Die Suche ergab 6384 Treffer

von Lativ
Samstag 3. Dezember 2022, 18:52
Forum: Woche
Thema: D-48/22
Antworten: 22
Zugriffe: 900

Re: D-48/22

Ein Dezember-Trend außerhalb von Corona bei dem kein einziger Film die 100.000 Zuschauer schafft. Sehr traurig. :heul: Meinste das liegt an der WM? Ich glaube es nicht, das liegt einfach an Avatar und den Raum den er benötigt, schon vor dem Start. Suchen wir uns das positive heraus. Teddy sammelt w...
von Lativ
Samstag 3. Dezember 2022, 14:33
Forum: Woche
Thema: D-50/22
Antworten: 26
Zugriffe: 1576

Re: D-50/22

15 Tage vor Filmstart, die aktuelle Entwicklung bei den Buchungen. Es gibt bei den UCI'S 6 zusätzliche Vorstellungen, allesamt 2-D. UCI Kinowelt Wandsbek 12:00 Uhr - 18 ( IMAX ) ( 3-D ) 15:00 Uhr - 2 ( 3-D ) 15:15 Uhr - 5 16:00 Uhr - 7 ( 3-D ) 16:30 Uhr - 68 ( IMAX ) ( 3-D ) 19:30 Uhr - 20 ( 3-D ) ...
von Lativ
Samstag 3. Dezember 2022, 12:50
Forum: Woche
Thema: D-47/22
Antworten: 20
Zugriffe: 1185

Re: D-47/22

Grenzen überschritten haben: Phantastische Tierwesen III - Dumbledores Geheimnisse schaffte Dank Freikarten-Aktionen dann doch noch die 3 Mio.-Marke! Suuuuper ! :woohoo: Unglaublich das diese marke nachdem der abstand mit 30-40 T. noch so hoch war doch noch genommen wurde. Völlig unerwartet ! :) Al...
von Lativ
Freitag 2. Dezember 2022, 20:50
Forum: Woche
Thema: USA-48/22
Antworten: 8
Zugriffe: 369

Re: USA-48/22

'Krampus' hatte 637.000 Dollar und legte mit Thanksgiving Boost mit 16,3 Mio. Dollar los.

Insofern nicht schlecht, eine Christmas Cucumber scheint nicht bevor zu stehen.
von Lativ
Freitag 2. Dezember 2022, 20:41
Forum: Branchen Talk
Thema: Wiederaufführungen
Antworten: 36
Zugriffe: 4561

Re: Wiederaufführungen

Ein paar Aktualisierungen. Astor Filmlounge Hafen City 04.12.22 Das Wunder von Manhattan (1947) 12:00 Uhr - 5 Savoy Filmtheater Hamburg 04.12.22 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (1973) 12:00 Uhr - 142 06.12.22 Gremlins - Kleine Monster 20:15 Uhr - 216 (OV) 11.12.22 Zusatzvorstellung. 14:00 Uhr - 8 ...
von Lativ
Freitag 2. Dezember 2022, 20:28
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1926
Zugriffe: 373824

Re: Fußball

'Bernd Neuendorf' hat zumindest keine Jobgarantie wie Medien vermelden ausgesprochen, ein erster Schritt, mehr aber auch nicht. Jeder Trainer der Verantwortungsbewusstsein besitzt, realitätsnah denkt und reflektiert, einen gewissen stolz besitzt, würde zurücktreten. 'Roberto Martinez' der Trainer vo...
von Lativ
Freitag 2. Dezember 2022, 14:21
Forum: Woche
Thema: D-48/22
Antworten: 22
Zugriffe: 900

Re: D-48/22

Trauerspiel, und nächste Woche geht es weiter, falls nicht wenigstens Hotzenplotz auf reges Interesse stößt. Jedenfalls ist alles bestens vorbereitet, ein ausgehungertes Publikum trifft auf ein potenzielles Festmahl. Interessant wird ob 'Keine Zeit zu sterben' danach noch der Erfolgreichste Covid St...
von Lativ
Freitag 2. Dezember 2022, 14:07
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der Super Mario Bros. Film
Antworten: 13
Zugriffe: 1077

Re: Der Super Mario Bros. Film

'Bowser is Coming', und die Szene 0:57 min. dazu mit der Glühenden dunklen Wolken Front vor dem Schloss , erinnert etwas an 'Die Rückkehr des Königs'. ;) Mit dem Klassischen Gameboy in Grau mit Pinken knöpfen und Super Mario Land 2 und Leihweise von einem Freund Super Mario Land hat es seinen Anfang...
von Lativ
Freitag 2. Dezember 2022, 00:03
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1926
Zugriffe: 373824

Re: Fußball

Du hast scheinbar das Spiel Japan gegen Spanien nicht so verfolgt. Also Gewinnt Japan gegen Spanien, was sie taten. Gewinnt C.R. gegen DEU. was zum glück nicht eintrat. Sehe es so aus. 6 Pkt. Japan 6 Pkt. Costa Rica 4 Pkt. Spanien 1 Pkt. Deutschland Alles verstanden, hätte ja so kommen können, kein...
von Lativ
Donnerstag 1. Dezember 2022, 23:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals
Antworten: 42
Zugriffe: 10149

Re: Indiana Jones V

Hat der Tag heute doch noch was gutes. :-) :schwitz: Grundsätzlich, das sieht nicht verkehrt aus, allerdings fühle ich mich bei der Trailer Erstsichtung aufgrund der Zahlreichen rasant aufeinander folgenden Bilder und Szenenwechsel etwas überfordert sprich erschlagen, was mir sonst etwas Fremdes ist...
von Lativ
Donnerstag 1. Dezember 2022, 23:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Guardians of the Galaxy Vol. 3
Antworten: 6
Zugriffe: 141

Re: Guardians of the Galaxy Vol. 3

Angst ! :? :regen: Regenbogen Raumanzüge...Tiere in Menschlichen Outfits (Okay Rocket ist das eine, aber das !?)...wird das jetzt die nächste Knallbonbon Freak Show Kindergarten Veranstaltung nach Thor 4 und Ant-Man 3 ? Das muss ein Trend sein. Also die Trailer zum Original und zur Fortsetzung haben...
von Lativ
Donnerstag 1. Dezember 2022, 23:18
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1926
Zugriffe: 373824

Re: Fußball

Ich finde schon, dass die Spieler eine gewisse Professionalität an den Tag legen. Wäre der Ball vor dem 2-1 Japans auch nur einen halben Zentimeter weiter hinter der Linie, würde es dieses Gespräch jetzt gar nicht erst geben. Klar, das Japan-Spiel war unnötig, aber heute war die Leistung wie ich ge...
von Lativ
Donnerstag 1. Dezember 2022, 23:12
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1926
Zugriffe: 373824

Re: Fußball

Selbst wenn der Gedanke vorher so gewesen wäre: du darfst nicht vergessen, dass Spanien zwischenzeitlich ausgeschieden war, sodass sie sich nicht mehr haben ausruhen können. Du hast nicht ganz unrecht aber... Die Wahrscheinlichkeit das Deutschland gegen Costa Rica verliert war so gering aus deren s...
von Lativ
Donnerstag 1. Dezember 2022, 22:44
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1926
Zugriffe: 373824

Re: Fußball

Entscheidend wird sein ob und welche Lehren in den nächsten 1,5 Jahren gezogen werden. In den nächsten 18 Monaten wird man die Ausbildungsmisere nicht aufholen können, aber anderes wäre theoretisch möglich, wenngleich ich nicht daran glaube. Im Prinzip bräuchte man 2024 eine Art Sommermärchen 2.0, ...
von Lativ
Donnerstag 1. Dezember 2022, 22:38
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1926
Zugriffe: 373824

Re: Fußball

Also das ist für mich dann doch weit hergeholt, zumal es ja zwischendurch für Spanien nicht so gut aussah. In einer ähnlichen Situation wie Spanien hätte Deutschland das gleiche gemacht. Spanien war Safe, das wir ein Schützenfest wie sie gegen Costa Rica veranstalten um die Tordifferenz Wettzumache...
von Lativ
Donnerstag 1. Dezember 2022, 22:34
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1926
Zugriffe: 373824

Re: Fußball

Da sieht man mal wie dämlich die Niederlage gegen Japan war. Das erste Spiel darfst du nie verlieren, schon garnicht wenn der schwerste Gruppengegner noch vor dir liegt. Als Flick Gündogan und Müller zugunsten von Goretzka und Hofmann ausgewechselt hat ist es Abwärts gegangen, ein klassischer Fehle...
von Lativ
Donnerstag 1. Dezember 2022, 22:15
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1926
Zugriffe: 373824

Re: Fußball

Durch die Führungstore hat Spanien nun wirklich keinen Grund mehr einen Ausgleich zu erzielen wollen, da sie supersafe im Achtelfinale stehen und gegen den vermeintlich einfachereren Gegner Marokko anstatt Kroatien spielt. Deutschland hat es sich schlicht selbst zuzuschreiben, bei der grottigen Cha...
von Lativ
Donnerstag 1. Dezember 2022, 19:54
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1926
Zugriffe: 373824

Re: Fußball

Bierhoff strahlt etwas aus, das ein Ausscheiden nicht nur möglich sondern wahrscheinlich ist, und andererseits er wie auch Flick Felsenfest im Sattel sitzen werden auch in diesem fall. Womit er leider recht hat. Das wäre noch vor 10 Jahren undenkbar gewesen. Übrigens das Spiel Belgien-Kroatien habe ...
von Lativ
Donnerstag 1. Dezember 2022, 19:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Transformers - Aufstieg der Bestien
Antworten: 6
Zugriffe: 124

Re: Transformers - Aufstieg der Bestien

Der hat immerhin 605 Mio gemacht WW. Das machen heute grad mal ein paar Filme im Jahr 😊 Hat aber auch etwa 250 Mio. Dollar gekostet, und sein großes glück war das der Außerhalb der USA noch einigermaßen funktionierte. In den Staaten brauchen wir nicht drüber reden für einen Film mit diese, Budget u...
von Lativ
Donnerstag 1. Dezember 2022, 19:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cocaine Bear
Antworten: 6
Zugriffe: 127

Re: Cocaine Bear

der Knaller ist dabei, dass das quasi ne reale Vorlage hat: ‘Cocaine Bear’ is based on a true story: Pablo Eskobear, who overdosed https://www.washingtonpost.com/lifestyle/2022/12/01/cocaine-bear-movie-true-story/ Ich würde ja nicht ausschließen wollen das ein Bär, und andere Tiere schon gezielt un...
von Lativ
Donnerstag 1. Dezember 2022, 19:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Transformers - Aufstieg der Bestien
Antworten: 6
Zugriffe: 124

Re: Transformers - Aufstieg der Bestien

Gibt mir nix der Trailer, absolut überhaupt nix ! High-Tech King Kong wirkt wie ein verzweifelter versuch das Franchise am Leben zu erhalten, obwohl es durch ist. Mich würde es nicht überraschen wenn der an der 100 Mio. Marke in den Staaten scheitert, oder sie nur knapp nimmt. Was haben nicht viele ...
von Lativ
Donnerstag 1. Dezember 2022, 19:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cocaine Bear
Antworten: 6
Zugriffe: 127

Re: Cocaine Bear

Gestern auf Youtube gesehen, aber nicht für Würdig zum Posten befunden. Das die sich trauen solch eine Beleidigung an jedes Hirn auf den Zuschauer loszulassen, da gehört schon was zu ! 'Snakes on a Plane' war zwar auch B-Movie, aber den mochte ich, der war nicht ganz so bescheuert und irgendwie lust...
von Lativ
Dienstag 29. November 2022, 20:39
Forum: Branchen Talk
Thema: Wiederaufführungen
Antworten: 36
Zugriffe: 4561

Re: Wiederaufführungen

Aktualisierung. Savoy Filmtheater Hamburg 04.12.22 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (1973) 12:00 Uhr - 126 06.12.22 Gremlins - Kleine Monster 20:15 Uhr - 198 (OV) 11.12.22 Zusatzvorstellung. 14:00 Uhr - 4 (OV) Ein paar Aktualisierungen. Astor Filmlounge Hafen City 04.12.22 Das Wunder von Manhattan ...
von Lativ
Dienstag 29. November 2022, 20:23
Forum: Woche
Thema: USA-47/22
Antworten: 45
Zugriffe: 1026

Re: USA-47/22

Das was du hier sagst hat nichts mit dem zu tun was du vorher geschrieben hast. Erst schreibst du der Zuschauer wird gezwungen, nun der Filmemacher. Insofern hättest du theoretisch alles streichen können was du nach "stimmt" geschrieben hast, da das nichts mit dem vorherigen themenpunkt z...
von Lativ
Dienstag 29. November 2022, 20:08
Forum: Woche
Thema: D-50/22
Antworten: 26
Zugriffe: 1576

Re: D-50/22

Nach 3 Tagen das erste Update. UCI Kinowelt Wandsbek 12:00 Uhr - 15 ( IMAX ) ( 3-D ) 15:00 Uhr - 2 ( 3-D ) 16:00 Uhr - 3 ( 3-D ) 16:30 Uhr - 42 ( IMAX ) ( 3-D ) 19:30 Uhr - 14 ( 3-D ) 20:00 Uhr - 1 ( 3-D ) (OV) 20:30 Uhr - 7 ( 3-D ) 21:00 Uhr - 78 ( IMAX ) ( 3-D ) UCI Kinowelt Othmarschen Park 00:0...