Die Suche ergab 437 Treffer

von Buzz Lightyear
Samstag 17. August 2019, 18:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: Last Christmas
Antworten: 4
Zugriffe: 133

Re: Last Christmas

Mattis hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 15:30
Im BOT-Forum habe ich übrigens eine schockierende Plot-Prophezeiung gelesen, die so wahrscheinlich ist, dass ich sie nicht einmal hier in Spoilern posten möchte.
Wenn wir das Selbe gelesen haben, stellt sich mir die Frage: Wieso ist das schockierend? :mrgreen:
von Buzz Lightyear
Samstag 3. August 2019, 15:18
Forum: Woche
Thema: D-31/19
Antworten: 45
Zugriffe: 1760

Re: D-31/19

In Hamburg ist es Trocken, leicht bedeckter Himmel aber die Sonne behauptet sich bei 20 Grad und Windstille. Inzwischen ist der Himmel nur noch leicht bewölkt, und es sind 25° - also mal wieder kein Kinowetter für die meisten Deutschen. Wieso ist Hamburg "die meisten Deutschen"? ;) Also in Frankfur...
von Buzz Lightyear
Samstag 27. Juli 2019, 20:32
Forum: Woche
Thema: D-30/19
Antworten: 43
Zugriffe: 1921

Re: D-30/19

Also wir sind weiterhin auf Vorwochenniveau.
Der Samstag ist heute doch deutlich stärker als der letzte Samstag und auch "König der Löwen" konnte fast exakt so viele Besucher (ca. 2.000) wie am letzten Samstag bei uns ins Kino locken. Finde ich doch schon stark. :Up:
von Buzz Lightyear
Samstag 27. Juli 2019, 14:56
Forum: Woche
Thema: D-30/19
Antworten: 43
Zugriffe: 1921

Re: D-30/19

In Frankfurt regnet es seit heute früh durchgängig. Sind bei allen Filmen, auch König der Löwen, auf Vorwochenniveau. :Up:
von Buzz Lightyear
Montag 22. Juli 2019, 10:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ich war noch niemals in New York
Antworten: 12
Zugriffe: 824

Re: Ich war noch niemals in New York

Mattis hat geschrieben:
Sonntag 21. Juli 2019, 23:28
Das und Cats im Double-Feature... :lol:
Universal nur so: :woohoo:
Und der Rest der Welt: Hold my Kotztüte. :mrgreen:
von Buzz Lightyear
Freitag 19. Juli 2019, 19:34
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 79
Zugriffe: 5183

Re: D-29/19

Das Metropolis in Frankfurt hatte:

Mi, 17.7.: 2.007
Do, 18.7.: 1.545
Fr, 19.7.: 1.629 (Stand 19:30)


Im Vergleich mit Avengers: Endgame:

Mi, 24.4.: 5.911
Do, 25.4.: 3.851
Fr, 26.4.: 4.505
Sa, 27.7.: 5.731
So, 28.4.: 4.611
von Buzz Lightyear
Freitag 19. Juli 2019, 17:07
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 20
Zugriffe: 1004

Re: Cats

Eine kurze Ansammlung der besten Kommentare zum Trailer: "This is probably what you're gonna find in Area 51." "So this is what the people in 'Bird Box' were seeing..." "This year is shaping up to be a good year for horror movies" "This looks so weird. Whats next The Human Centipede Musical?" "Holly...
von Buzz Lightyear
Freitag 19. Juli 2019, 16:59
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 20
Zugriffe: 1004

Re: Cats

Bin da komplett bei Mattis... so ziemlich der beschissenste und grauenvollste Trailer, den ich seit LANGEM gesehen habe. Das liegt aber nicht nur an den grauenhaften CGI-Pfuschereien, auch der Schnitt des Trailers ist amateurhaft, die Darsteller "agieren" auf Laienniveau (eine Gedenkminute für Dame ...
von Buzz Lightyear
Dienstag 11. Juni 2019, 17:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Eiskönigin II
Antworten: 11
Zugriffe: 882

Re: Die Eiskönigin II

Japp. Erneut wieder überaus stimmig und episch, so dass neben den Kids (die eh da rein rennen) auch locker die Erwachsenen motiviert werden.
von Buzz Lightyear
Dienstag 11. Juni 2019, 17:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 84
Zugriffe: 5580

Re: Der König der Löwen

Es geht nicht um gut oder schlecht, es geht darum, dass 35° am Startwochenende mehr als 500K Besucher kosten kann. Nichts anderes möchte ich sagen. Da stimme ich auch zu. Und das tut mir für den König der Löwen deswegen auch noch umso mehr Leid, weil ich hier wirklich auf einen richtigen Kracher ho...
von Buzz Lightyear
Dienstag 11. Juni 2019, 17:20
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 296
Zugriffe: 50374

Re: Starttermine

Oder Disney entscheidet sich einfach noch dafür, den Start erst eine Woche später durchzuführen, also am Mittwoch, den 21.12.22. ;)
von Buzz Lightyear
Sonntag 9. Juni 2019, 19:50
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik bei Cinemax und Cinestar?
Antworten: 30
Zugriffe: 1320

Re: Streik bei Cinemax und Cinestar?

Die Streiks dauern im Übrigen weiterhin an und zehren an den Nerven aller Beteiligten - auch der Mitarbeiter der einzelnen Häuser.
Ich sage, da wird keine Einigung erreicht werden, bis die VUE CineStar übernommen hat. Und dann wird es erst richtig interessant.
von Buzz Lightyear
Samstag 8. Juni 2019, 11:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 84
Zugriffe: 5580

Re: Der König der Löwen

Okay, jetzt weiß ich was du meinst. Im Live-Action-Trailer sieht man einen Ausschnitt der Szene - aber *ohne* die Musik dazu. (https://youtu.be/fzG5vWxabRk?t=65) Hier laufen sie wirklich relativ "tierisch", vor allem Timon auf allen Vieren. Im ZTF (https://youtu.be/xB5ceAruYrI?t=171) werfen Pumbaa u...
von Buzz Lightyear
Freitag 7. Juni 2019, 15:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 84
Zugriffe: 5580

Re: Der König der Löwen

Mattis hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2019, 21:32
Die Szene, in der Simba wächst. Man sieht an der Mundbewegung, dass sie Hakuna Matata singen.
Aber... im ZTF laufen die drei doch exakt auch so singend über den Baumstamm und Simba altert dabei... ist doch 1:1 identisch. :ponder:
von Buzz Lightyear
Sonntag 2. Juni 2019, 14:19
Forum: Branchen Talk
Thema: König der Löwen Musical und Remake
Antworten: 22
Zugriffe: 939

Re: König der Löwen Musical und Remake

Es ist wohl komplizierter, als ich (und du) dachten. Jon Favreau ist sich nicht sicher, ob es ein Animations- oder Live-Action-Film ist, Disney sagt es ist Live-Action, deswegen wird man den Film auch nicht ins Rennen für den Animation-Oscar schicken, sondern (natürlich) ins Rennen um den Effekte-Os...
von Buzz Lightyear
Freitag 31. Mai 2019, 17:41
Forum: TV
Thema: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
Antworten: 4
Zugriffe: 391

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Einer meiner Lieblingsfilme aus den 80ern - der Trailer wirkt einerseits nostalgisch, auf der anderen Seite modern und mystisch. Großartig!
von Buzz Lightyear
Freitag 31. Mai 2019, 17:35
Forum: Branchen Talk
Thema: König der Löwen Musical und Remake
Antworten: 22
Zugriffe: 939

Re: König der Löwen Musical und Remake

@ Kaero: Natürlich ist das ein Live-Action-Film. Sagt sogar Regisseur Jon Favreau wortwörtlich so. ;) Die Landschaftsaufnahmen sind (größtenteils?) real mit eingefügten CGI-Tieren. Also genau wie das Live-Action-Remake von "Das Dschungelbuch" (hier war Mogli halt noch ein menschlicher Charakter, das...
von Buzz Lightyear
Freitag 31. Mai 2019, 17:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Onward
Antworten: 5
Zugriffe: 409

Re: Onward

Wenn Pixar einen Originalstoff abliefert, ist das eigentlich noch nie wirklich schief gegangen.
Ich weiß, was ihr mit "Dreamworks"-Film meint und ihr meint das vermutlich auch gar nicht negativ, aber ich gehe fest von einem weiteren großen Erfolg für Pixar aus.
von Buzz Lightyear
Montag 27. Mai 2019, 18:21
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 296
Zugriffe: 50374

Re: Starttermine

Mark_G hat geschrieben:
Montag 27. Mai 2019, 16:37
DER KÖNIG DER LÖWEN und SW9 starten bei uns nun schon am Mittwoch...
Gibt es dafür einen Grund? Vor allem im Falle von König der Löwen ist das ja irgendwie sinnlos, es sind ja eh Ferien und Feiertage liegen da auch keine... :ponder:
von Buzz Lightyear
Samstag 25. Mai 2019, 21:41
Forum: Branchen Talk
Thema: Tickets
Antworten: 5
Zugriffe: 349

Re: Tickets

Bei CineStar ist es seit September 2015 (also schon fast vier Jahre lang) so, dass man nur noch ein Ticket in Kassenbon-Form ausgedruckt bekommt.
Das hatte damals neben den Kostengründen auch den Hintergrund, dass die Tickets seit da nicht mehr SPIO-pflichtig waren...
von Buzz Lightyear
Samstag 27. April 2019, 23:49
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 108
Zugriffe: 22421

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

Mattis hat geschrieben:
Freitag 26. April 2019, 19:59
Bekommt man dazu noch ne Milchkuh? :D
Das nicht, aber 26 Pence Zuckersteuer fielen noch an bei der Coke. :lol:
von Buzz Lightyear
Freitag 26. April 2019, 19:53
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 108
Zugriffe: 22421

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

Ich biete 40,75 Pfund (also rund 47,21 Euro) für morgen Abend im Londoner Odeon am Leicester Square. :mrgreen:
von Buzz Lightyear
Freitag 26. April 2019, 19:48
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik bei Cinemax und Cinestar?
Antworten: 30
Zugriffe: 1320

Re: Streik bei Cinemax und Cinestar?

Ach ja Piloten sind ja auch so arm. Piloten mögen (je nach Airline) nicht zu den am schlechtesten bezahlten Arbeitnehmern gehören, aber zum einen müssen die ja auch eine horrende Unsumme aufbringen, um die Ausbildung / das Studium überhaupt erstmal zu absolvieren - und zum anderen geht es bei Strei...
von Buzz Lightyear
Freitag 26. April 2019, 19:45
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik bei Cinemax und Cinestar?
Antworten: 30
Zugriffe: 1320

Re: Streik bei Cinemax und Cinestar?

Ich sage ja immer: Solange alles fair verläuft (und das gilt für beide Seiten), ist jeder Streik ein Gewinn - und zwar auch für beide Seiten. Davon abgesehen haben sich weder die Obrigkeiten von ver.di wie auch von CineStar in der aktuellen Streikphase mit Ruhm bekleckert. Da ist schon so einiges sc...