Die Suche ergab 4711 Treffer

von student a.d.
Dienstag 20. Oktober 2020, 00:10
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1453
Zugriffe: 118204

Re: Corona & Box Office

Bei uns in Siegen ist es nun auch soweit. Seit heute knapp über 35/100.000 in 7 Tagen; Konsequenz: ab morgen Maskenpflicht im Saal. Und die Frage aller Fragen endet in einem faulen Kompromiss: Essen darf nicht mehr verkauft werden, nur Getränke, die mit Strohalm unter der Maske durch getrunken werd...
von student a.d.
Montag 19. Oktober 2020, 23:16
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1453
Zugriffe: 118204

Re: Corona & Box Office

Essen darf nicht mehr verkauft werden, nur Getränke, die mit Strohalm unter der Maske durch getrunken werden dürfen. Und im Restaurant nebenan (wo wahrscheinlich mehr Leute auf weniger Quadratmeter sitzen als in der Kinovorstellung) dürfen alle ohne Maske zwei Stunden essen und trinken. Genau das i...
von student a.d.
Montag 19. Oktober 2020, 23:13
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1453
Zugriffe: 118204

Re: Corona & Box Office

Und der Shutdown war kein Fehler, da wir damals einfach nicht das Wissen von heute hatten. Und Vorsicht würde ich immer vorziehen. Sehe ich auch so. Ich bin zum Beispiel heute aus Mailand wieder nach München gekommen und obwohl ich in keiner Weise hierzu verpflichtet gewesen bin und es für genauso ...
von student a.d.
Montag 19. Oktober 2020, 23:10
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1453
Zugriffe: 118204

Re: Corona & Box Office

Sowohl was den eingeschlagenen Weg betrifft wie auch das inkonsequente Handeln als auch die verstrichene Zeit, für all das sind die Politiker verantwortlich Sehe ich nur zum Teil so. 1. Der eingeschlagene Weg - Vor allem Anfang war für alle die Situation neu, sodass es vollkommen normal ist, dass m...
von student a.d.
Montag 19. Oktober 2020, 22:47
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 112
Zugriffe: 46480

Re: Zuletzt gelesenes Buch

DIE ENTFÜHRUNG - JAMES GRIPPANDO 7,5/10 Die gewohnt solide Spannung von James Grippando. IM KOMA - JOY FIELDING 5/10 Von einer Arbeitskollegin empfohlen, da das Buch so verstörend sei, habe ich es mir durchgelesen. Äußerst gradliniger Thriller, praktisch keine Überraschungen und vor allem: nicht ve...
von student a.d.
Freitag 16. Oktober 2020, 15:33
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1453
Zugriffe: 118204

Re: Corona & Box Office

Ich vermute der Greenland Start wird so kurzfristig vorgezogen, weil man befürchtet, dass die Kinos auch in Deutschland schon bald wieder geschlossen werden.
von student a.d.
Mittwoch 14. Oktober 2020, 15:47
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 41/20
Antworten: 11
Zugriffe: 369

Re: Forum-Charts 41/20

GREENLAND 8/10 Presse Wenn ich das richtig sehe keine Sperrfrist. Man muss es so sagen: Erstaunlich guter Katastrophenfilm. Nicht nur von der Optik und Action her, sondern auch inhaltlich. Die Figuren werden am Anfang richtig eingeführt - und das nicht nur für gefühlte 2 Sekunden. Außerdem kommt de...
von student a.d.
Dienstag 13. Oktober 2020, 18:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Contra
Antworten: 3
Zugriffe: 174

Re: Contra

Mark_G hat geschrieben:
Montag 12. Oktober 2020, 18:19
Umfrage angehängt...
genau so lahm wie das Original. Ich glaube nicht, dass der besser wird als das mäßige Original. Ich finde der Trailer wirkt überhaupt nicht rund.
von student a.d.
Montag 12. Oktober 2020, 18:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Neues aus der Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 295

Re: Neues aus der Welt

Sony Deutschland hat fast alle Mitarbeiter in Kurzarbeit - da macht es jetzt auch keinen Sinn, einen Film zu starten, der sicherlich nur ein begrenztes Publikum finden wird... Mal sehen, ob mit dem Start von HEXENCLUB sich bei Sony was ändern wird... Der Film passt perfekt in die Weihnachtszeit. Ei...
von student a.d.
Montag 12. Oktober 2020, 16:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Neues aus der Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 295

Re: Neues aus der Welt

Das Emo in mir fühlt sich in jeder Form angesprochen und abgeholt. Egal ob das hiesige Publikum - das sich in de letzten 10 Jahren nahezu allen Tom Hanks-Filmen verweigerte - hier dabei sein wird oder nicht: diese Reise unternehm ich definitiv. "Der wunderbare Mr. Rogers" An dem hast du wohl einen ...
von student a.d.
Montag 12. Oktober 2020, 13:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Neues aus der Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 295

Re: Neues aus der Welt

Gänsehautfeeling.
von student a.d.
Montag 12. Oktober 2020, 13:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Horizon Line
Antworten: 3
Zugriffe: 88

Re: Horizon Line

Sieht nach herrlichem Trash aus.
von student a.d.
Sonntag 11. Oktober 2020, 22:44
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1704
Zugriffe: 205549

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

FALLING DOWN 9/10

Einer meiner Lieblingsfilme mit Michael Douglas.


DAS FINSTERE TAL 10/10

Ich bin zwar kein Western Fan, aber das hier ist wirklich große Kinokunst.
von student a.d.
Sonntag 11. Oktober 2020, 17:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 41/20
Antworten: 11
Zugriffe: 369

Re: Forum-Charts 41/20

VERGIFTETE WAHRHEIT 9/10

Ein wirklich formidabler Film.
von student a.d.
Sonntag 11. Oktober 2020, 11:40
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1183
Zugriffe: 198644

Re: Deutsche Filme in Deutschland

DER LETZT MIETER hätte echt mehr Zuschauer verdient gehabt. :(
von student a.d.
Sonntag 11. Oktober 2020, 11:31
Forum: Woche
Thema: D-41/20
Antworten: 26
Zugriffe: 1533

Re: D-41/20

Schade, dass die Kinderfilme im Trend so runtergehen. :(
von student a.d.
Samstag 10. Oktober 2020, 23:46
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1704
Zugriffe: 205549

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DOWNTON ABBEY 9/10 Auch bei der Zweitsichtung hat mir der Film vorzüglich gefallen. Vielleicht werde ich nun endlich mal die Serie nachholen. Habe bislang nur die ersten 1-2 Staffeln gesehen. LES MISERABLES (2012) 8/10 Tolles Setting, Musik und Schauspielleistungen. Den Oscar Frau Hathaway fand ich...
von student a.d.
Freitag 9. Oktober 2020, 22:45
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1704
Zugriffe: 205549

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

INTRIGE 7/10

Tolles Szenenbild und Ausstattung. Der Typ, der den Dryfuß gespielt hat, war echt gut. Emotional hat mich das alles aber trotzdem irgendwie nicht gepackt.
von student a.d.
Freitag 9. Oktober 2020, 11:39
Forum: Woche
Thema: D-41/20
Antworten: 26
Zugriffe: 1533

Re: D-41/20

Freut mich, dass EINE FRAU recht gut läuft. Das wird ein schöner Langläufer!

Auch die anderen Filme sehen eigentlich ganz gut aus finde ich.
von student a.d.
Donnerstag 8. Oktober 2020, 18:44
Forum: TV
Thema: Mank
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: Mank

Haha, habe erst gedacht da hat sich jemand verschrieben und meinte in Wirklichkeit MONK. Hahaha.
von student a.d.
Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cortex
Antworten: 20
Zugriffe: 522

Re: Cortex

Ich als Kunde habe festgestellt, dass die Mitarbeiter in kleinen Kinos und Arthousekinos meist besser informiert sind als in den Multiplexxen. Ich denke das hat 2 Gründe: 1. Wie von dir genannt, dass die Mitarbeiter in einem kleinen Arthauskino filmaffinger zu sein scheinen als in einem Multiplex. ...
von student a.d.
Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:07
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1453
Zugriffe: 118204

Re: Corona & Box Office

Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 7. Oktober 2020, 08:55
Der erste Eberhofer, der bundesweit gestartet wird!
Gute Entscheidung.

Der wird in Bayern dann sicherlich in rund 90% der Kinos laufen und pro Kino nach Möglichkeit in mindestens 2 Sälen laufen.

Das werden in München dann sicherlich mindestens 40-50 Vorstellungen pro Tag.
von student a.d.
Dienstag 6. Oktober 2020, 00:06
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1453
Zugriffe: 118204

Re: Corona & Box Office

arni75 hat geschrieben:
Montag 5. Oktober 2020, 21:30
Greenland ist ein Drama
vertauschst du das mit Tom Hanks GREYHOUND?
von student a.d.
Montag 5. Oktober 2020, 15:04
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 38/20
Antworten: 9
Zugriffe: 472

Re: Forum-Charts 38/20

ES IST ZU DEINEM BESTEN ../.. Presse Das deutsche Remake zu MONSIEUR CLAUDE, mal wieder mit einem sagenhaft schlechten Plakat. Ansonsten Sperrfrist bis 05.10.2020. 7,5/10 Sympathisch-gelungenes Remake. Hätte man in den Cast noch irgendwie ELYAS M'BAREK reingewurschtelt bekommen, würde der auch zu C...
von student a.d.
Montag 5. Oktober 2020, 13:49
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1453
Zugriffe: 118204

Re: Corona & Box Office

Ehrlich gesagt finde ich, dass die Verleiher inzwischen mehr Mut fassen können sollten, dann man merkt ja, dass das ein oder andere ja durchaus gut läuft - wenn auch vielleicht nicht so gut wie zu Vor-Corona-Zeiten. Und zumindest bei den Kinderfilmen scheint inzwischen ein Umdenken stattgefunden zu ...