Die Suche ergab 6359 Treffer

von Lativ
Montag 28. November 2022, 17:40
Forum: Woche
Thema: USA-47/22
Antworten: 44
Zugriffe: 839

Re: USA-47/22

Mark_G hat geschrieben:
Montag 28. November 2022, 17:28
Ist auch besser so ...
Für die Harmonie ganz bestimmt !
von Lativ
Montag 28. November 2022, 17:26
Forum: Woche
Thema: USA-47/22
Antworten: 44
Zugriffe: 839

Re: USA-47/22

Unglaublich, was Du da so von Dir lässt... Wie viele Prozent Schwarze, Schwule, Latinos und Asiaten etc. bist Du denn bereit zu genehmigen? Wenn es Dir nicht passt, dass die Wirklichkeit auf diesem Planeten in Filmen zu sehen ist, dann schau Dir diese Filme einfach nicht an - so einfach ist das... ...
von Lativ
Montag 28. November 2022, 16:25
Forum: Woche
Thema: USA-47/22
Antworten: 44
Zugriffe: 839

Re: USA-47/22

Richtig. "Gefühltermaßen" ist das Stichwort. Du stellst Behauptungen in den Raum, von einer auferzwungenen Color-Quote in Strange World, ohne auch nur irgendeinen Beweis dafür zu liefern, dass irgendwer in dieser Produktion zu irgendetwas gezwungen wurde. Du lässt dabei völlig außer Acht,...
von Lativ
Montag 28. November 2022, 02:38
Forum: Woche
Thema: USA-47/22
Antworten: 44
Zugriffe: 839

Re: USA-47/22

Die Leute zeigen was sie sehen wollen, eine auferzwungene Colour Quote selbst beim Animationsfilm ist es nicht. Es wird doch niemand gezwungen den Film zu sehen. Wer, warum auch immer, ein Problem damit hat, dass eine zentrale Figur des Films eine andere Hautfarbe hat als die eigene, der sieht sich...
von Lativ
Montag 28. November 2022, 02:29
Forum: Woche
Thema: USA-47/22
Antworten: 44
Zugriffe: 839

Re: USA-47/22

Was genau ist denn der "Woke-Kram" im Teaser oder in irgendeinem der Trailer? Ich habe die jetzt alle extra geschaut und frage mich das wirklich. "Aufgezwungene Color-Quote". Merkst du eigentlich, was du da schreibst? Alleine dass sich daran gestört wird, dass es den Film so gib...
von Lativ
Montag 28. November 2022, 00:05
Forum: Woche
Thema: USA-47/22
Antworten: 44
Zugriffe: 839

Re: USA-47/22

Ziemlich Teurer Flop von 'Strange World', das teil hat min. 150 Mio. Dollar gekostet und hat ganz schlechte Karten auch nur in die nähe dieser Zahl zu gelangen. Habe jetzt den Teaser mit dem Trailer verglichen, denn den Originellen Teaser fand ich jetzt bis auf den Woke kram garnicht schlecht aber d...
von Lativ
Sonntag 27. November 2022, 23:14
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1906
Zugriffe: 373258

Re: Fußball

Wenn ich mir den Spielbericht durchlese wird mir angst und bange. Mit dieser Trottelabwehr kannst du kein Zufrieden stellendes Tunier spielen und Spanien Trainer 'Luis Enrique' weiß das eine Niederlage gegen Japan garnicht mal so schlecht wäre da Spanien dann erstmal Brasilien aus dem weg gehen könn...
von Lativ
Sonntag 27. November 2022, 19:19
Forum: Woche
Thema: USA-47/22
Antworten: 44
Zugriffe: 839

Re: USA-47/22

Alle sparen auf Avatar - WoW, zumindest ist das eine Interpretation der Zahlen. ;)

Gibt es bei Fabelmanns noch eine Kopienaufstockung oder ist das jetzt das Maximum ?
von Lativ
Sonntag 27. November 2022, 16:18
Forum: Branchen Talk
Thema: Wiederaufführungen
Antworten: 34
Zugriffe: 4402

Re: Wiederaufführungen

Neustes vom WA Markt. Savoy Filmtheater Hamburg 04.12.22 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (1973) 12:00 Uhr - 106 06.12.22 Gremlins - Kleine Monster 20:15 Uhr - 160 (OV) Aktualisierung. Savoy Filmtheater Hamburg 04.12.22 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (1973) 12:00 Uhr - 126 06.12.22 Gremlins - Kle...
von Lativ
Sonntag 27. November 2022, 12:23
Forum: Woche
Thema: D-47/22
Antworten: 16
Zugriffe: 937

Re: D-47/22

SCHÖNES wird auch kein Millionenseller mehr ... schwer zu sagen, der heute Tag schlägt halt auf jeden Fall rein mit dem DE Spiel..sollte es sich danach erledigt haben, könnte es schon noch ein Langläufer werden. Weihnachten ist ja nicht so weit weg Erschreckend wie schnell und stark er abgebaut hat...
von Lativ
Sonntag 27. November 2022, 03:46
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Irene Cara
Antworten: 2
Zugriffe: 86

Re: R.I.P. Irene Cara

Was für eine unglaublich anmutige und bezaubernde Frau hat heute diese Welt verlassen. :( https://deadline.com/wp-content/uploads/2022/11/Irene-Cara.jpg?crop=0px%2C237px%2C2126px%2C1192px&resize=681%2C383 Ihr zu Ehren, das Finale vom 'Flashdance' mit 'Jennifer Beals' mit dem jeder diesen Song ve...
von Lativ
Sonntag 27. November 2022, 03:20
Forum: Woche
Thema: D-47/22
Antworten: 16
Zugriffe: 937

Re: D-47/22

ein bitterer Nachmittag...hoffentlich gab es viele Spontanbesucher Also das CM Dammtor war relativ gut Besucht. Was man auch immer sehr gut am Waschraum beobachten kann, erst gut zugänglich und 2 min. später eine lange Schlange. Nach dem Kino folgte noch der Flaniertrip durch die Innenstadt in der ...
von Lativ
Sonntag 27. November 2022, 02:47
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts KW 47/22
Antworten: 10
Zugriffe: 325

Re: Forum-Charts KW 47/22

Cinemaxx Hamburg Dammtor Saal: 7 (26.11.22 - 16:15 Uhr) Publikumsanzahl: Geschätzt 45 Trailer Cavemen Creed 3 - Rocky's Legacy Operation Fortune The Banshees of Inisherin Babylon - Rausch der Ektase She Said Avatar - The Way of Water -Noch ein Deutscher Film der mir jetzt nicht einfällt. Keine Beso...
von Lativ
Samstag 26. November 2022, 14:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Plane
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: Plane

Nett. Darf dann in voller länge zur Abwechslung auch mal das halten was er verspricht, action mit einem Mindestanspruch an Niveau und nicht das hier nur Logiklöcher klaffen und das ganze ins absurde abdriftet. 'Gerard Butler' sollte zu sehen das er zukünftig etwas Farbe in seine Filmographie hinein ...
von Lativ
Freitag 25. November 2022, 22:47
Forum: Starpower & Casting
Thema: Dreamworks Animation
Antworten: 10
Zugriffe: 5662

Re: Dreamworks Animation

Grundsätzlich bin ich offen gegenüber einem Update, das mit dem Schneewitchen Schloss von Disney ist damals gut gelungen. Dreamworks versuch gefällt mir nicht, es ist zu Lang oder kommt mir zumindest so vor für ein Logo, und es wirkt mir zu Schablonenhaft. So ein bißchen fühle ich mich an Marvel eri...
von Lativ
Freitag 25. November 2022, 10:34
Forum: Woche
Thema: D-47/22
Antworten: 16
Zugriffe: 937

Re: D-47/22

Da fehlt eindeutig ein frischer Impuls, es dümpelt vor sich hin, die Rückgänge vereinzelt sind schon happig. Der Herfurth Film erweckt nicht den Eindruck als ob er sich auf den Spuren von 'Wunderschön' bewegen wird. 'Strange World' ✝ Schlimmer gehts nimmer, ein weiterer Tiefpunkt nach 'Lightyear'. V...
von Lativ
Donnerstag 24. November 2022, 22:54
Forum: Woche
Thema: USA-47/22
Antworten: 44
Zugriffe: 839

Re: USA-47/22

Falls man es überhaupt schafft den Ursprungszustand wiederherzustellen braucht man ein starkes Flaggschiff wie es z.b. 'Die Eiskönigin' darstellte auf dem man dann behutsam neben Fortsetzungen dazu mit weiteren Originalfilmen aufbaut. Diese Sequelschwemme der letzten Jahre muss reduziert werden. Auf...
von Lativ
Donnerstag 24. November 2022, 22:35
Forum: Woche
Thema: D-47/22
Antworten: 16
Zugriffe: 937

Re: D-47/22

Arg bescheidene Ausbeute von 'Shattered', während und das wiederum überrascht mich nicht wirklich 'Mad Heidi' zum Geheimtipp Avanciert. Der Inhalt klingt so dermaßen absurd, bescheuert und bekloppt, das er mir fast schon wieder gefällt. Der Film rechnet mit der Heilen Heidi Welt ab. Der Ziegenpeter ...
von Lativ
Donnerstag 24. November 2022, 20:24
Forum: Woche
Thema: USA-47/22
Antworten: 44
Zugriffe: 839

Re: USA-47/22

Oh weh der Trend setzt sich fort, der Animationsbereich bei Disney scheint durch die Streaming Auswertung tatsächlich sogar nachhaltig schwer geschädigt worden zu sein. Wie will man das nur ausbügeln ? 'Strange World' habe ich jetzt keine überzählen zugetraut aber dennoch im bereich 170 Mio. - 230 M...
von Lativ
Donnerstag 24. November 2022, 20:17
Forum: Woche
Thema: D-50/22
Antworten: 20
Zugriffe: 1058

Re: D-50/22

Vom Start dabei, ein erster Extrem früher Blick in Hamburg nach Start des Vorverkaufs auf DAS Potenziell Cinematographische Großereignis der vergangenen Jahre. Natürlich verändert sich noch viel in der Anzahl der Vorstellungen. UCI Kinowelt Wandsbek 12:00 Uhr - 3 ( IMAX ) ( 3-D ) 15:00 Uhr - 0 ( 3-...
von Lativ
Donnerstag 24. November 2022, 16:37
Forum: Starpower & Casting
Thema: Johnny Depp
Antworten: 15
Zugriffe: 6089

Re: Johnny Depp

Hatte Depp nicht vor einiger Zeit mal gesagt, dass Disney ihn für kein Geld der Welt mehr vor die Kamera holen könnte? Weiß die SUN mal wieder mehr? https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/20510719/johnny-depp-returns-pirates-of-the-caribbean/ Habe nur die Überschrift gelesen, den rest erspart weil m...
von Lativ
Donnerstag 24. November 2022, 01:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: Glass Onion - A Knives Out Mystery
Antworten: 23
Zugriffe: 902

Re: Glass Onion - A Knives Out Mystery

Vielleicht bin ich zu naiv. Aber ich hätte den Fans mehr Eigeninitiative zugetraut. Zudem gab es in den letzten Wochen diverse Red Carpet-Premieren, diese Woche auch TV-Auftritte von Daniel Craig und Co. in US-Late-Night-Shows. Auf Social Media läuft es rund, Zeitungen veröffentlichen Kritiken. Und...
von Lativ
Mittwoch 23. November 2022, 20:32
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1906
Zugriffe: 373258

Re: Fußball

Im Videotext stand gerade das Spanien die Mannschaft von Costa Rica mit sage und Schreibe 7:0 abgefertigt hat. Das ist zusammen mit einer 7:0 klatsche gegen Mexiko 1975 die höchste Niederlage des Verbands in ihrer Geschichte ! So gestärkt wird das eine bittere Pille für die DE Mannschaft, das wird g...
von Lativ
Mittwoch 23. November 2022, 16:17
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1906
Zugriffe: 373258

Re: Fußball

Ich freu mich für die Kinos wenn der Spuk wieder mit der Vorrunde endet... Das 'wenn' kannst du im Grunde streichen und durch ein 'das' ersetzen. Glaubt wer daran das Deutschland einen auf Spanien macht, die ihr erstes WM Gruppenspiel 2010 gegen die Schweiz verloren haben und dann durchmarschiert s...
von Lativ
Mittwoch 23. November 2022, 16:05
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1906
Zugriffe: 373258

Re: Fußball

Glückwunsch Japan. Für mich hat sich dieses Tunier damit erledigt und für Deutschland nachdem sie auf Spanien getroffen sind auch. Alles andere ist wie auf Regen in der Wüste zu hoffen. Die Kurzanalyse. Unkonzentrierte Abwehr, viel zu große Lücken, zu wenig absprache, rückwärts Bewegung bei Konter u...