Die Suche ergab 6396 Treffer

von Lativ
Dienstag 6. Dezember 2022, 22:04
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1932
Zugriffe: 374090

Re: Fußball

Portugal 6:1 Schweiz ...echt jetzt ? :regen: :shock: Unfassbar, erschütternd, unerklärlich. Wo bitte war die Schweiz die unglücklich mit nur 0:1 gegen Brasilien verloren und stark die Serben niedergekämpft hat und die in den letzten Jahren ein so starker Widersacher war ? Das sind ja regelrecht zwei...
von Lativ
Dienstag 6. Dezember 2022, 19:38
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1932
Zugriffe: 374090

Re: Fußball

Herzlichen Glückwunsch, mit einem fetten Grinsen versehen, an die Marokkanische Nationalmannschaft zu diesem Sensationscoup ! :D Marokko ist als unangenehmer, zäher, und Leidenschaftlich kämpfender Gegner bekannt, das waren sie auch vor drei Jahrzehnten schon. Deshalb ist es mir ein Rätsel warum die...
von Lativ
Dienstag 6. Dezember 2022, 19:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die drei Musketiere (2023)
Antworten: 10
Zugriffe: 231

Re: Die drei Musketiere (2023)

scholley007 hat geschrieben:
Dienstag 6. Dezember 2022, 18:46
@Lativ: das 2001er-Teil war von Peter Hyams (Regisseur u.a. von Presidio / Das Relikt / Time Cop / Sudden Death). Hierzulande - nach mäßigem US-Lauf - DVD-Premiere im Jahr 2003
Danke scholley007, ich war mir nicht sicher. :Up: :)
von Lativ
Dienstag 6. Dezember 2022, 17:44
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Kirstie Alley
Antworten: 0
Zugriffe: 44

R.I.P. Kirstie Alley

So ganz nebenbei und völlig unvorbereitet, beim Studieren der aktuellen Nachrichten rund um die Welt Lese ich gerade das Hollywoodstar 'Kirstie Alley' verstorben ist ! :shock: Ein Artikel mit Überschrift 'Die letzten Tage von...' und ich dachte nur HÄH !? :ponder: Sie starb am 5.Dezember in Florida ...
von Lativ
Dienstag 6. Dezember 2022, 17:28
Forum: Branchen Talk
Thema: Wiederaufführungen
Antworten: 37
Zugriffe: 4603

Re: Wiederaufführungen

Neues von der Kinofront. Astor Filmlounge Hafen City 31.12.22 (Silvester Special) Ein seltsames Paar 18:00 Uhr - 4 Savoy Filmtheater Hamburg 06.12.22 Gremlins - Kleine Monster 20:15 Uhr - 228 (OV) 11.12.22 Zusatzvorstellung. 14:00 Uhr - 24 (OV) 12.12.22 Whiplash 20:30 Uhr - 27 (OV) 13.12.22 La La L...
von Lativ
Dienstag 6. Dezember 2022, 17:18
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1932
Zugriffe: 374090

Re: Fußball

So wie es aussieht vermute ich, dass Flick nach DEM Statement zu Bierhoff ebenfalls hinschmeißt, was ich ebenfalls im Vorfeld nicht vermutet hätte. Aber ob es dann wirklich Bobic/Ragnik + Tuchel würde bleibt abzuwarten. Tuchel wäre auf jeden Fall keine sooo gute Nachricht für Havertz. ;) Glaubst du...
von Lativ
Dienstag 6. Dezember 2022, 01:26
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1932
Zugriffe: 374090

Re: Fußball

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Bierhoff geht! Er hat viele Jahre tolle Arbeit gemacht und ist mitverantwortlich für viele große Erfolge, wofür ich sehr dankbar bin, aber jetzt war einfach der Zenit überschritten und ein Rücktritt überfällig. Bin höchstgespannt, wer da nachfolgt. Das wurde au...
von Lativ
Dienstag 6. Dezember 2022, 01:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die drei Musketiere (2023)
Antworten: 10
Zugriffe: 231

Re: Die drei Musketiere (2023)

@ Lativ: Ohja an 'The Musketeer' von 2001 erinnere ich mich auch noch gut! Hat mir gut gefallen! Ich hab ihn vor allem wegen Mena Suvari geguckt ;) Stimmt, die Dame hatte ich garnicht mehr auf dem Bildschirm ;) Mir war so als ob der damals entweder keinen Deutschland Start hatte oder sehr viel spät...
von Lativ
Montag 5. Dezember 2022, 22:06
Forum: Woche
Thema: D-50/22
Antworten: 33
Zugriffe: 1945

Re: D-50/22

Ist doch richtig Fahrt drin. Was erwartest du denn? Das ist besser als der VVK von Bond im letzten Jahr. Also ich würde da jetzt irgendetwas zwischen 1.2m und 1.5 Mio in 5 Tagen erwarten und genau danach sieht es doch auch aus. Wahrscheinlich zu viel :D Ich ziehe halt Vergleiche zu anderen Starts m...
von Lativ
Montag 5. Dezember 2022, 22:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Glass Onion - A Knives Out Mystery
Antworten: 28
Zugriffe: 1117

Re: Glass Onion - A Knives Out Mystery

Was meint ihr? Wird es Kinos geben, die ihn trotz Verfügbarkeit auf Netflix, zurück ins Programm nehmen? Schätze wenn überhaupt dannn eine überschaubare Anzahl. Ich als Kinobesitzer würde den kleinsten Saal vorsehen, und von fr.-So. mir das ganze ansehen und entsprechend der Buchungslast reagieren.
von Lativ
Montag 5. Dezember 2022, 22:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die drei Musketiere (2023)
Antworten: 10
Zugriffe: 231

Re: Die drei Musketiere (2023)

Das Thema ist derartig tot gefilmt worden, ähnlich wie 'Der Graf von Monte Christo' das auch dieser Trailer nichts an meiner Meinung ändern konnte. Dazu sei angemerkt das mich Mantel und Degen Filme sowieso nicht besonders reizen was auch Einfluss auf mein Urteil hat. Einzig die Hanuta Werbung in de...
von Lativ
Sonntag 4. Dezember 2022, 18:24
Forum: Woche
Thema: D-48/22
Antworten: 36
Zugriffe: 1410

Re: D-48/22

Weihnachtsmärkte kosten im Prinzip nichts, wenn man nur drüber schlendert, und dann gibt man halt etwas weniger aus wenn einem danach ist, oder aber man es Finanziell muss. Wie gesagt da tobt der Bär, die leute wollen wieder Leben. Für einen Glühwein haben die meisten was über, in Geselliger Runde m...
von Lativ
Samstag 3. Dezember 2022, 18:52
Forum: Woche
Thema: D-48/22
Antworten: 36
Zugriffe: 1410

Re: D-48/22

Ein Dezember-Trend außerhalb von Corona bei dem kein einziger Film die 100.000 Zuschauer schafft. Sehr traurig. :heul: Meinste das liegt an der WM? Ich glaube es nicht, das liegt einfach an Avatar und den Raum den er benötigt, schon vor dem Start. Suchen wir uns das positive heraus. Teddy sammelt w...
von Lativ
Samstag 3. Dezember 2022, 14:33
Forum: Woche
Thema: D-50/22
Antworten: 33
Zugriffe: 1945

Re: D-50/22

15 Tage vor Filmstart, die aktuelle Entwicklung bei den Buchungen. Es gibt bei den UCI'S 6 zusätzliche Vorstellungen, allesamt 2-D. UCI Kinowelt Wandsbek 12:00 Uhr - 18 ( IMAX ) ( 3-D ) 15:00 Uhr - 2 ( 3-D ) 15:15 Uhr - 5 16:00 Uhr - 7 ( 3-D ) 16:30 Uhr - 68 ( IMAX ) ( 3-D ) 19:30 Uhr - 20 ( 3-D ) ...
von Lativ
Samstag 3. Dezember 2022, 12:50
Forum: Woche
Thema: D-47/22
Antworten: 20
Zugriffe: 1205

Re: D-47/22

Grenzen überschritten haben: Phantastische Tierwesen III - Dumbledores Geheimnisse schaffte Dank Freikarten-Aktionen dann doch noch die 3 Mio.-Marke! Suuuuper ! :woohoo: Unglaublich das diese marke nachdem der abstand mit 30-40 T. noch so hoch war doch noch genommen wurde. Völlig unerwartet ! :) Al...
von Lativ
Freitag 2. Dezember 2022, 20:50
Forum: Woche
Thema: USA-48/22
Antworten: 16
Zugriffe: 581

Re: USA-48/22

'Krampus' hatte 637.000 Dollar und legte mit Thanksgiving Boost mit 16,3 Mio. Dollar los.

Insofern nicht schlecht, eine Christmas Cucumber scheint nicht bevor zu stehen.
von Lativ
Freitag 2. Dezember 2022, 20:41
Forum: Branchen Talk
Thema: Wiederaufführungen
Antworten: 37
Zugriffe: 4603

Re: Wiederaufführungen

Ein paar Aktualisierungen. Astor Filmlounge Hafen City 04.12.22 Das Wunder von Manhattan (1947) 12:00 Uhr - 5 Savoy Filmtheater Hamburg 04.12.22 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (1973) 12:00 Uhr - 142 06.12.22 Gremlins - Kleine Monster 20:15 Uhr - 216 (OV) 11.12.22 Zusatzvorstellung. 14:00 Uhr - 8 ...
von Lativ
Freitag 2. Dezember 2022, 20:28
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1932
Zugriffe: 374090

Re: Fußball

'Bernd Neuendorf' hat zumindest keine Jobgarantie wie Medien vermelden ausgesprochen, ein erster Schritt, mehr aber auch nicht. Jeder Trainer der Verantwortungsbewusstsein besitzt, realitätsnah denkt und reflektiert, einen gewissen stolz besitzt, würde zurücktreten. 'Roberto Martinez' der Trainer vo...
von Lativ
Freitag 2. Dezember 2022, 14:21
Forum: Woche
Thema: D-48/22
Antworten: 36
Zugriffe: 1410

Re: D-48/22

Trauerspiel, und nächste Woche geht es weiter, falls nicht wenigstens Hotzenplotz auf reges Interesse stößt. Jedenfalls ist alles bestens vorbereitet, ein ausgehungertes Publikum trifft auf ein potenzielles Festmahl. Interessant wird ob 'Keine Zeit zu sterben' danach noch der Erfolgreichste Covid St...
von Lativ
Freitag 2. Dezember 2022, 14:07
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der Super Mario Bros. Film
Antworten: 13
Zugriffe: 1093

Re: Der Super Mario Bros. Film

'Bowser is Coming', und die Szene 0:57 min. dazu mit der Glühenden dunklen Wolken Front vor dem Schloss , erinnert etwas an 'Die Rückkehr des Königs'. ;) Mit dem Klassischen Gameboy in Grau mit Pinken knöpfen und Super Mario Land 2 und Leihweise von einem Freund Super Mario Land hat es seinen Anfang...
von Lativ
Freitag 2. Dezember 2022, 00:03
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1932
Zugriffe: 374090

Re: Fußball

Du hast scheinbar das Spiel Japan gegen Spanien nicht so verfolgt. Also Gewinnt Japan gegen Spanien, was sie taten. Gewinnt C.R. gegen DEU. was zum glück nicht eintrat. Sehe es so aus. 6 Pkt. Japan 6 Pkt. Costa Rica 4 Pkt. Spanien 1 Pkt. Deutschland Alles verstanden, hätte ja so kommen können, kein...
von Lativ
Donnerstag 1. Dezember 2022, 23:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals
Antworten: 42
Zugriffe: 10205

Re: Indiana Jones V

Hat der Tag heute doch noch was gutes. :-) :schwitz: Grundsätzlich, das sieht nicht verkehrt aus, allerdings fühle ich mich bei der Trailer Erstsichtung aufgrund der Zahlreichen rasant aufeinander folgenden Bilder und Szenenwechsel etwas überfordert sprich erschlagen, was mir sonst etwas Fremdes ist...
von Lativ
Donnerstag 1. Dezember 2022, 23:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Guardians of the Galaxy Vol. 3
Antworten: 6
Zugriffe: 148

Re: Guardians of the Galaxy Vol. 3

Angst ! :? :regen: Regenbogen Raumanzüge...Tiere in Menschlichen Outfits (Okay Rocket ist das eine, aber das !?)...wird das jetzt die nächste Knallbonbon Freak Show Kindergarten Veranstaltung nach Thor 4 und Ant-Man 3 ? Das muss ein Trend sein. Also die Trailer zum Original und zur Fortsetzung haben...
von Lativ
Donnerstag 1. Dezember 2022, 23:18
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1932
Zugriffe: 374090

Re: Fußball

Ich finde schon, dass die Spieler eine gewisse Professionalität an den Tag legen. Wäre der Ball vor dem 2-1 Japans auch nur einen halben Zentimeter weiter hinter der Linie, würde es dieses Gespräch jetzt gar nicht erst geben. Klar, das Japan-Spiel war unnötig, aber heute war die Leistung wie ich ge...
von Lativ
Donnerstag 1. Dezember 2022, 23:12
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1932
Zugriffe: 374090

Re: Fußball

Selbst wenn der Gedanke vorher so gewesen wäre: du darfst nicht vergessen, dass Spanien zwischenzeitlich ausgeschieden war, sodass sie sich nicht mehr haben ausruhen können. Du hast nicht ganz unrecht aber... Die Wahrscheinlichkeit das Deutschland gegen Costa Rica verliert war so gering aus deren s...