
Mittwoch 14. November 2018, 20:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Queen's Corgi
Antworten: 11
Zugriffe: 160

Re: The Queen's Corgi

Mattis hat geschrieben:
Mittwoch 14. November 2018, 19:47
Was verstehst du unter Dekade, Lativ? Meinst du im ersten Quartal?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie der an Drachenzähmen 3 oder Ralph 2 vorbeikommen soll.
Entschuldige Quartal und Dekade hab ich durcheinander gewürfelt, gemeint ist natürlich ersteres.
von Lativ
Mittwoch 14. November 2018, 17:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Queen's Corgi
Antworten: 11
Zugriffe: 160

The Queen's Corgi

Ob sie bei der Premiere Persönlich anwesend sein wird ? :mrgreen: Das wär der Gag des Jahres und Humor ist doch eine stärke der Briten. Ein Gewinner dürfte er so oder so werden, auf der Insel wird er wohl durchstarten und auch in Deutschland sollte gut was zusammen kommen so das er ein heißer Anwärt...
von Lativ
Dienstag 13. November 2018, 16:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: POKEMON Meisterdetektiv Pikachu
Antworten: 11
Zugriffe: 151

Re: POKEMON Meisterdetektiv Pikachu

Ich habe in meinen 20ern viel Fastfood gegessen, ich bin konserviert. Also McDonalds und co. kommt aufs Jahr gerechnet bei mir 3-4 mal vor aber die Lieferdienste Pizza und in Hamburg Croques leben ganz gut von mir aber im grunde sind wir alle Konserviert. Es gab mal einen Bericht über Wachsleichen,...
von Lativ
Dienstag 13. November 2018, 01:26
Forum: Woche
Thema: D-45/18
Antworten: 54
Zugriffe: 1512

Re: D-45/18

Mach weiter so, scholley! Deine Kommentare gefallen mir immer sehr. Dem schließe ich mich gerne an ! Der Punkt ist einfach das etwas verloren gegangen ist, es ist nicht mehr das Kino von vor 15 Jahren. Der Sequelwahnsinn hat aberwitzige formen angenommen, so das jetzt schon Filme fortgesetzt werden...
von Lativ
Dienstag 13. November 2018, 01:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: POKEMON Meisterdetektiv Pikachu
Antworten: 11
Zugriffe: 151

Re: POKEMON Meisterdetektiv Pikachu

Der Film basiert nicht auf der Serie, sondern auf dem Videospiel Detective Pikachu. https://en.wikipedia.org/wiki/Detective_Pikachu Davon mal abgesehen verkaufen sich die Pokemon-Spiele noch immer hervorragend. Nur weil du alt wirst und das nicht mehr Teil deiner Welt ist, heißt es ja nicht, dass e...
von Lativ
Montag 12. November 2018, 21:32
Forum: Trailer & Film News
Thema: Toy Story 4
Antworten: 1
Zugriffe: 73

Re: Toy Story 4

Netter Appetithappen, mehr nicht. :-)
von Lativ
Montag 12. November 2018, 21:25
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Stan Lee
Antworten: 5
Zugriffe: 99

Re: R.I.P. Stan Lee

:shock: :shock: :shock: Shocking ! 1. Quelle von der ich das erfahre ! Vor ein paar Tage dachte ich noch an ihn und wie schön es für ihn sein muss zu sehen wie sein Lebenswerk wächst und wächst. Das war es dann bald mit den Gastauftritten, ein paar sind ja vorab wohl noch abgedreht worden. Schwerer ...
von Lativ
Montag 12. November 2018, 21:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: POKEMON Meisterdetektiv Pikachu
Antworten: 11
Zugriffe: 151

Re: POKEMON Meisterdetektiv Pikachu

Mit einem Wort: Enttäuschend ! Wo sind die etablierten Kräfte wie Misty, Rokko und ganz besonders Hauptprotagonist Ash, oder Mauzi und sein Team Rocket welche die Serie über 20 Jahre begleiten bzw. ein teil davon nicht mehr ? Das Feeling der Serie ist nicht existent, die Welt in der die Pokemon lebe...
von Lativ
Sonntag 11. November 2018, 13:32
Forum: Woche
Thema: USA-45/18
Antworten: 6
Zugriffe: 227

Re: USA-45/18

Nimmt man Sing an Weihnachten raus, dann ist das der zweitschlechteste Start aller Zeiten für Illumination und das bei einem DER Heiligtümer der Amerikaner. Das ist so nicht richtig. 'Sing' Startete zwar mit 35 Mio. Dollar und hält den Negativrekord wobei der unglaubliche verlauf ihn noch rettete, ...
von Lativ
Freitag 9. November 2018, 18:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Captive State
Antworten: 2
Zugriffe: 105

Captive State

Hier haben wir einen Science Fiction Streifen und gleichzeitig eine Gesellschaftsstudie. Zum Inhalt. Zehn Jahre nachdem Außerirdische Chicago erobert und ein Regime aufgebaut haben und über die Menschen herrschen, ist die Menschheit tief gespalten, es regt sich widerstand gegen die Besatzer aber es ...
von Lativ
Freitag 9. November 2018, 12:36
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mogli
Antworten: 2
Zugriffe: 173

Mogli - Legende des Dschungels

Mit gefühlt 2 Jahren Verspätung erscheint jetzt eine als Düster angekündigte Dschungelbuch Verfilmung, die Regie führt DER Motion Capture Star der Branche 'Andi Serkis' der hier seinen zweiten Spielfilm als Regisseur abliefert und mit Balu auch eine Zentrale Figur Verkörpert. Mit an Bord sind u.a. '...
von Lativ
Sonntag 4. November 2018, 19:24
Forum: Digitales
Thema: Zing
Antworten: 0
Zugriffe: 31

Zing

Animation Made in Germany, ein Post Halloween Beitrag um quasi die Woche abzuschließen. ;)


von Lativ
Sonntag 4. November 2018, 12:21
Forum: Woche
Thema: D-44/18
Antworten: 88
Zugriffe: 2406

Re: D-44/18

Für J.L. Curtis womöglich der erste Streifen mit Siebenstelligen Zahlen seit 24 Jahren 'True Lies'.
von Lativ
Samstag 3. November 2018, 11:17
Forum: Woche
Thema: D-44/18
Antworten: 88
Zugriffe: 2406

Re: D-44/18

Schöne Zahlen, wird immer besser und der Nussknacker Rockt ! 8-)


Besteht eigentlich bei Queen noch Luft nach oben oder ist das schon ziemlich Optimistisch Prognostiziert ?
von Lativ
Freitag 2. November 2018, 13:31
Forum: Woche
Thema: D-44/18
Antworten: 88
Zugriffe: 2406

Re: D-44/18

Ja so will man das doch haben, richtig geil solche Zahlen. :Up: '25 km/h' ist n der höhe die Überraschung ! Wird wohl was mit den 650 T :-) 'Halloween' mit einem deutlich besseren Hold als in UK und die Starts waren Kommerziell gleich stark zwischen DE und UK. Balsam für sie Seele, aber draußen sche...
von Lativ
Donnerstag 1. November 2018, 22:03
Forum: Woche
Thema: D-44/18
Antworten: 88
Zugriffe: 2406

Re: D-44/18

Oha der Nussknacker gerät aber ziemlich in die Mühlen der Kritiker, da bietet Disney wohl diesmal Zuckersüssen murks ohne Inhalt an und hat dieses schöne Stück vollends an die Wand gefahren wenn man das so liest.

RT: 34 %
Filmstarts: 1,5 von 5 sprich 30 % von 100 %.
imdb: 5,3.
von Lativ
Donnerstag 1. November 2018, 20:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung

Der ist nicht schlecht ! :mrgreen:
Will Smith als Animierter Geheimagent.

Blue Sky's Serie dürfte auch in Deutschland halten.

Aber die Deutsche Synchro kommt diesmal nicht an den Englische ran.


English:



Deutsch:

von Lativ
Donnerstag 1. November 2018, 20:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Christmas Chronicles
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: The Christmas Chronicles

Next.