WW Wochenende-Charts

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6734
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

WW Wochenende-Charts

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 8. August 2013, 10:33

Nachdem in den letzten Monaten ein paar Quellen versiegt sind und neue Quellen erst ausgekundschaftet werden mussten, gibt es jetzt wieder die globalen Charts des Wochenendes in den News...

Sie wurden zwar nicht vermisst - aber ich bin trotzig und mach' da weiter... ;-)
Nothing Compares 2 U

Phileas
Groupie
Groupie
Beiträge: 192
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:24

Re: WW Wochenende-Charts

Beitrag von Phileas » Donnerstag 22. August 2013, 13:01

Mark, welchen Zeitraum decken die heute geposteten weltweiten Top 20 ab?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6734
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: WW Wochenende-Charts

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 22. August 2013, 13:34

Letztes WE...
Nothing Compares 2 U

Phileas
Groupie
Groupie
Beiträge: 192
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:24

Re: WW Wochenende-Charts

Beitrag von Phileas » Donnerstag 22. August 2013, 14:15

Bei den Neustarts inklusive der Zahlen an den Vortagen oder nur Freitag bis Sonntag? Ich frage, weil bei den beiden Koreanern sind es die Zahlen von Mi-So. Wäre es die komplette Woche Mo-So gewesen, hätte Snowpiercer auch auftauchen müssen. Da wurde ich neugierig.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6734
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: WW Wochenende-Charts

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 22. August 2013, 15:02

Bei den Starts zählt das Pre-WE-Ergebnis immer mit - schließlich gibt es ja Länder wie Frankreich (und z.T. auch USA) wo am Mittwoch gestartet wird und die Ergebnisse nicht aufgeschlüsselt werden können...
Nothing Compares 2 U

Phileas
Groupie
Groupie
Beiträge: 192
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:24

Re: WW Wochenende-Charts

Beitrag von Phileas » Donnerstag 22. August 2013, 15:13

Danke für die Aufklärung :) .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast