Die Suche ergab 6565 Treffer

von Lativ
Mittwoch 4. Januar 2023, 04:47
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 179
Zugriffe: 56737

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Okay. Noch einmal: Ich habe dich gebeten, diese Zeitung nicht zu verlinken um ihrer Berichterstattung keine Reichweite zu geben. Gebeten. Nichts anderes. Gebeten einfach eine der anderen 700 Quellen zu nutzen. Nicht aufgefordert, nicht dich persönlich dafür kritisiert, sondern, noch einmal, darum g...
von Lativ
Mittwoch 4. Januar 2023, 03:45
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 179
Zugriffe: 56737

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Wenn du das nicht erkennst kann nicht mehr geholfen werden. Das war keine SPEKULATION ! Du tust so als ob ich einen Beckenbruch dazu erfunden hätte, dabei habe ich nur 1+1 zusammengezählt 'Schneeflug übers Bein' + 'Heftiger Blutverlust' + 'Abbinden des Beines'. Hier geht es darum das ein B.L.U.T.V.E...
von Lativ
Mittwoch 4. Januar 2023, 03:23
Forum: Starpower & Casting
Thema: Jeremy Renner
Antworten: 8
Zugriffe: 509

Re: Jeremy Renner

@Mattis

Bzg. Instagramm, ja schwer mitgenommen aber in der Lage zu Kommunizieren.
von Lativ
Mittwoch 4. Januar 2023, 00:59
Forum: Woche
Thema: USA-52/22
Antworten: 38
Zugriffe: 2478

Re: USA-52/22

Okay, jetzt wird es spannend zu sehen, wie sich Avatar nach den Feiertagen hält. Erwartet wird, dass es am 4. Wochenende 25-30 Millionen werden, ich persönlich hoffe jedoch auf einen Drop von unter 50% und 35+ Millionen. Mal sehen, was passiert. Die Actuals sagen, am 3. Weekend waren es nun 67.4. I...
von Lativ
Mittwoch 4. Januar 2023, 00:56
Forum: Woche
Thema: D-52/22
Antworten: 77
Zugriffe: 5318

Re: D-52/22

Bond wird sich ganz wie sein Aston Martin DB5 mit Silber begnügen müssen in den nächsten Tagen. Das wird ihn nicht stören, denke ich. ;-) Wenn ich mir die Jahrzehnte-Charts ansehe, dann hat der jeweils erfolgreichste Bondfilm wie folgt abgeschnitten: 20er: Platz 2 (bislang) 10er: Platz 3 00er: Plat...
von Lativ
Mittwoch 4. Januar 2023, 00:48
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 179
Zugriffe: 56737

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Ich möchte jetzt nicht auf Szenarien eingehen, in denen es zu schweren Blutungen kommen kann. Wie gesagt, ich möchte dich bitten, bei den offiziellen Meldungen zu bleiben und die sprechen von Orthopädischen Verletzungen und einem stumpfen Trauma im Brustbereich. Dazu soll es nach Augenzeugenbericht...
von Lativ
Dienstag 3. Januar 2023, 19:07
Forum: Woche
Thema: D-52/22
Antworten: 77
Zugriffe: 5318

Re: D-52/22

Die Chance auf 10 Mio. Lebt weiterhin, sogar etwas mehr würde ich nicht ganz ausschließen.

Bond wird sich ganz wie sein Aston Martin DB5 mit Silber begnügen müssen in den nächsten Tagen.
von Lativ
Dienstag 3. Januar 2023, 19:02
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2801
Zugriffe: 502675

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Das Mädchen Irma la Douce - 8,5/10 1963: Ein Jahr, ein Jahrzehnt, verbunden mit dem Thema, lassen den Film aus der Masse herausragen und machen ihn schließlich gesehen für mich zu etwas besonderem. Trotz der Tatsache das der Film mit zwei Weltstars wie 'Jack Lemmon' und 'Shirley McLaine' besetzt wu...
von Lativ
Dienstag 3. Januar 2023, 14:11
Forum: Länder Box Office
Thema: F-Charts
Antworten: 1052
Zugriffe: 329532

Re: F-Charts

Mindestens würde ich noch nicht sagen. Zum gleichen Zeitpunkt ist Avatar weniger als eine Million entfernt. Trotzdem sucht er seinesgleichen. Der einzige Film bei meiner schnellen Recherche, der zum gleichen Zeitpunkt mehr Besucher hatte, war Willkommen bei den Sch'tis. Nach Umsatz mag das Ganze fa...
von Lativ
Dienstag 3. Januar 2023, 14:03
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 179
Zugriffe: 56737

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Bitte bei den Informationen bleiben, die auch wirklich offiziell vorhanden sind. Weder ist in offiziellen Meldungen von Schnittwunden zu lesen, noch davon, dass Jeremy Renner in Lebensgefahr schwebte und es nun nicht mehr tut. Ebenfalls handelt es sich um ein Stumpfes Thoraxtrauma. Das kann eine Qu...
von Lativ
Dienstag 3. Januar 2023, 12:50
Forum: Länder Box Office
Thema: F-Charts
Antworten: 1052
Zugriffe: 329532

Re: F-Charts

Das glaubt doch mittlerweile kein Schwein mehr was da abgeht. Zweimal 1,8 Mio. Besucher, dann dieses Wochenende rauf auf 2,4 Mio. In der Vorwoche war man in Frankreich Gesamt bei 4,5 Mio. Besuchern, wir sind jetzt mit 4,7 Mio. Bes. knapp drüber, und jetzt in Frankreich mal eben so 8,2 Mio. Bes. :sho...
von Lativ
Dienstag 3. Januar 2023, 12:20
Forum: Starpower & Casting
Thema: Jeremy Renner
Antworten: 8
Zugriffe: 509

Jeremy Renner

Alles gute für eine vollständige Genesung ohne bleibende Schäden. :Up: 'Jeremy Renner' hatte sich schwer verletzt als er mit seinem Privaten Industrie Schneeflug sein Grundstück Freiräumen wollte. Er stieg wohl aus und da erfasste ihn das Gerät und fuhr u.a. über sein Bein. Daraus ergaben sich Schni...
von Lativ
Montag 2. Januar 2023, 13:00
Forum: Woche
Thema: USA-52/22
Antworten: 38
Zugriffe: 2478

Re: USA-52/22

Ich frage mich nur wie will Cameron die Effekte im zweiten Teil noch toppen? Das ist mit nur einem Jahr Differenz, eigentlich, ...bloß vorsichtig sein, ...selbst für ihn schwierig. ;) Könnte mir vorstellen das er in Teil: 3 die Geschichte Zu ende erzählt, damit fährt er relativ sicher und das Publi...
von Lativ
Montag 2. Januar 2023, 01:59
Forum: Woche
Thema: USA-52/22
Antworten: 38
Zugriffe: 2478

Re: USA-52/22

Ich frage mich nur wie will Cameron die Effekte im zweiten Teil noch toppen? Das ist mit nur einem Jahr Differenz, eigentlich, ...bloß vorsichtig sein, ...selbst für ihn schwierig. ;) Könnte mir vorstellen das er in Teil: 3 die Geschichte Zu ende erzählt, damit fährt er relativ sicher und das Publi...
von Lativ
Montag 2. Januar 2023, 01:17
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2801
Zugriffe: 502675

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

So heute Abend ein Ghostbusters Double auf Neo mit dankenswerterweise keiner Werbeunterbrechung. Zu diesen Klassikern muss man Inhaltlich nicht so viele Worte verlieren, da sie fast jeder kennt. Eine schön Harmonierende Kombo und für die zeit richtig gute Effekte (Bis auf die Höllenhunde). Da 'Huber...
von Lativ
Sonntag 1. Januar 2023, 19:06
Forum: Woche
Thema: USA-52/22
Antworten: 38
Zugriffe: 2478

Re: USA-52/22

Vielleicht gibts ja noch ein Plus zur Vorwoche wenn Disney sich wieder unterschätzt . Jetzt wird’s spannend was er nach den Feiertagen macht. Theoretisch sind + 0,2 % schon ein zuwachs. ;) Noch ist alles möglich, auch das Original hat Fleißig gesammelt. Dieser lag, natürlich ohne den Inflationszusc...
von Lativ
Sonntag 1. Januar 2023, 18:55
Forum: Woche
Thema: D-52/22
Antworten: 77
Zugriffe: 5318

Re: D-52/22

Neujahr, und was geht an solch einem Tag ? Avatar - WOW UCI Kinowelt Wandsbek 19:30 Uhr - 42 ( 3-D ) 19:50 Uhr - 37 20:20 Uhr - 5 ( 3-D ) (OV) 20:30 Uhr - 12 ( 3-D ) 21:00 Uhr - 108 ( IMAX ) ( 3-D ) 22:30 Uhr - 5 ( 3-D ) UCI Kinowelt Othmarschen Park 19:30 Uhr - 43 20:00 Uhr - 31 ( 3-D ) 20:30 Uhr -...
von Lativ
Sonntag 1. Januar 2023, 14:54
Forum: InsideKino Forum
Thema: Der Weihnachts- und Silvester-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 43337

Re: Der Weihnachts- und Silvester-Thread

Frohes neues nochmal an alle. :)

Mit einer bleibt zu hoffen sich weiter erholenden Branche und das die Top Ten am ende des Jahres noch schöner in der breite aussieht als letztes Jahr.
von Lativ
Sonntag 1. Januar 2023, 14:49
Forum: Woche
Thema: D-52/22
Antworten: 77
Zugriffe: 5318

Re: D-52/22

na dann euch gute Besserung Drücke die Daumen, dass du negativ bist. :) Danke euch beiden das ist nett :) :Up: Tja ich werde bis morgen warten müssen. Kommunikation ist etwas schönes wenn sie Funktioniert, im Internet steht das So. bis 14:00 Uhr geöffnet ist ohne einen zusätzlichen Hinweis der über...
von Lativ
Sonntag 1. Januar 2023, 13:00
Forum: Woche
Thema: D-52/22
Antworten: 77
Zugriffe: 5318

Re: D-52/22

Ein gesundes neues Jahr allen! in der Tat sehr erfreulich! Und dann kommt noch das perfekt liegende kommende Wochenende hinzu! Danke, auch von mir Frohes neues ! Das Feuerwerk Nachholbedürfnis der Menschen war gestern zu spüren, ein wenig in der stärke, aber vor allem in der Ausdauer. Auch im Vorfe...
von Lativ
Sonntag 1. Januar 2023, 12:47
Forum: Jahr
Thema: 1957
Antworten: 17
Zugriffe: 538

Re: 1957

Danke an der stelle für ein weiteres Jahr :Up: Gesehen: Sissi III, 'Die 12 Geschworenen', letzteren kann ich nur wärmstens empfehlen, selbst wenn man sich mit Filmen denen das Thema Justiz zugrunde liegt schwer tut. Großartiger Film ! Und auch 'Der Berg der Versuchung', sehr sehenswert mit S.Tracy a...
von Lativ
Samstag 31. Dezember 2022, 18:49
Forum: InsideKino Forum
Thema: Der Weihnachts- und Silvester-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 43337

Re: Der Weihnachts- und Silvester-Thread

Guten Rutsch an die Community und immer schön den Raketen ausweichen ! ;)
von Lativ
Samstag 31. Dezember 2022, 18:43
Forum: Woche
Thema: D-52/22
Antworten: 77
Zugriffe: 5318

Re: D-52/22

Genau, denn wenn Silvester und auch Heiligabend auf einen Samstag fällt, dann kann man das Wochenende quasi vergessen. Das ist allerdings dieses Jahr zum 1. Mal anders. Ja da hast du recht. ;) Komm gut ins neue Jahr. :Up: ein paar Tausend Besucher kommen also am Abend noch hinzu.. Damit guten Rutsc...
von Lativ
Samstag 31. Dezember 2022, 18:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Banshees of Inisherin (2022)
Antworten: 6
Zugriffe: 466

Re: The Banshees of Inisherin (2022)

Heute Abend gibt es Silvester Previews zum Film im Norden. Deutsch Synchronisiert wäre das für mich heute ein ganz heißer Kandidat gewesen aber so warte ich. Ich hab ihn vor zwei Wochen in London im Original ohne Untertitel gesehen, und muss sagen, dass ich den irischen Dialekt problemfrei verstehe...
von Lativ
Samstag 31. Dezember 2022, 15:43
Forum: Woche
Thema: D-52/22
Antworten: 77
Zugriffe: 5318

Re: D-52/22

Nach dem Weihnachtsrekord fällt also in dieser Konstellation auch der Silvesterrekord: Und wie - unabhängig davon ob es für das zehnbeste 3te WE reicht ... Beziehst du das direkt, so versteh ich das, auf den Silvestertag oder auf das Wochenende das auf Silvester fällt ? Frage deshalb wegen SW:IX (2...