Die Suche ergab 4013 Treffer

von Lativ
Mittwoch 22. Januar 2020, 17:43
Forum: Woche
Thema: D-04/20
Antworten: 19
Zugriffe: 689

Re: D-04/20

Am Ende ist es halt eine Doku und deren Kinozahlen haben sich im letzten Jahrzehnt am drastischsten verändert. Die Doku Hits der 0er Jahre: Bowling for Columbine (2002) 1.229.455 Fahrenheit 9/11 (2004) 1.058.879 Deep Blue (2004) 814.191 Reise der Pinguine (2005) 1.473.049 Sommermärchen (2006) 3.992...
von Lativ
Mittwoch 22. Januar 2020, 17:00
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Terry Jones
Antworten: 3
Zugriffe: 37

Re: R.I.P. Terry Jones

R.I.P.
von Lativ
Montag 20. Januar 2020, 23:00
Forum: Woche
Thema: D-04/20
Antworten: 19
Zugriffe: 689

Re: D-04/20

Überzeugend sieht anders aus, nichts gegen die Ladys, die sind gut Besucht wie zu sehen ist aber danach kann man fast eine ganze Reihe für sich allein Buchen. 22.01.19 Cinemaxx Dammtor 19:30 Uhr - 240 Cinemaxx Wandsbek 20:00 Uhr - 117 Cinemaxx Harburg 20:15 Uhr - 136 UCI Kinowelt Wandsbek 20:00 Uhr ...
von Lativ
Montag 20. Januar 2020, 22:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 143
Zugriffe: 12723

Re: Keine Zeit zu sterben

Super, nur ein kurzer Zeitraum in den man den ersten Eindrücken und Kritiken aus den weg gehen muss. :Up:
von Lativ
Sonntag 19. Januar 2020, 23:20
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 113
Zugriffe: 3488

Re: D-03/20

Mattis hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 21:13
WTF? Wir schaffen für Bad Boys den besten Start außerhalb der USA. Vor UK, vor Australien. :o
...und vor Mexiko und Spanien.
Fängt ja gut an. :-)
von Lativ
Sonntag 19. Januar 2020, 22:53
Forum: Woche
Thema: USA-03/20
Antworten: 5
Zugriffe: 305

Re: USA-03/20

Zu deinem Facebook Kommentar Mark G. Gibson hat Bock und er steht mit 64 Jahren passend kurz vor dem Renteneintrittsalter, denke auch das Glover Motiviert ist, allerdings würde es glaubwürdiger wirken wenn man Storytechnisch etwas Konstruiert das er einmalig aus der Rente geholt wird als das er imme...
von Lativ
Sonntag 19. Januar 2020, 16:01
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 113
Zugriffe: 3488

Re: D-03/20

Boah das sind ja mal tolle Zuwächse für die Oldies, der Spion startet sogar mit mehr als einer Verdoppelung nochmal durch im Trend.

...und der Anime kürt sich beim svenchen zum Tagessieger, alle Achtung !
von Lativ
Samstag 18. Januar 2020, 17:39
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 113
Zugriffe: 3488

Re: D-03/20

Wie ist das mit 'Joker' hierzulande, wartet man bis zu den Academys oder gibt es schon jetzt nach den Nominierungen eine Spielstättenerhöhung ?
von Lativ
Samstag 18. Januar 2020, 17:27
Forum: Branchen Talk
Thema: Münchner Filmwoche 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 687

Re: Münchner Filmwoche 2020

Mich wurmt es etwas das es diese Verschwiegenheitsklausel zu dem Film an Weihnachten gibt, darfst du denn wenigstens sagen ob es eine Deutsche oder U.S. Produktion ist ? Steht doch schon oben, dass es um "Dune" geht. Sorry mercy ich hab mir nicht den Gesamten Thread hier vorab durchgelesen. 'Dune' ...
von Lativ
Samstag 18. Januar 2020, 16:32
Forum: Branchen Talk
Thema: Münchner Filmwoche 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 687

Re: Münchner Filmwoche 2020

So ich habe mir mal im Schnelldurchlauf deinen Bericht Mark G. durchgelesen, interessant und Informativ, besonders beim Fazit sprichst du MAL WIEDER vielen aus der Seele. Mich wurmt es etwas das es diese Verschwiegenheitsklausel zu dem Film an Weihnachten gibt, darfst du denn wenigstens sagen ob es ...
von Lativ
Samstag 18. Januar 2020, 16:10
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 113
Zugriffe: 3488

Re: D-03/20

Letztendlich dürfte es Disney egal sein, wer wo am Ende des Tages einläuft. Das aber der Abschluss einer SW-Trilogie bestenfalls auf dem letzten Platz auf dem Treppchen landet, stand sicherlich nicht in jedem Drehbuch. Natürlich, das ist auch nicht aus sicht des Verleihs gesprochen sondern des 'Fan...
von Lativ
Samstag 18. Januar 2020, 14:52
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 113
Zugriffe: 3488

Re: D-03/20

Zumindest startet der Januar mit immerhin (mind.) zwei Millionären - hätte vom Papier her schlimmer kommen können. Der Nebeneffekt ist natürlich dass es bei den Oldies teils heftig dahingeht Dazu sei aber gesagt das Miss Frost und Jumanji-TNL die darin gesetzten Erwartungen erfüllt, teils übererfül...
von Lativ
Freitag 17. Januar 2020, 21:45
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 76
Zugriffe: 7586

Re: Disney kauft Fox

Ich und mein Englisch. :roll: Bezüglich der Zukunft des Fox Logos. Wenn ich das richtig verstehe bleibt die Fanfare sowie die Scheinwerfer bestehen. Es wird überarbeitet und heißt in Zukunft nicht mehr '20th Century Fox' SONDERN '20th Century Studios'. Wird vorgestellt wenn 'Ruf der Wildnis' mit H. ...
von Lativ
Freitag 17. Januar 2020, 21:36
Forum: Woche
Thema: USA-03/20
Antworten: 5
Zugriffe: 305

Re: USA-03/20

DOOLITTLE ist jetzt nicht so so stark. Headline: Downey goes Down Das war ja wohl, ohne arrogant zu sein, sowas von klar. :lol: Vor 22 Jahren ein Hit, heute angestaubter denn je der Stoff und kaum chance denn in absehbarer zeit wiederzubeleben. Aber so krachend, das wird ne ganz hässliche Angelegen...
von Lativ
Freitag 17. Januar 2020, 21:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 143
Zugriffe: 12723

Re: Keine Zeit zu sterben

174 min. ist aber auch extrem, fast 3 Std. das WÄRE ja mit abstand neuer Rekord. An die Zuschläge darf ich garnicht denken aber wie du schon sagst, das sollte man erstmal abwarten wenn man bedenkt das dies keine alzu sichere Quelle ist.
von Lativ
Freitag 17. Januar 2020, 21:12
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 113
Zugriffe: 3488

Re: D-03/20

Svenchens Zahlen letzte Woche Freitag. The Grudge 13819 Queen & Slim 5160 Knives Out 54020 Als Hitler das rosa Kaninchen stahl 20137 Star Wars IX - Der Aufstieg Skywalkers 58212 Jumanji II - The Next Level 24438 (nur Abend!) Die Eiskönigin II 6076 (nur Abend!) Das perfektes Geheimnis 27138 Svenchen...
von Lativ
Freitag 17. Januar 2020, 17:00
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 113
Zugriffe: 3488

Re: D-03/20

Ui besser wie gedacht, wenn die Zahlen so bleiben ist die Mio. möglich für Lawrence&Smith und ein kleiner, wirklich kleiner Fingerzeig das das Action Genre noch ein bißchen lebt. Nolan ganz gut, lindenberg tja so ist es nun mal. Craig und Family müssen sich ordentlich mühen wenn das was werden soll ...
von Lativ
Freitag 17. Januar 2020, 01:17
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 113
Zugriffe: 3488

Re: D-03/20

Schade das für die BB keine Vergleichszahlen zum Startag vom zweiten Teil existieren, aber sieht garnicht so schlecht aus, die 300 T sollte er doch knacken wohingegen Lindenberg einem Desaster gleich kommt. Das wird ja wohl nicht mal was mit einem Sechsstelligen Start oder falls er zulegt nur knapp.
von Lativ
Mittwoch 15. Januar 2020, 00:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 143
Zugriffe: 12723

Re: Keine Zeit zu sterben

Interessanter als die Bestätigung der Zimmer/Eilish-Gerüchte finde ich den neuen TV-Werbespot von Heineken, der heute auch erschien: Daniel Craig als Bond in einem 2,5 Minuten langen Kurzfilm. Wer mir den Sinn des Inhalts und die Verknüfung der einzelnen Segmente erklären kann, bekommt einen Daumen...
von Lativ
Dienstag 14. Januar 2020, 18:36
Forum: Länder Box Office
Thema: I-Charts
Antworten: 154
Zugriffe: 23332

Re: I-Charts

@Student a.d.

Hab es auch gedacht, da war zweimal hinschauen angesagt weil ich dachte da würde eine 1 vor der 6 fehlen. Das ist kein Sinkflug, das ist ein Absturz.
von Lativ
Dienstag 14. Januar 2020, 18:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 143
Zugriffe: 12723

Re: Keine Zeit zu sterben

Also nun doch ! :o Es ist jetzt Offiziell Bestätigt: Billie Eilish Singt den neuen Bond Song und ist mit ihren 18 Jahren (Am 18. Dezember geworden) die Jüngste Bond Sängerin ever ! Gestern gab es schon das Gerücht von einer gut Informierten Quelle aber das war fand ich jedenfalls noch etwas heiß. Si...
von Lativ
Dienstag 14. Januar 2020, 13:52
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Jan Fedder
Antworten: 3
Zugriffe: 144

Re: R.I.P. Jan Fedder

Um 14:00 Uhr heute läuft die Trauerfeier aus dem Hamburger Michel, der NDR überträgt.

Wie schon im vorfeld zu erwarten sind sehr viele gekommen.
von Lativ
Montag 13. Januar 2020, 21:01
Forum: Woche
Thema: D-03/20
Antworten: 113
Zugriffe: 3488

Re: D-03/20

Ich bin mal auf Tenki no Ko gespannt, also auf Weathering with you. Your Name hatte ja gute 100.000 Besucher gehabt. Ich verstehe nicht warum man Animes nur so limitiert startet. Chihiros Reise hatte damals über 400.000 Besucher soweit ich mich erinnere und auch Das Wandelnde Schloß lag bei über 20...
von Lativ
Montag 13. Januar 2020, 20:44
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2019 (No. 92)
Antworten: 28
Zugriffe: 443

Re: Oscars 2019 (No. 92)

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1216793542334590980 Danke Mark G. an der stelle, liest sich wie immer sehr gut. :Up: Wo wir beim Alter der Academy Mitglieder waren, meint ihr das könnte sich nachteilig für Phoenix auswirken ? 60 bzw. 70 + ist nicht unbedingt die Altersgruppe für Comic. S...
von Lativ
Montag 13. Januar 2020, 20:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Morbius
Antworten: 4
Zugriffe: 160

Re: Morbius

Mich würde eine Bluttransfusion für BLADE mehr interessieren. Ist ja geplant mit 'Mahershala Ali' in der Hauptrolle, nur wie stark hat Snipes die Figur mit seinem Spiel geprägt ?! Noch sind leise Zweifel vorhanden das der Blade Akteur so leicht auswechselbar ist wie Spider-Man. Erinnere dich, die S...