Die Suche ergab 5217 Treffer

von Lativ
Montag 17. Januar 2022, 19:27
Forum: Woche
Thema: D-02/22
Antworten: 26
Zugriffe: 1134

Re: D-02/22

Nachdem ihr Spielfilmdebüt 'Machete Kills' und danach 'Sin City 2' nicht gerade vom Erfolg gekrönt waren fängt sie an seit 'A Star is Born' Fuss zu fassen, und ist so Clever sich mit diesem zweiten Standbein für die Zukunft abzusichern. An 'Cher' könnte sie bezogen auf die Kinostarpower vorbeiziehen...
von Lativ
Montag 17. Januar 2022, 05:21
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2302
Zugriffe: 427990

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

127 Hours 9,5/10 Kein Film, sondern ein Erlebnis oder Erfahrung, für Aron Ralston gewiss ein Wendepunkt seines Lebens und 'Danny Boyle' lässt den Zuschauer Hautnah daran teilhaben. Begegnen tun man einen Menschen der das Leben voll auskostet, lebensfroh, draufgängerisch und ein stück weit Selbstdar...
von Lativ
Sonntag 16. Januar 2022, 21:09
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2302
Zugriffe: 427990

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Stop ! Oder meine Mami schießt ! 3,5/10 Ein selten Dämliches Drehbuch das nur als Aufhänger für das Spiel der Protagonisten dient, ein völlig überzogener Charakter der unglaubwürdiger nicht sein könnte, und statt zu unterhalten und amüsieren weiß der Film zu Schocken und jedesmal dachte ich mir 'Da...
von Lativ
Samstag 15. Januar 2022, 19:33
Forum: Woche
Thema: D-02/22
Antworten: 26
Zugriffe: 1134

Re: D-02/22

Im Mathäser ist aber heute ordentlich Stimmung in der Bude !

Scheint so als fängt man sich, mal mehr mal weniger knapp hinter der Vorwoche. Da war schlimmeres zu erwarten.
von Lativ
Samstag 15. Januar 2022, 19:27
Forum: Woche
Thema: USA-02/22
Antworten: 6
Zugriffe: 281

Re: USA-02/22

Ohne Inflations Bereinigung die lautesten schreie zum Start. In Dollar. Scream 3 - 34,7 Mio. Scream 2 - 32,9 Mio. Scream (2022) - 31 Mio. ??? Scream 4 - 18,7 Mio. Scream - 6,4 Mio. Damit deutlich hinter der Hochphase aber zumindest das Original und 4 schlägt man und Platz: 3 der Horrorfilm Corona St...
von Lativ
Samstag 15. Januar 2022, 14:02
Forum: Woche
Thema: D-01/22
Antworten: 40
Zugriffe: 1413

Re: D-01/22

Wie das doch täuschen kann, hinsichtlich der Anzahl an Animationsfilmen die Blockbusterstatus erreicht haben. Im Grunde waren die 00er Jahre nur ein Ausbruch nach oben, jetzt haben wir wieder Normalmaß. 60 - 2 Filme 70 - 6 Filme 80 - 2 Filme (eigtl.4 Filme da zwei Wiederaufführungen mit Blockbusterz...
von Lativ
Freitag 14. Januar 2022, 23:12
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 153
Zugriffe: 47286

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Mark G. ich wollte dir sagen, vermutlich weißt du das längst das sich die Redaktion der Rundfunkzeitschrift 'Auf einen Blick' neulich auf Insidekino als Quelle bezogen hat als es die Top Ten der Erfolgreichsten Filme Auflistete. Dachte das freut dich vielleicht, hab Augen gemacht beim blick auf die ...
von Lativ
Freitag 14. Januar 2022, 14:44
Forum: Woche
Thema: D-02/22
Antworten: 26
Zugriffe: 1134

Re: D-02/22

Scream 4 - 133.812 Bes. vs. Scream 2022 - 95.000 Bes. :regen: Da bleibt der Schrei im Halse stecken, und ein neuer Tiefpunkt für die Reihe steht bevor. Erinnert mich etwas an die Geisterjäger deren Beitrag davor auch nicht Hilfreich war, vom Zeitabstand mal ganz zu schweigen. 'Spencer' taucht zumind...
von Lativ
Donnerstag 13. Januar 2022, 21:58
Forum: Woche
Thema: D-02/22
Antworten: 26
Zugriffe: 1134

Re: D-02/22

Das kann ja ein lustiger Trend werden morgen, da reichen wohl 120.000-130.000 T für den Spitzenreiter. Spidey mit weniger als 1/5 zur Vorwoche.
von Lativ
Donnerstag 13. Januar 2022, 20:39
Forum: Woche
Thema: D-02/22
Antworten: 26
Zugriffe: 1134

Re: D-02/22

Tja da hat uns die knallharte Realität wieder, sind ja gewaltige Abschläge die zu verknusen sind.
von Lativ
Donnerstag 13. Januar 2022, 15:01
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 1751
Zugriffe: 433077

Re: A-Charts

Auf alle fälle, die 600.000 waren drin. 2-4 laufen aber ein ganzes stück besser als bei uns. Okay bei Eberhofer lässt sich sagen das der 'Kulturelle Geschmack' so nenne ich das jetzt mal auf die Gesamte Alpenrepublik zutrifft während Deutschland zweigeteilt ist. Buddenbrooks würden da unten auch nic...
von Lativ
Mittwoch 12. Januar 2022, 18:11
Forum: Woche
Thema: D-02/22
Antworten: 26
Zugriffe: 1134

Re: D-02/22

Eindeutig ist der Grund dort zu suchen das man sehr sehr sehhhhr lange stöbern muss wenn man den Fünften Teil noch dazu einer Horrorfilmreihe, noch dazu die 25 Jahre Alt ist, finden will der laut Kritiken nicht die Beerdigung eben jener darstellt sondern auf Augenhöhe mit dem Original sein soll ! 98...
von Lativ
Mittwoch 12. Januar 2022, 16:21
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1626
Zugriffe: 331954

Re: Fußball

…. und diese von Dir sogenannte Fehde nervt überhaupt nicht, sondern ist das Salz in der Suppe, Ich würde mir gerne mal ein Mikro Schnappen und die Sicherheitskräfte Interviewen ob sie der gleichen Ansicht sind wie du. Besonders wenn Rostock zu Gast ist. Polizist: ''Man das gehört dazu, so macht Fu...
von Lativ
Mittwoch 12. Januar 2022, 15:50
Forum: Trailer & Film News
Thema: X
Antworten: 2
Zugriffe: 94

Re: X

Und ZACK !!! ...du weißt anhand des Titels nicht worauf du dich einlässt, du siehst ihn, du hörst ihn, zwei hier völlig unterschiedliche Erlebnisse und verdammt Mensch das geht hier mal richtig gut in der Kombination! 8-) Ganz klares Urteil, ich fühle schon die Karte in der Hand. Hab da richtig Bock...
von Lativ
Mittwoch 12. Januar 2022, 14:40
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1626
Zugriffe: 331954

Re: Fußball

Dem HSV als Marke wünsche ich den Aufstieg weil sie in die erste Liga gehören und dann auch unter die Top 3. Was den Vorstand und Mannschaft betrifft sieht das schon anders aus. Es kann jedenfalls nicht immer Weißwurst und Haxe den Spitzenreiter stellen. Und Pauli, diese Fehde nervt unheimlich, mein...
von Lativ
Mittwoch 12. Januar 2022, 14:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: John Wick - Kapitel 4
Antworten: 5
Zugriffe: 252

Re: John Wick - Kapitel 4

Ich freue mich auf einen weiteren Teil der Serie. Geht mir auch so, da Schare ich schon mit den Hufen. Aber sie sollten dann auch einen würdigen Abschluss im sinn haben denn das ganze Gefühlt aufzublähen ist ein Fehler der nur alzu gern gemacht wird. Fans haben noch die Serie und damit ist dann auc...
von Lativ
Mittwoch 12. Januar 2022, 12:07
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 153
Zugriffe: 47286

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Mir geht es da ganz ähnlich, ich habe den Eindruck, dass es nicht mehr um die besten Leistungen geht, sondern nur noch darum, bestimmte Quoten zu erfüllen. Es geht um die Herkunft, die Hautfarbe, das Geschlecht … Mir ist das alles völlig egal, es sollen einfach die besten Leistungen ausgezeichnet w...
von Lativ
Mittwoch 12. Januar 2022, 10:01
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 153
Zugriffe: 47286

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Es laufen aber bei Black Lives Matter Demos keine Menschen mit einem Schild rum auf dem "Don't say Curry" steht. Du musst da wirklich mal lernen ein bisschen mehr zu differenzieren und dich nicht so künstlich darüber aufregen, weil du irgendwo mal gelesen hast "Bald dürfen wir gar ni...
von Lativ
Dienstag 11. Januar 2022, 13:22
Forum: Jahr
Thema: 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 388

Re: 2022

@GulDukat Auch wenn mir das etwas zuwieder ist das so auszudrücken aber wenn das Kino eine Kirche ist, dann ist für nicht wenige 'James Cameron' der Papst und dementsprechend wird er bzw. in diesem fall seine Filme Besucht. Ich würde soweit gehe zu sagen das vor ihm nur 'George Lucas' es geschafft h...
von Lativ
Dienstag 11. Januar 2022, 12:43
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 477

Re: Golden Globes 2021

Kann aber nicht darüber hinwegtrösten das es ein Trauriger Abend in der Geschichte dieser Preisverleihung war. Man kann dieses Thema endlos diskutieren, erregt oder sachlich konzentriert, aber das immer mehr Politisiert wird macht mir große sorge. Hier geht es nicht nur um Gerechtigkeit sondern auc...
von Lativ
Dienstag 11. Januar 2022, 12:41
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 153
Zugriffe: 47286

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Ich Transferier das mal in die Laber Ecke aufgrund des Themas. Welches Thema dreht sich denn um Gerechtigkeit und beschert gleichzeitig nur einem radikalen Teil Zufriedenheit? Diese beiden Punkte schließen sich doch komplett gegenseitig aus. Nicht für mich. Hier geht es um die Black Lives Matter Bew...
von Lativ
Montag 10. Januar 2022, 23:18
Forum: Jahr
Thema: 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 388

Re: 2022

@Lativ: schon klar, dass das DC ist. Aber die drei Batman von 1989, 1992 & 1995 waren jeweils auf Platz #1 der US-Jahrescharts und dann hat eine Gurke gereicht (Batman & Robin 1997, der immerhin auf Platz #9 der US-Jahresscharts war), um Batman für 8 satte Jahre aus dem Verkehr zu ziehen. L...
von Lativ
Montag 10. Januar 2022, 22:48
Forum: Jahr
Thema: 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 388

Re: 2022

Da hast du auch wieder Recht. Aber sagen wir so: Wenn Spider-Man: No Way Home bereits solche Zahlen schreibt, kann ich mir nur mehr als gut vorstellen, dass auch unter corona-bedingungen für avatar 2 unglaubliches möglich sein wird. Selbst unter verschärften Bedingungen, da teile ich deine Meinung,...
von Lativ
Montag 10. Januar 2022, 22:31
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 983
Zugriffe: 257918

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Heute Abend gab es zu Ehren von 'Sidney Poitier' auf Arte eine Programmänderung es lief 'Rat mal, wer zum Essen kommt'. Da mir dies nicht bekannt war habe ich bedauerlicherweise eine Halbe Std. zu spät eingeschaltet beim Zappen durch das Programm, und obendrein ging zwischendurch das Telefon weshalb...
von Lativ
Montag 10. Januar 2022, 20:39
Forum: Jahr
Thema: 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 388

Re: 2022

Ich denke AVATAR 2 wird trotz massiver Erwartungen noch unterschätzt. Ich denke in den USA sind noch klar mehr als von MarkG prognostiziert möglich. Ich denke vor allem, dass da der amerikanische Startrekord fallen wird. Mark ist einfach vorsichtig weil keiner weiß um sich mal so auszudrücken ob Co...