Die Suche ergab 6031 Treffer

von Lativ
Freitag 30. September 2022, 02:58
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Coolio
Antworten: 1
Zugriffe: 21

R.I.P. Coolio

Der Schauspieler, Rapper und Vater von Sechs Kindern 'Coolio' starb am 28.09.22 mit 59 Jahren an einem Herzinfarkt. Sein wohl berühmtester Song ist 'Gangsta's Paradise' das u.a. in 'Dangerous Minds - Wilde Gedanken' mit 'Michelle Pfeiffer' die Titelmelodie war und zum Weltweiten Hit 1995 Avancierte ...
von Lativ
Mittwoch 28. September 2022, 20:38
Forum: Woche
Thema: D-39/22
Antworten: 31
Zugriffe: 776

Re: D-39/22

Stimmt auch wieder. Gehöre seit heute auch zu den corona-kranken PS: Bin nach 2 Tagen flach liegen inzwischen aber wohl über den Berg was akut krank sein (Fieber etc) angeht. Gute Besserung. :Up: Darf ich mal aus Neugierde Frage welche Blutgruppe du hast ? Glaube nämlich daran das Menschen mit A un...
von Lativ
Mittwoch 28. September 2022, 20:26
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1834
Zugriffe: 367006

Re: Fußball

@student a.d. Sehe im Halbfinale Brasilien, Argentinien, Dänemark und Belgien. Sicher muss man die Niederlande auf der Rechnung haben denn unter Van Gaal spielen sie wieder brauchbaren Fussball und auch die Schweiz und die Franzosen. Von den Afrikanischen Mannschaften ist Marokko mein Favorit, denen...
von Lativ
Mittwoch 28. September 2022, 16:42
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1834
Zugriffe: 367006

Re: Fußball

Ganz ehrlich: Mich würde es nur wenig wundern, wenn nach Deutschland, Spanien und Italien zum vierten Mal hintereinander der aktuelle Weltmeister bereits in der Vorrunde scheitert. Bei Frankreich scheint es ja auch intern wieder diverse Querelen zu geben. Ich gehe mal davon aus, dass Brasilien Welt...
von Lativ
Dienstag 27. September 2022, 20:46
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1834
Zugriffe: 367006

Re: Fußball

Der zustand der Mannschaft ist schlimmer wie schon befürchtet ... Das Amüsante ist, dass die Spiele vor einem Turnier JEDES MAL schlecht waren/sind, und man anhand dieser Partien nie prognostizieren konnte, was das Turnier bringen würde. Ja aber bitte nicht so lieber Invincible1958, nicht so schlec...
von Lativ
Dienstag 27. September 2022, 20:39
Forum: Branchen Talk
Thema: Wiederaufführungen
Antworten: 20
Zugriffe: 3116

Re: Wiederaufführungen

Savoy Filmtheater Hamburg 27.09.22 + 01.10.22 Alien - Das Unheimliche Wesen aus einer Fremden Welt (OV) 20:30 Uhr - 162 16:15 Uhr - 6 Aktuell kurz nach Vorstellungbeginn gezogen. Savoy Filmtheater Hamburg 27.09.22 + 01.10.22 Alien - Das Unheimliche Wesen aus einer Fremden Welt (OV) 20:30 Uhr - 192 ...
von Lativ
Dienstag 27. September 2022, 16:48
Forum: Woche
Thema: D-39/22
Antworten: 31
Zugriffe: 776

Re: D-39/22

Hatte soeben vor den Thread zu Eröffnen, da sich keiner Anbot. Finde es schön das wir uns abwechseln. :)
von Lativ
Montag 26. September 2022, 23:16
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1834
Zugriffe: 367006

Re: Fußball

Der zustand der Mannschaft ist schlimmer wie schon befürchtet, das ist ja im vergleich zu den Spielen vor der Sommerpause ein gewaltiger Rückschritt den man vollzogen hat. Und zuvor war eine sehr langsame aber stetige Steigerung unter Flick zu beobachten. Eine 2:0 Führung gut 20 min. vor Spielende n...
von Lativ
Montag 26. September 2022, 00:39
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1834
Zugriffe: 367006

Re: Fußball

Interessant wäre doch mal eine WM-Mannschaft ohne Bayern-Spieler. *duckundweg* Die alleine sind auch nicht schuld, es ist aber eine Tatsache das das Verhältnis nicht stimmt. Gefühlt hast du in einem 23er Kader 15 Bayern Spieler und die restlichen 8 dürfen aus anderen Vereinen kommen wovon 5 aus Dor...
von Lativ
Sonntag 25. September 2022, 23:05
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1834
Zugriffe: 367006

Re: Fußball

Das lädt doch zu Spekulationen ein. Deutschland verliert, spanien verliert, frankreich verliert, england verliert, belgien verliert und Italien hat zwar gewonnen aber auch Glanzlos und die haben zuletzt auch Niederlagen einstecken müssen. Die großen Nationen und die Nations League. Einzig Dänemark, ...
von Lativ
Sonntag 25. September 2022, 20:47
Forum: Woche
Thema: D-38/22
Antworten: 43
Zugriffe: 1710

Re: D-38/22

In Hamburg war heute bestes Kinowetter, grau, nass, zwischendurch tröpfelt es leicht, also Typisch Herbst. Allerdings überlegt man sich auch ob man unbedingt vor die Tür muss oder es sich auf dem Sofa bequem macht. ;)
von Lativ
Sonntag 25. September 2022, 14:49
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 42
Zugriffe: 10476

Re: Tennis

Federer hat den richtigen schritt gewählt, ihm war anzumerken das der Geist sicher noch willig war ein paar Jahre Tennis auf höchstem Niveau zu spielen und nebenbei seine Titelsammlung auszubauen aber der Körper in Verbindung mit dem Alter hat ihn ähnlich wie bei S.Williams die Grenzen aufgezeigt. ...
von Lativ
Sonntag 25. September 2022, 13:26
Forum: Woche
Thema: D-38/22
Antworten: 43
Zugriffe: 1710

Re: D-38/22

Freut mich für 'Mittagsstunde' :Up: :) Ansonsten bleibt alles wie gewohnt, speziell bei 'Don't Worry Darling' dürfte mich das recht schwache Ergebnis nicht wundern im vergleich zu den Staaten und vermutlich auch anderen Ländern in der EU. Es ist quasi ein bißchen ein Abbild des Musikalischen Anklang...
von Lativ
Sonntag 25. September 2022, 02:51
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 42
Zugriffe: 10476

Re: Tennis

@Mattis Müsste ich ein Jahr benennen so wäre dies ab etwa 2018 als ihr Abstieg langsam begonnen hat und 4 Jahre sind recht lang um zu begreifen das es nicht mehr reicht. Im direkten vergleich dazu hat Steffi aufgehört bevor sie einknickte und sich einen sauberen Abgang verschafft. Zu dem Zeitpunkt a...
von Lativ
Sonntag 25. September 2022, 02:42
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2600
Zugriffe: 483488

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Boyz n the Hood - Jungs im Viertel - 7,5/10 Viel von gehört, endlich nachgeholt. Was soll ich sagen, ein Abbild des Lebens und der zustände im berüchtigten Kriminellen Viertel 'Compton' vor den Toren von L.A. Stark gespielt, und 'Laurence Fishburne' mit der meiner Meinung nach besten Leistung seine...
von Lativ
Sonntag 25. September 2022, 02:24
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 42
Zugriffe: 10476

Re: Tennis

Serena Williams hat in New York noch einmal die #2 der Welt besiegt. Da war absolut nichts würdelos. Ich spreche von den Vorgängen davor, wenn sie wie eine Zicke rumgepoltert hat und sich mit dem Schiri angelegt hat nur weil sie es nicht akzeptieren konnte das ihr aufgedunsener Körper nicht das her...
von Lativ
Sonntag 25. September 2022, 02:01
Forum: Woche
Thema: USA-38/22
Antworten: 17
Zugriffe: 421

Re: USA-38/22

In den USA ist es aber nicht anders... Da besteht Änderungsbedarf. Ich denke schon das Avatar in etwa da liegt was man erwartet hatte. Persönlich dachte ich sogar an weniger...also wird der Film so langsam in Richtung $800 Mio. geschoben.. Quasi das was Teil 2 macht...🤪 Abwarten, noch ist überhaupt...
von Lativ
Sonntag 25. September 2022, 01:48
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 42
Zugriffe: 10476

Re: Tennis

@Invincible1958 Gemeint war dies von mir dahingehend wieder eine starke Persönlichkeit auf dem Platz bewundern zu dürfen welche Zahlreiche Titel Sammelt und keine Charakterliche 1:1 Kopie die eine identische Karriere hinlegt. Steffi hat als bisher einzige den Golden Slam errungen (Alle 4 Grand Slam ...
von Lativ
Samstag 24. September 2022, 21:39
Forum: Woche
Thema: USA-38/22
Antworten: 17
Zugriffe: 421

Re: USA-38/22

arni75 hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 21:33
Die meisten Netflixfilme laufen inzwischen auch in den Kinos. Halt nicht lange und überall, aber wer suchet, der findet.
'Die Meisten', nicht alle, und gute Chancen hat man meistens nur wo das Leben Pulsiert sprich in den Großstädten.
von Lativ
Samstag 24. September 2022, 21:34
Forum: Branchen Talk
Thema: Wiederaufführungen
Antworten: 20
Zugriffe: 3116

Re: Wiederaufführungen

Es gibt wieder ein paar Wiederaufführungen. Savoy Filmtheater Hamburg 25.09.22 Dune (2021) (Zusatzvorstellung) (OV) 20:00 Uhr - 23 27.09.22 Alien - Das Unheimliche Wesen aus einer Fremden Welt (OV) 20:30 Uhr - 57 04.10.22 Aliens - Die Rückkehr (OV) 20:15 Uhr - 53 11.10.22 Reservoir Dogs - Wilde Hun...
von Lativ
Samstag 24. September 2022, 20:44
Forum: Woche
Thema: USA-38/22
Antworten: 17
Zugriffe: 421

Re: USA-38/22

Das Egyptian Theatre ist zwei Blocks weiter gegenüber, wird aber aktuell renoviert und wird nach der Wiedereröffnung unter der Woche Netflix-Filme (Netflix hat das Kino gekauft) zeigen und am Wochenende weiterhin von der American Cinemateque bestückt werden... Gegenüber des Chinese Theater ist noch...
von Lativ
Samstag 24. September 2022, 20:09
Forum: Woche
Thema: USA-38/22
Antworten: 17
Zugriffe: 421

Re: USA-38/22

Neben der Ausstattung ist es einfach auch die schiere Größe des Kinosaals und der Leinwand, die immer wieder beeindruckt... Danke. :) Kenne nur Bilder, und die sind wirklich beeindruckend. Früher war das Theater sofern ich das richtig gesehen habe im Ägyptischen Stil eingerichtet aber das ist etwa ...
von Lativ
Samstag 24. September 2022, 17:04
Forum: Woche
Thema: D-37/22
Antworten: 51
Zugriffe: 2380

Re: D-37/22

Diese Besucherzahl muss er erstmal erreichen und das der Film nur 1,0-1,5 Mio. Euro gekostet hat glaube ich nicht. 750.000 Euro hat er an Fördergeldern erhalten.
von Lativ
Samstag 24. September 2022, 14:34
Forum: Woche
Thema: D-37/22
Antworten: 51
Zugriffe: 2380

Re: D-37/22

svenchen hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 10:29
Freibad knackte die 100 T-er Marke und wird wenigstens kein neuer Dörrie-Flop
Gemessen an 'Kirschblüten-Hanami' oder die 'Die Frisöse', von 'Männer' und 'Ich und Er' mal ganz zu schweigen ist das ein Flop !
von Lativ
Samstag 24. September 2022, 14:31
Forum: Woche
Thema: USA-38/22
Antworten: 17
Zugriffe: 421

Re: USA-38/22

Wir hatten Lust mal wieder ins Chinese Theatre zu gehen (seit einigen Jahren ein IMAX) und sahen um 16 Uhr DARLING für $25 das Ticket... Mark kurze Frage, wird der Preis für das Ticket durch die Lage und den Weltberühmten Namen gerechtfertigt oder bietet das Kino noch ein Highlight außer seinem Int...